Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche Tofu Light Paket! Zahle 16 KT ^^ |
|
||||||
habs danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 10:08:00 |
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! SPIELE: -Sega Mega Drive / -Nes spiele -eine NES Konsole -Sega Dream Cast -Game Cube Spiele (zb mario) ** Yoshis Story N64 -Zombies SNES Apocripha/0 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** CDs: Sailor Moons OSTs ** (ua die Silberne Disney OSTs ** _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! Napola Das letzte Einhorn Avatar- der Herr der Elemente Schulmädchen ab Staffel 2 ** Prison Break staffeln ** King of Queens Malcolm Mittendrin Southpark Staffeln Scary Movie nur noch die 3 Filme Animenur DVD Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** Mein Nachbar Totoro (nehm auch andere Ghibli, hab aber schon einiges) ROBIN HOOD!! ** Georgie!! (folge 1-5 hab ich schon!) ** Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** Und andere alte Anime! ** Filme DISNEY: D V D! Pocahontas, Cap und capper, Peter Pan**, Dschungelbuch, König der Löwen**, Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Herkules, Schöne und das Biest, Susi&Strolch (nehm auch andere Disney, hab aber schon einiges) ______________________________________________________________________ MANGA UND ZEUG:-> Manga gegen KT!!(oder günstig in €) Zahle sehr gut, da zu viele! xD -Grimms Märchen - God Child 11 und 13! -Ludwig Revolution 3 -MARS stuff! manga, dorama (habe bisher manga 1-3,6-10) - Naruto 27 -Peter Pan Syndrom 1- - Deep Kiss ** -Crimsom Spell 1,2 ** -Etoil: Einer für alle 1-? ** - Love Celeb 1-? -Lieber Lehrer 1-? ** - Innocent Bird 1-? -Men who cannot get married 1-? - Stoke Material: My fucking Lover 1-? -Lebe deine Liebe 1-? - Weisse Nacht -Taranta Ranta - Ciel rin -mad love chase ** a million Goldenboy ab 4 -Apocripha/0 Artbook ____________________________________________________________________ Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!! -> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! __________________________________________________________________________ bitte schreibt mir ne ENS ;^; --> ich hab zZ dermaßen viele KT die wollen alle einen neuen Besitzer ;_; (**= wichtiger) _____________________ _____________________ ich will loswerden X 1 Prinzessin kaguya 7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 14:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Wenn irgendwer Naruto Accessories von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHIBI-STRIPS ich zeichne chibis/1bild-comics von euren lieblings-charas, für eure steckriefe oder bilder-sammlungen.. so in diesem stil: http://[...]/fanarts/66/366/440751.jpeg wahlweise auch als oekaki möglich! 25 kt pro bild, bei normalen motiven bis 3 figuren (chibis stehen nur so da) 25 kt + aufschlag (nach absprache dann) für lustige szenen, motive mit aussage (z.b. zu einem thema oder passend zu einem text), gags/1bild-comics oder bildern mit mehr als 3 figuren (je nach aufwand) bitte per ens anfragen und sagen welche charas bzw was ihr genau wollt, am besten mit orginal-vorlage! ich behalte mir vor charaktere abzulehnen oder extra aufpreis zu verlangen wenn es zu aufwendig wird oder ich damit gar nicht klar komme! aber im grunde sollte alles machbar sein! gerne auch non-anime figuren!! (comicfiguren etc!) in der regel sollte das bild noch am selben tag fertig werden, kann aber auch mal 1-2 tage dauern, je nachdem was ich sonst zu tun hab usw ^^ ÜBERSETZUNGEN: ich übersetze für euch englische texte ins deutsche oder umgekehrt! (sprüche, zitate, liedertexte, textauszüge aus fanfics etc).. 