Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Och, ich finde "außergewöhnliche" Namen nicht schlimm! Und wenn einem der Name nicht gefallen sollte, kann man ihn ja immer noch ändern (aus wichtigem Grund versteht sich) naja aber als ob 'das war ein Animename und ich werde nur evrarscht' als Grund zählt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nachweisen kannst das du dadurch psychische Probleme hast, Hänseleien ausgesetzt bist etc. dann schon. Oder du genießt es, dass du dich von der Masse abhebst.....allerdings wird das fraglich wenn jeder dritte Junge Naruto und jedes zweite Mädchen Sakura heißt ^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du nachweisen kannst das du dadurch psychische Probleme hast, Hänseleien ausgesetzt bist etc. dann schon. Oder du genießt es, dass du dich von der Masse abhebst.....allerdings wird das fraglich wenn jeder dritte Junge Naruto und jedes zweite Mädchen Sakura heißt ^^" ohja xDDD naja, so muss jeder seine Last tragen, die meisten mögen ihren Namen ja nicht u.u Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ohja xDDD > naja, so muss jeder seine Last tragen, die meisten mögen ihren Namen ja nicht u.u Darf ich daraus schließen, dass dir dein Name nicht zusagt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich daraus schließen, dass dir dein Name nicht zusagt? naja es gibt schlimmere aber auch bessere ^^ aber es gibt ja nun wirklich Leute mit unglücklichen Namen ~.~ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empfinde es ja persönlich irgendwie befremdlich, wenn "jüngere" Menschen diese altbackenen Namen haben! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Empfinde es ja persönlich irgendwie befremdlich, wenn "jüngere" Menschen diese altbackenen Namen haben! ja gibt ja auch heutzutage Kinder, also zb kein jahr alt und heißen dann gustav oder so.. finde das etwas komisch ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja gibt ja auch heutzutage Kinder, also zb kein jahr alt und heißen dann gustav oder so.. > finde das etwas komisch ^^ uuuuhhh, da frägt man sich wirklich, was sich Eltern bei der Namensgebung denken -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuuuhhh, da frägt man sich wirklich, was sich Eltern bei der Namensgebung denken -_- > ich glaube garnichts xD was ich aber auch komisch finde sind Namen wie 'Paris, Wolke' etc. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE namen, die auf "an" enden... wenns ein mädchen wird, dann lilian.. wenns ein junge wird, dann dean. In April You Can Join Them And Stare at Me At The Ghost From Your Past.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie habe ich mittlerweile gar keine Namen mehr, die ich verwenden will. o_o' bleiben meine Kinder halt namenslos. Obwohl, meine beste Freundin und ich wollten die Kinder nach uns benennen. XD as meins nach ihr und ihres nach mir... auch wenns n Junge wird, so. ^^° (und unsere Namen geben schon so den Kindern Grund genug für Hänseleien. u_u' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Empfinde es ja persönlich irgendwie befremdlich, wenn "jüngere" Menschen diese altbackenen Namen haben! ich finde, dass man sich da schnell dran gewöhnt... in der realschule hatten wir einen, der hieß konrad.. anfangs fanden wir das alle voll komisch, doch nach garnicht so langer zeit haben wir uns dran gewöhnt ^^ das gleiche dann beim abi.. da hatten wir eine adelheid... anfangs auch komisch, aber später dann das normalste der welt.. ^^ allerdings, wenn ich so höre, dass leute ihre kinder irmchen nennen wollen.. weiß auch nicht... ^^ Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei Konrad jetzt mal jünger als Adelheid ist... Adelheid, da fällt mir gleich eine uralte Oma hier ausm Dorf ein xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Klasse ist auch ein Konrad.. sein Brüder heißen Ludwig und Albrecht.. total seltsam, oder? Ne schwester haben die auch noch, aber deren name ist mir gerade entfallen. