Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Kinder: ja, will eins adoptieren und so nem armen würmchen n' zuhause geben! [in ein paar jahren, wenn ich n kind ernähren, mich wirklich darum kümmern kann, etc!] warum kein eigenes? ich glaube die frage muss ich ned beantworten ^^ will keine eigenen. bin nicht sehr scharf drauf meinen stammbaum leibhaftig fortzuführen, hat mehrere gründe! [ja, auch mit 17 kann man sich schon über einiges sicher sein!!] name: mädchen: melfis! und wenn nicht als erst- dann als zweitnamen! junge: tilo is doch schön, oder? ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
||||||
| >> > [Quoting MrsBob_Rock] >> > Irgendwann wurde mir dann klar wenn ich keine Kinder bekomme und sie zu intelligenten Menschen erziehe könnten sie die Welt auch nicht verändern und sie besser machen. >> >> Problem: Intelligenz kann man nur leider nicht anerziehen. >Jein, natürlich hat jeder Mensch nur ein gewisses Potential an >Intelligenz. Aber Erziehung (mit allen Facetten) kann dafür sorgen, >dass dieses Potential voll ausgeschöpft und das Kind zu einem >eigenständigen und verantwortungsbewussten Erwachsenen wird. Man kann >dem Kind seine eigenen Werte, soziale Kompetenz etc. mit auf den Weg >geben. >Damit hat es vielleicht keinen höheren IQ, ist wohl aber >intelligenter als die Mehrheit der Menschen, wenn man diesen Begriff >etwas weiter fasst... Danke für die richtigstellung;-) |
|
![]() |
||||||
| Weil die "Hochgebildeten" eben nicht nur die Probleme der Demographie kennen. Welche übrigens gegen die anderen Probleme dieser Welt eine Lächerlichkeit sind. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde es einem kind niemals antuen und ihm irgennteinen anime oder künstlernamen geben wie z.b. ein paar aus Amerika ihren Sohn Neo Kenau Reeves genannt haben . man stelle sich mal vor in der klassenliste kommt plötzlich ein name wie Son-Goku...peinlich Mädchen: Sahra Junge: ich heisse Joschka...ich bin keine normalen namen gewohnt fg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die "Hochgebildeten" eben nicht nur die Probleme der Demographie kennen. Welche übrigens gegen die anderen Probleme dieser Welt eine Lächerlichkeit sind. Ich hatte mir mit meiner Nachfrage weiter oben eigentlich mehr erhofft als einen Allgemeinposten >_> ~Celes~ /pi piru piru piru pipiru pi/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Da lieferst du mir eine gute Vorlage. Den Mist hab ich mal studiert und abgebrochen, obwohl ich mich für intelligenter halte als manch andere, die es geschafft haben (War nicht in der Lage, die Prüfungen durchzustehen. Dafür unterhalte ich mich einem sehr guten Freund, der "nur" einen Realschulabschluss und eine Ausbildung gemacht hat, über Quantenphysik und astrophysikalische Effekte. Intelligenz ist so ein relativer Begriff... deswegen mein Jein weiter oben ^^" YEAH, mitten rein... Es geht denke ich vielen so. Ausserdem kann man sich ja auch einfach so für diverse Dinge interessieren ohne gleich groß ein Studium anzufangen. Ein Jein zurück, ich hab oft einfach auch Interesse und höre gerne zu oder lese, mit Intelligenz hat das weniger zu tun (wie man sieht XD). Bin zudem auch "nur" Realschüler, weil ich damals einfach schlichtweg zu bequem war den Arsch hochzukriegen für das Gym. Man kann auch nicht alles haben, braucht man auch nicht und für meine Ausbildung war es auch nicht unbedingt notwendig Abitur zu haben. Lieber so, als von den Eltern daraufhin gedrillt zu werden, das unbedingt zu schaffen(gab leider unheimlich viele von denen... O.o). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mir mit meiner Nachfrage weiter oben eigentlich mehr > erhofft als einen Allgemeinposten >_> tja werde ich aber nicht geben weil ich es satt bin a) das man mir vorwirft Threads kaputt zu machen weil ich eine Frage, die sich aufwirft ausdiskutiere (quasi off Topic) b) das man meine durchaus oft unpopuläre Meinung über zum Teil Wochen hinweg auseinandernimmt und dabei auch nicht vor persönlichen Angriffen gegen mich zurückschreckt. Aber auch du wirst dir die Antwort alleine geben können. Schau mal ein paar Tage Nachrichten , geh raus und schau dich um. Dann siehst du die Probleme die diese Welt hat. Probleme die die Zegung eines Kindes imho unvernatwortlich machen. Oder aber du wähnst dich in den Reihen der geBILDeten (Du weißt schon, das nette Boulevardblättchen) und du siehst die Probleme nicht. Und DAS unterscheidet imho "hochgebildete" von "Malochern" in ihrer Entscheidung Kinder zu kriegen. Eigentlich amchen sich alle Gedanken (stimm, es machen sich eben NICHT alle Gedanken) darum, was wäre wenn amn eigene Kinder hätte. Doch die einen, die Malocher, denen allzuoft (NICHT immer!) die BILDung reicht um ihre EXPRESSmeinung zum Weltgeschehen zwischen RTL und Sat.1 zu erlnagen gucken halt nicht so weit über den "Tellerrand" als "hochgebildete". Gerade Menschen die im Bildungssektor Arbeiten gelten eher als Kinderlieb. Warum studiert man denn sonst auf Lehramt? Wegen der "Intelligenz" de Wissen? Ich glaube wer ein studium als Lehrer durchsteht, würde auch eines als Jrusit, BWLer, was weiß ich bestehen können. DAS man sich jedoch für die Lehrerlaufbahn entscheidet hat auch oft etwas mit Kindelriebe und Sozialvernatwortung zu tun. Also sind diese Mensche, hauptsächlich Lehrer, aber auch sehr viele Professoren eben nicht jene Snobs die oben heraufbeschworen wurden. Denn sie könnten sich ach so ein nettes Haus, einen feinen Wagen und zwei, drei, vier Kinder leisten. Das es immer weniger von ihnen TUN ist in anderen Dingen zu sehen. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ist ein bissel Off-Topic, aber mir gefällt das Gespräch gerade^^) > Ausserdem kann man sich ja auch einfach so für diverse Dinge interessieren ohne gleich groß ein Studium anzufangen. Beziehe ich mal nicht auf mich^^ Ich wollte wirklich was in der Richtung auch beruflich machen. Neben den Prüfungen ein weiterer Grund es abzubrechen war, dass mich die Themen nicht mehr interessiert haben^^ > Ein Jein zurück, ich hab oft einfach auch Interesse und höre gerne zu oder lese, mit Intelligenz hat das weniger zu tun (wie man sieht XD) Wenn du dich für etwas interessierst und es auch begreifst, sehe ich das schon als intelligent an. Man (Ich im Speziellen) misst das nicht in Schulabschlüssen oder universitären Graden, sondern darin neugierig zu sein und (komplexe) Sachverhalte zu durchschauen. Neugierde kann man einem Kind durchaus anerziehen (yay, ich hab den Bogen zum Thread zurück bekommen), z.B. indem man einem Kind Dinge erklärt, statt es mit einem "mir doch egal, ist halt so" abspeist. So gesehen ist ein Realschüler, der sich privat mit Themen auseinandersetzt, für mich intelligenter als ein Gymnasiast, der mit einer "mir doch egal"-Haltung durch die Welt rennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) das man mir vorwirft Threads kaputt zu machen weil ich eine Frage, die sich aufwirft ausdiskutiere (quasi off Topic) Ist mir lieber als Threads, in denen jeder artig seine Meinung unter die eines anderen schreibt, ohne dass eine Diskussion aufkommt. > b) das man meine durchaus oft unpopuläre Meinung über zum Teil Wochen hinweg auseinandernimmt Das passiert, wenn man diskutiert. Geht mir auch nicht anders. > und dabei auch nicht vor persönlichen Angriffen gegen mich zurückschreckt. Ist ein Niveau, das leider auch vorkommt. Wenn du Diskussion und Beleidigungen auseinander halten kannst, solltest du dich innerlich so sehr von so etwas distanzieren können, dass es dich nicht trifft. > Schau mal ein paar Tage Nachrichten , geh raus und schau dich um. Ich wohne auf dem Dorf, da sehe ich nichts, wenn ich rausgehe. Okay, Spaß beiseite. Ich schaue regelmäßig Nachrichten, lese eine Tageszeitung (nicht Bild XD) und zusätzlich den Spiegel. Von daher denke ich durchaus, über die Lage der Welt in groben Zügen informiert zu sein. Genau deswegen wollte ich ja mal von dir hören, an welche Sachen du denn da gedacht hast. Natürlich ist die Welt