Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| also wenn, dann erst, wenn ich ne feste arbeit hab und nen sehr gutes einkommen und natürlich den mann fürs leben ;) würde aber nur eins haben wollen. mädchennamen: Luca oder Nilan jungennamen: Jacob oder Noah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 18:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich muss sagen.. eigentlich hasse ich penetrant nervende kleine kinder =.= aber.. trotzdem würd ich mich gerne fortpflanzen XD namen.. mhmm.. irgendwas außergewöhnliches^^ ich mag gerne asiatische namen^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kinder ^^ Mein partner und ich wollen 3 Kinder....Namen: Boys: Nariakira Titus Hidenori Linus Hiroyuki Bennedikt Girls: Sayuri Florentine Kimiko Henriette Yukimi Bernadette Da können wir dann auswählen. Der japanische Name wird aber nur der Rufname sein. Die Namen müssen ja auch immer zum Familiennamen passen. bai bai mina-san matane 小澤フェリキタス 愛しています。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 16:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte drei Kinder haben...dann einmal in ferner zukunft. einen jungen und dann zwei mädchen. am liebsten zwillinge. fragt mich nicht wieso keine ahnung. Namen weiss ich jedoch nur für 'nen Jungen, und dort lass ich mir nicht mehr drein reden. -Noé Florin da ist mir dann egal was mein mann?? sagen wird. dieser name bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinder gern, wenn es mit der finanziellen lage gut aussieht und der mann nett is..^^^ namen: junge-> Jack- Daniel mädchen-> Joe-Marie I hate myself and I want to die wichtig: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=155231&PHPSESSID=77682bf593d157b1d5bf25aaf94fabee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwann mit so 24-26 will ich mein 1. Kind. Insgesamt sollens mal 2 werden. Am liebsten hätt ich nen Jungen und n Mädchen, aber das kann man ja leider nicht vorbestimmen. Über namen hab ich mir noch nicht so viel gedanken gemacht aber ich hätt da schon ein paar Ideen. meinen sohn würd ich wahrscheinlich (wenn mein freund kein prob. damit hat) Joel Cameron nennen und für Mädchen find ich den Namen Emely schön und Luca, aber ob ich sie so nenen würd weiß ich nicht. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 17:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Sohn, der Jan Erik heißt. Möchte auch später(!)noch mehr kinder haben, die würden dann Mädchen: Mia, Emma, Isabell, Johanna,... Jungen: Benjamin, Alexander,... heißen. Alles keine außergewöhnlichen Namen, aber ich find sie schön. Und vor allem sind es nicht solche schrecklichen Modenamen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder? Hm... Momentan würde ich sagen definitiv NEIN. Begründung: Ich stehe gerade voll im Leben. Hab jetzt meine Ausbildung abgeschlossen und will versuchen zu Film zu kommen (Maske) Wenn man dann anstrengende laaaaange Drehtage hat, hat man einfach keine Zeit. Darüber hinaus ist mir die Verantwortung zu groß. Ich fühl mich einfach noch nicht bereit dazu. Hab einen Hund und er ist wie mein Kind. Das reicht als Verantwortung. Wie ich ihn 5 Jahren darüber denke, kann ich nicht sagen, ganauso wenig wie ich sagen kann, dass ich nie Kinder habne möchte, denn ich liebe Kinder und hab auch nen ganz guten Bezug zu ihnen. Nur das Alter 5-7 ist anstrengend und manchmal nervig. (Meine kleinen Cousin und Cousine. Zwillinge) das war hart manchmal, weil sie mir und meinem Bruder ständig hinterher gelauben sind und alles wissen wollten. Aber sie waren süß und wir lieben sie trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nicht bin ja erst 14. Später ja. Einen Jungen würde ich Ivan oder Spike nennen. Ein Mädchen wüste ich nicht wie ich es nennen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv ja . geplant isses so in 4-5 jahren . nächstes jahr wird erstmal geheiratet . am liebsten wären mir 2 jungs . am besten zwillinge dann hätt ichs hinter mir XD namen hab ich auch schon angelus magnus und mikael horkon einmal latein und einmal norwegisch ^^ ich leibe doppel und dreifach namen . und ich liebe seltne namen ....darum dioese namen . alle sagen zwar immer meine armen kinder bei sonen namen . aber ich finde sie sehr schön ^^ und sollte ich 4 jungs kriegen wird des halt aufgeteil und jeder bekommt einen aber ganz ehrlich nen mädchen möcht ich weniger ^^ wenns so kommt isses okay ..aber nen namen hätt ich da nich freyja oder laurana eventuell ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^ http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde später auch gerne Kinder haben... Naja... erstmal eins aber vielleicht dann auch noch ein zweites...am besten einen jungen und ein Mädchen, dann macht man mit beidem seine erfahrungen und ich liebe kinder Mein Partner und ich haben uns auf