Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 12:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu *g* Ich habe >Tofu< zu verkaufen! Tofu light = 10 KT Alle anderen Pakete = 17 KT -> Mengenrabatt: 2 Pakete = 2 KT, 3 Pakete = 3 KT usw. EDIT: Anmerkung - Hallo? Es gibt RABATT! Warum achtet da keiner drauf? o.O Ich weise da nicht mehr im Nachhinein drauf hin... Bei Fragen ENS, ansonsten sind direkte Überweisungen gern gesehen. Ich editiere, sobald ich nicht mehr verkaufe =D MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT:falscher thread ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 14:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete euch an solche bilder herzustellen, ich mach euch auch wörter oda sätze. ihr müsst mir nur ein bild eurer wahl schicken oda mir das wort sagn was ihr haben wollt. ich kann es auch nur mit den buchstaben machen die ihr wollt (bspl is unten). RRRRRRRRRRr rRRRRr RRRRR RRRRRRRRRRRRr rRRRrr RRRrrr RRR rRRR RRRr RRR RRR rRRR RRR rRRR rRRRRRRRRRRRRRRrRRR rRRR RRRRRRRRRRRR RRR rRRR RRRr RRR rRRR RRR RRRRRRRRRr RRR rRRR rRRr RRR RRR RRr RRR RRRr RRR RRR RRRr RRR RRR RRR RRR RRRR RRR rRRR RRRr RRR rRRrRRr RRR RRRR RRRRrrRRRRR RRRr RRR RRRRR RRR RRRR rRRRRr RRr rRRr RRR RRR rRRR RRRRRR rRrr ItoSSoSX:.@MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMoY11tY7MMM .MMMMMMMY#MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMt :;:ii;;;;: ;..... ,0MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ... MMM 7MMMMMM#.zMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM#C. ..,:::, i.::, .QMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM7 ..,.. IMMt .@MMMMM$ QMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM0;..:ii: ;.:. cMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM..,,:,,..MMM . zMMMMMB .WMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM$v.,i, 2i, zMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM0 .,,:,,. tMMz .. .WMMMM9 .WMMMMMM#@MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM@Y:i Y;;0MMMMMMMMMMMMWMMMMMMMMMMMMMMc ,,,,,,,. @MM.... ,@MMM7 . ,$MMMMM0$MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMME c.tMMMMMMMMMMM2.0MMMMMMMMMMMWMM..,,,:,,,, MM# .,.. ;MMM;.iv,..ZMMMMCzMMMMM0MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM@ ;,MMMMMMMMMM1. XMMMMMMMMMMMMYMM..,,,,,::,. .MMc .,,.. bMM:.... .EMMMYiMMMMUXMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ,nMMMMMMM#7i;vvMMMMMMMMMMMM@,MM ..,,,,,:,,. .MM....,iv: .MM...,,.. ,MMMviMMMM AMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ,$MMMMM#Y,i;v:EMMMMMMMMMMMM$.MM,ii,.,,,,:,,. .MM..iY;,... #M:;;;;;i..1MMi7MMMc #MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ;MMMMMX,ic77;,MMMMMMMMMMMMMo MM :cc:,,,,,,,,. .MMi;,.,,.:i.A9 ...,@M.ZMMb .MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM YMMMQ,:vcXi cMMMMMMMMMMMMMY IM ..,cv,,:,,,,,,. Q#..,,:cv. . 6M.MM@ bMMMMMMMMMMMMMMMMMMM tMMU.iYXCo. MMMMM#MMMMMMMMn .Mi:i,.i;,,,,,::,,..;7,.iX, iYiMM iMz@MMMMMMMM$Q$MMMMM 9M0,v7i. .. oMMMM BMMMMMMMM0 .W0 :vv:,,,:,,,::,,,.,,it . @M.. MiZMMMMMn, bMM$ E#i7o; MMMM. MMMMMMMZMM; 8 .i;,,,,,,::::::,,Y. 7MM8 ,.;M...