Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Beiträge: 1111
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:11
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> >Oo echt? krass... danke für die Info... das wusst ich echt net...
> >.. er hat ein bibelbuch? was heißt das denn? Oo
>
> Das heißt, er hat ein bestimmtes Buch davon geschrieben. Es gibt ja in der Bibel verschiedene Bücher, wie z. B. die Sprüche oder die Evangelien, und er hat auch eins geschrieben das "Habakuk" heißt.
> Kapito? ^-^

check! thx ^^ hab aber noch nie das buch habakuk in der Bibel gesehn ôo
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.06.2006 13:36
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
bin noch kinderlos xD

welche namen ich gut find:

Jungs: Torben/ Lex /Adrian / Zerro/ Elvio / Mökan /Antonio / Jinha

Mädels: Angelina/ Javiera /Xeveria /Elis Files /Sullie



würd aber lieber nen Jungen haben ^_~

Zuletzt geändert: 10.06.2006 13:42:46



Von:    Tweetl 11.06.2006 16:15
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
>check! thx ^^ hab aber noch nie das buch habakuk in der Bibel gesehn ôo

Bitte^^
Wundert mich nicht. Umfasst gerade mal 3 Seiten und ist schwierig zu finden(find ich).
Sind Träumer Hoffnungslose?



Von:    Nanyl 12.06.2006 11:54
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Also bevor ICH ein Kind kriegt, bekommt der Papst ne Axxxx-Geburt!!!

Ich hab zwar nichts gegen Kinder und meine Nichte hab ich auch ganz doll lieb, doch ein eigenes... NEIN danke, Das ist mir zu stressig. Außerdem ist das viel zu teur heut zutage, man muss schon Millionär sein um eins haben zu können.

Welchen Namen? Mmh, also meine Nichte heißt Lea-Sophi und der Name ist ganz süß. Darüber mach ich mir aber keine Gedanken, wie das Kind heißen soll, denn ich will ja auch keins haben!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:34
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich will unbedingt Kinder(mindestens 2)

Name? hm kA vl oliver oder Alexandra
Nobody is going to tell me what to do with my life.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:43
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
klar würde ich bzw. wir gerne kinder haben nur leider geht das zur zeit nciht wirklich... mein mädel muss erstmal mit ihrem studium fertig werden dann arbeit finden und dann kann man sich haüslich niederlassen und für seine kinder ein gutes zuhause vorbereiten...ich persönlich möchte miene kinder nciht in der stadt groß ziehen... ich wohne jetzt selber 28 jahre in der stadt, dass muss nicht sein lieber im speckgürtel von bremen...
aber in der zwischenzeit kann man schön viel üben :)

namen für ein mädchen:
marie antoinette oder amy

namen für ein jungen:
leon
Godzilla rulez



Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:56
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
ich denke noch nicht an Kinder.
Also sagen wir mal ich plane nicht welche bald zu bekommen^^
Vielleicht mit mitte 20 .
Was ich bekomme ,lasse ich das Schiksal entscheiden.^_^
namen wären:

Mädchen:
Yuri,Alexielle

Junge:
Kira,Kevin,Kaoru <--hehe x))))





Von:    Dyewitness 19.06.2006 20:37
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, noch was zu der vielbeschworene Demographie.

Ich denke das Rentenproblem wäre nicht ganz so krass, wenn man nicht im letzten Jahrhundert die Rentenkasse innerhalb von 60-70 Jahren gleich zweimal für nicht wirklich passende Gründe geplündert hätte.


I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:03
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Wenn ich heirate will ich sicher Kinder haben ..^^
Das Maedchen soll Renin oder Sinin heissen und der Junge soll Ali heissen ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2006 17:00
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Ich möchte später auf jeden Fall mal ein Kind haben, aber erst so mit Ende 20. Der Junge sollte dann Lukas oder Ben heißen und das Mädchen Vanessa oder Laura.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 23:40
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
also ich hab schon eins und lass mich jetzt täglich anquängeln und schreien >.<
heißen tut er Finn Elias
andere jungsnamen wären z.b.: Fabio, Kasimir, Linus, Aurelius, Niklas

Mädchenname: Lilly

hm find grad nur einen mädchennamen schön ^^°



Von:    Miku21 16.07.2006 22:08
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
dachte ik will keins bis dann die scheinschwangerschaft kam



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.07.2006 18:57
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht?
>
> Lg ^^/)
>
> Dragonninja


hab im kindergarten Praktikum gemacht, und seit dem lieb ich den Namen Bekin *_________*



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:01
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
ja 2 kinder: 1 junge 1 mädchen name: Juri, mindestens einer von beiden...
Lady's Fist

NUR DER HSV !




