Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| nya XD @ Dyewitness not rly unso :S Ich kenn mich nur durch n paar freunde in dieser "Szene" aus x_o Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 14:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auf jeden Fall Kinder haben, in frühestens 9 Jahren (meine Mum hat mich damals auch mit 31 bekommen *g*).. ob ich den richtigen Mann dazu finde icst eine andere Frage XD Ich möchte gerne eine Tochter haben und würde sie entweder Virginia oder Coralie nennen ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe momentan... ääh XD wie nennt man das, Neutral? XD Ich weiss dass ich früher oder später Kinder haben werde, aber jetzt wärs zu früh für mich ^^ ich freue mich trotzdem mal auf die Zeit in der ich mal welche hab ^.^ wenn ich nen netten Ehemann hab *träum* -^__^- Ich finds schade wenn jemand sagt, dass die Kinder die heutige Welt nicht sehen sollten, es ist Ansichtssache, ich sehe z.B. die Welt mit anderen Augen an als manche die ich kenne, ich finde sie schön ^^ meine Eltern haben sich sehr viel um mich und meine Schwestern gekümmert damit wir diese jetzige Welt mit Optimistischen Augen sehen. Und da haben sie nicht unrecht, es gibt zu viele schöne Erlebnisse um die Welt schlecht zu machen, immerhin sind es wir Menschen die das anrichten. (ich weiche vom Thema ab Oo... sorry) Jedenfalls würd ich gern diese Namen verwenden da mir die Deutschen nicht so gefallen: Mädchen: - Sakura - Kasumi - Natsumi Ich werds mir sicher noch überlegen XD aber momentan wären sie mir am liebsten, wegen ihren Bedeutungen wie z.B. Kasumi = Nebel, oder Natsumi = Sommerschönheit -^.^- ich finds einfach süüß Junge: - Jin hmmm mehr fallen mir auch nicht ein ><... später bestimmt... aber wie gesagt überleg ichs mir bestimmt später... ^^ das wars o-aishite imasu, Sasuke-kun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Ich will schon Kinder haben irgendwann, aber Namen weiß ich noch nicht, weil der ja auch zum Nachnamen passen sollte. Und was weiß ich momentan, welche Nationalität die Kinder haben werden. o.O Ich weiß nur, dass ich sie nicht mit so typischen englischen Namen versehen will, das ging mir hier beim Kindergartenpraktikum so auf die Nerven, dass jedes 2. Kind 'nen engl. Namen hatte und dann so was tolles wie Meier-Schmitd oder so hintehn dran. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jedenfalls würd ich gern diese Namen verwenden da mir die Deutschen nicht so gefallen: ^^° Pech würd ich sagen. Je nach Standesamt musst du nachweisen, dass deine Namensvorschläge auch wirklich Namen sind... also ne Liste jap. Namen vorlegen UND fast immer musst du einen deutschen oder zumindest längst allg. anerkannten Zweitnamen mit dazu packen. Ohnehin versteh ich nicht, warum Eltern ihren Kindern exotische Namen geben, die werden im späteren Leben nur eine Belastung. Ständig falsch geschrieben, niemand spricht es richtig aus und die Hänseleien anderer Kinder. Hab da selbst ein bisschen Erfahrung und das nur weil ich ein wenig anders als normal geschrieben werde =_= Topic: Kinder hätte ich schon sehr gern noch in meinen Zwanzigern wenn es ginge, nur bei den Namen gibts Streitigkeiten mit dem potentiellen Vater. Er hätte gern nen japanischen Namen, ich würde ne Tochter Eva nennen. Aufm Standesamt würde dass dann sicher so aussehen: Misako Eva Sachs/Bock Irgendwie gräulich ^^° Nen Jungennamen hab ich noch nicht Ôo Irgendwie gefallen mir die Standartnamen, die mir so einfallen nicht, obwohl Johannes recht nett und neutral klingt ^^° Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war heute morgen der festen überzeugung, ich sei