Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 8x Hausarzt für je 130 KTs und unbegrenzt: Persönlicher Fan für 6 KTs =) Wenn jemand was abzugeben hat bitte einfach gleich ein HA, Danke ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] habe es gefunden ^^ danke an mayluu^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^.^ Hab mein X =D «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…∂єя мєηѕ¢н ѕιєнт αм ωєηιgѕтєη ∂αѕ, ωαѕ ιнм gєηαυ νσя αυgєη ℓιєgт…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 10:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder <3 und zwar~ suche ich: 1x Kai 1x Ruki ich habe zur Zeit leider nur etwas über 90KT würde aber in Raten abbezahlen. Jeden Sonntag würde es dann von mir KT geben. Wer verkauft bitte per ENS bei mir melden dann kann weiteres besprochen werden ♥ LGCute Friendship is a Soul, splitted in two Bodys. ~~ Stern liebs Glitzerkrümel ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Danke an Aiju für die Ninjas ^^♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 21:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Maximal 2 Vererbungen (unvererbt natürlich bevorzugt) Zuko ~~> 150+ KTs Sind nur ungefähre Angaben, ist alles Verhandlungssache. |
|||||||
|
||||||
| ---------------------- hab das item vielen dank ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 01:55:52 |
|
![]() |
||||||
| ................................................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die Items: 1x Nachos (4 KT) einfach mir sofort ein HA machen. Schon mal vielen Dank im Vorraus. MfG C-Jay Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 09:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: > Punkt in Flensburg (max. 10 KT) > yaoi-Doujinshi (max. 5 KT) einfach HA an mich´ze :P 1x Freund (max. 35 KT) 4x Sandmann (max. 39 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 14:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Zuko zahle 65-100KT!! Es ist mir egal wie viele Vererbungen der Kerl hat XDD Also ab mit euch! Macht mir ein Angebot! Das günstigste wird angenommen ^.- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 22:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Kain OP-50 kt (Das heißt nicht das auch gleich hoch angesetzt werden muß ^^°) Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Fächer (Zahle 05 KT) 1x Pizza (Zahle 06 KT) 1x Schokolade (Zahle 04 KT) 1x Strawberry Sundae (Zahle 04 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Bass - 10 KT oder mehr :D |
|||||||
|
||||||
| Suche Schnee-Eule zu je 100 KT, zahle aber auch gern mehr, wer also KT Not hat, nur her damit xDD und dann noch: Vibro-Ei hier würde ich mich gern über irgendein angebot freuen, ich zahle alles da ich aber einen Preis nennen muss, vielleicht so 50 KT (auch gern mehr) ^^ |
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Handtuch - Zahle 25 KT das Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT das Stück 6 x Keks - zahle 2 KT pro Stück (wer mir alle 6 Kekse geben kann, bekommt 15 KT) 1 x Tod (Azubi) - Zahle so um die 350 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: * Meerschweinchen ~ bis zu 70KT * Pikachu ~ bis zu 30KT * Pet ~ bis zu 55 KT * Erdbeere ~ bis zu 10 KT * günstigste Angebote werden bevorzugt * bitte gleich HA lg Kagome WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Danke hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 13:57:11 | |||||||
|
||||||
| so ich suche mal wieder ein Paar Bleach-Manga wer ein oder mehrere hat und sie los werden möchte immer her damit ^^ Zahle um den OP auch ein KT mehr oder weniger ^^ Suche auch noch das Item Rot Zahle auch hier um den OP ein KT mehr oder weniger ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Latexkostüm Angebote bitte via ENS. ^_^ Danke Herzblut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2kt je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2kt je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5kt je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1kt je Item FUSSEL zahl 0 bis 1kt je Item GELB zahl 0 bis 1kt je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1kt je Item KYOKO MOGAMI zahl 0 bis 7kts ORANGE zahl 0 bis 1kt je Item REN zahl 0 bis 7kts je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1kt je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Item Girugämesh ;; *schnüffel* würd bis zu 150 Kts zahlen QQ hab ja genug xDD _________ hab's danke <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 23:14:59 | |||||||
|
||||||
| Suche 'Chevrolet Impala' Zahle auch gerne mehr als den Einkaufspreis ^_~ Bitte per ENS bei mir melden ^^ LG, pups "Longpig?" "That means human flesh.* "Longpig...and that's my word of the day." |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: vorerst nichts mehr. And without learning anything I will be a dreamer again, tonight. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 21:57:00 | |||||||