#.nMMMM .ii: MMz . .. $MMM. .MMMMEMMn.MX .; .v:,,,,::::::,i. MMMM :..v.,,i 7MMMi .v7i,t: QM1 Y,. ;MMM ;MMM, MMM ;M. : c,,,,:::::,:i: 77 .i.;:.,::..7EMW .7ESY,:, @Mc tctC;... .MM0 XMMM iMM@ ; tMMC iv.:,::::::::i. ,Y.iY,:::::.:CM, tboZbX,,.#n, 7;YYXtC;1MM7 zMMU tMM8 MM7 .X.::,,:::::::i. i;:tz:::::::,.tW C6UAS0n,.iY:i 7;cccv;6M#;:ccvi 9MM. cMMc C.,,,:::::::::i... .,:i:ivi;v:::::::.i:.U1XAbc.,.CY;i Y;ccvcIbc:ivc7X7iZMM;vYci.nMM:. .7.,,,:,::::,:::i;c;;ii:i;;;icvcc:.,,::::::::,..;I789.,.:Bicc Y;cvvcvii;vccccv:7MMic7X7c:v$#:v:. .icv.,,,::::::::::::,::iiiiii;vY2i,i::::::::::,,..1oUb,.,.Yi.:. 7v7CXccYccccvccciiMM:;cccv;Y i;.i;;;c;,Y:,,:,::::::::::::::::::ivvi:.ic;:v,:::::::,,,;9E86,.. ;6 tvi,.;Y7X7ccvvvv;.$Mi;vvvv;7c v:.,:,,.ic.,,,,:::::::::::::,::::,,,:iv;. v,,:::::,.1oXYii.. .X0#9Ubi 7 :cv;;;;;:vMYivvvvv;tY,c..,,.:1 ....,,,,,,:::,::::::,:;;c;. v.::,:,:.vo,.....,bM$#MB$@# . ic;;;;;i,bZ:vv;;;;;7Y1v.,,.tM@1:.;c:,:,,,::,,:::i;vvi:. ,i,,:::,.:t....:c7,$M@9B00QE .vc;;;;;iio;vv;;;;;;;Xz..,,..YAACvi,,,,,,::i;;;;i,. .,.7,::,:,..b;:ic7Yv:. #ME90BbZ :;i;i;;ii;;;;;;;;;v;cX.,,.....ivii;;;v;;;:. ..:... .;.::,,..IAA8ci:,,,,..9$BEEWE ;viii;ii;;;;;;;;;vv;tv..,.,S:...... ..,:,.... .v,:,,..;Azt2c.,:::::,..#M##t. . .;v;i;;i;;;;;;;;;;;;;t;..,.it .....,,.,...... ,;;,,:,.,t6ntz1,,:::::::,..BM@BE . :v;;;;;;;;;;;;;;;;;;t7:.,.i;. .ivc;:,:,..cUzttSIi,::::::::::..0M@# ,;cvvv;;iiiii;;iii;;c7;,..,;cc;i;:.......,i;;vvvvi:,,,...vIU1tt1Uc.:::::::::::,. C$$ .:,:i;;;;;;;;ii;;ii;cXv,..,,::;;;vvcccvv;ii::,::,,..,YUUnttt12C,,:::::::::::,. E$ ,,,:ii;iiiiiiiiiY7ci...,,,,,,,,,,,,,:,,,,...:CAU1tttt1oo:,::::::::::,. .I@#W . ....... ...,:i:iiiii;cc;:.,,,,,:::,,::,,.. .72UU1ttttttnU;.::::::::::. .S@M##W . ,iiiii;;i:,::::,...,,:::i:::::ivYci,.,,,:,,,,,...ibM@otttttttt1Ic.,::::::::,..o@M#$$$W .:::,,,:::::::::::::::::,,:::::::,,ivYci:,....,:iXYMMQYCttttt1t12C,,,::::::,..YUW@$$BB$W .,:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:,::,,,:i;v;icvvv;77 ;87YXCttCtttzn,,::::::,.: iU:0z#BBB$W .....,..,..............,,,,,,,,,,,. ;;:,,.Y .. c77Ctttttoz:,::::,,. :A7cz,8U#BBB$W ............................,,,. .;:....v: Y. .BY7CtttS2i.::::,. ,9M#9bbU0@$$BB$W ............................. .c,,,,.,v ,; 6M#1t1n2oi.,:,,. .o@MSc#At@C0BB$$$W ........................ .Y,,,,..0:.v, :MM;o2Iz7:.:,,. .n@M##WQ##B#QW$$$$$W ..................... .. c::::,.2@ vc. bMn :oi:.,::,..1@M@$$$#####$##$$$$$W ...... . .... .. .. :.....iMv c, MB i.......1@M#BBWWWBWWWWWWWWWWWBQ in meinen stecki sind noch mehr. würde pro bild 10kt nehmen wenn ihr mehrere bilder haben wollt dann imma plus 4kt pro bild. also meldet euch^^ MfG navi |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich brauche UNBEDINGT eure hilfe !! wie kann ich bei freenet.de eine gelöschte mail zurückrufene swar ne wirklich WICHTIGE email oder wie bekomme ihc eine zweite email von vw für den online test BITTE ich brauche die hilfe QQ ich bitte 20kt beim erfolg . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:44:51 | |||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) XBox Controller rot Subway to Sally Storyartbook Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 17:09:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >TOFU Light & >Erweiterungspaket >Ich biete 15-20 KT würde mcih freuen wenn sich jemand meldet.. über den preis lässt sich ja reden hn..~ lg :] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