schwanger *schauder* irgendwie hab ich das geträumt und hab den traum für wahr gehalten... also im moment will ich mit sicherheit keine kinder. aber vielleicht irgendwann später mal. also namen haben mein engel und ich uns zumindest schon mal ausgedacht ^^; ein junge: dorian ein mädchen: sophie (ginger finde ich persönlich auch schön ^-^) Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. (Maurice Chevalier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf jedenfall irgendwann mal Kinder haben wollen, alles eine Rolle des Alters.. und natürlich brauch man auch den richtigen Mann dazu *g*, ohne Mann geht das Kinderkriegen ja schlecht (nya künstliche befruchtung vl aber da brauch man ja auch Spermien xDD) Hm.. bei Namen bin ich nicht sicher.. hab ja eh noch zeit xDD so um die 10 Jahre ^-^ Bis jetzt find ich die Namen Dominic, Brain und Tobias schön, bei den Mädchen.. x_x kA.. vielleicht Jessica oder Alexandra Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder...später irgendwann sicherlich..ich bin nun 21, und noch sehe ich keinen zwingenden Grund, warum ich mein Erbgut schon weitergeben sollte...Ich sehe mich noch selbst als zu unreif, und meine Mittel derzeit sind auch zu begrenzt... Doch sollte es wieder erwarten doch passieren, dass ich zum Vater werde, dann werde ich natürlich bedingungslos hinter meinen Kind und meiner Freundin stehen werde. Namen? Darüber habe ich mir bislang nun wirklich keine Gedanken gemacht. |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mal Kinder ^^ Drei Jungs wäre cool: David; Adrian; und Oliver ^^ |
|
![]() |
||||||
| öhm, echt Jetzt O.o nix gegen dich aber diese Namen *lol* Mir ist es Egal....was es Wird, ich will mal Kinder haben!! Wens ein junge Wird gefallen mir die Namen Kevin, Christian, Steffen usw Bei Mädchen: Vironika,Laura usw^^ ~Bulma x Vegeta 4 ever-Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ ~Ägypten-Geschenk des Nils -Zirkel~ http://animexx.4players.de/community.php/Nil/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find chrisian, steffen und kevin furchtbarer.. sind doch voll die allerweltsnamen, vorallem christian und steffen.. so heißt doch echt jeder 5. Kerl.. @.@ und Laura ist auch total normal... neee... deine armen Kinder ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find adrian auch voll schön ^^ die anderen namen... naja xD~ aber das ist eben geschmackssache ^^ und lieber ein allerweltsname, als total den ausgefallenen namen, wegen dem man gehänselt wird und den die lehrer immer falsch aussprechen >.> *grusel* ich heiße auch jessica und so heißt ja auch jedes 2. mädchen, trotzdem bin ich froh nicht so nen total bekloppten namen zu haben xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiß Thekla.. so heißt kein mensch sondern nur die Spinne bei Biene Maja.. trotzdem bin ich froh nicht irgendwie Julia oder so zu heißen, wo es überall jede Menge davon gibt.. naja.. da hat halt jeder ne eigene Meinung. ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thekla find ich auch hübsch, zwar sehr ausgefallen, aber hört sich gut an ^^ naja, ich denke es ist auch alles gewöhnungssache. ich glaube es gibt kaum menschen, die ihren namen wirklich gar nicht ausstehen können >.> und der rest ist eben geschmackssache ^^ ich möchte meine tochter (falls ich mal eine habe) ja auch luna nennen und der name ist ja auch nicht gerade alltäglich. aber jessica finde ich trotzdem schön, auch wenn viele so heißen, das macht mir nix xD~ und es kommt ja auch nich darauf an ob ein name nun außergewöhnlich oder alltäglich ist, sondern darauf ob er einem gefällt ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| *fett grinz* ich weiß ja nicht was ihr an meinen Namen aus zu setzen habt mir gefallen se XD XD Also ich find es kommt auch drauf an wie mann heißt wenn es ausgefallene namen sind! Manche sind ja total hübsch und manche einfach nur lächerlich, eine aus meiner Klasse heißt Jagoda O.o keine Ahnung bei dem namen krig ich irgendwie hunger XD oder wie die eine sauspielerin da "Wolke" Auch doof XD zu dem namen fallen mir ejtzt schon 10 Witze ein XD Ich heiß Kathrin... total öde irgendwie -.- aber naja besser als Woke XD |
