Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern beim Gitarre spielen festgestellt, dass Cool ein cooler Name wäre :) Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > > Lg ^^/) > > Dragonninja Kinder möchte ich nicht haben... Erstens brauch man dazu einen Mann mit dem man das Wagen will (einennder nicht nach 5 Jahren oder weniger abhaut ...und die Wahrscheinlichkeit setze ich auf sehr gering zumal da ich mit 21 immernoch Beziehungslos binO.o Naj Außer dem seh ich mich nicht imstande Kinder erziehen zu können besonders wenn das temperamentvolle wären... Aber Namen denke ich mir ttrotzdem aus.. Ich hab da einen Hang zu englischen Namen : wie Aidan oder Ian ... (Natürlcih würde ich meinen Namen nicht weitergeben weil der supßer selteeutsch für englische Namen)ich mag auch Euan/Ewan :D oder Jonathan , baer in englischer Version :P Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. denke. zwei. lazzara. und alexis. *flausch* so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|||||||
|
||||||
| Hätte gerne ein Zwillingspäärchen (2 Jungs/2 Mädels oder 1 Junge und 1 Mädel) Mädel: Kimbaly Ane, Noel Jungs: Tino, Sven l.g. Charrybibi träume nicht dein leben sondern, lebe deinen Traum!! |
|
||||||
| Ja! Ich will Kinder! Kinder zu mir!!! xD Am liebsten hätte ich später mal ganz viele (also fünf oder so) aber zwei auf jeden Fall! Zwillinge fänd ich auch toll (bin nänmlich selbst einer und weiß deshalb, dass es toll ist!) Einen Namen hab ich aber erst für meinen erstgeborenen Sohn (nicht, weil ich unbedingt einen Sohn will, sondern weil ich den Namen einfach schön finde und es nun mal ein Jungenname ist xD). Den möchte ich unbedingt Miguel nennen. hat keinen tieferen Sinn oder Hintergrund. ich find den Namen einfach schon ewig lange schön ^____^ Bei Mädchen finde ich Violetta oder Lilia sehr schön, aber da hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt. |
|
![]() |
||||||
| hab nu auch endlich einen mädchennamen gefunden ^.^ --> Nieves (is spanisch und bedeutet Schnee ^^) (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädel: Ingeborg Junge: Captain Jean-Luc Picard Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädel: Ingeborg > > Junge: Captain Jean-Luc Picard wow diese drei vornamen sind geil ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 17 und bracuhe mir eigentlich noch keine gedanken über sowas machen, aber ich will unbedingt mal ein kind... noch vor einem jahr habe ich diese gören gehasstXD, aber das hat sich nach und nach geändert...sie sind mir ab einem gewissen alter zwar immernoch nicht sympatisch, aber man (frauXD) wird reifer und das wird sich denke ich noch ändern... am liebsten hätte ich ein mädchen!^.^ aber das kann man ja nicht beeinflussen...*g* namen: mädchen: amy, sophie junge: matthias Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft: Wofür gibt es dich wenn es mich gibt? Da antwortete die Freundschaft: Dafür, dass ich da ein Lächeln bringe, wo du Schmerz hinterlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keine eigenen Kinder... Liegt daran, dass ich physisch und psychisch krank bin und es so durchaus wahrscheinlich ist, dass das Kind den selben Terror wie ich durchleben müsste. Und das wünsch ich echt niemandem. Außerdem wäre da auch noch die Situation dieser Welt zu nennen, wenn ich allein schon Nachrichten lese stehen mir die Haare zu Berge. Ich möcht niemanden zumuten in einer Welt, die von Morden, Kriegen oder sonstiger Kriminalität (dazu zähl ich auch die ganzen moralisch verwerflichen Aktionen àla Mobbing.) lebt auf zuwachsen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Kind zu adoptieren oder in Pflege zu nehmen. Das auch gern aus armen Ländern. Da kann man wenigstens noch was verdammt gutes tun, obwohl man ja nie weiß, ob man nun einen guten Menschen oder ein komplettes Arschloch (verzeihung) heranzieht. ^^ Über Namen mach ich mir da keine Gedanken... Obwohl ich für nen Mädchen Nora recht süß find |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann (nachdem ich studiert und lange genug gearbeitet habe) möchte ich schon gerne Kinder haben ^^ Am liebsten zwei Söhne, die später mal Fußball oder Badminton spielen :P Vornamen: Fabio, Alessandro ^^ "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal 2 haben..am liebsten 2 mädchen. namen werden dann wohl kurz davor entschieden mit meinen zukünftigen partner. aber schön find ich sowas wie felisity oder dergleichen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Hm. Noja, Kinder im Moment wohl eher nicht... aber später sicher... mindestens zwei. Namen: Chuki, Gathoni, Gasira, Kamaria... |
|
![]() |
||||||
