Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einen Drachen.^^ Biete 600 KT.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal das item: Baka ^^ <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass - zahle nicht mehr als ca. 30KT 1x A - zahle nicht mehr als ca. 25KT ich zahle keine 100 KT für ein A, geschweige denn 50 für nen Bass mit Vererbung. ^.~ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:27:42 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Duden für 20 KT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
--- alt --- Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Rabe zahle gut!! bitte ENS mit preisvorstellung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Stalker Diplom x3 Möglichst wenig Vererbungen. <3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Shinigami Zahle: ab 1000KT aufwärts. =) Meldet euch via ENS mit eurem Angebot und scheut euch nich. Item nehm ich auch markiert, will es eh nicht loswerden. ooV greetz Yuhu ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den verrückten Hutmacher und eine Grinsekatze ^^ Bitte macht mir HAs! Lg Pauley Meet me beneath my balcony and say No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter: zahle um die 25 Taler für eines! ^^ Hirn und Zombie zum OP ^^ Und Rabe... macht mir hier ein Angebot! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch verzweifel: 28x Schnuller (pink) Zahle das 5 Fache des OP's, was >15 KT sind! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Sailor Kriegerin (OP-200 KT) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist Träne Schaf Schicksal und noch 3x Wolke bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 11:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch das item Baka! Bitte melden, zahle bis zu 50 KT dafür, notfalls auch mehr. (ich hab kein Plan was das item Wert ist o.o) EDIT: Hab das item bekommen, Vielen Dank ^-^ <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 22:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item -> Silbernes Glöckchen Sagt mia einfach, was ihr dafür haben wollt^^ Sammle außerdem weiterhin -> Kreuze für je 20-30 KT^^ Nach Möglichkeit gleich HA ^-^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche 1x FROSCH Per HA oder ENS - zahle bis zu 15 KT. Verhandle auch und würde auch manche Items tauschen Danke im Vorraus! X3 Dankeschön! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ihr =) Ich Suche ein "E" [maximal 13-15 KT] & ich sammel "Schmetterlinge" [Jeweils maximal 13-16 KT] Danke schon mal =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja und dann such ich noch einen WOLF! bitte gleich bei mir per ens melden und preisvorschlag abgeben! ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item Masamune... ^^ Wenns geht zum Originalpreis. <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 197 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| suche einen Poring^^ bitte per ens melden^^ きば |
|
||||||
| Okay, also ich suche: das Item "Mumie" oder halt Items die mit dem alten Ägypten zu tun haben. Bitte keine Wucherpreise sondern nur faire Angebote. Vielen Dank ^^ "Amun Ra…Amun Dei…It speaks of the night and of the day…Suae a hara octo upsin mas ibet baya imatip din sum picae setsuae yatuae yatuae yatuae…” - The Mummy |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 11:04:13 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 23:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUche einen Shinigami.... Zahle 1100 KT und Items aus meinem Stecki!!! "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x J-Music Star sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 22:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star würde erstmal 1800 kt bieten [verhandelbar] ~vererbung ist egal ich würde mich echt megariesig doll freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||