Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| bitte nicht mehr schreiben, werde gerade bombardiert und habe bestimmt schon über 20 Items von euch vielen Dank an alle xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 23:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DeahtNote (langsam wird das langweilig ;)) zahle 260 Taler! WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks und am besten 3 Stück von denen wer verkauft sie mir zum OP?^^ "Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 00:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE KEKSE!!!! 2kt pro keks zahl ich euch, nehme direkte HA an! p.s.: die ECHTEN kekse - also keine glückskekse ;) Sammel Kekse für 2KT! WICHTIG! KT für FOTO: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=99928&eintrag=278173 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Schaf, falls jemand was hat, bitte melden XD ~*~Liebe ist Freundschaft. Ohne Freundschaft kann es keine Liebe geben.~*~ (Bollywood-Zitat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 2x A, 1x M, 1x T und 1x O ^^ x3 Bitte EnS an mich x3 ~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ 1x Schutzengel~! Pls, ENS me! Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danköö ^^ Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sklave - Kerberos Bitte erst eine ENS mit Angebot schicken^^ Freue mich über jede! Außerdem sammel ich: Federn (bis 3KT) Bytes (OP) [MAU-STALKER] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mokona (erledigt^^) und Federn~ bis zu 5 KT am besten gleich HA an mich schicken. ^^ "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bugs zum sammeln, wer welche abzugeben hat bitte melden. danke lillibug hat sich erledigt danke Streiten ist Energieverschwendung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:54:53 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Keks (natürlich den Originalkeks^^) 1x Love bzw. Liebe 1x Engelsflügel 1x Smylie 1x Schaf 1x Palme 1x Sonnenuntergang 1x Hamster 1x Hase 1x Rose 1x hübsch bzw. pretty 1x Jedes Mädchenzeug, dass es so gibt^^ 1x candylove 1x freak Der Name muss nicht genau so lauten, wies da oben steht. Ähnlich geht natürlich auch und nicht zu viel verlangen, ja?^^ Ich zahle nicht viel!! Bitte per ENS melden. Daaaanke |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 23:20:45 |
|
![]() |
||||||
| Leute Q_Q ich habe eine ganz dicke BITTE an euch.Wenn einer L hat und den kleinen schnuckel nicht mehr braucht bitte bitte ich brauch ihn!!!! *L süchtig ist* *bibber* ich flehe euch an ich gebe jedes Item nur für L mein ganzes geld alles!!! Italien = Ein Land, in dem es im Schatten mehr Sonnenschein gibt als in England unter wolkenlosem Himmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE!!! Ich suche schon seit längerem die NATIONALFLAGGE:WATER SEVEN wenn jemand die hat und loswerden will,melde dich bitte. Ich zahl Orginalpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1x Sonnenuntergang Gibt's das überhaupt?!? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1x Sonnenuntergang > > Gibt's das überhaupt?!? oO Genauso wie Torte, Palme, Smyle, Love NEIN. ;) Man hätte noch Ausweichmöglichkeiten mit Erdbeer-Sahne-Torte, Liebe oder Smiley-Profiset etc. Aber an sich gibt es diese Items nicht. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Erdbeere Q___Q Habe das Item verpasst *heul* Dabei habe ich es mir gewünscht EDIT: Danke an alle habe vorerst genung angebote bis zum nächstem mal XDDD ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 20:32:05 |
|
![]() |
||||||
| *sich rauswühl* x_X STOP~~ bitte, genug Erdbeeren Q_Q danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 20:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein günstiges 'Flirtparadies' und 1xRamen.Vllt auch weitere Naruto-Items,außer Shippuuden.^_^ ENS an mich~Mit Angeboten oder HAs I hate myself for losing you I’m seeing it all so clear I hate myself for losing you What do you do when you look in the mirror And staring at you is why he’s not here |
|||||||
|
||||||
| ich suche Bettel-ENSen o.o ganz viele ^^ würde mich über angebote freuen aber bitte keine wucherpreise o.o |
|
||||||
| hab schon dankeschön |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 21:47:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche Wolf biete 30 KT ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn dies sicherlich eine aussichtslose Suche ist... Such "Aura der Arroganz", aber ohne schon vorherige Vererbung ^^; (Also, dass ich dann sozusagen die erste hätte ooV) Angebot per ENS oder HA. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, habs __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 22:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : - Liebe Bitte gleich ein HA an mich schicken :) (Hoffe, nicht so überteuert .___.) Menschlichkeit wird überbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich suche auch mal was und zwar: 10x Erdbeere Aber ACHTUNG! Ich zahle nur 2KT pro Erdbeere und möchte nur unvererbte Erdbeeren und jeweils 1 Erdbeere pro Anbieter. Im Endeffekt möchte ich also 10 Erdbeeren mit 10 verschiedenen Usern als Vorbesitzer haben. Ich bitte euch direkt Handelsangebote zu machen. Die ersten 10 werde ich annehmen. EDIT: Noch 0 Stück. ^^ EDIT 2: Danke, ich habe mittlerweile 10. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 23:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jau Danke für den schnellen Deal ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einfach nur eine Erdbeere bitte kein 4 - 5 KT sondern 1 - 2 ^^ Brauche sie nicht dringend hab sie aber verpasst *seufz* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald (Bruder nervt mit Account. Will ihn rauskiken xD) http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60085599 |
|||||||