|
![]() |
||||||
| Nja, ich denk schon, dass ich mal ein Kind haben werde o.O'''' ... Auch wenn ich eigentlich keine Kinder mag ^^' Jedenfalls keine Kleinen... sobald sie alleine aufs Klo können und nicht mehr sabbern, hab ich nix gegen sie... Lässt sich sowas eigentlich vereinen? Nja, bevor ich nich ne abgeschlossene Ausbildung, ein verlässliches Einkommen und n festen Wohnsitz habe, geht da natürlich sowieso nix *Mann eher unwichtig find, wenn ja, dann ja, wenn nich, dann eben nich* Theoretisch würde ich also eins haben wollen... *an Kopf kratz* *aber keinen Bock auf Schwangerschaft, Geburt, Babyaufzucht hat* (Adoption geht trotzdem nit, soll ja meine tollen gene haben XD') Namen hätt ich trotzdem schon, aber keine deutschen o.O' Akari, Aileen <- Mädchen (ersteres passt aber besser zu meinem Geburtsnamen, den ich irgendwann wieder annehm) Damien <- Junge (*keinen Jungen will <XD*) Ich glaube, ich wäre die ideale Kundin für Katalogbabies... wer weiß, vielleicht ist die Wissenschaft dann ja endlich soweit, wenn ich Zeit über hab für n Kind und alt genug bin o.O Schließt ihr aus diesem wirren Text auch, dass ich nicht reif genug für diese Frage bin? ^^''' *selber irgendwie zu dem Schluss kommt* Hat ja alles noch Zeit <XD' Die Welt braucht mehr Menschen, die ihr Leben zu genießen wissen, finde ich :) *das jedenfalls zu der Frage "Diese Welt kann man keinem Kind zumuten" zu sagen hat* Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > Ein eindeutiges NEIN. Ich bin jetzt 29, verheiratet, habe ein Haus ... klingt alles prima für Kinder - aber wir könnten und Kinder trotzdem nicht leisten, da ich dann den Laden zumachen müsste da es ja dank tollem Deutschland keine Nachbmittagsbetreung für Kinder gibt. (Und nein ich möchte nicht das meine Kinder im Internetcafe aufwachsen -.-) Ausserdem wenn Kinder dann adoptiert. Bin ich selber und sehr froh darüber. Nur da macht einem der deutsche Staat auch wieder einen Strich durch die Rechnung: Mein Mann ist mit seinen 48 Jahren angeblich zu alt dafür -.- Ich hätte nämlich GERNE ein älteres Kind adoptiert da die meist "nicht gewollt" werden (Die Leute wollen doch immer nur Babys adoptieren -.-). Und in Russland oder so eins kaufen will ich auch nicht wirklich - dann lieber einer russischen Familie Geld spenden das die ihr Kind selbst behalten können ... Und Namen? Finde ich nicht so wichtig ^.^ Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt fuer welches Quest man nun die Aepfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich heiß Thekla.. so heißt kein mensch sondern nur die Spinne bei Biene Maja.. *LOL* NÖT! Es gibt eine Schauspielerin die so heisst und ich habe eine Bekannte die so heisst. Bist nicht allein. XDD "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
||||||
| :-D Also IRGENDWANN will ich schon Kinder haben :-) Uuuuh wenn ich ein Mädchen habe dann will ich sie "Sasha" nennen,ich finde das ist so ein toller Mädchenname >.< Hmmm und n Junge........hmmmm daaaaaaan...weiss noch nicht aber muprhy/murph find ich tol..aber ich denke dann würde mein Sohn eine sehr sehr schwere Kindcheit haben O.öXD MfG Mr.Booman |
