Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Uhm... würde das Item Pet suchen, biete OP+, k.A. was da ein gescheiter Preis ist ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Goldenes Glöckchen [35 KTs] 1x Pet [~50+ KTs] >einfach HA, günstigeres wird natürlich bevorzugt. Und utopisch: 1x Akatsuki Member [5000++++] >ENS mit dem Preis, den ihr wollt =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 19:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an roterKater ♡ ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 19:45:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Juhu!!! *____* Danke Noct !!! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 20:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch ein Pet. XD Biete ab OP++? Einfach mal ne ENS. ^^~ thanx ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
||||||
| Suche /dringend/ : 1[x] Shinigami würde mich freuen wenn ihr euch früh genung und per ENS meldet würdet (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 20:24:21 |
|
![]() |
||||||
| Hey alle zusammen~~~~~! <3 Ich suche DRINGEND - 'Kleiner Bruder' und - 'Großer Bruder' Preis verhandelbar! =3 LG dat Weasel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Pet (natürlich auf dem OP aufwärts ;)) Würde mich übr Angebote freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (wie jeder andere hier auch...): EDIT: Suche jetzt 2-3x Hornbrille [0-3KT] Würde mich sehr über Angebote freuen ^-^ In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 22:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls 1x Pet zahle so um die 50 Kt ->bitte um eine ENS!!! keine Handelsangebote,ich will eine ENS >-< "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch alles zum OP, bin aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen: 1x Traumfänger [OP 12KT] Bitte per ENS oder HA melden ^^ ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item REN zahl 0 bis 7KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 23:42:34 | |||||||
|
||||||
| war nur essen machen Q_Q Suche auch Pet für OP-30KT Einfach HA würde mich super freuen ^^ |
|
![]() |
||||||
Sou~ ich tanz mal aus der Reihe und suche:8x Hausarzt für je 130 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Pet wenn möglich um den originalpreis keine wucherpreise bitte U_U 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 22:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Pet Ab OP~ (Utopisch) ✖✖✖ ♪Ich TAUSCHE Aarinfantasy Points gegen KTs. (ENS) Ich gebe: 10,000 Aarinfantasy Points // Ihr gebt: 50 KT Tausche Tofu/DA Subscription gegen KT, Höchstgebot via ENS.✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die meisten hier, 1x Pet Bin für Preisvorschläge offen und würde mich daher über eine ENS freuen. Ich zahl natürlich einen Preis der deutlich über den OP geht, aber wenn möglich, keine all zu hohen Wucherpreise bitte. GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke an mayuu <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bisasam Zahle OP, evtl. etwas drüber. '__' Bitte direkt HA? |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hab eins^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 09:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch ein Pet~ Macht mir ein Angebot. ^^ Wucherpreise ignoriere ich allerdings sehr gekonnt. ;) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: * Meerschweinchen ~ bis zu 70KT * Pikachu ~ bis zu 30KT * Pet ~ bis zu 55 KT * Erdbeere ~ bis zu 10 KT * günstigste Angebote werden bevorzugt * bitte gleich HA lg Kagome WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 07:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Iteam " Pet " ! Einfach per ENS melden (: würde zwischen 30 und 50 KT bieten || This is a Fantasy based on Reality || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gliedere mich nahtlos in die Reihe der Pet-Suchenden ein... Brauche ein Exemplar... Biete ab OP, macht mir einfach ein Angebot. Via ENS oder HA, wie euch beliebt. Liebe Grüße ~Miyavimaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pet unter 100 KT. Bitte gleich ein HA. :) LG, Ni Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jemanden gefunden de rmir das Pet verkauft =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 21:15:37 | |||||||