nicht eitel Sonnenschein, genau deswegen ist der Mensch zu dem geworden, was er ist: durch Herausforderungen. Wegzuschauen und den Kopf in den Sand zu stecken hat noch niemanden weitergebracht. > Gerade Menschen die im Bildungssektor Arbeiten gelten eher als Kinderlieb. Warum studiert man denn sonst auf Lehramt? Beamtenstatus! Wenn du mir was von Nachrichten erzählst, solltest du die Bildungssituation kennen. Ein großer Teil unserer Lehrer ist zu alt, unmotiviert und nicht up to date. Dafür unkündbar und mit gesicherter Altersversorgung. Ich bin genug solcher Exemplare begegnet und ich war noch auf einer sehr guten Schule. Ich will nicht bestreiten, dass es Lehrer gibt, die die Kinder im Fokus ihres Tuns haben. Aber ob sie die Mehrheit stellen, bezweifele ich mal. > Also sind diese Mensche, hauptsächlich Lehrer, aber auch sehr viele Professoren eben nicht jene Snobs die oben heraufbeschworen wurden. Ein Lehrer verdient ja gar nicht soo viel, außerdem habe ich die auch nicht einbezogen in meine Liste, denke ich... Dank 8 Semester sinnlosem Studiums kenne ich genug Professoren und universitäre Mitarbeiter, um dir ein "DOCH" zurückzugeben. Gilt wieder nicht für alle, aber doch für eine erschreckend große Anzahl. Außerdem hat ein Professoren-Titel nichts mehr mit Kinderliebe sondern mit Forschungsauftrag und Besoldungsstufe C4 (geraten, muss nicht stimmen) zu tun. ~Celes~ !Warnung, dieser Beitrag enthält eine große Menge an Verallgemeinerungen, die ich nicht vermeiden konnte oder wollte! Sie sind jedoch keinesfalls persönlich gemeint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer ist das was man sich ausgesucht hat die Berufung. Solange man noch einen Stop einlegen kann und sich für etwas anderes entscheidet was es dann schlußendlich (HaHa, das kommt immer seltener vor... ähem) ist, kein Problem. Zum zweiten: kann ich nur beipflichten, leider sehen das viele Menschen, die sich gerne Chef nennen, oft anders. Da muss dann schon irgendwo ein Dipl. oder sowas dranstehen, dass man auch schön was wert ist. Nun, und in dem Punkt liegst Du eigentlich falsch - Neugierde braucht nicht anerzogen werden, normale Kinder sind von Natur neugierig. Man kann ihnen höchstens den Spass dran verderben, also wird sie viel mehr aberzogen. Was auch, gewissermaßen, ein Unterschied ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neugierde braucht nicht anerzogen werden, normale Kinder sind von Natur neugierig. Man kann ihnen höchstens den Spass dran verderben, also wird sie viel mehr aberzogen. Was auch, gewissermaßen, ein Unterschied ist. Schon klar, genau so meinte ich das auch. Hab mich etwas verquer ausgedrückt. ^^; ~Celes~ /professioneller Verquerausdrücker/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Also ich denke wahrscheinlich würde ich mit meinem Schatzie zwei oder drei eigene und vielleicht ein oder zwei adoptieren, denn ichfinde mann solte auch andere kinder eine schöne zukumft bieten nicht ur den eigenen sondern auch aus anderen ländern die wennigere chancen für eine stabile Schulung und ausbildund haben. Name des Mädchen wenns eins wird^^ mei lynn oder amy Der Jungen name hab ich noch nicht überlegt mal schauen ^.~ Hab euch lieb Eure Kyoko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 23:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > > Lg ^^/) > > Dragonninja Also ich möchte auf jeden Fall auch zwei oder drei Kinder haben. Am liebsten Mädchen =) So an Lieblingsmädchenamen habe ich: Victoria und Cheyenne Das sind im Moment so meine Favoriten ^^ So an Jungennamen gefällt mir eigentlich noch gar kein Name wirklich XD Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Die Professoren und Company bekommen aus anderen Gründen keine Kinder. > > Ja? Erzähl mal. Warum bekommen Eltern, die sich ein Kindermädchen, einen guten Ganztagskindergarten und eine Spitzenausbildung für ihr(e) Kind(er) leisten und damit den Eigenaufwand minimieren können, keinen Nachwuchs? Intelligente Menschen, die Zeitung lesen, die