|
![]() |
||||||
| Ohya ich will Kinder haben XD aba natürlich erst später hehe ^^ Also wennsn Junge werden sollte will ichs NATHAN nennen *__* der NAme is sooo endgeil! Oder Andreas, den Namen find ich auch toll X3~ Wennsn Mädchen werden sollte würd ichs Serena nennen *-* oder Lena oder Anja ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? ich will unbedingt kinder. 2 oder mehr. ^^ über die namen hab ich mir noch keinen kopf gemacht... aber emily find ich süß.^^ Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > > ich will unbedingt kinder. 2 oder mehr. ^^ > über die namen hab ich mir noch keinen kopf gemacht... aber emily find ich süß.^^ Emily Strange? :D Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich wollte ich keine Kinder haben...warum weiß ich nicht... Vielleicht weil ich es mir jetzt noch nicht wirklich vorstellen kann. Aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich immer mehr das Bedürfnis, irgendwann mit ihm eine kleine Familie zu haben. Ich weiß auch nicht...ich möchte es einfach. Ich hätte auf jden Fall gern eine Tochter und würde sie gern Aya nennen oder Lea.... Es könnte schlimmeres geben, als dich als festen Freund zu verlieren. Nämlich die Tatsache, das du mich völlig ignorierst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv ja. so mit 23 das erste. Junge und Mädchen wäre schön. Junge -Aleksej -Pavel Mädchen -Nadezda -Oksana -Irina -Yuliyana -Alice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich dneke wnen ich dne richtiggen mann und beruf habe shcon o.o wiel meine mutter hat noch ein kind bekommen wa sich prtaktishc mit großgezogen habe o.o vor meinen kleinen bruder habe ich kidne rgehasst<< solchen kleinen egoistischen bestien so nahc dne motto aber sie sind wie menscheno.o wenn man ihnen zeigt wie sie sich benehmen sollen und sie ncht zu kleinen arschlöchern wachsne lässt sind sie toll und auserdem finde ich hat mich mein bruder so sehr verändert, positiv, das könnten viele menschen ertragen aber nicht mehr wie 2 kidner>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte irgendwann schon kinder haben. aber auch erst dann wenn ich weiß dass die es auch gut haben oO also wenn man festen Wohnsitz und Arbeit hat ^^ Nennen möcht ich meinen Jungen gerne Alex Sebastian (nach meiner besten Freundin und ihren Freund benannt ^^°) und Joey Lynn das Mädchen (auch wenn Joey eigentlich der Spitzname eines Jungennamen ist >_<) Njo... oO LG Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Kontakt zu anderen Fans? Dann besuch die/den Tobias Müller Fanpage/Fanclub! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
|
||||||
| aber hallo!? auf uns baut deutschland!! wir müssen doch dafür sorgen dass es nicht ausstirbt!!! also kinderkriegen was das zeug hält ^_^ -*smile* und meine namen wären...hihi *indiefäustelach* da gibts viele...: -mara -cecil (falls man das so schreibt!?) -frederique so da wären die einigermaßen normalen namen...falls mein kind pech hat dann: -morgan -hope jaja jetzt schau ich mir mal eure namen an höhö *fiesgrins* |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich hätte später gerne ein Kind. Ich tendiere ja mehr zu einem kleinen Sohn, den ich dann Noah nennen würde. Ein süßes Mädchen wäre natürlich auch schön. Die würde dann Jamy heißen. Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keins :) http://neon.stern.de/img/kinderding/button_kinder_0.jpg Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mir bitte, das dies irnonisch gemeint war. Bitte, bitte, bitte. TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ... nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||