Maruscha und Manuel geeinigt gehabt aber inzwischen möchte ich doch andere namen haben. Weiß aber noch nicht welche |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin definitiv FÜR Kinder *_* Ich bin da recht traditionell, dass mein persöhnliches Glück aus einer Familie mit Ehemann, Kinder, Haus und Tier besteht *g* *romantikerin/kitsch~~* Am liebsten wären mir 3 Kinder, Ein Junge, ein Mädchen und dann wieder ein Junge... für die Jungen hab ich noch keine namen, aber ich würde ihnen gern coole geben.. sowas wie Mick, Mike, Nick oder sowas.. xD; kA irgendwas kurzes ^^ das Mädchen hat allerdings nen festen namen: Felíz *_* vllt. verpasse ich den kleinen auch noch nen zweit namen... *hat ja selber einen* *seufz* erstmal den Kerl dazu finden... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Kinder. Zwei oder drei. Am liebsten Mädchen. Für jene hab ich auch schon Namen. Laetitia Mercedes die Erste. Felicé die Zweite. wie ich darauf komme? Laetitia heißt Lächeln, das find ich schön. Mercedes heißt Gnade und ist mein Erstname (und ich will dass meine Erste Tochter meinen Erstnamen als Zweiten trägt). Felicé kommt von Felix, Glück. Mein Freund hätte gern Jungen mit deutschen Namen... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wies mir scheint ist die mehrzahl hier für kinder ^^ das is schööön ^.~ (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nicht,ob ich Kinder haben will...einerseits sind sie ja süß und "erwärmen" das Herz *rumschnulz* , aber anderersseits sind sie auch nervig..^^" naja,mal sehen,was die Zukunft bringt. Now it snows in hell This is the day foretold till death do us part Now it snows in hell I've gone away but I've got you in my heart All frozen and scarred |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde später gerne mal Kinder haben. Am liebsten 2, obwohl ich gegen 3 auch nichts hätte. Wenn ich 2 Kinder hätte, dann am liebsten 1 Junge und 1 Mädchen. Der Jungennamen wüsste ich noch nicht so. Für Mädchennamen fände ich toll: Annette, Marina, Sophia und Anna schön. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich glaube, ich möcht schon Kinder. Aber Problem: Ich bin ungefähr 28 bis ich mit allen Schulen durch bin und endlich Kunstlehrer bin und dann gleich Kinder? Ne danke, will ja auch endlich ma arbeiten können ^^. Wiederum ist dann 30 schon relativ spät um sein erstes Kind zu kriegen... Nyaa... Mal sehen. Namen sind: Mädchen: Lilith oder Leonor Jungen: Maximilian, Leopold (englisch ausgesprochen), Vincent oder Edward (ebenfalls englisch)... Kann mich ned entscheiden ^^'. One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist. |
|||||||
|
||||||
| > Namen sind: Mädchen: Lilith oder Leonor > Jungen: Maximilian, Leopold (englisch ausgesprochen), Vincent oder Edward (ebenfalls englisch)... Kann mich ned entscheiden ^^'. schöne Kinder Namen o_o Also ich selber würde mich als zu jung einschätzen für die Frage mit Kindern...da ich ja erst mal durch das Abi muss und darauf folgt ein STudium -.-b. Und wirklich in einer Beziehung bin ich auch nicht, und Kinder zu haben ohne fest mit jemanden gebunden zu sein, wenn es auch durch Heirat geschieht. Aber zur Zeit würde ich "Nein" sagen, weil ich nicht wirklich für die Mutterrolle geeignet wäre, vorallem mit den jungen Alter und dann noch ohne Partner X_X. Kindernamen habe ich auch noch nicht, aber darüber mache ich mir noch keine Sorgen, bin ja erst 19 XD Mal sehen was in 5-7Jahren ist...mein Gott dann wäre ich 24 - 26 XD |
|
![]() |
||||||
| also ein kind möchte ich später bestimmt haben. ob noch mehr weiß ich noch nich. *selber einzelkind ist* am liebsten würde ich ihr oder ihm dann einen japanischen namen geben, aber ich denke das könnte für mein kind dann später schwierig werden, falls es nicht zufällig von einem japaner stammt! =P >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich könnt mir schon auch vorstellen, eines Tages Kinder zu haben (obwohl ich sie im Moment noch arg nervig finde XD). Aber da müsste die Situation absolut stimmen - Ausbildung abgeschlossen, finanziell abgesichert, passender Mann, etc. Gut, ich bin jetzt 16 XD, es kann sich ja noch vieles ändern. Aber irgendwie wüsst ich jetzt nicht, wie ich das mal hinkriegen sollte... Hab trotzdem schon so den Hauch einer Ahnung von Namen, falls es tatsächlich mal so weit ist XD. (Maximal drei Kinder, eher nur zwei.) Heterosexualität ist heilbar! At the end of a storm is a golden sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde gerne Kinder haben >___< so 1-2 wären okay >__< Ob es meine sind oder adoptiert ist mir egal..... Bei den Namen bin ich mir nicht sicher......aber Kinder möchte ich erst in 5-8 Jahren haben >< Jetzt erstmal noch das Leben leben^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuuuun... ich bin mir noch nich so ganz sicher ob ich Kinder