Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| CHIBI-STRIPS ich zeichne chibis/1bild-comics von euren lieblings-charas, für eure steckriefe oder bilder-sammlungen.. so in diesem stil: http://[...]/fanarts/66/366/440751.jpeg wahlweise auch als oekaki möglich! 25 kt pro bild, bei normalen motiven bis 3 figuren (chibis stehen nur so da) 25 kt + aufschlag (nach absprache dann) für lustige szenen, motive mit aussage (z.b. zu einem thema oder passend zu einem text), gags/1bild-comics oder bildern mit mehr als 3 figuren (je nach aufwand) bitte per ens anfragen und sagen welche charas bzw was ihr genau wollt, am besten mit orginal-vorlage! ich behalte mir vor charaktere abzulehnen oder extra aufpreis zu verlangen wenn es zu aufwendig wird oder ich damit gar nicht klar komme! aber im grunde sollte alles machbar sein! gerne auch non-anime figuren!! (comicfiguren etc!) in der regel sollte das bild noch am selben tag fertig werden, kann aber auch mal 1-2 tage dauern, je nachdem was ich sonst zu tun hab usw ^^ ÜBERSETZUNGEN: ich übersetze für euch englische texte ins deutsche oder umgekehrt! (sprüche, zitate, liedertexte, textauszüge aus fanfics etc).. 5-10kt je nach länge und aufwand.. ganze fanfics übersetze ich nicht! SUCHDIENST (ebay) 10kt ihr sucht etwas?! werdet aber selbst nicht fündig?! egal ob merchandise, perrücken, non-anime kram...ich helfe euch das passende zu finden und suche ebay/ebay.com und auf wunsch auch das internet allgemein (auch ausland) für euch ab und gebe euch die links zu den auktionen/shops.. ich biete das mal als experiment an weil ich schon oft für freunde was gefunden hab was sie selbst bei ihrer suche nicht entdeckt haben. ich nehme 2kt als vor anzahlung, damit meine suche und zeit/mühe die ich dafür investiere nicht umsonst ist dafür werde das auch sehr ernst nehmen und lange die augen danach offen halten! bei erfolgreicher suche gebt ihr mir dann die restlichen 8kt.. SUCHDIENST (bilder) ausserdem suche ich für euch auch passende bilder für items, euren steckbrief etc.. einfach sagen was ihr ungefähr sucht.. 4kt pro gefundenes bild dass ihr dann verwendet (ohne voranzahlun) ggf kann ich euch auch bilder erstellen (bezahlung nach absprache, je nach aufwand) ASCII-SCHRIFTZÜGE für euren steckbrief oder gästebuch-einträge.. 4 kt pro bild.. (als ein bild zählt wahlweise ein wort oder ein ganzer satz) ~100 verschiedene formen zur auswahl..von normal bis 3d oder mit muster! einfach ens an mich, sagen was ihr ungefähr wollt etc.. /\ \__ ____ __ __ __ __ __\ \ ,_\ /',__\/\ \/\ \/\ \ /'__`\ /'__`\ \ \/ /\__, `\ \ \_/ \_/ \/\ __//\ __/\ \ \_ \/\____/\ \___x___/'\ \____\ \____\\ \__\ \/___/ \/__//__/ \/____/\/____/ \/__/ _ _ __ ___ _____ ___ ___ _ __ ___ ___ / \/ \ / _` \ \ /\ / / _ \/ __|/ _ \| '_ ` _ \ / _ \/ / / | (_| |\ V V / __/\__ \ (_) | | | | | | __/\_/\_/ \__,_| \_/\_/ \___||___/\___/|_| |_| |_|\___\/ \/ o <|> / \ __o__ o__ __o o__ __o \o/ /> \ /v v\ /v v\ | o/ /> <\ /> <\ / \ <| \ / \ / \o/ \\ o o o o | _\o__</ <\__ __/> <\__ __/> / \ mehr muster auf anfrage ^^ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche mal wieder nach Bildern, oder um genau zu sein nach EINEM Bild. Und zwar suche ich nach den Original-Manga Karikaturen der Charaktere des Spiels "Way of the Samurai 2". Ich brauche alle Manga Versionen der Charaktere. Einzeln, oder alle gemeinsam auf einem Bild, so wie das welches ich entdeckt habe! Das/Die Bild/er nachdem ich suche ist für einen kurzen Augenblick in einem Video zu sehen. Hier ist der Link: http://www.gametrailers.com/player/3145.html Das Bild kann bei 0:13 kurz zu sehen. Wer mir das Gemeinschaftsbild oder meinetwegen jeden Charakter einzeln als Bild gibt wird natürlich auch belohnt! (Wirklich JEDEN Charakter!) PREIS: Gemeinschaftsbild: 20KT-?? (Preis kann noch evtl. noch verhandelt werden!) Alle Einzeln: 25KT-?? (Preis kann noch evtl. noch verhandelt werden!) EDIT: Bitte keine Screenshots oder etwas dergleichen. Ich brauche Bilder auf denen man deutlich die einzelnen Charaktere erkennt. