Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo würde mir jemand den Stern verkaufen für 2 kTS? |
|
![]() |
||||||
| Suche Grinsekatze!!! direktes angebot bitte mit preis nahe dem OP going back home...going to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :D Danke, super das es geklappt hat <3 "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." --- meine itemSUCHE: Chevrolet Impala |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 17:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey na!!! ich suche wunder schöne Alice.. würde sie jemand verkaufen? zahle op- 100 KT ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Suche 2x [Item ohne Namen] (danke einmal an abgemeldet :3) Würde auch über OP bezahlen. Angebote bitte per ENS oder HA. Günstigeres wird natürlich bevorzugt. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 22:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben: E = III A = IIIII Z T = III U = I R = III I = IIII K = II Legende: III - Zeiche zeigen wie oft ich dne Buchstaben brauche... Angebote willkommen... zahlen fast jeden preis..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1xGlühwürmchen ~Preis verhandelbar(ENS)...aber ca. um OP~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 12:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x John Winchester (OP-28/30kt?) 1x Butler (um OP rum) 2x Gänseblümchen (OP) Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
2x [Item ohne Namen]Zahle über OP! Angebote bitte per ENS oder HA. 2x NoahZahle je 50KT. Bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke an Ai-Na |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr (erstmal) Danke an Gwee gleich HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ersatz für alles zum OP --> gleich HA ^^ und NAGA ca. 55 KTs auf verhandlugsbasis --> hier bitte >ENS wgeen verhandlungen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke ^^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 16:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich suche einen: chevy impala würde auch das doppelte zahlen,mir liegt jedenfalls viel an dem item...wer interesse hat,es zu verkaufen bitte ens schicken ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Done~ habe meine Lulu und bin glücklich X3 Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:04:16 | |||||||
|
||||||
| Hey ihr ^^ suche folgendes Item: 1x Ruki Zahle mind. den OP und bis zu 10 KT mehr. Das günstigste Angebot wird bevorzugt. bitte direkt HA^^ ♥ Yumimii [img]http://i109.photobucket.com/albums/n58/little-skorpion/signauruhm6.jpg[/img] |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 17:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, in der Zeile verrutscht, is ja noch im Shop. XD Sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| konnichi wa leute ^^ ich möchte für eine freundin als geschenk, folgende buchstaben: D = hab ich ^^ danke an yumeky B = hab ich ^^ danke an SeSe S K es wäre nett, wenn sie jemand an mich verkaufen würde, und wenns geht bitte nicht mit all zu wuchernden preisen ^^ ich denke von 1- 15 KT pro buchstabe wäre in ordnung ^^ ansonsten HA mit preisvorstellung an mich ^^ lg oscar Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 21:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche op+ ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit Hab schon^^ Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 15:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erdbeere biete jeweils 5 KT =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:45:04 | |||||||
|
||||||
| Suche: - Lulu würde über OP bezahlen, aber ne konkrete Preisvorstellung hab ich leider noch nicht >.< ~ 終わりのない夢のために ~ |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt such ich GAR nix mehr, weil ich nämlich dank des Mondes arm bin D: "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch die Buchstaben K A würd für das K ab OP und + , beim A würd ich auf das günstigste Angebot zurückgreifen Danke schonmal *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 16:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Das Posting ist alt, dem glauben wir mal besser kein Wort --- And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 16:48:46 | |||||||