Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Pet möglichst zum OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dekaden-Bazooka ~ 26 KT 1x Kuh ~ 24 KT 1x Regebogen ~ Angebot -> HA oder Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Zero Kiryu (ohne Vererbungen) möglichst zum OP tausche auch gegen das Item "Ren (1)" gegen KT gleich HA bei Tausch bitte eine ENS schicken ^^ Gruß abgemeldet [EDIT] hab schon danke an abgemeldet und auch danke an die anderen die mir ein HA gemacht haben ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 18:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Item: einfach bei mir melden Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 18:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item REN zahl 0 bis 7KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, Danke :3 Of course I'm sane. When trees start talking to me, I don't talk back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 01:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche! (nein, KEIN Pet XD) 1 x Moogle [OP / + 2-3 KT] 1 x Bass [OP / + 1-2 KT] Macht mir HA, das günstigste Angebot wird angenommen~ Vielen Dank <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahle für ein Häufchen 0-3KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 Bisher habe ich NUR Häufchen ab 4KT gekriegt, aber ich habe fast keine KT mehr, daher würde ich mich total freuen, wenn ihr mir welche für weniger geben würdet! ^^" * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erstmal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
||||||
| Suche Giftmischer 3-4 KT ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ^^ - Artemis Fowl (bis 40 KT) - Quantencomputer (bis 30 KT) - TARDIS (bis 50 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 15:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch alles zum OP, bin aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen: 1x Traumfänger [OP 12-15KT] Bitte per ENS oder HA melden ^^ ɸ I always aimed to please, but I nearly died I tear the sun in three, to light up your eyes No one cares when you're out on the street, picking up the pieces to make ends meet No one cares when you're down in the gutter, got no friends, got no lover ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
4. HocruxBass - 10 KT und mehr. bitte mit einem nachvollziehbaren Angebot :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 21:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich "kaufe" Krankenschwester zu je 30 KT ^-^ Bevor ihr es also in den Shop schmeißt - von mir kriegt ihr 5 KT's mehr xD Ich editiere wenn ich nicht mehr genügend KT's habe ^^° angels exist, but since they don't all have wings, we call them friends ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Goldenes Glöckchen [35 KTs] 1x Sünde [10 Kts] >einfach HA, günstigeres wird natürlich bevorzugt. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| soory hatte heut schon mal ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 22:03:48 |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott Hilfe..hab ihn schon bekommen x-x' Danke für die lieben Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 22:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Maximal 2 Vererbungen (unvererbt natürlich bevorzugt) Zuko ~~> 120-150+ KTs Sind nur ungefähre Angaben, ist alles Verhandlungssache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thanks to abgemeldet Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 22:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 22:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 22:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 22:45:02 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI (Preis verhandlungsbasis o-OP+) suche holzschwert (Preis verhandlungsbasis o-OP+) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item "Hoffnung" - um OP, wenn's genehm wäre :3 Ansonsten bitte Angebote per ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 00:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 16:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder: 2 x Todsünde (150 - ?) 1 x Kain (~50 - ?) Ich bin relativ flüssig, einfach ENS mit euren Preisvorstellungen. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 13:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Riesen Resonanz, vielen Dank :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 21:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item (unbegrenzt) Pogopuschel [12 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master Biete KT (800KT++) oder Items^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (7-9KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||