Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gesucht: 1x Monolith zum fairen Preis ^^''' Falls den jemand verkauft, wäre eine ENS schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sklave Bitte erst eine ENS mit Angebot schicken^^ Freue mich über jede! Außerdem sammel ich: Federn (bis 3KT) Bytes (OP) [MAU-STALKER] Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 08:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 22:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche Hab alles bekommen, vielen dank nochmal an die Verkäufer ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen!! Suche einen Tachikoma zur Zeit bereit 200 KT zu bezahlen. Bitte ENS oder Handelsangebot an mich. Vielen Dank, euer GITS S.A.C. Zirkeladmin :) Lieber künstliche Intelligenz, als natürliche Dummheit! Memento mori ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 22:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So leuz! Ich suche ein - A und des mögliuchst billing wenns geht (sehr sehr kleinen geldbeutel) Angebote per ENS an mich Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : 1x I 1x E bitte ein Angebot per ENS machen... xD conceivedSorrow <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Battle-Royal-Halsband und einen GIR. Freu mich auf angebote, aber bitte nicht all zu teuer ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -edit- °-° 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Suche: Aura der Arroganz---> bis 15 Kt würde ich zahlen Würde mich freuen!^^ Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche 1 x Slash-Kun just ENS me volks. Arigatou gozaimasu. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 18:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch > Niemand ^_^" Hat denn keiner einen im Angebot? xD Ich tausche auch gegen Sharingan, Naruto Kopfband oder Naga~ And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer erdbeeren über den preis lässt sich reden! bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun . . . ich habe beschlossen, mich auf die Suche nach ingesamt 99 Luftballons zu machen . . . und ich habe vier^^° . . . Also, wer hilft nach? *ggg* Bitte per ENS oder Handelsangebot ((ein Luftballon kostet im Originalpreis 1 KT^^° . . . also bitte nicht zu überteuert ~.~)) "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 21:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ((ein Karotaler kostet im Originalpreis 1 KT . . . also bitte nicht zu überteuert ~.~)) ... und ein Euro kostet im Originalpreis auch 1 Euro >__>'' ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Das Me-chan sucht....? Hai, das tut es! Und zwar folgendes: -A -I Me-chan zahlt den Originalpreis.... ist im Moment knapp bei Kasse und es tauscht eventuell auch. Bitte Ens oder HA direkt an sie. x3 Love Ya! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 16:47:36 |
|
![]() |
||||||
| tach auch suche > 2. Horcrux > 4. Horcrux einen > Drache >> und mehrere >> bücher |
|||||||
|
||||||
| Also ich SUCHE: *flausch* All your base Antwort Benzin für Kettensäge Der letzte Schrei Dreiköpfiger Affe Erdmännchen Hawaii Hemd Heilige Handgranate Kappa Passierschein A38 Spaceballs der Flammenwerfer Tentakel Wolpertinger Zauberhut Mir ist klar, dass einige Items davon (wenn nicht alle ^^) eigentlich vergriffen, ur teuer und selten sind... eigentlich unleistbar für mich! Aber ich dachte mir, vielleicht erbarrmt sich einer meiner und macht mir ein Angebot (so niedrig als möglich!) oder kann warten, bis ich meine KT gesammelt hab.. Bitte ENS! |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Soul Candy ^^ Das niedrigste Angebot wird dann genommen♥ Bitte gleich HA~ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Akatsuki Member Zahle über 800 KT + Items. oder Tausch gegen ein item! EDIT: Danke, ich hab ihn! Großen Dank an Massakar!!! Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir Wer kann einen entbehren? Bitte ENS oder Handelsangebot mit fairem Angebot an mich. Glg Hat http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54087036 Worte eines Untertanen: »Wovon man nur hörte, siehe, es ist geschehen. Von dem, was verkündet war, sagt man nun: nie geschah gleiches seit der Götterzeit, seit den Annalen der Vorfahren, außer unter dem König, der leiblichen Tochter Amuns.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kreuz HA an mich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe Items über Originalpreis un zahle auf Raten: (Zur Zeit kein Geld mehr, also wenn ihr mir die Items verkaufen wollt, dann reserviert sie mir bitte!) - Cosplaykostüm Sailormoon (75KT) - Heiliger Gral (50KT) - Kerberos (100KT) - Luna (SM Real) (15KT) - Poring (20KT) - Prinzessin (75KT) 7x - Talisman (60KT) Bitte per ENS oder im Gästebuch melden! Danke! Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 12:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [1x] Nacktmull - zahle doppelten Preis und mehr [1x] Freund - zahle OP °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 19:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süche günstig Naruto-Items Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: -Sterne 3-4KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich suche die beiden items "I" und "L" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Angebote bitte per ENS Werde das billigste Angebot annehmen ^^ edit: danke schön ^^ ich hab jetzt eine ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 21:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Heldin Biete Knut oder kt auf raten Suche Luzifer, Catboy oder bishounen würde auch reales springen lassen bei fragen an mich wenden (einige mangas, games zb) (falls das verboten is editier ichs es ist nur verwirrend) †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thanx, hab eine. =) ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:07:11 | |||||||