Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ Spoiler*Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) *Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) *Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) *Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) *Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) *Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) *Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) *Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) *Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten.~ ~Tabus~ Spoiler*Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) *MSTing *PWP *alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) *anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preisliste~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT.....EDIT.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 00:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Seite von der DIESES Bild ist. Biete 5 KTs oder das Item schwarze Rose ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 02:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich darling an und suche jemanden, der mir Gifs von: - Ritsuka&Soubi (Loveless) - Shigure&Hatori&Toru&Akito (Fruits Basket) - Son Goku&Sanzo&Hakkai&Goyo (Saiyuki) - Miki&Nina (Marmalade Boy, Ultra Maniac) für den "Caramelldansen" erstellen kann. Zahle bis zu 10Kt pro Gif. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete Visual Kei Band Flyer an für KT,allerdings nur die Bands die in Berlin waren und biete auch an eure KT abzuholen falls ihr in den Urlaub fahrt oder keine Zeit/keinen täglichen Internetanschluss habt,Pw's werden auch gelöscht und ich stelle keine fiesen oder komischen Sachen an mit den Nicknames.Yakusoku!(Versprochen) meine Freundin abgemeldet sowie abgemeldet können dies bezeugen. ^^ ich habe ihre Kt's geholt,als sie nicht konnten. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es so viele Anfragen gab, hab ich beschlossen noch weitere Tofus zu verkaufen. Erweiterungspaket 15KT Tofu Light 10KT Weblogs-Paket 15KT Fanart Paket 15KT #################################################################### Suche alles von/über Shounen Ai / Yaoi Saiyuki Demon Diary (ab 4) Fullmetal Alchemist Kyou kara Maou (Ab sofort Dämonenkönig) weitere Serien in der Richtung könnt ihr auch anbieten!!! in Japansich, Englisch und Deutsch SEHR DRINGEND!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 13:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerFinal Fantasy (den ERSTEN Film - NICHT Advent Children) Pan's Labyrinth Eragon The Grudge 2 DS und GBA Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Yoshis Island Children of Mana Pokemon Smaragd ODER Rubin ODER Saphir Boktai Golden Sun Kingdom Hearts - Chain of Memories sämtliche Final Fantasy Teile für Advance und / oder DS ^^ (bis auf Revenant Wings ^^) Playstation 2 Spiele SpoilerKingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Devil May Cry 1 oder 3 Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Sonstiges SpoilerKrypt Bronze Cluedo Gameboy Color - farbe natürlcih egal xD den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS oder auch nen GB mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute: Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht. Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch.... Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner? Alle FF's sind von YuGiOh!: - "Man wird allein geboren und man stirbt allein" Pairing: Seto x Yami (Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das...) - "Death Box" (Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat) - Dann noch eine FF, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht weiß. Pairing war Seto und Joey Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss. Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist. Ich glaube ein Kapitel hieß "Kalt, Nasser, Seto?" aber ich bin mir echt nicht sicher! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^ Schreibt mir einfach ne ENS und ich geb euch dir Mailadresse, wegen der FF. Ich würde bis zu 10 KT zahlen für die FF's^^ - Man wird allein geboren und man stirbt allein - 10 KT, - Death Box - 5 KT - die FF mit Seto x Joey - 7 KT Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.~ Ich suche wen der mir Tofu verkauft. Basis + Light. Wäre bereit 20 KT zu bezahlen? Irgendwer so freundlich?=) Liebe Grüße Killer_Bunny e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 02:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche jemanden der mir sagen kann aus welchem Manga dieses Bild stammt: *klick für Bild* Das Bild selber habe ich durch einen Flyer bekommen, wo nur japanisch drauf stand (welches ich ...überpinselt hab x'D) Ich hoffe das mir wer helfen kann >.< es müsste eher ein Boys Love Manga sein... besseres Bild kann ich momentan nicht liefern D: Wer mir den Namen des Mangas nennen kann bekommt 17KTs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich suche ein TOFU-LIGHT paket für 5-7 kt!>__< morgen ist meines abgelaufen... KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Wenn irgendwer Naruto Accessories von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. Edit: *hat sich erledigt* °^° Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 19:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light Pakete für 10KT :D >ENS <3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche NENA Fanzeug - zahle bis zu 800 KT! Außerdem suche ich alles mögliche von Ai Otsuka und Hikaru Utada. Einfach melden~ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe gegen KT einen englischen Yaoi Novel, "Sleeping with Money" von Barbara Katagiri (bei Amazon den Titel eingeben, da steht dann auch worum es geht). Top Zustand, keine äußerlichen Knicke, Kratzer - NUR eine Seite im => inneren des Buches hat einen ca. 1mm (millimeter XD) Knick/Riss, den man eben fast nicht sieht -wie gesagt, ca. 1mm lang. Gebote, Versand & Co SpoilerDa das Buch ansonsten wie neu ist nehme ich Gebote ab 100 KT entgegen. (Bitte zählt in eurem Gebot nicht die Einschreibegebühr mit) Via Einschreiben: + 25KT (auch über abgemeldet) Normaler Versand: inklusive, ABER dann nehme ich nur die gesamte KT-Summe direkt im voraus an mich ^^; weil ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. (habs verschickt, Empfänger behauptete das Gegenteil, aber damals wars via Einschreiben so hatte ich keine Probleme) Meine Bewertung steht im dementsprechenden Thread. === VERKAUFT AN: 1000 KT von -Neya- Aktion läuft bis FREITAG, also HEUTE (!) 