Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Goldenes Glöckchen [35 KTs] >einfach HA, günstigeres wird natürlich bevorzugt. Und utopisch: 1x Akatsuki Member [5000++++] >ENS mit dem Preis, den ihr wollt =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch alles zum OP, bin aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen: 1x Traumfänger [OP 12KT] Bitte per ENS oder HA melden ^^ ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item 'hide'. Ich kann 100 KT als anzahlung bieten, über den genauen Preis kann verhalndelt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan - Soul Candy [3 - 6KT] - fail. [4 - 6KT] - Kirby [OP] - Pokéball [OP] - Pokédex [OP] - WLAN-Kabel [5 - 7 KT] Verhandeln kann man immernoch per ENS, ansonsten bitte gleich HA: :> "Boku wa makenai" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 13:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Gackt, bezahle 500-600KT, Anzahlung(verhandelbar wieviel) möglich den Rest in Ratenzahlung (auch verhandelbar wie lange und in wieviel Abständen). Bitte per ENS an mich. Können uns sicher über einen Preis einigen. Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Ananas max. 1 Vererbung Zahl unter OP, aber mehr als der Shop! Bevor es jmd in Shop schmeisst, ich nehme eine. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich suche: 1x Seto Kaiba, am besten zum OP (100 KT), bin aber auch bereit, mehr zu zahlen. Schickt mir bitte eine ENs über eure Preisvorstellungen. Die Dunkelheit kann nur bezwungen werden, wenn im Innersten noch Licht erstrahlt.... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche *Meerschweichnen 40 - 60 KT *Pikachu 10 - 25KT *Erdbeeere bis zu 10 KT *Preiswerte HA werden bevorzugt! *bitte gleich HA danke Kagome WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: nichts mehr! Danke an Innamoramento Danke auch an die Andern, die mir Angebote gemacht haben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 09:54:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko (8-10KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x John Winchester (~50kt) 1x Butler (~60kt) 1x Finsternis (zum OP) 1x Hoffnung (zum OP) uuuund >>Pet!!!! damn, da telefoniert man mit mum und dann passiert wieder sowas >_> Macht mir einfach nen HA! bin flüssig, trotzdem wird das günstigte genommen! ^^ (nehme also vermutlich nicht sofort an) Bitte gleich HA! ^__^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 19:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Handtuch - Zahle 25 KT das Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT das Stück 6 x Keks - zahle 2 KT pro Stück (wer mir alle 6 Kekse geben kann, bekommt 15 KT) 1 x Tod (Azubi) - Zahle so um die 350 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Schlüsselschwert ~Preis verhandelbar... zahle gut!!!~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver sucht: - ► 1x Shinigami [OP-300 KT] - ► 6x Todsünde [OP-100 KT] Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Silver´s Wunsch-Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. -► Blut -► Bestia -► Chocobo -► Death Note -► Gott -► Göttin -► Goldener Chocobo -► Hölle -► L -► Luzifer -► Nichts -► Raito -► Seele -► Sklave -► Schwarzer Chocobo -► Teufel -► Uke Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Posting ist steinalt, dem glauben wir besser mal nichts. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dekaden-Bazooka ~ 26 KT 1x Kuh ~ 24 KT 1x Regebogen ~ Angebot ->HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x Prophet Op - verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 90 KT] >>Schaf [zahle bis 60 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt!! Vielen dank!! >333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 15:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Suche Chibi zum oder unter OP Wäre toll, wenn ihn jemand günstig abzugeben hätte, da ich ihn gerne einer guten Freundin schenken würde! LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist egal :D ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit Möglichst zu OP oder wenig drüber: 5 x Audio CD Außerdem ohne Anzahl-Begrenzung zu OP oder wenig drüber: Geist Desweiteren ohne Anzahl-Begrenzung für über OP: Gackt Schickt mir einfach ein HA! Bei Angeboten mit einem Gesamtwert über 100 KT bitte per ENS vorher anfragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 14:09:50 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI zahle mehr als der shop suche holzschwert zahle auch mehr als der shop(preise verhandlungsbasis) für beide zahle auch über OP http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Suche einen Ares (Preis nach Verhandlung) Bitte per ENS kontaktieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 16:49:40 |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr, danke an Midnightpanter ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 17:28:36 | |||||||
|
||||||
| Also ich suche noch immer: - Zuko Preis sollte ungefähr beim OP liegen. Vererbungen spielen keine Rolle! Einfach HA machen ;) lg tinybee It's everyday me, but I'm never the same~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:27:16 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Maximal 2 Vererbungen (unvererbt natürlich bevorzugt) Zuko ~~> 120-150+ KTs Sind nur ungefähre Angaben, ist alles Verhandlungssache. |
|||||||
|
||||||
| Hab alles was ich brauch. Danke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 20:13:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche Pet Bitte HA, günstigstes wird angenommen OP-? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 19:35:28 | |||||||