Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Indiana Jones 1x R2-D2 1x Lichtschwert (blau) 1x Krähe Zahle die Hälfte für alle Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Mondlicht (unvererbt) ~ 8 KT pro Item. :) » gleich HA, wenn es geht. Danke. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 13:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1xVampir >> nennt mir euren Preis würde auch gegen Items tauschen die ich verkaufe ^^ LG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: - 1x Mondlicht Habe es leider verpasst. Um den OP. Bitte direkt HA. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tentakel - Sephiroth (Biete: KT (3 Stellig), Items [alles was hier nicht unverkäuflich ist steht zur Abgabe] ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Krähe 1x Mondlicht -> ENS bitte ^^ "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 3x Hörner 1x Ich liebe dich! Bitte Angebote per ENS oder HA ^^ Bitte keine Wucher ._.' Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Sammelfigur "Heiji Hattori". Bitte direkt HA an mich machen. ^.^ Mocchi ComplexX - lively on stage Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (zahle 320KT) ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP je 1 KT] )* Rabe [OP 33 KT] (-> tausche auch gegen Krähe) Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:02:50 | |||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA. |
|
||||||
| Ich suche den Chevrolet Impala, möglichst zum Normalpreis (20 KT) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A 1x U 1x E 1x K HA thx.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 28 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Rabe Einfach direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>2x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~SUCHE~ Einfach HA an mich :3 EDIT: Dankeschön x3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ~ 将♥ヒロト♥虎♥沙我♥Nao. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 12:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. x3 Danke abgemeldet&abgemeldet Grüße, Coure <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 12:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: gaaaaaaanz dringent Mondlicht ^^ würde 8 oder 9 KTs zahlen^^ möglichst unvererbt^^ wenns jemand für den OP verkauft wäre ich noch glücklicher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche noch immer dringend
Nennt mir euren Preis, aber ich zahle keine Wucher! Maximal 20 KT über den OP, außer bei der Krähe, da nur 10. Bitte meldet euch QAQ [Shizun] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Zwielicht! Zahle sehr gut ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ 1 x Göttin Preis ist verhandelbar, biete auch Items - da bitte Fragen :3 Würde mich sehr freuen! Lg, Dai Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mondlicht Wäre nett wenn man es mir zum OP anbieten würde! :D RAYMAN - Suche Leute für Kategorie! Hilft mir Mitglieder zu finden, um eine Rayman-Kategorie erstellen zu können! :) --- +MeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt - Mana (zahle 7 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche3. Horkrux --> zahle 200 KT sofort Außerdem suche ich unbegrenzt Schildkrötenenten --> zahle je 15 KT und mehrere Schüler --> zahle zwischen 15 und 20 KT Meldet euch per ENS oder macht mir gleich ein HA. Würd mich freuen! ^___^ Grüßlis! Night Ich haaaaab IHN!!! *strahl* Dankedankedanke an alle, die mitgeholfen haben, dass ich mein Traumitem letztendlich in einem Affenzahn ergattern konnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr...da gefunden ^^ edit: oooyyyy...erster auf seite 1000 *___* *korken knallen lass* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 19:18:00 | |||||||
|
||||||
| Hey~ Ich suche das item: Zitrone für 7 KT Bitte meldet auch per Ens bei mir...^^ Lg: abgemeldet |