Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Qwert Zuiopü Zahle gut; macht mir ein Angebot per ens oder direkt ein HA^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 13:13:41 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 100KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence und Niemand! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Kleiner Bruder 1x Sharingan Bitte mit so wenig Vererbungen wie möglich. Bin bereit einiges dafür zu zahlen. Bitte per ENS melden und gleich den PREIS mitangeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche 18 Tennisbälle, wenn möglich unvererbt. Zahle nur OP, also für alle 90 KT, oder pro Stück 5 KT. ==== Utopisch, aber man es mal versuchen: 1 x Naruto (zahle bis 120~ VHB) 1 x Sklave 1 x Teufel Zahle für die letzten beiden Items bis vierstellig. Schreibt mir eure Preisvorstellung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [würde erstmal 400kt dafür bieten] falls jemand so nett wäre und mir einen verkaufen würde einfach melden ENS oder gleich HA ansonsten:
und unbegrenzte suche nach: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10kt] Feder [bis 20kt] danke!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Regenbogen - - - für 70 KT (Vorbesitzer egal!!) 1 x Orion - - - für 90 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Entom => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose => ENS oder gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Raito und nen Teufel Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur - Tuxedo Mask Bitte Handelsangebot machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch dringend: Z 2 mal O Und die Flying Lamb Und nen Katana ! Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Wolf ( biete 60KT vllt auch mehr ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Süßer Apfel 1x Saurer Apfel ^^ Hoffe auf Angebote. Und weiterhin: 1x Death Note I`m back. |
|||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item: Enton Wäre sehr lieb wenn sich jemand melden würde ich zahle bis zu 70KT oder Preis nach Abspreche :3.LG Jenny |
|
![]() |
||||||
| Suche gefunden, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Kerberos Zahle sehr gut! (dreistellig) Nennt mir einfach eurem Preis. [Enton hat sich glücklicherweise erledigt, Dankeschön. xD] Vererbungen sind mir bei sämtlichen Items vollkommen egal! Ein HA oder eine ENS würde mich freuen. :3 LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana [ Eure Preisvorstellung ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle <3 für 0-3Kt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 10:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Buchstaben: 1x R Zahle 10-12 KT pro Buchstabe. ENS oder gleich HA *lieb guck* Außerdem suche ich: 1x Schicksal - Würde dafür bis zu 15 KT zahlen. Ebenfalls HA All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ========================================= Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Federn, zahle sehr gut Bitte melden -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: N H A S O I Bitte per ENS melden oder HA machen. Allerdings bitte nicht mit den Preisen übertreiben! ENS mit dem Satz: "Was willste für zahlen?" werde ich ignorieren! Danke~ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach diesen Items: Marsupilami Niemand Rabe Teddy Talisman R Schickt mir eine ENS mit euren Angeboten. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein R, E und N Zwischen 10 und 13 kt biete ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such jetzt mal ein paar buchstaben *smile* wenns geht bitte nicht zu teuer *danke* 4x A 2x B 1x C 1x D 1x E 3x I 2x L 1x M 1x N 2x O 1x R 1x S 1x Y 1x Z bitte schreibt mir eine ens mit eurem Angebot *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwerter.... so viel wie geht! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. (Beispielsweise Gackt, Todsünde, Flügel, etc) Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Albtraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:52:31 | |||||||