Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche einen sportacus schreibt mir ne ens hab einen ^.^ Die Prüfungen gehen niemals zu Ende, denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit auch kein Ende der menschlichen Verantwortung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sklave - Luzifer Bitte erst eine ENS mit Angebot schicken^^ Freue mich über jede! Außerdem sammel ich: Federn (bis 3KT) Bytes (OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: A, H, I, N, S und Y S hab ich erhalten ^^ I ebenfalls H und y Yeah vielen lieben dank N hab ich auch The Elite-bitch says:.....ringo!!!! *gg* MAD STALIN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 22:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Death Note zahle 290! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu!! ^-^ ich suche "Stoff-Rasierklinge" ... aba wenn es geht bitte nich allzu teuer... *drop* schreibt bitte eine ENS Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild zahle aber höchstens OP angebot per ENS oder gleich ghandelsangebot in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: - ELF ^___^ Freue mich auf Angebote! ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| ich suche: -u -k -e wen jmd das an mich verkaufen würde wäre es sehr nett^^ (benachrichtigungper ENS bitte) wer richtet über ein dummes Lamm? diese verhungernde...........durstige Bestie............... schnappt sich deine Seele....und läst dich nicht mehr gehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konban wa :3~ Ich suche ein R und ein I Im moment hab ich 50 KTs also könnte ich pro buchstabe höchstens 25 ausgeben >.<~ Bei angeboten bitte per ENS melden :> MfG Riku_Aojama "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (auch wenns aussichtslos ist XD) einen "Großer Bruder" Bitte direkt ein HA an mich schicken :) Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein death note ;_; bin bereit dafür sehr sehr viel zu zahlen*unbedingt haben möchte* wenns sein muss auch über 400 kt ^___^" bitte per ens melden^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ^^ suche dringend einen shinigami! angebote bitte per ens. <3 sora wa yonde iru! tsubasa ga hoshii.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* nix mehr x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 07:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x A Per Ens melden. Danke There is nothing either good or bad but thinking makes it so ~Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~ ~ 1x Zuckerwürfel zum OP ....m^.^m........ EDIT: gefunden Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 11:52:09 | |||||||
|
||||||
| Suche - Miau - Lolli - Schnuller (pink) - Kirschblüten - Federn - Schnee |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 16:21:51 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE A...ganz wichtig. Bitte per ENS melden The Elite-bitch says:.....ringo!!!! *gg* MAD STALIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche -Katana für um die 40 KT -Sünde(n) für um die 8 KT [-Trojanische Pferd(e) für gratis xD] einfach ENS oder HA mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item "Truhe". Wer eine kleine anhängliche Truhe abzugeben hat, bitte per ENS an mich wenden =) Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend nach einem 'A' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT alles bekommen Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ano~.ich suche ein S..und ein I.......also...wenn jemand eines der beiden besitzt..oder gleich beides....dann kann er sich ja bei mir melden!!^^ Irete Miyavi!! =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Suche ~ erstmal beendet ^^ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 17:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die schnelle hilfe ^^ *item knuddel* /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann miar jemand "ne Macke" verkaufen? *grinsel* kostenvoranschlag bitte per ENS. muss jah nicht jeder wissen, dass du deine Macke an mich weitergibtst ;) danke! Keine Macht den Haarbürsten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache 1x Das Flirtparadies Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bishounen - Luzifer - Drache => ENS (zahle sehr gut!) ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche gothic items! ales was mit düsterem scheiß zu tun hat x3 danke im vorraus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sklave Würde KT bieten und/oder ev. Items (Catboy, Shinigami, Drache..) Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche eine SPINNE ich brauch das item, hätte so ein schönes bild dazu lol wäre bereit 10-13 karotaler zu zahlen ruhig dirket ha man kanns ja immer ablehnen EDIT:so gefunden NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 21:34:17 | |||||||