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU Erweiterungspaket T________T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core Verkaufe gegen KT: (Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) XBox Controller rot Subway to Sally Storyartbook Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| Suche x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT x Yunas Kette aus FF x Tifas Ohrringe aus FF _____________________________________ !!UPDATE!! Verkaufe !!UPDATE!! Ohrringe Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Pokémon Uhr Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!! Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT _____________________________________ Ausserdem erstelle ich euch ASCII Schriftzüge _____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ _ _ _ _ _ ___ ___ (_) _ ___ ( '_`\ /'_` )/',__)/',__)| | /'_`\ /' _ `\ | (_) )( (_| |\__, \\__, \| |( (_) )| ( ) | | ,__/'`\__,_)(____/(____/(_)`\___/'(_) (_) | | (_) FÜR NUR 3[!] KT pro Schriftzug ^-^ kann ich auch in verschiedenen Stilen machen [elegant, grob, 3D,...] _|_|_| _| _| _|_|_|_|_| _| _|_|_| _| _| _| _|_| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _|_| _|_| _|_| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _|_|_| _| _|_|_| _| _| _| _| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 19:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE dringend! Ne Ichigo Perücke ! Stoff suche ich auch: Schwarz, weiß, rot oder sehr helles braun ! Dann suche ich ebenfalls die Shinigami Schuhe ! Und ein Hakama(schwarz) _________________________________________________________________ Ich freue mich immer wieder, wenn sich welche melden und sage auch schon mal thank ! Achtung: Nur gegen KT bitte !^^ Eure Ichigos-Frau Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* Achtung, ich verkaufe One Piece Sachen ! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=194543&posting=145396 |
|||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND Tofu-Erweiterungspaket!! Und bitte lasst es nicht mehr als das doppelte vom Normalpreis kosten, dat zahl ich nich~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| >---Verkaufe Tofu--- Einfach sagen welches Paket ihr wollt und bitte auch sagen was ihr ungefähr zahlen wollt.. Einfach per ENS melden ^^ >---Verkaufe Tofu--- Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! ~~ SPIELE: -Sega Mega Drive / -Nes spiele -eine NES Konsole -Sega Dream Cast -Game Cube Spiele (zb mario) ** Yoshis Story N64 -Zombies SNES Apocripha/0 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** CDs: Sailor Moons OSTs ** (ua die Silberne Disney OSTs ** _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! Diary of the Dead, Se7en, Haunted Hill Das letzte Einhorn Avatar- der Herr der Elemente (ab Vol 2) Schulmädchen ab Staffel 2 ** Prison Break staffeln ** King of Queens Malcolm Mittendrin Southpark Staffeln Scary Movie 3 Filme Animenur DVD Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** Mein Nachbar Totoro (nehm auch andere Ghibli, hab aber schon einiges) ROBIN HOOD!! ** Georgie!! (folge 1-5 hab ich schon!) ** Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** Und andere alte Anime! (Zorro,Rocknrollkids etc) ** Filme DISNEY: D V D! Pocahontas, Peter Pan**, Dschungelbuch, König der Löwen**, Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Herkules, Schöne und das Biest, Susi&Strolch (nehm auch andere Disney, hab aber schon einiges) ______________________________________________________________________ MANGA UND ZEUG:-> Manga gegen KT!!(oder günstig in €) Zahle sehr gut, da zu viele! xD -Grimms Märchen - God Child 11 und 13! -Ludwig Revolution 3 -MARS stuff! manga, dorama (habe bisher manga 1-3,6-10) - Naruto 27 -Peter Pan Syndrom 1- - Deep Kiss ** -Crimsom Spell 1,2 ** -Etoil: Einer für alle 1-? ** - Love Celeb 1-? -Lieber Lehrer 1-? ** - Innocent Bird 1-? -Men who cannot get married 1-? - Stoke Material: My fucking Lover 1-? -Lebe deine Liebe 1-? - Weisse Nacht -Taranta Ranta - Ciel rin -mad love chase ** a million Goldenboy ab 4 -Apocripha/0 Artbook ____________________________________________________________________ Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!! -> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! __________________________________________________________________________ bitte schreibt mir ne ENS ;^; --> ich hab zZ dermaßen viele KT die wollen alle einen neuen Besitzer ;_; (**= wichtiger) _____________________ _____________________ ggf. auch TAUSCH gegen: X 1 Prinzessin kaguya 7 Hoshin engi 1 Hoshin engi 1-5 Monster 1 Godchild 2 & 9 Desire 1 NUR über abgemeldet say: thx, dear Faker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bildersucher zu folgendem Chara: Akira Nikaido aus der Serie "Monochrome Factor" (nur die dunkle Version) Art der Bilder: nur hochwertige (!) Artworks keine Screenshots keine Bilder aus Mexx pro bild= 1 KT (allerdings muss es mir schon gefallen) Zeichnerzirkel Guardian Angels für junge Zeichner sucht Mitglieder Artworks kaufen auf www.k-ards.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell verdiente KT für euch: Ich suche ein Poster, welches ich bei mir auf Arbei ins Büro hängen kann: - attraktiver Männerkörper *sabber* - Rückenansicht - muss "arbeitstauglich" sein - bitte s/w, wenns geht 10 KT für denjenigen, der mir den Link zu einem Shop schicken kann, bei dem ich dann auch bestelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich vergebe 3 KT an die Person, die mir die eine Sache nennt, die alle bei mir sofort gezeigten Itembilder (die farben) miteinander verbindet. Sämtliche von mir besessenen Farben sind übrigens mit dem Motiv ausgestattet :] Wer mir den richtigen Begriff nennt oder es korrekt umschreibt bekommt 3 KT. Sinn der Aktion? ._. Ich wollt bloß wissen, ob mans erkennt :] Gewonnen hat: Erisilaz die als erstes begriff, dass es sich um den Begriff 'ARCHITEKTUR' handelt. Die ENS von Misato-sama die mir diesen und noch einen anderen Begriff nannte, traf dreieinhalb Minuten später ein ^-^'Ich geb euch beiden KT, allerdings erst morgen, heute gehen nur 3 an Gabber. :] Danke fürs mitmachen ^-^ Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 08:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ Spoiler*Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) *Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) *Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) *Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) *Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) *Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) *Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) *Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) *Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten.~ ~Tabus~ Spoiler*Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) *MSTing *PWP *alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) *anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preisliste~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerPan's Labyrinth Eragon The Grudge 2 DS und GBA Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Yoshis Island Children of Mana Boktai Golden Sun Kingdom Hearts - Chain of Memories sämtliche Final Fantasy Teile für Advance und / oder DS ^^ (bis auf Revenant Wings ^^) Playstation 2 Spiele SpoilerKingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Devil May Cry 1 oder 3 Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Sonstiges SpoilerKrypt Bronze Cluedo Gameboy Color - farbe natürlcih egal xD den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS oder auch nen GB mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU-Paket für 7 KT :) Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch auf der Suche gegen KT nach: W-I-C-H-T-I-G Davidsternkettenanhänger in gold oder silber W-I-C-H-T-I-G Scheibenweltroman: Der Zeitdieb GBA Spiel: Pokemon Smaragd Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Suche 2 mal Tofu Light für max. 10 kts pro Paket, wer 2 abzugeben hat bitte dringend melden ^^ Danke |
|
![]() |
||||||
