Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:23:03 | |||||||
|
||||||
| Suche "...of Doom" Her mit den Angeboten =) |
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: • Teufel • Succubus Würde sie gegen folgende Item tauschen: für Teufel: • Sharingan + Flirtparadies + KT (XXX) (Flirtparadies muss jetzt nicht unbedingt dabei sein) Succubus würd ich nur KT zahlen. ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Shinigami Zahle: 1000KT + Paradies + noch mehr KT's? Meldet euch via ENS. =) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche immernoch verzweifelt das Item 1x Verlobungsring Wenn ihr mir helfen könnt, wisst wer dieses Item verkauft oder es selbst verkauft meldet euch per ENS bei mir. LG Sabi Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- alt --------- Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Ich sammle immernoch Xx Yaoi-Doujinshi zum OP! [1KT] ENS / HA ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 02:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Yaoi Doujinshi um 1,5 KT (bei ungeraden Zahlen wird abgerundet!) heißt: 1 Douji - 1 KT 2 Douji - 3 KT usw.. >Persönlicher Fan um 5 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 X trostpflaster bitte zum op würde mich über eine ENS freuen ^^ das andere habe ich bekommen, an dieser stelle nochmal danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 00:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus purer Langeweile, mach ich mich mal auf die Suche nach allen möglichen Buchstaben~ Bitte einfach HA an mich, keine ENS. Günstiges wird natürlich bevorzugt angenommen. [Note:] Habe bereits: G, J, V, W, Z »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 18:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank an den edlen Verkäufer. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 23:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schluchz* Ich suche Dinge die keiner hergeben will: Alien Bass Bishounen Bishojo Darkwing Duck Held (Bisheriges Angebot: 80KT) Kuh Prinz -Biete Charakterdesign an!^^ -Auftragsarbeiten aller Art möglich. Medium nur mit Aquarell, Bleistift oder PC-Coloration, Preise verhandelbar -Ich nähe auch Plüschis und modelliere Figuren nach Auftrag, Preise je nach Wunsch verhandelbar. -Textilienbemalung (Kissen, Kleidung, etc.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche, Immer noch 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 4100 kts + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) So Mehr Kts habe ich nicht. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sehr Dringend: 1 Herz Biete HA´s oder ENS schreiben!!! Vielen Dank |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Adult-Kapitel einfach ens oder ha. danke. der Prof |
|
![]() |
||||||
Suche:
- Bitte. T___T → direktes HA oder bei Fragen: ENS Lii~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 13:40:24 | |||||||
|
||||||
| *habt ein Herz* Ich such immernoch: 1x Keks >>>Gleich HA (0-4KT) I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:08:56 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach dem Buchstaben K sollte es jemand verkaufen wollen, bitte bei mir per ENS melden. Wie viel ihr für das Item wollt, würde ich dabei jedoch gerne schon erfahren :) Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche! 1x S 1x A 1x I 1x X Bezahlung nach absprache! ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offenbar gestaltet sich meine suche relativ unmöglich >.< Suche nach wie vor einen Pokeball Bitte Preisvorschläge per ENS oder HA an mich Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Drache Biete 600 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Handtuch Zahle bis zu 20 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Banane zum OP |
|||||||
|
||||||
| Edit (Habs bekommen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:27:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist Träne Schaf und noch 3x Wolke bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^- Also ich suche erst mal: - Schokolade Das für den Anfang. Einfach ENS schicken oder mir gleich ein Handelsangebot machen. Aber bitte nicht so sehr übern OP. Danke im Voraus. ^^- lg Capulet |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:43:42 |
|
![]() |
||||||
Suche1x J-Music Star sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein > Schlüsselschwert ~25 KT! Gleich HA^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461 |
|||||||