5-10kt je nach länge und aufwand.. ganze fanfics übersetze ich nicht! SUCHDIENST (ebay) 10kt ihr sucht etwas?! werdet aber selbst nicht fündig?! egal ob merchandise, perrücken, non-anime kram...ich helfe euch das passende zu finden und suche ebay/ebay.com und auf wunsch auch das internet allgemein (auch ausland) für euch ab und gebe euch die links zu den auktionen/shops.. ich biete das mal als experiment an weil ich schon oft für freunde was gefunden hab was sie selbst bei ihrer suche nicht entdeckt haben. ich nehme 2kt als vor anzahlung, damit meine suche und zeit/mühe die ich dafür investiere nicht umsonst ist dafür werde das auch sehr ernst nehmen und lange die augen danach offen halten! bei erfolgreicher suche gebt ihr mir dann die restlichen 8kt.. SUCHDIENST (bilder) ausserdem suche ich für euch auch passende bilder für items, euren steckbrief etc.. einfach sagen was ihr ungefähr sucht.. 4kt pro gefundenes bild dass ihr dann verwendet (ohne voranzahlun) ggf kann ich euch auch bilder erstellen (bezahlung nach absprache, je nach aufwand) ASCII-SCHRIFTZÜGE für euren steckbrief oder gästebuch-einträge.. 4 kt pro bild.. (als ein bild zählt wahlweise ein wort oder ein ganzer satz) ~100 verschiedene formen zur auswahl..von normal bis 3d oder mit muster! einfach ens an mich, sagen was ihr ungefähr wollt etc.. /\ \__ ____ __ __ __ __ __\ \ ,_\ /',__\/\ \/\ \/\ \ /'__`\ /'__`\ \ \/ /\__, `\ \ \_/ \_/ \/\ __//\ __/\ \ \_ \/\____/\ \___x___/'\ \____\ \____\\ \__\ \/___/ \/__//__/ \/____/\/____/ \/__/ _ _ __ ___ _____ ___ ___ _ __ ___ ___ / \/ \ / _` \ \ /\ / / _ \/ __|/ _ \| '_ ` _ \ / _ \/ / / | (_| |\ V V / __/\__ \ (_) | | | | | | __/\_/\_/ \__,_| \_/\_/ \___||___/\___/|_| |_| |_|\___\/ \/ o <|> / \ __o__ o__ __o o__ __o \o/ /> \ /v v\ /v v\ | o/ /> <\ /> <\ / \ <| \ / \ / \o/ \\ o o o o | _\o__</ <\__ __/> <\__ __/> / \ mehr muster auf anfrage ^^ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 16:33:29 | |||||||
|
||||||
| BITTE TOFU-Pakte für KT an: Basis um 20 KT - - - - - - - - - 0 von 15 Erweiterungs um 20 KT - - - 0 von 15 TOFU Light um 15 KT - - - - - 0 von 20 Da alle Pakete nun verkauft sind, kann ich erst am Ende August wieder welche hergeben! Ps: Danke an alle die bei mir ihre TOFU´s gekauft haben und ab nächstes Monat billigere Preise!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - Außerdem SUCHE ich jemanden der wirklich gut ZEICHNEN kann für KT!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 03:15:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir einen (außergewöhnlichen) Item Rahmen gestaltet. Wenn ich ihn nehme, dann bekommt die Person ein Tofu Paket nach Wahl geschenkt. Bitte per Ens melden. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| Nur nach neuen Postings gucken :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:36:16 |
|
||||||
| Ich hätte gerne ein Tofu light paket also eig hatte ich schon ein aba der wurde von das animexx team gelöscht weil sie i-wie probleme hatten oda so naja ich würde mich freuen wenn ich den wieder kriegen könnte^^ schon ma danke im vorrau LG Windy_chan |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin gegen KT: -Die Chroniken von Narnia - der König von Narnia DVD (die neue Version bitte!) >>>>>400 KT ++<<<<<< Das Buch "Die Rache der Göttin" von Marianne Curley >>>>>200 KT +<<<<<< (oder euer Vorschlag) Würde mich sehr freuen, wenn jemand das Buch hat und es verkaufen würde :) Vielen Dank an mayluu^^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 12:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
.:SUCHE GEGEN KT:.