haben will^^... Ich bin die älteste von 5 Kindern... und alle meine Geschwister waren als Babys und Kleinkinder irgendwie extrem stressig ^^° Ich weiß nich ob ich mir das freiwillig nochmal antun würde... aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit^^ Trotzdem sammel ich fleißig Namen ^^.. is ne Art Hobby von mir... immer wenn ich nen schönen Namen höre schreib ich ihn auf.. hier mal meine Top5 für Jungen und Mädchen ^^ Mädchen: Seraphina, Lily-Rose, Nana, Aurora, Dionne Jungen: Francis, Leander, Aramis, Seth, Lloyd Ich will meinem Kind (sollte ich mich dazu durchringen eines in die Welt zu setzen ^^) auf keinen Fall einen Allerweltsnamen geben... ich finde ausgefallene Namen viel interessanter ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Alte Liebe rostet nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, glaub ich, keine. Diese riesige Verantwortung zu tragen- boah, nee, davor hab ich echt zu viel Bammel! Aber na ja, in meinem Alter (bin 16) ist das wohl normal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder....mh die frage ob ich ein guter Vater wäre habe ich mir schon oft gestellt. Hätte schon gerne irgendwann Kinder (ich liebe Kinder ja eigentlich) aber ich glaube net das ich ein guter Vater wäre, von daher ein klares Nein für Kinder. Ist euch mal aufgefallen das sich generell Junge Eltern nicht mehr fragen ob sie gute Eltern sind? (Die meisten, nicht alle!) Was da so in meinen Bekannten/Freundeskreis so abgeht ist schon teilweise heftig. Eine bekannte hat sich extra schwängern lassen damit sie nach der Schule schön zu hause rumsitzen kann. Dabei ist bzw. war die gerade erst 16 und da ihr Körper noch net breit für ein Kind war wäre sie beinah gestorben und das Kind auch, aber zum Glück ist das nicht passiert. Naja, ich finde halt nur das es wichtig ist sich zu fragen ob man überhaupt geeignet ist Kinder zu erziehen (man muss ja nicht perfekt als Eltern teil sein, als ob es Perfekte Eltern gibt^^) Verzweiflung ist der Name der Hoffnung Hoffnung ist der Anfang vom Ende Das Ende ist immer auch ein Anfang Verzweiflung ist allgegenwärtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich will Kinder, zwei, am idealsten im Abstand von einem bis zwei Jahren. Am liebsten zwei Jungs, oder erst ein Junge und dann ein Mädchen. Und wenn ich es mir dann noch aussuchen könnte, sollten sie ALLE Gene vom Papa mitbekommen, und von mir bloß ein X-Chromosom und die Mitochondrien - gezwungenermaßen. Und vielleicht die Haarfarbe. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann will ich bestimmt mal Kinder haben. Aber erst später 16 ist mir noch viel zu früh. Wann genau ich welche haben möchte, kann ich aber noch nicht sagen. ^^; Mein absoluter Favorit, was Namen angeht ist Luca. Nico, Max, Hannah, Vivian, Lisanne mag ich auch gerne. ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier bestimmt schon mal reingeschrieben, aber egal x) also ich möchte unbedingt kinder haben. mindestens zwei, am liebsten drei oder mehr, je nachdem ^^ ob es mädels oder jungs werden ist mir egal, hauptsache gesund =) über namen will ich eigentlich erst ernsthaft nachdenken, wenn ich einen potentiellen vater gefunden habe und wir auch in absehbarer zeit kinder haben wollen. meine töchter würde ich luna-maria nennen. ansonsten gefallen mir noch yvonne und olivia. für jungs finde ich michael und andras schön. ich würde meinen kindern nicht zu ausgefallene namen geben, ich will sie damit ja nicht strafen =( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte keine Kinder. Hatte auch noch nie den Wunsch danach. Deswegen stand für mich auch schon sehr zeitig fest, keine zu bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sich das mal ändern wird. |
|
||||||
| Also wenn ich eine Frau fürs Leben finde würd ich schon ganz gerne mindestens zwei Kinder haben, ich hab festgestellt das ich ganz gut mit Kindern klar komme. Meine Cousine hört eher auf mich als auf ihre Mutter. Deswegen hab ich ihr auch sehr viel beigebracht. Tja und der Bruder von meiner Cousine also mein Cousin der hört auch eher auf mich als auf seine Mutter. Hab auch schon auf ander Kinder aufgepasst und nie Probleme gehappt. Bis jetzt lag jeder pünktlich im Bett und hat geschlafen!^^ Namen hab ich persönlich keine Favoriten, ich finde das sollte ich wenn ich ne Frau habe mit ihr besprechen und keine andere Personen wie Eltern oder Verwandte mit einbeziehen! |
|
||||||
| Zwei oder drei Kinder wären schon schön ... wenn ich denn mal den richtigen Mann für die Produktion selbiger finden sollte XD Namen für Mädchen: Evangeline, Sophie Namen für Jungen: Alan, Kenneth "Do you really think you have a chance against us, Mister Cowboy?" "Yippie ka-yeay Motherfucker" from Die Hard 1 /Alan Rickman and Bruce Willis |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:21:15 |