Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Dankeschön =D TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kai (50 - 250 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 00:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche John Winchester (OP-30 kt) Lasse auch mit mir verhandeln. Gleich HA Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Suche 1-6x [Item ohne Namen] Würde auch über OP bezahlen. Angebote bitte per ENS oder HA. Günstigeres wird natürlich bevorzugt. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
|
||||||
| 1x Büchse der Pandora 1x Vibro-Ei OP wäre natürlich toll, aber bin auch bereit zu verhandeln bzw. etwas mehr zu bezahlen. Also wer mir eines dieser Items überlassen würde, meldet sich bitte per ENS, oder macht direkt ein HA. |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x [ ] 1x Chevy Impala da ich die genauen Werte nicht kenne sag ich mal ich zahl mindesten doppelten OP lass aber auch mit mir Handeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt, hab meinen Sandmann *-* Danke anJoey_Wheeler =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 15:49:25 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Alte Ostereier? Ihr wollt sie loswerden? Nervige 1 KT Dinger, die keiner haben will? Ich nehm euch die Ostereier ab! --> 1 KT Pro Osterei! also! Ostereier gehen gleich zu Seni! dankeschön ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - Uruha bis 20 KT Unverkäuflich akzeptiert! Günstigere Angebote gern gesehen ^o^ LG Miku PS: Danke an alle bisherigen Verkäufer ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| Suche: =>Jacob Black >>5-15KT =>Orange >>0-2KT Nazgul >>2500KT + |
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1550KT (*weiter hochspare*) Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Rot [am liebsten um den OP rum] sammle dauerhaft: Twilight-Poster [0-2 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche: (Viele) Vergissmeinnicht << 0-8 KT je Item ^^ bitte nur 2-3 Vererbungen maximal ^^ Danke ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 11:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Suche nichts mehr, vielen Dank *______________*!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 17:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1x Rechtsanwalt Zahle 20 bis max. 30 KT Einfach HA schicken ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Buchstaben: - I(so zwischen 8 KTs - 15 KTs pro Buchstaben) Normale Items: - Ich(ich zahle auf jeden Fall über OP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 09:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mummeltier bitte bei mir per ens melden. <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellu :3 Moi sucht:
außerdem:
sagt mir, was ihr wollt - zahle für die 3 auch mehr, als von mir angegeben! Aber sagt irgendwas. =/ → ENS / Handelsangebot LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 21:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ... dank Ryou-chan, abgemeldet, Ragnarok und dem Shop nichts mehr.Danke an euch. :3 Denn erst danach merkt man, wie schmerzhaft es eigentlich war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 15:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke an Requi <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 13:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x John Winchester (um die 28/30kt?) 1x Butler (OP rum) gleich HA, wenn preis ok ist, ansonsten eine ENS ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche edit: gefunden *jubel* (^o^)/) --- ein Freund von mir sucht (ab OP): 1x B 1x N Bitte ENSen an abgemeldet --- Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 23:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sklave (auch auf unverkäuflich gesetzt) Ich gebe dafür: höchstens 1500 ~ 2000 KT ✖✖✖ ♪ Reisegutschein (gewonnen) gegen KTs/Items ;) ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Flieder 1x Orange 1x Rot Biete dafür den OP (nehme aber auch Geschenke an ^^). Bitte gleich ein HA. Danke. EDIT: Dank bisher an SeSe und serenasera Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 00:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi~ Ich suche 1x Ruki 1x Reita jeweils für 70 KT x3 Ich lass auch noch mit mir Handeln~ Lieber ein freier Teufel, als ein gebundener Engel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 19:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer: unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT 1x Jin - bis zu 5000KT oder mehr auf Raten für eine Freundin: D I E Ruki Reita Aoi möglichst nah am OP. Danke. bitte per ens melden Interessenten an einem Fanzirkel von Greys Anatomy bitte bei mir per ENS mit dem Betreff "Greys Anatomy Zirkel" melden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items mit weniger Vererbung: Akatsuki Member gegen Akatsuki Member (5) + KT -> für Akatsuki Member (3): 25 KT -> für (2): 50 KT -> für (1): 100 KT -> bisher unvererbt: 150 KT Kerberos gegen Kerberos (5) + KT -> für Kerberos (3): 15 KT -> für (2): 30 KT -> für (1): 50 KT -> bisher unvererbt: 75 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 750 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 190 KT 1x Jungfrau -> ca. 85 KT 1x Kimono -> ca. 90 KT 1x Mafioso -> ca. 200 KT 1x Samurai -> ca. 190 KT -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:43:51 | |||||||
|
||||||
| ich suche einmal für eine freundin das item - Snape würde bis zu 1400 KT bieten!!!!! mehr is nicht drinne im moment bitte bitte meldet euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 19:18:46 |