Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Pikachu biete 25-30 kt (gerne sofort HA) "Die welt ist so ungerecht, nicht wahr.. zu mir auch.. denn ich, werde niemals könig sein.. und du, wirst die sonne nie wieder aufgehn sehn.. hmhm, adieu!"★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 23:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
[aus Mangel an KT vorläufig eingestellt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 14:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -> Schutzengel um die 200KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Raupy, für ca. 5 kt ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt suche ich noch: Pikachu (bis 30 KT) Mew (Ratenzahlung vereinbarung) Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 01:44:50 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT spezial: Wolke (zahle mehr als OP schreibt mir wie viel ihr wollt...) Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 21:11:18 |
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche nen Sushi-Teller! 3 - 7 KT? Oder schreibt misch an! Alte Ostereier? Ihr wollt sie loswerden? Nervige 1 KT Dinger, die keiner haben will? Ich nehm euch die Ostereier ab! --> 1 KT Pro Osterei! also! Ostereier gehen gleich zu Seni! dankeschön ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chevrolet Impala Zahle über OP! lg Ren-Ren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin - Uruha bis 20 KT Nehme auch unverkäuflich! Günstigere Angebote gern gesehen ^o^ LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| Suche: =>Jacob Black >>5-15KT =>Orange >>0-2KT Nazgul >>2500KT + |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mew ----200 KT > Ersatz fü alles ---- OP alle preise auf verhandlundsbasis, bei handlungsbedarf bitte dann eine ENS wems gefällt bitte gleich ein HA ^^ (zahle auch gern mehr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 10:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, vielen Dank an alle. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 18:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte ne - Erdbeere bin bereit 20KT dafür herzugeben, was ein mehr als guter Preis ist x3 ^^ ~Alex |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 09:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hat sich erledigt Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 22:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Erdbeere - zahle gern auch einiges über OP, zuu~ hoch sollte es allerdings nicht sein [OP wäre 1KT] - 1x Xenosaga - zahle aber nicht seh~r viel über OP [OP wäre 6KT], bräuchte das Item allerdings zum Verschenken... ich selbst habe schon eins, brauch aber ein zweites, welches ich dann einem anderen User schenken kann ^^"" Ihr könnt aber auch mit mir verhandeln und mir sagen wie viel ihr gern hättet. ^^" Wenn ihr vieee~l mehr als den OP haben wollt, dann sagt per ENS bescheid und wir machen uns gern was aus! ^__^ Die Vererbungen sind mir eigentlich wurscht. xD Danke~! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Digimon -Digivice -Rose -Mana -Schachfigur (König) -Schatten -Märzhase -Maske -Schachbrett OP +/- 1KT Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Elsa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 11:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Raupy HA bitte. EDIT : hat sich erledigt ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:36:51 | |||||||
|
||||||
| Suche nichts mehr. Vielen lieben Dank an cyan!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:39:49 |
|
||||||
1x Vibro-Ei [OP + 4] Bin auch bereit zu verhandeln. Macht einfach ein HA oder schickt mir eine ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 19:05:09 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin~ 1x Joker [möglichst OP, wenn nötig auch mehr.] & außerdem 1x weißes Kaninchen [OP - OP +, keine Wucherei.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Suche 1-6x [Item ohne Namen] Würde auch über OP bezahlen. Angebote bitte per ENS oder HA. Günstigeres wird natürlich bevorzugt. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol~ hat sich schon wieder erledigt. xD~ Danke! Scheiß auf Schule, ich werd Pokêmontrainer!!~ x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab es bekommen danke ^^ Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 14:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 150 KT] - Alptraum [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 100 KT] - Todsünde (6x) Infos: - Vererbung ist egal - Verhandlung über Preis ist möglich! Das heißt ich wäre bereit bei einem guten Angebot mehr zu zahlen als ich hier aufgelistet habe! (hier bitte ENS) - Direktes HA wäre mir sehr recht Da ich Wucher nicht mag, werde ich die Angebote ablehnen die mir zu unverschämt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||