Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Kain Zahle unter OP LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche John Winchester (~45kt?) BItte gleich HA! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 17:27:20 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI zahle mehr als der shop suche holzschwert zahle auch mehr als der shop(preise verhandlungsbasis) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 17:30:50 |
|
![]() |
||||||
| hi =] Ich suche: einen Dean Winchester^^ würde den OP 100 KT zahlen oda bis zu 200 KT, müsste ihn dann ab 200 KT in ratenzahlung abbezahlen!! über eine ENS würde ich mich freuen =) ††Good Fangirls go to Heaven Supernatural Fangirls go to Special Hell†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dekaden-Bazooka -> 25 KT 1x Regenbogen -> Angebot Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 18:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hausarzt für 120 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals: Punkt in Flensburg direkt ein HA, max. 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den süßen Stoffhasen Kumagoro für 50 KaroTaler ^^ Chaos is ev'rywhere, if we are there, but we can't be ev'rywhere! - gez: Yami-Nabe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Liebe" :) ich nehme keine Wucher an! Erstmal bitte Angebot per ENS an mich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder <3 und zwar~ suche ich: 1x Kai 1x Ruki ich habe zur Zeit leider nur über 60KT würde aber in Raten abbezahlen. Jeden Sonntag würde es dann von mir KT geben. Wer verkauft bitte per ENS bei mir melden dann kann weiteres besprochen werden ♥ LGCute Friendship is a Soul, splitted in two Bodys. ~~ Stern liebs Glitzerkrümel ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche Rot Bitte HA oder ENS Zahle bis 3 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 20:26:06 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 22:19:15 | |||||||
|
||||||
Hat sich erledigt. habe eine person gefunden, die mir das item verkauft^^ レンジ さん が だいすき です |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:43:12 |
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Zuko - über dem OP ~70-80 KT Bitte zum Verhandeln per ENS bei mir melden :) Muss nämlich im Moment per Ratenzahlung bezahlen. Danke. Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko (8-10KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 06:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch.. 1x Gackt schickt mir eure Angebote per ENS, ich würde auch 500-600KT zahlen, kann aber erst auf Ratenzahlung anbieten und könenn uns vielelicht auch einigen..bin für alles offen. Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Daikanyama^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 23:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Vampir.....ja einen vampir verdammt..es kotzt mich so an diese überteuerten preise die sich ein normaler user einfach nicht leisten kann.. also wenn sich jemand mit erbarmt und mir einen verkaufen möchte soll er sich bitte melden.. er kann auch als unverkäuflich gesetzt werden... da ich net vorhabe so wie andere diesen weiterzuverkaufen für mehr kt. deswegen hoffe ich das der preis höchstens bis 150 -200 kt geht... danke, nathi~ Verführung macht nicht nur Spaß, sie macht auch Angst. Denn wer verführt und sich verführen lässt, folgt nicht mehr seinem Verstand, sondern scheinbar archaischen, biologischen Mustern. Eine Versuchung wird man nur los, indem man ihr nachgibt. Wer ihr widersteht, dessen Seele wird krank vor Sehnsucht nach dem, was die Seele sich untersagt, vor Verlangen nach dem, was ihre Gesetze zu etwas Abscheulichem und Gesetzlosem machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 01:57:32 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI zahle mehr als der shop suche holzschwert zahle auch mehr als der shop(preise verhandlungsbasis) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 10x Hausarzt für je 130 KTs Bitte einfach gleich ein HA wenn jemand einen abgeben will, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chibi für max. 150KT~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Wolf - Zack Fair Bitte per ENS mit Vorschlag melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Nana... Q_Q meldet euch |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Prophet Zahle..tja o,o ich weiß nicht wieviel er wert ist, daher sag ich mal OP - xxx? bitte ha oder ens, tausch ist auch möglich. ^^ (siehe meine unmarkierten items) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x K (bis 15 KT) (Mein Gott, gibt es denn niemanden, der diesen Konsonanten loswerden will? xD) Und unbegrenzt: ^^ - Artemis Fowl (bis 40 KT) - Quantencomputer (bis 30 KT) - TARDIS (bis 50 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||