Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 15:23:25 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zack Fair - wer einen abzugeben hat, vielleicht gegen Raten - bitte Angebot per ENS! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch die Buchstaben: 1xA 1xO 1xK bitte HA mit angeboten an mich^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin das Item: "Niemand" Bin aber nicht bereit, mehr als das dreifache des OP zu bezahlen. Ich weiß, ziemlich unrealistisch, aber wer dennoch einen zu diesem Preis abgeben würde, darf sich gerne bei mir melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Item "Krähe" habe es leider verpasst... gibt es jemanden der sie gehortet hat und mir eine zu humanem preis verkaufen würde? Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls das Item >Krähe in der Hoffung das es jemanden gibt der es zu humanen Preisen verkauft. Macht mir bitte einfach ein HA Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche3. Horkrux --> zahle 200 KT sofort Außerdem suche ich unbegrenzt Schildkrötenenten --> zahle je 15 KT und mehrere Schüler --> zahle zwischen 15 und 20 KT Meldet euch per ENS oder macht mir gleich ein HA. Würd mich freuen! ^___^ Grüßlis! Night Ich haaaaab IHN!!! *strahl* Dankedankedanke an alle, die mitgeholfen haben, dass ich mein Traumitem letztendlich in einem Affenzahn ergattern konnte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 15:37:34 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch >>> Ausrufezeichen! <<< |
|
||||||
| Hat sich erledigt :) Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 12:54:10 |
|
![]() |
||||||
| Also Suche: 2x Kakerlake 1x Krähe zu humanen Preisen~ Meldet euch bitte per Ens nicht mit Ha! Danke~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 16:47:01 | |||||||
|
||||||
| thx an die has |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:52:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringen 1 x Krähe Ich hab die total verpasst ;____; Bitte, bitte, bitte helft mir ~ Ich bin bereit dafür bis zu 40 KT zu zahlen, lieber wäre es mir natürlich OP ... [Taion] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenbogen ._.V Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 19:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Gute laune => zum OP oder darunter => vererbungen egal ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 10x "Rabe" Bin durchaus bereit, auch zu tauschen; Vererbungen sind egal. Ich behalte mir allerdings vor, Wucher zu ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -R2D2 -Sammelfigur "Tuxedo Mask" Tausche Kekse gegen Seele ^^ |
|||||||
|
||||||
| ?x Krähe Meldet euch per HA. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich habe schon Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 18:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x nix mehr, danke an Dazz 1x Shinigami ~ca. 1200 KT >unvererbt 1x Meerjungfrau ~ca. 1200 KT >unvererbt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 20:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Träne für 10 KT Gleich HA bitte :) If You Got A Moment, Enjoy The Lonely Sky With Me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 19:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x mondlicht biete 8 KT :) HA an mich ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- - -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 20:50:33 | |||||||
|
||||||
| Hey~ Ich suche das item: Zitrone für 7 KT Bitte meldet auch per Ens bei mir...^^ Lg: abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< EDIT nüschts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 20:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ Einfach HA an mich~ :3 EDIT: Vielen Dank an alle für eure HA's~! Hab es nun~ <3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ~ 将♥ヒロト♥虎♥沙我♥Nao. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 16:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Mondlicht, über den Preis lässt sich reden ^^ Und einmal das Item Romantik mit möglichst wenigen Vererbungen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1x Sammelfigur "Sailor Moon" 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" Bitte ENS... und nicht zuviel über dem OP. Ich bin bereit, bis zu 7 KT zu zahlen, günstigere Angebote haben natürlich eher die Chance, genommen zu werden xD *lach* "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." "Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt... Kiss Luna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 18:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1xVampir >> nennt mir euren Preis würde auch gegen Items tauschen die ich verkaufe ^^ LG Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||