20 Uhr. Bitte noch genau klären obs durch abgemeldet + Einschreiben oder normaler Versand sein soll. (Normaler Versand ist NICHT über Sivery. === Achtung: Das hier ist wie beschrieben KEIN Manga, sondern ein Novel/Buch ====== NUMMER 02 Wieder ein Yaoi Novel zum Verkauf, allerdings NUR wenn mir das Gebot auch zusagt (ihr könnt hier auch jederzeit euer Gebot zurückziehen). Selbe Versandbedingungen wie oben :) Titel: Like a Love Comedy (bei Amazon so eingeben, dann erfahrt ihr mehr ^^) Zustand: Top, Keine Kratzer, KEIN Riss/Knick, wie neu ^^ Gebote => ab dreistellig~ HÖCHSTBIETENDER: 800 KT von abgemeldet Die Aktion läuft mindestens eine Woche, sagt mir das Gebot trotzdem nicht zu verkaufe/tausche ich es nicht. ABER: wenn ihr mir ein unschlagbares Angebot macht, kann es sein, dass ich sofort zusage ;) Bitte schaut hier im Post nach (oder in meinen aktuellen Posts) wie der Stand der Dinge ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:40:01 | |||||||
|
||||||
| Hey ^^v Danke an abgemeldet LG I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 19:29:10 |
|
![]() |
||||||
| Achtung, ihr Tofulose~ Ich VERKAUFE Tofu! Tofu light für 10 KT Erweiterung/FA/Weblog für je 17 KT -> 2 Pakete = 2 KT Rabatt ^^ Meldet euch gleich per Überweisung oder ENS bei Fragen. ~Unverbindliche Preisempfehlung~ Nochwas für Transformers-Fans! Dumme Frage geht in die 2. Runde: Wie heißt das spinnenartige Viech aus dem Kinofilm, das sich als Hacker betätigt und auch kleine Handys oder MP3 Player immitiert? -> 5 KT für die richtige Antwort. -> Wer zuerst kommt, mal zuerst ^_^ EDIT: Danke an Callie *g* MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ein TOFU Erweiterungspaket, hab allerdings nicht mehr als 16 KT >.< Wär also schön, wenns mit jmd, zu diesem Preis verkaufen würde? Danke, hat sich erledigt ^^ Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 17:30:36 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Hey~ wollte mir mal ein paar KT nebenbei verdienen ^^° Ich lese eure FFs zur korrektur - Preis hängt von der Länge ab Coloriere eure Bilder: - am Com für 10KT - mit Buntis für 20KT (zufriedene Kunden: Kaylachan) Ich suche euch Sachen/Bilder/Shops ect. im Internet (so wie es mir möglich ist) - auch hier hängt der Preis von der Menge ab Schriftbaner nach eurem Wunsch (siehe Stecki) - 10KT pro Banner - auch mit symbolen (zufriedene Kunden: Kaylachan, KaikoAshigitto) Vielleicht hat ja jemand interesse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ Spoiler*Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) *Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) *Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) *Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) *Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) *Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) *Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) *Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) *Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten.~ ~Tabus~ Spoiler*Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) *MSTing *PWP *alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) *anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preisliste~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Seite von der DIESES Bild ist. Biete 10 KTs oder 2x das Item schwarze Rose ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT _____________________________________ !!UPDATE!! Verkaufe !!UPDATE!! Ohrringe Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Harry Potter Eule Stofftier NEU Pokémon Uhr Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!! Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT _____________________________________ Ausserdem erstelle ich euch ASCII Schriftzüge _____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ Für 5 KT pro Schriftzug ^-^ kann ich auch in verschiedenen Stilen machen [elegant, grob, 3D,...] |
|||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerFinal Fantasy (den ERSTEN Film - NICHT Advent Children) Pan's Labyrinth Eragon The Grudge 2 DS und GBA Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Yoshis Island Children of Mana Pokemon Smaragd ODER Rubin ODER Saphir Boktai Golden Sun Kingdom Hearts - Chain of Memories sämtliche Final Fantasy Teile für Advance und / oder DS ^^ (bis auf Revenant Wings ^^) Playstation 2 Spiele SpoilerKingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Devil May Cry 1 oder 3 Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Sonstiges SpoilerKrypt Bronze Cluedo Gameboy Color - farbe natürlcih egal xD den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS oder auch nen GB mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche >> Tofu Light Paket Zahle bis 9 KT ^^ Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche schnell tofu light. zahle 5-10 kt! KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
lalalala lala Ich bin so doof und poste innen falschen Thread. Und keiner sacht wat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:49:11 | |||||||