Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche 1x soul candy ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 22:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch >> Niemand << Biete KT oder zum Tausch folgende Items: - Sharingan - Naga - Naruto Kopfband And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) ->biete 1x Große Schwester (nein, keine KTs nur die Große Schwester!) 1x Kirschblüten ->beachte nur Angebote von/unter 20KTs! Sense mit nur EINER Vererbung (heißt also das ihr der Erstbesitzer sein müsstet) ->biete KTs, Items oder KTs + Items 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 15:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Wolf ~ zahle je 15 KTs ~ bei mehreren lege ich gerne noch paar KTs drauf ^^ ENs oder HA. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Enma Ai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach auch ich suche folgendes 1. Horcrux 2. Horcrux 4. Horcrux zahle gute KT ^^ und einen Drachen bin bereit gut zu zahlen und bei interesse mich von dem ein oder anderem meiner Items zu trennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Federn~ zahle bis zu 5 KT für eine^^ gleich HA an mich schicken. "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Keks (natürlich den Originalkeks^^) 1x Love bzw. Liebe 1x Engelsflügel 1x irgendetwas mit Urlaub, Sonne uns so^^ (Kokusnuss & Quitscheente hab ich schon) 1x Hamster 1x Rose 1x Jedes Mädchenzeug, dass es so gibt^^ 1x süßer Apfel 1x Kirschblüten Der Name muss nicht genau so lauten, wies da oben steht. Ähnlich geht natürlich auch. BITTE BALD MELDEN!!! per ENS wäre nett. Daaaanke |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 09:12:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche Vier Hamster, wenns geht bisher unvererbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht, gefunden ^^ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soul Candys...ganz viele... Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche schon gaaanz lange eine Invader Zim !! möglist billig versteh sich. ^.^ hoffe mir kann wer helfen. *die hoffung net aufgibt* Benachrichtigung bitte per ENS. ;) HAT SICH ERLEDIGT ! EIN MEHR ALS DIGGES DANKÖÖ AN DIE VERKÄUFERIN !!! x33 *knuffz* Die Allmächtigen Allergrößten sind geil (besonders Red) *sabber**fänchen schwenk* X3 *kizz* IRKEN RULES !!!!! Meine FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135718 freu mich echt fett über jeden Kommi !!! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 21:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Angebote bitte per ENS 23/11 D´ESPAIRS RAY HAMBURG!!!!!!!!!!!! (Kenji R.I.P.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 16:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche erdbeeren bitte per ens melden ... über den preis lässt sich reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 KT Items... wenn ihr welche habt dann schreibt bitte per Ens oder gleich HA!! edit:habe eine warte schleife!! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich versuche nebenbei noch etwas KT`s zuverdienen... Also wenn ihr was gemacht haben wollt.. für ganz wenig, dann schreibt!! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 01:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x soul candy das billigste gebot wird genommen^^ Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche ein - A und das möglichst BIllig! Angebote per ENS an mich! Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche -Sünde(n) für um die 8 KT [-Trojanische Pferd(e) für gratis xD] einfach ENS oder HA mfg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 12:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Möhrchen ?x Wolf 1x Blödchen einfach ENS oder HA |
|||||||
|
||||||
| hey ho^^ also ich suche: -ein death note wer eins verkaufen will bitte melden^^ Merry 4-ever |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche immernoch: - Rosa Plüsch-Handschellen +.+ bitte HA oder ens gleich an mich! verhandle aber net ZU hoch ^^ *auf HA oder ENS wart* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HAUS AUS SCHWEINSKOPFSÜLZE (OHNE Bild) |
|||||||
|
![]() |
||||||
°-° hat sich erledigt sankyu "Amare" °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 14:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi da (°-°)/) Ich suche eine Socke *-* Ich hätte wirklich schrecklich gerne eine Q___Q Den Letzten beißen die Visus... ;_; aua |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche genau 1 Soul Candy ^^ für nicht mehr als 8-10Kt ^^ Gleich Ha~ das erste mit dem niedrigsten Preis wird dann angenommen♥ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich suche möglichst alle buchstaben des alphabetes aber please keine wucherpreise außerdem: kirschblüten Kai Aktien an der Weltherrschaft Drachen Meldung bitte erstmal per ens thx ^^ Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr Ich suche dringend 1 x A 1 x C 2 x S Es wäre toll wenn jemand seine Buchstaben Loswerden wöllte und sich bei mir per ENS melden würde....wenn es geht auch zu einigermaßen fairen preisen ;) Danke schonmal...Die Beere Ich gleiche in dieser Welt einem Tropfen Wasser, der einen anderen Tropfen sucht im Meer. Ich spring hinein zu finden den Gefährten, doch ungesehen verschwimm ich selbst im forschen |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1.Herz 2.Herzblut oder etwas ähnliches^^ Bitte einmal draufklicken ;_; http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88044771 http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100001263 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i suche folgende buchstaben qq 1x I 1x U bitte bei mir per ENS melden u fairen preis ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~hat sich erledigt~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:16:31 | |||||||