||||||
| Ich versteiegr zwei original Naruto Figuren. Einmal Ino und einmal Shikamaru. Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/289229/315159/ |
|
||||||
| Edit! Edit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:31:42 |
|
![]() |
||||||
SucheDVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter!------------------------------ 1x Bertold Brecht: Das Leben des Galilei------------------------------ 1x Asiatische Stäbchen für die Haare :3 wo man die so in einen Haarknoten reinstecken kann. Einfach ENS! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe das ist erlaubt, sonst eben Hinweis ^^' Da mein Papa sich heut ein neues Handy gekauft hat, suche ich jm. der mir aus dem Lied "Maria" von Scooter ein paar Sekunden (dieses Döpp döpp dööp... kA xD) rausschneiden kann und als MP3 schicken kann Die MP3 zum Bearbeiten hätte ich zur Verfügung, muss sie nur eben von Papas CD runter ziehen Kosten? 10 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Gebrauchsanweisungsheft für das Handy " Samsung SGH-E250 " würde gut in KT zahlen und vielleicht auch in €! Leider ist meins Abhandengekommen und ich brauche das ;_; meldet euch bitte bei mir per ENS! lg yumi |
|||||||
|
||||||
(Aber nur melden wenn ihr über 17 seid da es sich um Hentai Doujins handelt) Bitte per ENS melden! Edit, gefunden |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 23:23:38 |
|
||||||
| Ich suche Links zu fanfics zu den Wächterromanen von Sergei Lukjanenko^^ Vorzugsweise auf Deutsch,Englisch ginge aber auch. Am liebsten wär es mir,wenn Anton der Hauptchara wäre.Zumindest sollten aber er,Geser oder Sebulon in der Story auftauchen. Außerdem möchte ich keine offensichtlich abgebrochenen fanfics(also,dass sich z.B seit nem Jahr nix mehr getan hat...) ich gebe euch mindestens 5 Kt pro Link(wenn mir die Story einigermaßen zusagt und ich sie noch nicht kenne) wenn ich sie mag wirds aba sicher mehr^^ willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich versteiger ab heute: Manga (Yaoi/ Shonen Ai) > Feverish Autor: Takaaki Kusaka Sprache: Englisch Verlag: Digital Manga Seiten: 200 Der Manga ist nur einmal gelesen, weist keinerlei Knicke oder sonstige Gebrauchspuren auf und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Ich habe ihn mir gekauft, er ist mir allerdings zu "soft", was daran liegen kann, dass mich die Finder-Serie mehr beeindruckt hat, als ich zugeben will. Die Zeichnungen sind echt gut, also mal wieder ein schön gezeichneter Manga. Inhalt laut Umschlag schicke ich euch bei Bedarf zu. Ich behalte mir vor, den Manga am Ende nicht raus zu geben, wenn mir das Gebot nicht zusagt. Wer Referenzen braucht, kann gern anfragen, ich kann einige User benennen, die mehr als zufrieden mit mir waren. Naja, genug geredet, viel Spaß beim Bieten. Ich aktualisiere dann hier... Derzeitiges Gebot: 600 KT - Gebote können im Weblog eingesehen werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so dann such ich auch mal wieder was und zwar suche ich die Karten von "Harry Potter und der Orden des Phönix" habe schon einige und würde auch tauschen. Schreibt einfach eine Ens wenn ihr welche gegen KT oder eben tauschen wollt. Verkaufe zu dem auch Tofu Light Pakete gegen Kt. Preis zwischen 15 und 20 KT schreibt mich einfach an lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERSCHENKE Items (Da es im anderen Verschenke-Thread nur ohne Bedingungen geht, schreib ichs hier rein) 1 x Orchidee (2) + paar andere Kleinkram Items. Erheiternde ENS (hoffentlich XD) und müllt mich bitte nicht mit Gesülze voll, da ich übelst schlechte Laune habe. === TAUSCHE Aarinpoints für KTs Ihr kriegt von mir: 40,000 Points Ich kriege von euch: 100 KT <3 ENS ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 18:41:07 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Neopunkte, Items von Neopets alles was ihr in Neopets habt. [admin edit] Manga u.s.w NUR im Flohmarkthtread. Egal ob du welche suchst oder anbietest. |
||||||
| Am 03.09.2008 geändert von Aiju. Grund: falscher Thread |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 14:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, dann hab ich auch mal ne suche: würde mit KTs zahlen ^^ (*mich leider nicht so auskenn*) einfach per ens oder GB melden :D danke, hat sich erledigt ^^ Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum] エルゴプラクシー |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 13:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~*~~Gute Schafe, wilde Schafe~~*~~ Biete: 2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. Macht mir einfach Angebote ^-^ Suche: 1x Nils Nickerchen inkl. Beipackzettel Auch bitte Angebote machen XD Bei interesse einfach Ens schreiben ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pandora Beats,es sollen aber net die originalen von Pandora sein,die billige form reicht auch,sollte auch schon silber sein und sie sollten auf die Pandora armbänder passen. Wer welche hat und hergeben will,der misst bitte den Durchmesser des loches aus wo man die an das armband macht und schreibt mir dann ne Ens mit Maße und Preiswunsch,bin bereit sowohl € also auch Kt´s zu zahlen. Zu verkaufen habe ich noch und drei Pc spiele Verlibt in Berlin Traumjob Babysitter Meine Tierklinik in Afrika schreibt mich einfach per ens an ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ______ Ah, und 10KT für denjenigen, der mir ein spezielles Item findet. Nicht kauft, oder verkauft, sondern einfach nur findet. Ens für mehr. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Reicht fürs Erste =D Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 07:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3 x TOFU - Basis - Erweiterng - Weblog Zahle 45 KT, bin um 18 Uhr von der Arbeit zurück - bitte per ENS melden, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder weil es langsam Zeit wird das TOFU-Basispaket! Würde mich freuen wenn sich einer melden würde. Würde bis zu 25KT springen lassen ^^ Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||