| joha kla ich liebe kinder ich will so 2-4 Oo aber denke ma 3 ^^ namen Oo also micheale Marko mirko oO mareena mareene ka xD irgendwelche mit mi oder ma ^^ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- --- I say, go out of my way Every fucking day And you haven’t better to do As to stay in my way And dying...Instead of me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2015 12:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Hmmm, ja, aber nur eins. Das wird mir nämlich völlig reichen, weil ich später auch arbeiten möchte, denn ich habe keine Lust, später Hausfrau zu sein und den ganzen Tag auf eins oder mehrere Kinder aufzupassen. Am liebsten wäre mir ein Junge, und er sollte nicht so aufgedreht werden wie ich xD >>Wie sollen sie heißen? Wahrscheinlich Rael oder Luca, aber kein richtig gewöhnlicher und auch kein amerikanischer Name. Mir geht es total auf den Keks, wenn Kinder solche Namen haben. Besonders Justin finde ich schlimm -.-" Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 15:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaö~ Kinder (ich finde für eine richtige familie gehören sie einfach dazu, nartürlich kann man aber auch ohne kinder glüklich zusammenleben ich denke kinder beuteuten eine menge stress und verantwortung sowie zurücknahme der eigenen bedürfnisse aber im großen und ganzen sind sie doch bestimmt ein großes glück) Namen: Junge = Paul Mädchen = Nehle Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich möchte unbedingt Kinder x3 Mädchen: Nina Junge: Oliver oder Dennis Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...wenn ich Kinder wollen würde (das weiß ich jetzt noch nicht so genau ^^°) dann am Besten einen Jungen! Also: Mädchen: Sophie, Saskia, Lisa Junge: Oliver, David, Alex, Kevin, Dennis Die Namenauswahl würd mir wahrscheinlich schwer fallen ;-) This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Kinder haben will ^^; aber Namen hab ich schon <3 Mädchen: Kasumi-Amber Junge: Leon-Oliver +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann Mädchen: Marie-Joana Junge: Alexander, Casper There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch net, ob ich kinder haben möcht. aber ich tendiere eher zu nöö, außer ich treff mal nen mann, der unbedingt welche möcht und mich umstimmen kann ^^ ich würd am liebsten einen sohn haben, und der wird dann Calvin oder Justin genannt. wenns ein Mädel werden sollt, dann Norah oder Sofia |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gern irgendwann mal zwei. Für Jungen gefallen mir Lars, Niels, Pål und Mart. Mädchen würde ich Tania oder Marije nennen. Vielleicht wird's ja später was. :) |
|
![]() |
||||||
| Kinder? Ja. Mehr als 2? Nie im Leben :O Namen? Mädchen: Alice und/oder Dominíque Jungs: Adam und/oder Coul Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI the one and only => http://www.rpgsquare.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:39:42 | |||||||
|
||||||
| Ich will Kinder haben. Am liebsten zwei, einen Jungen und ein Mädchen. Namen hab ich mir noch nicht überlegt, eigentlich wollte das Mädchen gerne nach meiner verstorbenen Großmutter benennen, aber da kommt mir meine Schwester zuvor. Ich mag auch Doppelnamen gerne, das wäre vielleicht auch eine überlegung. Selphie, Lilith (kurz Lili) oder Finola finde ich schöne Namen. Aber da hab ich ja noch was zeit mir darüber gedanken zu machen!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 13:52:01 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Auf keinen Fall. Kinder sind wohl die zerstörer der miesten guten beziehungen/ehen. falls ich also mien leben lang an einer guten beziehung intressiert bin werde ich keine kinder bekommen. Und bitte das ist nur miene meinung es sol sich keiner angegriffen fühlen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Jungen habe ich bereits (knapp 3) und er heisst Eugene Kain. Ein weiteres wird später folgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.. irgendwann in ferner, ferner zukunft möchte auch eine bloodycebo ihre teuflische Saat in die Welt setzen >.< *ggg* Ich bin erst 17 ich habe noch viel zeit im moment will ich mein abi machen danach ausbildung, eventuell studieren, denn ein bissel arbeiten und später erst die kinder!! namen habe ich schon >,< 5an der zahl **mädchen: amélie fiebie **Junge: brian diego notname für junge oder mädchen es kommt halt drauf an wie man den namen betont: leni *gg* das sind meine namen *verrückt bin* ach der film "das leben des brians" ist einfach prägend *gg* "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? NEVER EVER....O_o Ich mag Kinder, ich schaff nur kein ganzes.. X3 Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder? Später gerne wen ich ne ausbilndung habe, und natürlich den passenden mann mit dem ich Kinder haben möchte. Ich hätte gerne 3Kinder 2Jungs und 1 Mädchen. Vom Namen her keine ahnung.. aber ich möchte nicht so alltägliche Namen geben, aber voralem auch nicht solche "Schrott" Namen (beispielsweise Paris will ihr Kind China ausgesprochen: tscheina nennen) was ich sehr geschmackslos finde. Hikari find ich ein sehr schöner Namen für ein Mädchen. Ich glaube ich würde einen Namen nehmen mit bedeutung.- Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis |
|||||||