Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KT je [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche utopischerweise: 1 x Wächter Unter dem OP (zahle aber bis 20 KT mehr als der Shop) ENS mit eurer Preisvorstellung bitte. Sklave ENS mit eurer Preisvorstellung bitte. Zahle hierfür vierstellig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Severus Snape"! Wer ist bereit, es mir zu verkaufen? Macht mir einfach ein Angebot per ENS! Danke. Stay ROSA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 12:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 17:29:47 |
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: • Teufel • Succubus Würde sie gegen folgende Item tauschen: für Teufel: • Sharingan + Flirtparadies + KT (XXX) (Flirtparadies muss jetzt nicht unbedingt dabei sein) Succubus würd ich nur KT zahlen. Und noch eine: • E-Gitarre :3 ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 19:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star würde erstmal 1800 kt bieten [verhandelbar] ich würde mich echt megariesig doll freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 16:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x Tentakel + Xx Handtücher + Xx Horcruxe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: 1x Gleit-Punkt macht mir ein Angebot 1x Seme-Shonen-Ei zahle 20 Kt und noch etwas drüber hoffe es erbarmt sich jemand ;_; Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nich auf, verdammtnochmal! xDDD Ich such nen Wolf xDD Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| ich suche dann auch mal wieder ??x Schal rot-gold (bis 15Kt) ??x Schal grün-silber (bis 15Kt) ??x kleiner Fluch (bis 2Kt) 01x Freundschaftsband (bis 10Kt) 01x Wolf (bis ??) so macht mir einfach ein ha oder bei fragen eine Ens *smile* freu mich auf eure angebote Lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : -------------> R o s e <------------- Ich zahle um die 60 KT (auch mehr) >////< Bitte bitte MAX. 1 Vererbung <3 _________________________ 1x K a n a r i e n v o g e l OHNE Vererbung, bitte >/////< Ich zahle um die 25KT ^-^ ENS me pls ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1 x Edo (~30 KT) 1 x Irrlicht (~15 KT) Einfach Ens oder sofort HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Liebe - Rechtsanwalt (bitte T____T Superwichtig!) >Macht mir Angebote, aber bitte keine Wucherpreise! (bitte keine "Was-bietest-du Fragen!) Einfach ENS ^^ Ich danke schon mal im Voraus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Moogle~ Wäre toll, wenn sich wer meldet - Angebote per ENS bitte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend(!!): 1x E Möglichst wenig vererbungen~! Und keine Wucherpreise~ Bitte HA oder Preisvorschläge per ENS >3<! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------- alt --------- Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 16:53:39 | |||||||
|
||||||
| ich suche... auch wenns utopisch ist: 1x deathnote 1x niemand zahle jeweils das 3fache bzw das 4fache vom op ^^° |
|
![]() |
||||||
| > ich suche... auch wenns utopisch ist: > > 1x deathnote > 1x niemand > > zahle jeweils das 3fache bzw das 4fache vom op ^^° Das ist immer noch viel zu wenig, Death Note wird ab 500 KT gehandelt. ^^' Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Sammle Xx Yaoi-Doujinshi zum OP [1KT] ENS / HA an mich, bitte. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: • Teufel • Succubus Würde sie gegen folgende Item tauschen: für Teufel: • Sharingan + Flirtparadies + KT (XXX) (Flirtparadies muss jetzt nicht unbedingt dabei sein) Succubus würd ich nur KT zahlen. Und eine süße kleine: • E-Gitarre <: ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus purer Langeweile, mach ich mich mal auf die Suche nach allen möglichen Buchstaben~ Bitte einfach HA an mich, keine ENS. Günstiges wird natürlich bevorzugt angenommen. [Note:] Habe bereits: F, G, J, P, V, W, Z »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 18:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach dem Buchstaben K sollte es jemand verkaufen wollen, bitte bei mir per ENS melden. Wie viel ihr für das Item wollt, würde ich dabei jedoch gerne schon erfahren :) Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Milleniumsring (300 KT +) xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 18:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Banane für 6 KT >__< |
|||||||