Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche... > "Inu Yasha-Manga" 's > Fluffy macht mir einfach Angebote, generell ab OP aber kein zu großer Wucher, bissl ja aba nicht zu weit gehn XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 23:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön <3<3<3 Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 00:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
Suche beendet ^^ Danke an Ryou-chan! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 10:32:21 |
|
![]() |
||||||
| Danke XD *lol* Ich glaube, das reicht erstmal.. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 12:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Rabe <55 kt DSA-Regelwerk <50 kt (notfalls auch mehr!) The Great Graverobber Kura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 02:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi u3u ich bin immer noch auf der suche nach einem chevrolet impala Q-Q' bitte erst ens mit preisvorstellung da ich im moment nicht genau weis wie viel das item wert ist ._. ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ganz dringend Geige und jetzt neu Sonnenblume Zahle auch über OP. Einfach HA oder ens an mich Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Suche 1-6x [Item ohne Namen] Würde auch über OP bezahlen. Angebote bitte per ENS oder HA. Günstigeres wird natürlich bevorzugt. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Items... Büchse der Pandora Vibro-Ei OP wäre natürlich toll, aber bin auch bereit zu verhandeln bzw. etwas mehr zu bezahlen. Also wer mir eines dieser Items überlassen würde, meldet sich bitte per ENS, oder macht direkt ein HA. |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
||||||
| Habs nun, danke^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 20:36:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - Uruha bis 20 KT Auch als unverkäuflich! Günstigere Angebote gern gesehen <3 LG Miku ^^ PS: Vielen, herzlichen Dank an jeden einzelnen Verkäufer, vor allem für die günstigsten Angebote ^o^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Uruha (2x) - Kai |
|||||||
|
||||||
| Suche: =>Jacob Black >>5-15KT =>Orange >>0-2KT Nazgul >>2500KT + |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 08:28:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1250KT (ich spare mich hoch XDD) Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 09:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orion - VB 150 KT ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E ! ! ! ! 1x Regenbogen für 18oKT 1x Digimon für den OP (zahle mehr bei wenigen vererbungen) [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tachen ^^ Suche immer noch: 2x Vergissmeinnicht << 0 - 8 KT ^^ So wenig vererbungen wie möglich, Maximal 3-4 wenns geht ^^ Vielen Dank schonmal ^^ PS: Macht einfach nen HA ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer: unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT und immer noch, verzweifelt und sinnlos: Jin. hierfür zahle ich ca. 5000KT in Raten wenn es beliebt. dann noch für eine freundin: D I E Aoi Reita Ruki einfach einen netten Preisovrschlag bitte. Die Gazette-member bitte möglichst zum OP. Bei den Buchstaben OP+ - 10Kt Interessenten an einem Fanzirkel von Greys Anatomy bitte bei mir per ENS mit dem Betreff "Greys Anatomy Zirkel" melden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1-2x Aoi op-max. 40 Sammel: Higanbana 2-4kt billigstes wird immer vevorzugt behandelt, wucher lehne ich ab. Ens oder Ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:25:17 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Assassine Meine preislichen Vorstellungen liegen bei etwas mehr als dem Originalpreis. Ich kann nur auf Raten zahlen (täglich 2 KT) Oder ihr reserviert für mich, wie ihr mögt.^^ Schreibt mich an, wenn ihr mir etwas verkaufen möchtet. Ich will nicht und ich kann auch nicht glauben, daß das Böse der Normalzustand der Menschen sei. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 14:49:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Erzengel (OP* - 130 KT**) * OP bevorzugt **je mehr Vererbungen, desto weniger bin ich bereit zu zahlen! Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieeelen lieben dank, ich konnte gar nicht alle annehmen, soviele waren das *knuddel* habt dank Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 23:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab alles. ^^ Mach dein Ding, steh dazu, heul nich rum, wenn andere lachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 12:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin: Twilight-Poster [0-2 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE K A T A N A (bezahle OP! Bitte HA) Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ;___;": 1x Noah OP (50KT) - 100KT Bitte wenig Vererbungen~ "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||