Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor Federn (bis 20 KT) Handtücher Kekse Kumagoro (mit 1 KT OP) bis 10 KT >> Sklave |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 13:58:49 | |||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) xx Schnee (1-4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] >>Schnee [1-6 KT] und >>1x Flügel (Engel) [macht mir ein Angebot, brauche es dringend] >>2x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wenn möglich zum OP - 1 x Sammelfigur "Chihiro" Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D Ich sammel unbegrenzt - Schnee [bis zu 2KT] - Sekunde [bis zu 2KT] Freu mich über jedes einzelne HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Namekianer Ich würde 15 bis 20 KT zahlen. Vielleicht gibt es ja ein paar Leutchen, die einen für mich über haben. ^.~ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 3x Chibi -> Ens oder HA. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
||||||
| Suche immernoch >>> Ausrufezeichen! <<< |
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 2000 KT] Teufel Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
||||||
| suche: Herz [5KT] |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche das item - glas voll dreck vielleicht wills ja einer loswerden XDDD gegen KT oder Tausch Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Danke Sternchen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 20:16:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -niemand -zuko Item gegen KT - wenn möglich beim Originalpreis, oder ein bisschen drüber ^^ einfach melden, per ens oder gb :D Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum] エルゴプラクシー |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 22:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankööööö xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Zwielicht Bitte melden >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items gefunden. x3 "There's only one thing real about this world and that's us! The players! Getting stronger and defeating others! That's the way this game is played!" — Haseo — |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 19:43:37 | |||||||
|
||||||
| HI, ein verzweifelter Versuch: ICH SUCHE EINEN EDWARD!!!!!!(cullen) jeder Preis recht, nur der Verkäufer muss sich auf eine Ratenzahlung gefasst machen X3 BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE |
|
![]() |
||||||
Suche:1x Meerjungfrau Biete für beide Items je ca. 1200 KT Einfach HA/ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: -Freund (20 KT) -Zombie (10 KT) Bitte melden, wenn jemand ein Angebot hat! ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 23:48:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche sämtliche Sammelfiguren, außer denen, die im moment angeboten werden. außerdem suche ich die Buchstaben "K" "Y" und "O" und "X" wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet *knufft mal alle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ suche das item >Heldin würde um die 50 KT zahlen + (unvererbtes) Vicodin ENS an mich edit hat sich vielleicht schon erledigt^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 23:48:26 | |||||||
|
||||||
| *totally vergessen zu editieren* Gomen nasai >< Hab das Item ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 12:40:33 |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen =) suche items: >> freitag der 13 << (gebe dafür bis zu 9 KT) >> Zombie << (gebe dafür bis zu 10 KT >OP) eventuell verhandele ich noch etwas, wenn der preis nicht gut ist. Falls beidseitiges Interesse besteht tausche ich auch Items aus^^ Hoffe auf HAs=) greez Junkie_ Sleep all day party all night never grow old and never die it's fun to be a Vampire... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 16:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kuchenbäcker für OP ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 21:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey there~! :D Ich suche: - 1x Blaulicht Also .. falls es da noch etwas mit "Licht" geben sollte, bitte her damit - ihr ahnt wohl schon, dass es vielleicht irgendwas sehr sinniges mit meinem Namen zu tun haben könnte.. xDD Achtung: Irrlicht und Lichtschalter befinden sich bereits in meinem Besitz! Und keine Wucher, wir wollen fair bleiben .. ;__; EDIT: Vielen Dank an alle bisherigen Handelspartner und an Dazz für das Zwielicht! <33 "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 21:15:50 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt danke ^^ Ich sponsor ToFu gegen KT-Bezahlung ^^ Auf youtube gibts süße Baby-Clips von meinem Schnuffi schau mich an |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 10:54:28 |
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 29 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt, danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 22:17:46 |
|
![]() |
||||||
| halli hallo ^^ ich suche folgende items: (zahle aber höchstens OP oder ein bisschen drüber) 1 x Mana 1 x S macht mir bitte einen HA oder schreibt mir ne ENS ;) lg, killer_weasel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 17:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hy suche dringend die Buchstaben 1 x R 5 x S 2 x I gebe für jeden Buchtaben 7-9KT schickt mir gleich ein HA ^-^ |
|||||||