Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SAMMLE KEKSE!!!! 2kt pro keks zahl ich euch, nehme direkte HA an! p.s.: die ECHTEN kekse - also KEINE glückskekse ;) Sammel Kekse für 2KT! WICHTIG! KT für FOTO: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=99928&eintrag=278173 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sklave - Kerberos Bitte erst eine ENS mit Angebot schicken^^ Freue mich über jede! Außerdem sammel ich: Federn (bis 3KT) Bytes (OP) ITEMVERSTEIGERUNG! 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (Details in meinem Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL Handtuch (HANDTÜCHER) Zahle 9 KT pro Handtuch, Handelsangebote werden direkt angenommen. fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 17:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) ->biete 1x Große Schwester (nein, keine KTs nur die Große Schwester!) 1x Kirschblüten ->beachte nur Angebote von/unter 20KTs! Items die ich nur für OP suche 1x Liebe 1x Liebesbrief 1x Rosa Plüschherz 1x Rose ->biete KTs + Items ->ich bitte um wenige Vererbungen ^^ wenn dies nicht möglich dann egal :D 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 14:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 x Soul Candy Würd' mich über eine ens mit angebot freuen :D (aber bitte keine übertriebenen preise oO") "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Comet - Galactica - Nostromo Preisvorstellungen bitte per ENS. TIA |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 10:23:48 |
|
![]() |
||||||
| ich suche n Teddybären für 17 KT .__. I'm a Ärzteistin! nyhahahaha! Ich bin nur das was du mir gibst! Ich bin nur das was du mir gibst! Egal ob du mich hasst und egal ob du mich liebst! Ich bin nur das was du mir gibst! |
|||||||
|
||||||
| hey ich suche bitte eine Erdbeere, habs net mehr geschafft die im Shop zu kaufen ^^ kann mir bitte jemand eine verkaufen... ens bitet zuerst... und bitte nicht teuer..... Stop! vielen dank, hab schon ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 22:14:25 |
|
||||||
| Hallo.... Ich such Items für einen KT... ^^ Wenn ihr welche habt denn schreibt mir bitte per ens ^___^ kann auch gleich bezahlen !!^______^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:33:29 |
|
![]() |
||||||
| ok,hat sich erledigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche alles was etwas mit malen/zeichnen zu tun hat! ich sammle Bleistifte! Und wenn es etwas wie Radiergummi oder FIneliner oder irgendwas in diese Richtung gibt... melden!!! xD Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen. die ärzte 4ever! ^.^ GGB♥: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=76242 |
|||||||
|
||||||
| Such Fernbedienung für nicht mehr als 7KT wenn möglich ist Bitte ENS oder Handelsangebot an mich schicken ^^ Hat sich erledigt. Danke ^^ Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:45:15 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 20 x Erdbeere bitte keine HA´s ohne absprache erst ens Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erledigt x3 dankeschön ^-^ Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 Mein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 00:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche erdbeere zahle 2kts pro stück! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 6 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Lasse auch mit mir handeln ;) Zudem 1 x Scherenhand (Angebot) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ne erdbeere!! bitte per ENS melden ja? :3 dankä~ -----E R L E D I G T----- ★ What can you see in the night? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 08:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Liebe Direkt ein HA an mich ^^ Wenn möglich noch unvererbt. Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher immer noch 1 x Soul Candy Angebote bitte an mich ^^ (aber bitte keine übertriebenen Preise oO") "If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets." Warum is das nich wahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin folgendes: 1 x A und Bitte mit Angeboten bei mir melden +smile+ aber keine Wucherpreise, sprich 3facher Preis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Akatzuki-Member! Zahle gut! Tausche auch gegen Items Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=931281&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einen Naga. Ens mit Angebot birtte wenn möglich auch mit ratenzahlung bitte Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einfach Handelsangebot schicken Ui, das ging ja schnell~! Vielen lieben Dank Vilya! <3 -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 16:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein Katana für fairen preis ^^ einfach ENS oder HA mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* nix mehr x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 22:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche gaaaaaanz viele erdbeeren zahle pro erdbeere 2 kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Federn~ zahle bis zu 5 KT für eine^^ gleich HA an mich schicken. "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucheeee nüx möhr [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Catboy Bin für alle Preise offen (kann nur eben sein, dass ichs nur auf Raten Zahlen kann) |
|||||||