Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche~: 1x__ Foto-Gen 1x__ Pokeball Bitte ENS mit Preisvorschlägen ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche10x Keks bitte um den OP ~~~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 200 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt 1x Nacktmull(ca. 25KT) für andere Preisvorschläge bin ich immer offen ENS oder HA Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Duden für 20 KT. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Shinigami Zahle: 1000KT + Paradies / od. Naruto / od. Ninja (1) + noch mehr KT's? Meldet euch via ENS. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 11:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet ♥ ♥ ♥ Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 13:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Shinigami 1x Katana 1x Sharingan Über Angebote würde ich mich sehr freuen Aber bitte keine Wucherpreise.. Und bitte per Ens ^^ Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 12:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche, Immer noch 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 4100 kts + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) BITTE ERST ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 12:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Item-Händler. Habt ihr 3 x Bonbons für mich? Dann schreibt mir eine ENS für wie viel KT ihr es verkauft. :D Gruß CeRo ----------------- EDIT: Jetzt such ich nur noch 2 Bonbons :3 ----------------- EDIT: Habe meine drei Bonbons zusammen. Danke an alle, die mit mir gehandel haben. :D Und sorry an alle, die ich nun ablehnen muss. ;__; Nun kann ich mit den Bonbons jemanden eine kleine Freude machen :3 ~hüpf Cerises Aimé Rouges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 14:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (mal wieder~) 1x Host Club Member. biete jetzte mal nur 150 KT. Vielleicht ist ja jemand so gütig~ xD und immernoch 1x. Teddy wenn möglich für OP oder bissl mehr. Einfach via ENS/HA melden, danke. ^^ Die Items können auch als Unverkäuflich gesetzt werden ôo |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^v Ich such mal wieder was *lol* 1x "Hab mich lieb"-Jacke >ENS (bis 10 KT) Danke ^^b I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 20:44:16 |
|
![]() |
||||||
Suche1x J-Music Star sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 16:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rotlicht!! zahle bis zu 15KT!! Bitte gleich ein HA machen!!! I'm an angel that can't fly now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche: Aiju ^^1x Rabe (zahle zwischen 60-80 KT) Bitte vorher per ENS melden (wegen genauer preisabsprache), KEINE direkten HA´s!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Drachen.^^ Biete 600 KT.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch es einfach nochmal ^^" ich such nochmal eine tentakel würde 1200 KT oder etwas mehr zahlen wenn einer willig ist zu verkaufen am besten bitte mit angebot per ens melden^^ dANKÖÖ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- alt --------- Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 03:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch immer ein A. ENS oder HA, wie ihr wollt. Ich bin bereit dafür ein paar KT mehr zu zahlen, aber bitte keine Wucherpreise! Danke schonmal im Vorraus. Gruß, ToterKeks Morgenrot, Wenn das Licht die Nacht bedroht. Denn im Traum allein Kann ich bei dir sein Und verflieg im Morgenrot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schlüsselschwert ~25 KT! Gleich HA^^ Danke an AijuOrganization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:17:16 | |||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:00:16 |
|
||||||
| Suche: Sharingan Sailor Kriegerin (OP-200 KT) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche. :: Schicksal :: Traum » hoechstens eine Vererbung. bitte also keine weiteren Fragen dazu. » ENS bitte mit Preisvorschlag, danke. » Ich bin in den naechsten Tagen nicht online, habt bitte Geduld. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Mana ~ OP Direkt HA bitte ^^. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Item -> Silbernes Glöckchen Macht einfach ein Angebot, zahle aber höchstens doppelten OP (50 KT) Zahle bis zu 30 KT Sammle außerdem weiterhin -> Kreuze für je 20-30 KT^^ Nach Möglichkeit gleich HA ^-^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 14:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x *closed* >zahle 8 KT^^ ENS oder HA ^-^ ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 21:36:04 | |||||||
|
||||||
| Suche Item: Drache Wer seinen loswerden möchte, bitte per PM an mich |