Von:   abgemeldet 18.07.2006 03:48
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Kinder? Hmmm... im Moment kann ich Kinder nicht sehen, die gehen mir aufn Geist. Aber wenn ich dran denke, später mal einen eigenen kleinen Fratz zu haben, die Vorstellung ist schon schön... ach, ich kanns einfach noch nicht beantworten ^^

Namen... auf jeden Fall gehe ich japanischen ausm Weg. Ausser für nen Jungen entweder Taro, Hikaru (wobei ich da auch schon vorsichtig bin) oder Jun. Wenns zwei Jungs wären, Taro und Hikaru... *rumspinn* Aber Namen wie Keitaro, Yosuke, Mamoru oder sowas... nein danke, da kriegt das Kind ja Zustände...

Hab so viele Favouritennamen.

Mädchen: Sharon, Shannon, Sementha, Charlotta, Morgan, und noch viele mehr

Junge: Adrian, Damian, Benjamin, Julian, Jerry, und-noch-50-andere ...


Auf alle Fälle keine Namen wie Tim, Philipp, Sarah, und so... wirklich nichts gegen die, die so heissen, aber ich finde, diese Namen gibts so oft... in meiner Realschulstufe gab es vier Sarahs... allerdings auch drei Vanessa´s (eine von denen war) -.-



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:42
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht?


niemals. ich möchte kein kind, das klebt mir dann ja bis zu meinem tot an der backe, neeeneeeneee.

aber mal ganz weg von mir. es gibt viel zu viele menschen auf der welt. wir ernten jetzt schon mehr ab, als produziert werden kann und das heißt nichts anderes, als dass wir den boden immer mehr aussaugen, zusätzlich noch der ganze andere dreck, den wir verursachen. also wirklich. ich denke in einer zeit, in der jeder sehen kann wie es mit der umwelt immer mehr den bach runter geht, sollte man seine egoistioschen wünsche mal zurückschrauben.

und jetzt kommt mir hier nicht mit umweltschutz, dass ist schwachsinn. körnerfresser die mehr idiologie in sich haben als verstand!

ich denke wir wollen alle unsren lebensstandart erhalten und das wird nur gehen wenn wir insgesammt weniger kinder bekommen. jetzt bitte nicht das 'argument' mit der zurückgehenden kinderrate in schlaaaaand, wir denken hier nicht regional, sondern global.


ich finde ja indische namen schön.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Dyewitness 18.07.2006 14:17
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
NOPE. Tust du nicht. Die real existierende Nahrungsporduktion die heute gefahren wird, würde 8-9 Mrd. Menschen gut durchbringen.

Ohne Böden "auszusaugen".

Das dies nicht der Fall ist, liegt am Kapitalismus.

Weitere Optimierungen ("2./3. Welt" produziert Nahrung nach unserem "Standard" und durch Gentech und Co optimieren wir unsere Erträge, wir nehmen weitere Dinge in den Rahmen der Nahrungsmittel auf (globales Dorf)) wird die Zahl die 10 Mrd. spielend übersteigen.

Umweltschutz ist nur tatsächlich bedingt ein Garant unserer Umwelt den Status Quo zu erhalten. Dringend notwendig und seitens des Kapitalismuses ebenfalls behindert ist z.B. der Technologietrasfer, aber auch der fortschritt der Technologie.

Wir sollten uns nicht mehr fragen müßen, ob es sich lohnt/wir es uns leisten können, z.B. Nuklearfusionskraftwerke zu entwickeln, wir tun es einfach. Und dann nicht nur für uns, unser Machtvacuum oder denjenigen der dafür bezahlt, sondern für alle.

Was bringen uns die Abschaltungen diverser Kraftwerke hier, wenn man in China gerade den Druchbruch zur Industriegesellschaft hinter sich bringt und in wenigen Tagen- Jahren in einigen Ecken Ruhrpott 1950er spielt und Dreck ohne Ende in die Atmosphäre pustet? Genau, nichts.

Bei einem gebe ich dir aber ausnahmslos Recht udn einige hier scheinen sich diesem Umstand, bzw. was er bedeutet nicht bewusst zu sein:

Das Anschaffen von Kinder ist eine aufgabe mindestens bis zum eigenen Tod. Im Grunde sogra darüber hinaus.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 20.07.2006 10:59
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
also ich hatte mir gedanken darüber gemacht mal anfang- mitte 20 kinder zu bekommen. bzw. ein kind..übertreiben wirs nicht...

ging aber alles etwas schneller und nun bekomm ich in 5 wochen eine Tochter...
heißen wird sie Casia Elise.
~Anoyumer Diruliker~



Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:52
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber Kinder kriegen.....nö. Eigentlich mag ich Kinder ja nicht und außerdem zerstöre ich mich damit nur selbst. Und mein Leben!! Ich habe in meim Leben schon gewisse Pläne und Kinder gehören SICHER NICHT dazu.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:19
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
lisa und fred, allerdings fehlt mir momentan etwas sehr entscheidendes dazu - schnüff - XD
2.tes GamesCon CosplayTreffen am 26.08.06 (Infos s. EvKa)



Von:    Lesja 20.07.2006 21:20
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Kinder will ich keine haben. WENN es dazu kommen sollte wünsche ich mir das es ein Junge wird XDDD Die sind etwas leichter zu handhaben als Mädchen.
Wie er heißen wird? Vincent Henry Silas **~**



Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:22
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
2 töchter wenns mal geht, eine mimi und die andere christine x3 beides nach meiner ersten liebe benannt, spitzname und echter :o



Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:11
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Also Kinder möchte ich schon haben... so 2 oder 3...
ob Junge oder Mädchen ist mir egal, hauptsache gesund und munter :)
Namen, tja, da wird es schwierig...
Marie, Diana, Charlotte, Sofie, Helen, ...
Jungennamen fallen mir so gut wie garkeine ein... Ken vielleicht oder Jesse... deutsche Männernamen sind irgendwie so altbacken oder langweilig, da würde ich dann eher ins Amerikanische gehen (aber garantiert nicht Kevin!)
"Things base and vile, holding no quantity, Love can transpose to form and dignity.
Love looks not with the eyes, but with the mind..."
A Midsummer Night's Dream by William Shakespeare



Von:    winterspross 24.07.2006 12:58
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 18, aber hätt ich gerne, ein kind. wenns ein mädchen wird, dann heißt es nora, ist es ein junge, dann wird es hagen heißen. ich will einen hagen, der name ist dermaßen schön, finde ich... auch wenn meine mutter jedesmal einen lachkrampf bekommt, wenn ich ihr das erzähle.

mir ist eigentlich egal, wann ich ein kind bekomme. wenns kommt, dann kommts, das habe ich mir vorgenommen. abtreibung oder so etwas kommt für mich nicht in frage.
Muh.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:59
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich habe vor ein paar Tagen ein Kind gesehen, dass seine Eltern immer für ihre Grausamkeit verdammen wird.:

"Ole-Hänsel, komm sofort hierher!"
Ich denke, also bin ich hier falsch.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:47
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Kinder wozu mir wird schon von anderen Ignoranten der letzte Nerv geraubt *ist keine Beleidigung sondern momentan leider ne Tatsache* da brauche ich keine schreienden Bälger..... *ich hasse Kinder naja net wirklich*
Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol*



Von:    -Zimtstern- 24.07.2006 21:23
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich...hasse....KINDER!!!!!!!!! *aaaaaaaaaaargh*

Aber wenn ich ihnen einen Namen geben müsste, dann wären das für einen Jungen David od. Kai und für ein Mädchen Saskia od. Sophia.
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:24:12



Von:    Zurui 25.07.2006 00:56
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine schwierige Frage...
Ich bin jetzt 18 und glaube schon das ich später mal gerne ein oder zwei Mädchen haben möchte.
Doch finde ich die Zukunftperspektiven für Kinder nicht gut. Ich würde mir zu viel Sorgen machen, ob dieses Kind einen Job kriegen würde oder aber ob die Unwetter und Kriminalität nicht noch weiter steigen würden.
Aber wenn ich ein Kind, am liebsten ein Mädchen kriegen würde, würde ich das beste daraus machen und versuchen es in jederlei Hinsicht zu unterstützen, was auch heißt, dass ich erst mal einen festen Job haben möchte und eine sichere Beziehung, für ein Wunschkind.
Was den Namen für ein Mädchen betrifft, würde ich ihr am liebsten einen japanischen Namen geben, ich finde die Namen sehr schön, doch da es in Deutschland nicht geht würde ich sie gerne Emma Rose nennen, natürlich englisch ausgesprochen. Besonders schön finde ich den Namen, wenn man ein Lady davor setzt "Lady Emma Rose".
Einen Jungen würde ich Johnny nennen.
Soviel dazu...





Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:02
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Also ich will später sicherlich Kinder haben zwar erst mit mitte-ende zwanzig aber ich will welche.

Und Namen?

Junge: Leo, Jack,

Mädel: Phoeby, Jessica, Eva



Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:41
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Kinder ich? Hmmmh wäre schön. Am besten zwei, das ist besser für meine spätere Altersvorsorge. Nen Junge und Mädchen, damit frauenquote erfüllt ist dann im Haushalt.

Name: Verena und Mathias

"Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück