Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x S 1x A HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 13:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kuchenbäcker für OP ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits! Danke an ryuichi_ng ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 10:26:57 | |||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt, danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:29:21 |
|
![]() |
||||||
| ([edit...]) Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erst ma nichts mehr danke^^ Most people would rather die than think... In fact... They do so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 18:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>2x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 11:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Quietscheente am liebsten zum OP oder leicht drüber >_< Bitte keine Wucher preise und gleich einen HA wär echt nett >_> Würdes es ewntuel gegen ein Item das gleichen wertes Tauschen >_< LG Ice-Kyubi Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu öhm, ich suche 1x Pikachu !!!bitte gleich HA und keine ENS, danke!!! Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan mehr als dringend das Item Elfe, könnte momentan allerdings höchstens 30 KT dafür bezahlen (mehr hab ich nicht ._. würde noch ein Wunschbild oder ein anderes Item drauflegen ;^;, ich hab ja gemerkt, wie ungern sich die Besitzer von den Elfen trennen x.x) Achja...am besten halt ENS, wenn wer das aushandeln möchte.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item S erhalten.(: Bleibt noch: 1x A Ha.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Gute laune => zum OP oder darunter => vererbungen egal ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (jeweils 1x) - Sammelfigur "Sailor Moon" - Sammelfigur "Muten-Roshi" - Sammelfigur "Heiji Hattori" wenns geht zum op, oder nicht weit drüber... Ich will nicht nur das eine, ich will auch Sex. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 20:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ZWIELICHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x A bitte ENS oder HA! LG Hara Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, denkt bitte IMMER daran: Auch wenn es hier nicht mehr jeden Tag steht, ich sammle weiterhin > Mülleimer zu 9 KT pro Stück. Macht mir einfach HAs. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Schweinchen", bestenfalls zum OP (7KT) oder drunter, bin aber auch bereit das Doppelte, 14KT zu zahlen, wenn es denn sein muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< EDIT danke, hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 23:33:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche wieder MANA. nennt mir euren Preis XD |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Liebe -Seelensammler --> ENS (-kein- HA!) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA. Manchmal Hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann. |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 18:17:05 |
|
![]() |
||||||
| Hui, so schnell^^ Danke an Daikanyama! Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 00:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Cat-chan :3 ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 12:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die lieben Angebote besonderen Dank an abgemeldet und Cat-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 12:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Himmel Luzifer Sklave -> ENS! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 09:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Cyborg > Sprengstoff > T-65 X-Wing Bis OP oder auch knapp drüber, macht einfach ein HA. :) |
|||||||