Probleme der Nation in Bezug auf Demographie kennen und auch wissen, wie man sie lösen könnte. > Mal ein Statement aus der Praxis an euch Theoretiker... *gg* ;) Liegt einfach daran, dass es in Deutschland nicht genügend Plätze für Kinder unter drei Jahren gibt. Bekannte von mir meldet ihr Kind an, als sie in der 25. SSW war. Und da sagte man ihr schon: Sie kommen zu spät. Gute Tagesmütter finden UND bezahlen können ist auch schon schwierig. Sicher können sich das gut Verdienende aus unserer Sicht locker leisten. Wenn ich überlege, dass manche 3000 Euro im Monat haben... ich wüsste gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Die Hälfte wäre wohl jedes Mal irgendwo auf dem Sparkonto gelandet. Andererseits steigt auch mit dem Gehalt der Standard. Da wird einfach gekauft, das Geld ist ja da. Viele wollen ihr Leben auch nicht einschränken. Sie sehen Kinder nur als Belastung an. Belastung sind sie ja auch, aber es gibt auch schöne Dinge. Viele schöne Dinge. Aber ich sage mir immer: "Was nutzen mir materielle Dinge und Karriere, wenn ich irgendwann allein und alt in meinem Haus wohne?" Ich freue mich, wenn ich meinem Kind etwas schenken kann, auch wenn ich selbst dringend neue Sachen bräuchte. *gg* Schuhe z.B. aber das sage ich mir schon seit drei Monaten. *lach* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > > Lg ^^/) > > Dragonninja ...Eigentlich wollte ich nie Kinder. Und umgehen mit Kindern konnte ich auch nicht. Aber ... das hat sich jetzt geändert ° ^°. Aber nur mit meiner Freundin~. Mit jemand anderen ist es mir nicht vorstellbar. Hm <3. Wie sie heißen sollen weiß ich nicht u u g i m m y _ a _ h u g ! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich will auf jeden Fall mal Kinder haben!^^ Mindestens zwei, allerhöchsten 3! Jetzt ein großes Sorry an alle Einzelkinder dieser Welt, aber: Egal wie sehr man es versucht, dass Kind nicht zu verwöhnen und ihm alles in seinen Ar*** zu schieben, irgendwie passiert's immer. Ich hoffe bloß, dass ich nicht bei der ersten Geburt gleich zwei an der Backe haben werde... bin nämlich ein Zwilling und die Chance ist ja etwas höher... ugh... hoffentlich nicht! Die Namen? Junge: Leonardo, Andreas(oder andere Form von Andreas), Mischa, vllt. Ronnie oder Marcus(aber dann mit c!) Mädchen: Lena, Sophie, Jasmin bzw. Jasmina, Juliane, Jeanne und vllt. noch Lilltih Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Kinderchen haben ^.^~ Nicht mehr als 2 aber XD Namen gibts auch schon^^ *mitSchatzüberlegthat* X3 Das Mädchen wird Sara heißen und der Junge Florian^^ *quietsch* *denNamensosüßfind* .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=64576&r=26221 http://www.freewebs.com/mystery-aura/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 19:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, also ich will 3 Kinder haben, na ja höchstens 4 und die Namen? Weiß ich doch jetz noch nich und außerdem wird der Vater der Kinder da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben! "Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun? Von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt weiter als man sehen kann" aus meinem absoluten Lieblingslied "Einmal" von den onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho. ich bin fasrt 21 und hätte am liebsten schon kinder xD~ nya, da das nciht der fall ist und ich solo bin und keinen job ahbe (abi) ist das eigentlich auch ncoh nicht geplant. ich hätte gerne 2-3 Kinder am liebsten 2 mädchen und 1 jungen oder aber m+w.. eigentlich ist das ja auch egal.. über die namen hab ich mir schon vor fast 2 jahren gedanken gemacht, weil mein patenkind da geboren wurde, die mama ist 19 jahre! also jungen: Tristan (tumult, aufruhr) Yukii (mit doppel i denn das bedeutet schnee) Hiroshi ... mehr fallen mir zur zeit nicht ein.. muss meine liste mal suchen.. mädchen: Elena Helena Sakura (kirschblüte) Luna ... ok,.. der papa hat ein kleinwenig mitzureden.. beim zweitnamen xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir