Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch: 10x Hausarzt für je 130 KTs Falls jemand einen abgeben will bitte melden! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Schlüsselschwert ~Preis verhandelbar... zahle gut!!!~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 17:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 2x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Albino [zahle bis 90 KT] >>Schaf [zahle bis 60 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 12:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko (8-10KT) Orange (1KT) Ren (7-9KT) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Prophet (ab op) bitte ens oder ha |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Roxas für 7 KT Zum OP oder Vorschlag: - Prinz - Schachbrett - Seto Kaiba - Schlüsselschwert - Zack Fair Bitte per ENS melden!! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 17:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis zu 5kt HA oder ENS, Danke!!! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beebdet Dômo Arigatô Danke für die schnellen Handelsangebote Ich bin ein roter Mond auf der Suche nach jemanden, der mich versteht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 18:12:43 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Kon (Plüschpuppe)----------- ca.040KT 1x Zanpakutō------------------- ca.090KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ und schaut bei mein Gewinspiel vorbei Klick mich ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: Kain für OP oder drunter Oder jemand der mit mir seine Geisha tauscht. Suche nach einer mit wenig Vererbungen und würde dafür einiges zahlen (bis zu 200 KT) LG Karyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezial: Suche einen SAMURAI zahle mehr als der shop suche holzschwert zahle auch mehr als der shop(preise verhandlungsbasis) für beide zahle auch über OP http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 14:57:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dekaden-Bazooka -> 25 KT 1x Regenbogen -> Angebot -> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Daemon Zahle 5-6 KT. Schickt mit einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item REN zahl 0 bis 7KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai = 0 - 320 KT Kekse = 0 - 2 KT Kimono = 0 - 75 KT Gackt = 0 - 100 KT Flügel Engel = 0 - 30KT O = 20 KT Wer mehr möchte anschreiben per ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche Zuko Sokka Naruto Preis sollte ungefähr beim OP liegen. Vererbungen spielen keine Rolle! Einfach HA machen ;) lg tinybee It's everyday me, but I'm never the same~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 18:09:48 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] ... Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 19:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT. Danke schön ^_^ Misa: I would never dream about living in a world without Light! L: Yes, it would be dark... ☆ Outlines gesucht! (100 KT) ☆ ☆ ときに泣く |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2009 16:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen Suche die Buchstaben A H Am liebsten wäre mir nicht zu viel über dem OP Aber zur not bezahl ich auch etwas mehr.. Liebe Grüße Die alex Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 19:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, dankeschön. :) - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 19:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Mew für meine Pokemon Sammlung würde den OP von 150 KT geben vielleicht findet sich ja jemand würde mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Herzkönigin [OP - 35 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S A M M E L ! Luftballons zahle 1 - 2 KT [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: habs danke x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:15:54 | |||||||