Ich biete mich hiermit KOSTENLOS als Betaleser an (bis circa 2.000 Wörter). Wenn es länger wird, würde ich mich über eine kleine Spende freuen^^ Meldet euch bei Interesse und nennt mir eurer Thema (wenn ich es kenne, finde ich vllt auch Logikfehler oder OOCs). Außerdem schreibe ich für euch One-Shots. Wenn ich das gewünschte Thema kenne, mache ich es bis circa 500 Wörter KOSTENLOS. Zwischen 500 und 1000 Wörtern würde ich mich über eine Spende freuen. Ab 1.000 Wörtern müsste der Preis verhandelt werden. Als Partner/Hilfskraft für FanFics stelle ich mich auch gerne zur Verfügung und helfe euch mit Ideen, Charakterentwicklungen, etc. Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Wenn irgendwer Naruto Accessories von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> NEU: Suche jm. der mir so schnell wie mögliche folg. Seite übersetzen kann http://www.magazinkolik.com/NewsDetails.aspx?id=1331 müsste türkisch sein xD Der Inhalt reicht mir ^^ Ihr bekommt 20 KT von mir Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 2 KT Suche noch drei Panini Sticker von BuLi 07/08 > Zahle dafür 20 KT pro! Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Entweder mein Nick, ein Fossi(l) oder etwas, was mit Fußball zu tun hat Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 20 KT > Kroatisch? SpoilerSuche jm. der verlässlich und gut kroatische Texte ins Deutsche übersetzen kann, wenn ich mal einen Übersetzer brauch (kein google oder soetwas) Zahle je nach Abmachung > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften (Bravo, BravoSport, Peach, MegaHiro, etc) Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche jemanden der mir sagen kann aus welchem Manga dieses Bild stammt: *klick für Bild* Das Bild selber habe ich durch einen Flyer bekommen, wo nur japanisch drauf stand (welches ich ...überpinselt hab x'D) Ich hoffe das mir wer helfen kann >.< es müsste eher ein Boys Love Manga sein... besseres Bild kann ich momentan nicht liefern D: Wer mir den Namen des Mangas nennen kann bekommt 23KTs! |
|||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core Verkaufe gegen KT: (Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) XBox Controller rot Subway to Sally Storyartbook Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| ich brauche mal wieder ein tofu light paket ^^ bitte meldet euch bei mir LG Ryuzaki-san ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen Karotaler: >DVD's (keine VHS!) Closet Land Robin Hood - König der Diebe (1991 mit Alan Rickman) Sinn und Sinnlichkeit Rasputin* Judas Kiss Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Dogma Tatsächlich ... Liebe Per Anhalter durch die Galaxis Snow Cake Nobel Son Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders * Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Azkaban Harry Potter und der Feuerkelch * Harry Potter und der Orden des Phönix * (^^ ich mag Alan Rickman ;-D) * = Da bezahl ich so einiges! keine Sorge Bitte mit Preisvorschlägen an mich! Handle über abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 22:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
.:SUCHE GEGEN KT:.Zudem such ich auch ganz dringend wen, wo für mich an farbige kontaktlinsen (ohne Stärke) kommt Bitte melden ;0; .:BEZAHLE MIT KT/ + VERSAND IN KT:. ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich such mal wieder NeoPoints ich geb KT du NP meldet euch büdde per ENS danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE gegen KT: - Brother x Brother Band 2 - Kiss me teacher Band 7-10 - Verliebter Tyrann andere shounen-ai Serien - Sailor Moon Tradingcards der Super S Staffel - shitajikis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT x Yunas Kette aus FF x Tifas Ohrringe aus FF _____________________________________ !!UPDATE!! Verkaufe !!UPDATE!! Ohrringe Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Pokémon Uhr Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!! Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT _____________________________________ Ausserdem erstelle ich euch ASCII Schriftzüge _____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ _ _ _ _ _ ___ ___ (_) _ ___ ( '_`\ /'_` )/',__)/',__)| | /'_`\ /' _ `\ | (_) )( (_| |\__, \\__, \| |( (_) )| ( ) | | ,__/'`\__,_)(____/(____/(_)`\___/'(_) (_) | | (_) FÜR NUR 3[!] KT pro Schriftzug ^-^ kann ich auch in verschiedenen Stilen machen [elegant, grob, 3D,...] _|_|_| _| _| _|_|_|_|_| _| _|_|_| _| _| _| _|_| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _|_| _|_| _|_| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _| _|_|_| _| _|_|_| _| _| _| _| |
|||||||