.:BEZAHLE MIT KT/ + VERSAND IN KT:. Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU-Pakete für KT. Meldet euch bitte per ENS mit den Preis der KT. Danke ^__^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: OK, hat sich wieder erledigt, hab ich mir aus Langeweilge selbst gesucht -__- ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 23:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche möglichst schnell ein ToFu Basis-Paket zwischen 10 - 20 KT! Meldet euch bei mir per ENS, wenn ihr eins verkaufen würdet ^^ Hab, vielen Dank an mayluu ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thanx an mayluu KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 14:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend!: 2x karten für die Connichi!!! am besten für alle tage wenn nicht geht auch nur für samstag. über den Preis können wir dann verhandeln ^^ bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ Spoiler*Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) *Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) *Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) *Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) *Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) *Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) *Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) *Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) *Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten.~ ~Tabus~ Spoiler*Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) *MSTing *PWP *alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) *anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preisliste~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ wollte mir mal ein paar KT nebenbei verdienen ^^° Ich lese eure FFs zur korrektur - Preis hängt von der Länge ab Coloriere eure Bilder: - am Com für 10KT - mit Buntis für 20KT (zufriedene Kunden: Kaylachan) Ich suche euch Sachen/Bilder/Shops ect. im Internet (so wie es mir möglich ist) - auch hier hängt der Preis von der Menge ab Schriftbaner nach eurem Wunsch (siehe Stecki) - 10KT pro Banner - auch mit symbolen (zufriedene Kunden: Kaylachan, KaikoAshigitto) Vielleicht hat ja jemand interesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche mal wieder nach Bildern, oder um genau zu sein nach EINEM Bild. Und zwar suche ich nach den Original-Manga Karikaturen der Charaktere des Spiels "Way of the Samurai 2". Ich brauche alle Manga Versionen der Charaktere. Einzeln, oder alle gemeinsam auf einem Bild, so wie das welches ich entdeckt habe! Das/Die Bild/er nachdem ich suche ist für einen kurzen Augenblick in einem Video zu sehen. Hier ist der Link: http://www.gametrailers.com/player/3145.html Das Bild kann bei 0:13 kurz zu sehen. Wer mir das Gemeinschaftsbild oder meinetwegen jeden Charakter einzeln als Bild gibt wird natürlich auch belohnt! (Wirklich JEDEN Charakter!) PREIS: Gemeinschaftsbild: 20KT-?? (Preis kann noch evtl. noch verhandelt werden!) Alle Einzeln: 25KT-?? (Preis kann noch evtl. noch verhandelt werden!) EDIT: Bitte keine Screenshots oder etwas dergleichen. Ich brauche Bilder auf denen man deutlich die einzelnen Charaktere erkennt. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 03:47:01 | |||||||
|
||||||
| Suche ein Tofu-light paket |
|
![]() |
||||||
| Suche jemand der JEDEN MONAT ToFu verkauft :D (Da es echt doof is sich jeden Monat neue Leute zu Suchen .____.""") Bitte Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche jemand der JEDEN MONAT ToFu verkauft :D >(Da es echt doof is sich jeden Monat neue Leute zu Suchen .____.""") >Bitte Melden Ich auch >.< 30 KT für Tofu Light + Basispaket <.< Liebe Grüße Killer_Bunny e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:32:55 | |||||||
|
||||||
| Brauche ganz dringend ein Tofu Light udn ein Fanart-paket! Ich bitte zwischen 15 - 20 Karo Taler!^^ Würd mich üebr ein paar antworten per ENS freuen!^^ lg Tsunada |
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerPan's Labyrinth Eragon The Grudge 2 DS und GBA Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Yoshis Island Children of Mana Pokemon Smaragd ODER Rubin ODER Saphir Boktai Golden Sun Kingdom Hearts - Chain of Memories sämtliche Final Fantasy Teile für Advance und / oder DS ^^ (bis auf Revenant Wings ^^) Playstation 2 Spiele SpoilerKingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Devil May Cry 1 oder 3 Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Sonstiges SpoilerKrypt Bronze Cluedo Gameboy Color - farbe natürlcih egal xD den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS oder auch nen GB mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EInmalig biete ich folgendes an: 1 x Tofu light - 12 Kts 1 x Tofu Erweiterung - 18 kts beides zusammen zum Vorzugspreis von 28 kts. Bitte bei mir melden - das vergebe ich nur einmal. :) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^v ~ edit ~ hat sich geklärt ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 15:13:34 |
|
![]() |
||||||
Titel: Like a Love Comedy (bei Amazon so eingeben, dann erfahrt ihr mehr ^^) Zustand: Top, Keine Kratzer, KEIN Riss/Knick, wie neu ^^ Gebote => ab dreistellig~ HÖCHSTBIETENDER: 800 KT von abgemeldet Die Aktion bis heut Abend, 21 Uhr, sagt mir das Gebot trotzdem nicht zu verkaufe/tausche ich es nicht. ABER: wenn ihr mir ein unschlagbares Angebot macht, kann es sein, dass ich sofort zusage ;) Bitte schaut hier im Post nach (oder in meinen aktuellen Posts) wie der Stand der Dinge ist. Bitte noch genau klären obs durch abgemeldet + Einschreiben (+25 KT) oder normaler Versand sein soll. (Normaler Versand ist NICHT über Sivery.) === Achtung: Das hier ist wie beschrieben KEIN Manga, sondern ein Novel/Buch Gebot wurde zurückgezogen und ich werds im Moment nicht mehr zum Verkauf/Tausch anbieten ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 19:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ANGEBOT! *-* Nur heute: -> 5x Tofu light für 9 KT Noch was: -> für andere Pakete siehe Stecki/Tabellarische Daten -> auf Angebote gibts keinen Mengenrabatt! Meldet euch gleich per Überweisung. ENS _NUR_ bei Fragen, bitte. Falls das Angebot ausläuft, wird editiert. MfG, Mayluu EDIT: Alles weg ^.^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 07:51:30 | |||||||