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich will mal Kinder haben am liebsten 2 Kinder ein Mädchen und einen Jungen aber eigentlich ist es egal ob Mädchen oder Junge hauptsache gesund! Mädchen Name: Angelike oder Josephine Jungen Name: Fabian, Benjamin oder Jannic Aber das weiß ich jetzt noch nicht genau darüber mache ich mir gedanken wenn es mal so weit ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diese Welt Kinder setzen? Definitiv nicht! Bringt doch nichts, noch mehr Menschen in eine Welt zu setzen, die an unserer Überzahl zugrunde geht! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diese Welt Kinder setzen? Definitiv nicht! Bringt doch nichts, noch mehr Menschen in eine Welt zu setzen, die an unserer Überzahl zugrunde geht! stimmt. o_o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen ich bin 22 Jahre alt und habe einen 5-jährigen Sohn, ja ich war sehr jung, ich weiß.... *schwitz* Als ich merkte das ich schwanger war, hatte ich große Schwierigkeiten mich zu entscheiden, ob ich das Kind bekommen soll. Aber ich habe mich für ihn entschieden, und ich bin heute überglücklich mit meiner entscheidung. *grins* Es ist nicht immer leicht, ja ( bin alleinerziehend), aber er ist es wert!! Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er kinder will. Wenn ich heute so drüber nachdenke: Die Gesellschaft ist schrecklich, wenn du deinen Kindern soziales Verhalten lehrst, werden Sie verletzt, wenn nicht, tja, zieht man ein gefühlskalten Menschen heran, den alles kalt lässt, weil es einfach so ist wie es ist!!!! Pro und contra, Richtig und falsch, Schwarz und weiß, es gibt vieles was man falsch macht, aber umso mehr gutes, wenn man liebt!! Nicht war? Was will ich in dem Text sagen, ja, das weiß ich nicht so genau, aber kinder sind wichtig, das ist Fakt!! Bloß wer welche will, und wer welche bekommen kann, steht in den Sternen. Ach ja und noch was: Es gibt viele Leute, meiner Meinung nach, die besser keine Kinder bekommen sollten. Was hört man immer in den Nachrichten: Kind tot aufgefunden, verhungert etc. Wozu gibt es Baby-Klappen und Adoption???? Was soll das?? Solche Leute kann und will ich nicht vestehen, denn sie sind für mich absolut das letzte. So, das war`s ( hui, ist das lang geworden, sorry *g* ) Im punkto Namen: Mein Sohn heißt Levin Kim = Bedeutung von Levin ist anhänglich und für Kim= Anführer, und es hat auf jeden Fall abgefärbt *lach* Junge: Levin, Noah Mädchen: Zoe, Josephine Eure kisa_sun P.S. Wäre schön wenn mich jemand kontaktiert, kenne nämlich nicht sehr viele!! *knuddel* |
|
![]() |
||||||
> Ach ja und noch was: Es gibt viele Leute, meiner Meinung nach, die besser keine Kinder bekommen sollten. Was hört man immer in den Nachrichten: Kind tot aufgefunden, verhungert etc. Wozu gibt es Baby-Klappen und Adoption???? Was soll das?? > Solche Leute kann und will ich nicht vestehen, denn sie sind für mich absolut das letzte. Sowas gabs hier heute erst wieder... Hab ich in den Nachrichten gehört, jemand hat ein Kind im Einkaufswagen vor einem Einfamilienhaus eingesetzt... Ich frage mich, warum die Leute nicht die Babyklappen nutzen und find das einfach nur traurig. > Mein Sohn heißt Levin Kim sehr außergewöhnlicher und toller name ^^ gefällt mir gut. Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dass ist wirklich traurig, ich find das auch erschreckend, wie man so mit einem lebenden Wesen umgehen kann. Die sind doch so klein und so zerbrechlich *bild von neffen anschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin NOCH zu jung um zu sagen ich will jetzt ein baby, doch pläne hab ich...wenn ich so 24 jahre alt bin und mit gutem job und mann, ja da würde ich an ein kind schon denken...also: ja,zur richtigen zeit würd ich gern ein kind bekommen...name: sharon ^^ (wenns ein mädel ist) Leb' dein Leben, nicht das des anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm also ich bin mir noch zu jung für ein Kind. Fragt mich nochmal in 10 Jahren. frühstens. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27888 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich irgendwo schonmal geschrieben habe, will ich Kinder, am liebsten 4.. nur grübel ich immernoch darüber nach, wie ich die kriegen soll... Und nein, kommt mir jetzt bloß nicht mit den Bienen und Blumen! Aufgeklärt bin ich, danke ;) Bloß nicht an Männern interessiert... Ist es nicht irgendwie doof, dass manche Paare keine Kinder bekommen _wollen_, obwohl sie biologisch dazu fähig sind und andere krankheitsbedingt oder weil sie homosexuell sind, es nicht können, obwohl sie es sich wünschen? Ja, ich weiß schon, für sowas gibts Adoptionen oder zum Teil künstliche Befruchtung, aber zur Adoption: Übelst kompliziert und man bevorzugt da eher Mama und Papa, also gemischte Paare. Außerdem ist es dann eben doch kein leibliches Kind.. und für mich würde das schon einen Unterschied darstellen. Zum Thema künstliche Befruchtung: Kenne mich mit der Rechtsgrundlage da nicht sooo genau aus, aber in Deutschland ist es in jedem Fall so, dass nur die Hälfte der Kosten von der Krankenkasse übernommen werden und das auch nur, wenn das _Ehepaar_ seit mind. einem Jahr erfolglos versucht, ein Kind zu zeugen.. also würde das bei mir auch wegfallen.. und sowas ist sicher nicht billig. Weiß zufällig jemand wie das Recht da in anderen Ländern ist bzw ob man es in Deutschland überhaupt machen lassen kann, wenn man "nur" homosexuell ist? Sorry, ich weiß, es ist etwas offtopic, aber ich wollte dafür jetzt nicht nen extra thread aufmachen. Hoffe, das stört niemanden... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sathirali hm, du suchst dir einen Kerl, dessen Gene für dein Kind passend sein könnten, und hältst die Nacht tapfer durch (Das Versprechen eines Dreiers soll auch Wunder wirken, außerdem hast du dann auch deine bessere Hälfte dabei). ;) War nur Spaß XD Was Konstruktives fällt mir gerade nicht ein >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* super tipp.. über sowas hab ich aber auch schon nachgedacht.. und wenns keine bessere lösung gibt, werd ich das auch tun... wäh. Naja.. hoffentlich findet sich ne andere Lösung!! ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs denn mit adoption? des geht auch noch ausser man will UMBEDINGT die kinder selbst bekommen (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem ist: ist schon als "normales" paar sehr schwer ein kind zu adoptieren.. und ich weiß garnicht, ob es als homosexuelles paar überhaupt geht, hier in deutschland ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube schon...gibts da nicht die neue regelung das die das jetzt auch dürfen? (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? Hab ich garnix von mitbekommen.. muss ich mich gleich mal informieren :) danke für die antwort ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, geht nicht.. Wikipedia sagt folgendes: Heftige Diskussionen hat die Frage ausgelöst, ob auch gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren dürfen sollen, so dass die adoptierten Kinder rechtlich zwei Väter und keine Mutter oder aber zwei Mütter und keinen Vater haben. In Deutschland steht seit 2005 gleichgeschlechtlichen Paaren die Stiefkindadoption offen (s.o.), so dass also Kinder nunmehr rechtlich zwei Eltern desselben Geschlechts haben können; eine gemeinsame Adoption hingegen ist diesen Paaren hier nach wie vor verwehrt. Stiefadoption: Die Stiefkindadoption ist die häufigste Art der Adoption. Dabei ist der Annehmende mit einem Elternteil des Angenommenen verheiratet oder verpartnert. Nach Einwilligung in die Adoption durch den anderen leiblichen Elternteil, dem Antrag des Stiefelternteils auf Annahme des Kindes und der Zustimmung des mit dem Antragsteller verheirateten bzw. verpartnerten Elternteils beim Notar spricht das Vormundschaftsgericht die Adoption aus, wenn das Jugendamt keine Einwände erhebt und der Vormundschaftsricher in der persönlichen Anhörung des Antragstellers und des Kindes keine Bedenken gegen die Adoption bekommen hat. [...] Das Besondere an der Stiefkindadoption ist, dass - anders als bei anderen Adoptionen - das rechtliche Abstammungsverhältnis zu dem mit dem Annehmenden verheirateten bzw. verpartnerten Elternteil aufrecht erhalten und nur das Abstammungsverhältnis zum anderen leiblichen Elternteil beendet wird. Dadurch wird das Kind dann ein gemeinsames Kind der Eheleute bzw. Lebenspartner, was ja gerade mit dieser Art der Adoption bezweckt wird. D.h. es geht nur, wenn einer der beiden schon ein Kind hat :( doof ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||