noch nicht sicher, aber im mom würde ich sagen, ich will keine Kinder (also auch später nicht) Gründe: -Ich will mein eigenes Leben leben/genießen. -Ich hab besseres zu tun, als meine ganze Freizeit sonem Kind zu widmen. -Kinder behindern einen überall, ob man jetzt mal wegwill oder so, immer hat man sie am Hals. Man ist total an sie gebunden -Man hat nie seine Ruhe (und die brauch ich nunmal) Am Anfang ist das vielleicht ne ganz nette Sache, son kleines süßes Kind. Aber wenn sie dann erstmal älter werden... Der einzige Nachteil wäre, man hat später als Omi keine richtigen Anhgehörigen...aber najo muss man dann wohl in Kauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Arkaane: Das interessiert dich dann doch nicht mehr, wenn du ein Kind hast öÖ Obwohl ich sagen muss das mich die schwangere Frewundin meines Bruderes echt abschreckt in Sachen 'Kinder' oÔ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö kein Bock eins zu machen, damit ham sich die NAmen eh erledigt. Aussedem kostet sone Teppichratte eh nur Geld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aussedem kostet sone Teppichratte eh nur Geld. Teppichratte!! XDDD geiler Ausdruck, muss ich mir merken *prust* also.... ich will eigentlich keine Kinder... jedenfalls seh ich das im moment so... ich finde, dass das die Beziehung in eine Richtung verändert die ich nich mag -__-. Mein Freund will allerdings auf jeden Fall Kinder... Naja, mal sehen was die Zeit bringt. Namen, ka... aber ich find immer die Waldorfkinder-namen sehr strange (will keine waldorfschüler angreifen, hab ne freundin da, aber manche namen... ne...) ich sach nur Habakuk. (hört sich an wie ein Pirat... ARRRRR!!) und schrecklicheres. Jake-Luke-Henry (aber bitte mit Bindestrich und immer alle Namen rufen) gehört da echt noch zu den Glücksgriffen oô ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich irgendwo kleine Kinder seh, würd ich am liebsten eins mitnehmen, aber eigendlich, für immer und ewig Mutter zu sein, dafür bin ich noch zu jung, ich bleib erstmal Babysitter. WEnn ich einen Jungen bekommen werd ich ihn "Hagen" nennen. Das ist voll der seltsame Name, aber meine Mutter hat erzählt sie würde ihr nächstes Kund (nein, nicht in Planung) auch so nennen, und der Name gefällt mir gut. Wenn es ein Mädchen wird würde ich gern einen japanischen namen verwenden, aber ich hätte Nagst dass er zu exotisch für Deutschland wäre... Mir gefällt "Eri" oder "Erika" total gut, meine zwei besten japanischen Freundinnen hießen so ^____^ Mein Freund will unser (auch noch nicht geplantes) Kind "Dieter" nennen weil sein Vater so hieß, ich hoffe das kann ich ihm noch austreiben, irgendwie will ich nicht das mein Kind heißt wie der Bohlen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur ein Kind haben und am liebsten einen Jungen, der dann wahrscheinlich Pascal heißt oder er bekommt nen jap. namen. Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sach nur Habakuk. (hört sich an wie ein Pirat... ARRRRR!!) und schrecklicheres. Öhm... Habakuk war ein Prophet und hat ein Bibelbuch; nur mal so^-^ Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde, dass das die Beziehung in eine Richtung verändert die ich nich mag -__- Da geb ich dir Recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich sach nur Habakuk. (hört sich an wie ein Pirat... ARRRRR!!) und schrecklicheres. > > Öhm... Habakuk war ein Prophet und hat ein Bibelbuch; nur mal so^-^ > Oo echt? krass... danke für die Info... das wusst ich echt net... .. er hat ein bibelbuch? was heißt das denn? Oo ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo echt? krass... danke für die Info... das wusst ich echt net... >.. er hat ein bibelbuch? was heißt das denn? Oo Das heißt, er hat ein bestimmtes Buch davon geschrieben. Es gibt ja in der Bibel verschiedene Bücher, wie z. B. die Sprüche oder die Evangelien, und er hat auch eins geschrieben das "Habakuk" heißt. Kapito? ^-^ Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||