Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche zum Op oder 1 KT darüber: - E - I - K - S - N - O Wäre super wenn sich jemand meldet^^ Art is a Bang! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 19:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Son-Goten/Marron (Dragonball RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=298171 Items verkaufen/Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tag.php?tag=Items%20verkaufen%2FTauschen *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 21:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander ^^ ich suche noch immer ein paar der Sammelfiguren, wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Schreibt mich doch einfach per ENS an ^^ Ich brauche noch: Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" vielen Dank schonmal im Vorraus ^^ Ryu-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 20:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vielen Dank fürs Wunderland an abgemeldet Nami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 20:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche für eine Freundin: 1 x = │║║█║▌█ gleich HA ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 20:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Miss Swan/n >o< wenn jemand eine abgeben will 88 ich freue mich über jedes Angebot!! lg, Ivi edit: Gefunden Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; ich suche nen "Dante" oder einen "Vergil" kann euch leider nur maximum 100 KT geben oder jemand arrangiert sich und legt es mir bisschen zurück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr <3 Danke an : ryuichi_ng für 1x Daemon Massakar für 1x Daemon Namora für 1x Daemon abgemeldet für 1x kleiner Prinz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 21:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rechtsanwalt - 20 bis 30 KTs zahl ich dafür^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag des Item KÄSEKUCHEN haben.. ich liebe Käsekuchen '_' zahl 20 KT edit: habe einen <33 danke sehhhhr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 22:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wunderland Zahle OP bis 150 KT! Günstigste Angebot wird bevorzugt! ^^ Bitte direkt HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Items mit weniger Vererbung: Akatsuki Member gegen Akatsuki Member (5) + KT -> für Akatsuki Member (3): 25 KT -> für (2): 50 KT -> für (1): 100 KT -> bisher unvererbt: 150 KT Kerberos gegen Kerberos (5) + KT -> für Kerberos (3): 15 KT -> für (2): 30 KT -> für (1): 50 KT -> bisher unvererbt: 75 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 750 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 190 KT 1x Jungfrau -> ca. 85 KT 1x Kimono -> ca. 90 KT 1x Mafioso -> ca. 200 KT 1x Samurai -> ca. 190 KT -> Angebote bitte per ENS -> alles verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Beau Preis: nicht viel mehr als op ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche~1x Giftmischer zum OP Einfach HA machen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wunderland zum OP Wer es nicht mehr möchte, kann sich also gerne per HA bei mir melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Normale Items: - Joker(ich zahle auf jeden Fall über OP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 18:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende buchstaben: H = II E = IIII G A = IIIII Z T = IIII U = II R = III O I = IIII K = II Legende: III - Zeiche zeigen wie oft ich dne Buchstaben brauche... Angebote willkommen... zahlen fast jeden preis..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:T o t e n k o p f DIREKT HA! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
(Mal wieder ein Item) verschlafen und hoffentlich noch zu ergattern, bevor ich gleich wieder weg muss:Wunderland Zahle OP :D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 2 x Todsünde. Zahle pro Item 150 KT aufwärts. Einfach ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 03:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: - Uruha, unvererbt bis 20 KT - Uruha, vererbt bis 15 KT Unverkäuflich akzeptiert! Gerne auchg günstigere Angebote! LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 22:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chevrolet Impala Zahle über OP! Tausche auch lg Ren-Ren |
|||||||
|
||||||
| Suche: =>Jacob Black >>5-15KT =>Orange >>0-2KT Utopische Suche: Nazgul >>2500KT + |
|
![]() |
||||||
| Suche: Wunderland Zahle OP bis 150 KT! Günstigste Angebot wird bevorzugt! ^^ Bitte direkt HA! Werde dann heute Abend entscheiden welches Angebot ich nehme! |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT spezial: Wolke (zahle mehr als OP schreibt mir wie viel ihr wollt...) Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |