Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:54
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]

Ich wäre sofort für ein Kind, aber wir werden sehen ob es sich machen lässt.
@Zauni: Warum ist das Leben vorbei, wenn man kinder hat?
(Bin nicht importent, bevor mich jemand falsch versteht)

Achtung Dodge Charger im Rückspiegel!
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:55:22

Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:57
@ Dodge

weil cih dann nciht mehr feiern kann und mcih den ganzen Tag um das Kind kümmern muss...

Von:    Nienchen 28.05.2008 20:58

> NAAAAAAAAAIIIIN Bloß keine Kinder bitte nicht!!!!
> Das Leben ist dann einfahc vorbei-.-
>

So falsch ist die Aussage gar nicht.
Das Leben ist dann vorbei, jedoch das alte Leben und es kommt ein neues Leben. So schlecht ist das gar nicht. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:01
ich will aber mein jetziges Leben behalten:D

Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:03

@Zauni: Wenn man Kinder bekommen möchte, dann sollte man doch auf Parties verzichten können, aber nachdem du eh keine haben willst ist meine Meinung eigentlich egal, sonst widerspreche ich mir selber irgendwann, mein Hobby übrigens und das wäre blöd für mich.
Sonst enden die Kinder, in der dauernden Abwesenheit ihrer Eltern und somit auf sich alleine gestellt irgendwann im Knast, werden kriminell usw.

Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:03

ich denke es kommt einfach auf den menschen an.
ich kann mir schon vorstellen, dass für viele eine welt zusammenbrechen würde, wenn sie ungeplant schwanger werden würden.
einige menschen sind eben nicht dafür geschaffen kinder zu haben, wollen karriere machen, viel reisen, unabhängig sein, eventuell wechseln sie oft den partner, wollen viel feiern gehen u.s.w.
da passt ein kind eben schlecht rein.
andere menschen sind im ersten moment geschockt, gewöhnen sich aber an die situation.
und wieder andere würden sich sofort freuen, auch wenn es nicht geplant war.
ich denke, ich bin eine mischung aus beispiel 2 und 3. momentan käme mir ein kind zwar reichlich ungelegen und ich wäre vermutlich erstmal fertig mit den nerven, aber ich glaube schon, dass ich mich dann auch freuen würde.

später will ich auf jeden fall mal kinder haben, mindestens zwei.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:09
naja
ich will zwar jetzt auch noch keine kinder (ich fühle mich noch nicht verantwortungsbewusst dafür!) aber mein Leben besteht nicht nur (bzw nur zum geringen teil) aus Party machen.
Von daher, die paar Mal die ich weggehe, könnte ich auch noch weggehen, wenn ich Kinder hätte.

@dodge
>aber nachdem du eh keine haben willst ist meine Meinung eigentlich egal, sonst widerspreche ich mir selber irgendwann, mein Hobby übrigens und das wäre blöd für mich.

wieso glaubst du gleich dass du dir selbst widersprichst o.O und deine meinung ist nicht egal, nur weil sie einer andere meinung widerspricht.

>Sonst enden die Kinder, in der dauernden Abwesenheit ihrer Eltern und somit auf sich alleine gestellt irgendwann im Knast, werden kriminell usw.

auf party gehen und dauernde abwesenheit ist nicht das selbe, meiner meinung nach.

Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:11

Freut mich dass du meine Meinung und die von Zauni teilst wenn ich dein letztes Posting richtig verstanden habe ( ein Typ von Bsp.:2 und 3), LostVampire69. bin ich wenigstens nicht alleine.

Vielleicht nervt es schon aber ich habe noch mal als letztes eine Frage an Dich:
(Danke für deinen gestrigen Tipp wegen dem Steckbrief, allerdings habe ich ein Problem, mein Computer mag das Feld "Persönliches nicht öffenne, gibt es nen anderen Weg um den Steckbrief freizuschalten, wenn nicht dann habe ich halt keinen was schade wäre. Wenn ich aber auf die Startseite gehe, dann Steckbrief antippe dan habe ich meine daten und die Felder mit Namen, Geburtstag usw. daneben sind wieder graue Felder um anzukreuzen wer meine Daten sehen soll, aber auch da kann ich nix ändern.)

Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:14

@ SweetDestiny: Ich habe so meine Erfahrungen bei Diskussionen mit und ohne meinen Bruder. Ich gebe mich zudem leicht geschlagen und halte mich lieber aus Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten raus, um nicht in die Situation eines Widrespruches vbei mir selber zu kommen.

Leute ich komme morgen wieder und bis dahin viel Spaß und Ciao
Zuletzt geändert: 28.05.2008 21:26:21

Von:    Cillybelle 28.05.2008 21:23

> > NAAAAAAAAAIIIIN Bloß keine Kinder bitte nicht!!!!
> > Das Leben ist dann einfahc vorbei-.-
> >
>
> So falsch ist die Aussage gar nicht.
> Das Leben ist dann vorbei, jedoch das alte Leben und es kommt ein neues Leben. So schlecht ist das gar nicht. ;)

Sehe ich auch so, aber ich würde auch trotz allen die "alte" bleiben, sprich: Wieso sollte ich gewisse Sachen nicht mehr machen können, nur weil ich Mutter bin?

Ich bin für meine 26 noch ziemlich jung geblieben und wenn ich Kinder hätte, würde ich meinen Kindern auch etwas von dieser Jugendlichkeit vorleben.^^

Ich denke vieles ist vereinbar^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    Nienchen 28.05.2008 21:41

> Sehe ich auch so, aber ich würde auch trotz allen die "alte" bleiben, sprich: Wieso sollte ich gewisse Sachen nicht mehr machen können, nur weil ich Mutter bin?
>
> Ich bin für meine 26 noch ziemlich jung geblieben und wenn ich Kinder hätte, würde ich meinen Kindern auch etwas von dieser Jugendlichkeit vorleben.^^
>
> Ich denke vieles ist vereinbar^^

Eben, ich geh noch genauso essen, ins Kino und im nächsten Monat auf ein Konzert.
Ich hab noch nie ein Bedürfnis gehabt mir am Wochenende die Birne zuzuknallen (das verstehen nämlich viele junge Leute unter "Partyyyy").

Jedoch habe ich mich schon verändert, in Einstellungen zu manchen Fragen bin ich konservativer geworden. ^^

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Von:    Bastet 29.05.2008 15:12

lostvampire69 schrieb:
ich denke es kommt einfach auf den menschen an.
ich kann mir schon vorstellen, dass für viele eine welt zusammenbrechen würde, wenn sie ungeplant schwanger werden würden.
einige menschen sind eben nicht dafür geschaffen kinder zu haben, wollen karriere machen, viel reisen, unabhängig sein, eventuell wechseln sie oft den partner, wollen viel feiern gehen u.s.w.
da passt ein kind eben schlecht rein.
andere menschen sind im ersten moment geschockt, gewöhnen sich aber an die situation.
und wieder andere würden sich sofort freuen, auch wenn es nicht geplant war.
ich denke, ich bin eine mischung aus beispiel 2 und 3. momentan käme mir ein kind zwar reichlich ungelegen und ich wäre vermutlich erstmal fertig mit den nerven, aber ich glaube schon, dass ich mich dann auch freuen würde.

Ich gebe dir Recht. Ich zum Beispiel habe schon ziemlich konkrete Pläne für meine Zukunft bzw. Dinge, die ich unbedingt machen möchte, wie zum Beispiel Karriere machen und viel Reisen/ am Abend irgendwas mit meinem Partner unternehmen. Und auch auf Grund meines Berufswunsches, Grafikdesignerin, der zeitaufwendig ist, ist es nunmal Fakt, dass mir ein Kind dabei ziemlich in die Quere kommen würde. Und wenn ich versuchen würde, alles unter einen Hut zu bekommen, wäre ich mit Sicherheit ziemlich schnell ausgelaugt. Auch hätte ich dann kaum Zeit für das Kind, denn ich als bekennender Egoist würde nicht auf meine Wünsche verzichten und das Kind würde dann nur darunter leiden. Nicht wahr?
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)

Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:02

Ich gehör bestimmt zu den wenigen die ihre Meinung nochmal überdacht haben. O.o Klar, ein Kind würde jetz' wirklich "etwas" se~hr unpassend sein (noch keine Ausbildung und so), aber ich sag mal, wenn sich mein Partner welche wünschen würde (nur mal angenommen), dann hätt ich auch bestimmt nix dagegen.^^" Soll jetz' nich' heißen, dass ich nur welche haben wöllt, nur weil er welche will, so soll's nich sein.^^" Aber ich sag mal, vor 2 Jahren oder so hätt ich mich dermaßen quer gestellt, weil ich um jeden Preis keine wollte, aber naja.^^" Was will man mit 15/16 schon mit Kindern. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:    Mondtaenzerin 30.05.2008 10:13

Momentan noch nicht, aber in 5-7 Jahren, wenn ich mit allem fertig bin, ließe sich drüber reden ;D

Mädchen: Hannah, Zoe, Anastasia, Alena, Merle, Lynn, Valerie, Kathleen, Nora, Elena, Fiona

Jungs: David, Raphael, Tim, Jonas, Luka, Ben
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 30.05.2008 11:43

Auch wenn Kinder oft stressig sind, sie sind das beste was einem passieren kann neben einem kühlen Bier...

Lucia, 26.06.2004

Und jetzt macht mich nieder wie es immer ist, weil ich in dem Alter schon Vater bin...
Revolution stand auf unsern fahnen...
wir ham geträumt von einer bessren welt...

Von:    Cillybelle 30.05.2008 12:17

> Auch wenn Kinder oft stressig sind, sie sind das beste was einem passieren kann neben einem kühlen Bier...
>
> Lucia, 26.06.2004
>
> Und jetzt macht mich nieder wie es immer ist, weil ich in dem Alter schon Vater bin...

Wieso niedermachen?! oO

MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    J-Glam 30.05.2008 12:21
ich könnte mir für mich kein kind vorstellen. jetzt nicht und auch nicht in den nächsten 5-10 jahren. irgendwann mal villeicht.
so gerne wie ich unterwegs bin würde ich nicht drauf verzichten wollen. weiteres aber denke ich wäre es verantwortungslos wenn ich in nächster zeit ein kind bekommen würde, ich fühle mich nicht reif genug dafür -obwohl ich 22 bin-

sollte ich ungewollt schwanger werden wäre das ein "harter schlag", aber ob ich abtreiben würde weis ich nicht. denn das kind kann ja nichts dafür. dann müsste ich mein leben soweit ändern dass es babygerecht ist.
jetzt würde ich sagen dass ich damit wirklich unglücklich wäre nicht mehr so in deutschland "rumfliegen" zu können wie jetzt, wie es dann allerdings wirklich aussieht wenn ich ein kind hätte weis ich natürlich nicht. möglich dass ich dann voll und ganz das mutterdasein liebe, kann ich mir allerdings momentan nicht vorstellen eben weil ich mich selbst für zu unreif halte.

@Ricero

ich mach dich bestimmt nicht nieder. ich hab respekt vor so jungen eltern wie dir.

>Auch wenn Kinder oft stressig sind, sie sind das beste was einem passieren kann>

geniale einstellung! besser kann es dann ein kind eigentlich nicht haben

Von:   abgemeldet 30.05.2008 12:38

> Wieso niedermachen?! oO

Weil es viele tun, sie verstehen halt nicht wie ich mir nur meine Zukunft so "verbauen" konnte...

Alles schmarrn, es stößt halt auf Unverständnis das man mit 17 schon ein Kind bekommt.
Frauen sind wie Milch...

Erst süß, dann dick und am Ende sauer!

Von:    J-Glam 30.05.2008 12:45
>es stößt halt auf Unverständnis das man mit 17 schon ein Kind bekommt.>

weil sehr sehr sehr... viele eltern in diesem alter sich nicht richtig um das kind kümmern. oftmals ist es so dass sich der vater dann verpisst, villeicht unterhalt bezahlt aber ansonsten kein vater ist für das kind.
ich verstehe es dass es da vorurteile gibt, trotzdem bin ich der ansicht man sollte deswegen nicht über alle jungen eltern urteilen, es gibt auch eine menge von denen die ihr kind wirklich über alles lieben.
ich denke schon dass es um einiges einfacher ist wenn man nen job hat und finanziell abgesichter ist. aber nur weil das bei den meissten jungen eltern nicht der fall ist kann man nicht behaupten dass das überal zutrifft.

Von:    Aiseki 31.05.2008 19:24

Ich durfte schon mehrmals beobachten, dass junge Frauen gar nicht, auf keinen Fall Kinder haben wollten. Ein Paar Jahre später waren sie total besessen davon, welche zu haben.
Ich glaube, das hängt mit dem Alter zusammen.

Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.
To forgive is to suffer...

Von:    Shin-no-Noir 31.05.2008 19:52

>Ich glaube, das hängt mit dem Alter zusammen.

Das tut es wohl auch oft. Aber eben auch nicht immer. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 01.06.2008 16:22

>wenn man nen job hat hat und finanziell abgesicherter ist.

Das is schon klar. Wenn ich nich meine Ausbildung hab oder halt arbeite, verbringe ich die Zeit mit ihr.

Man brauch halt auch verständnisvolle Menschen wie die eigenen Eltern oder Großeltern die mal bissel das eigene Kind hüten, dann klappt das schon alles.
Das interessanteste ist aber auch das man weiterhin ein "Nachtleben" hat. Man kann auch mit Freunden weggehen weiterhin, zwar nicht mehr so in dem Maße aber es ist immer noch da. Oftmals helfen sie einem auch bei der Kinderhütung... wenn ich mich voriges jahr an die WM erinnere. Da saßen wir zu 10t im Garten und haben immer abwechselnd mit ihr gespielt und der Rest konnte die Spiele verfolgen.
Basta! Ich habe genug...
[tribute to Jim]

Von:   abgemeldet 01.06.2008 17:24

weiss nicht...momentan würde ich sagen, lieber keine kinder xP Ich mag kinder nicht besonders, bin da etwas komisch *lol*

aber vielleicht später mal...wer weiss^^'
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Von:   abgemeldet 01.06.2008 18:58

weiss nicht...momentan würde ich sagen, lieber keine kinder xP Ich mag kinder nicht besonders, bin da etwas komisch *lol*

me too. Bis jetzt kann ich es mir nicht vorstellen irgendwann mal Kinder zu haben. Mit Kindern kann ich irgendwie nicht besonders gut umgehen. Und der Gedanke dann meine Zeit ihnen zu opfern klingt für mich - bis jetzt - unvorstellbar.
(Gut, ich bin ja jetzt auch "erst" 19 und stecke gerade in meiner Ausbildung)
Klingt wahrscheinlich jetzt egoistisch. Oder arrogant. Wahrscheinlich beides. Aber so denke ich jetzt, in paar Jahren wahrscheinlich ganz anders.
(Dann werd ich schon nen Kindergarten zu Hause haben...)
Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy

Von:   abgemeldet 05.06.2008 08:26

>Kling wahrscheinlich jetzt egoistisch. Oder arrogant. Wahrscheinlich beides.

Nein, wieso sollte man das denken?! Es ist deine Ansicht dazu.
Es ist sogar eine sehr vernünftige Ansicht. Du steckst grad in deiner Ausbildung und wenn jetzt ein Kind käme, wäre das ziemlich doof. Ich hatte mir das auch alles anders vorgestellt und versuch es jetzt so gut wie möglich zu regeln. Bin aber trotz dessen ich schon ein Kind habe, dass man erst einmal einen Beruf erlernen sollte bevor man an seine Familienplanung geht. Die Einschränkungen die so ein kleiner Mensch mit sich bringen sind schon sehr groß, aber es ist auch ein tolles Gefühl wenn man sieht wie sich ein kleiner Mensch entwickelt, Neues lernt und halt die Welt entdeckt.

So, Schluss mit dem ernsten Teil... [ironie-mod=on]
> Dann werd ich schon nen Kindergarten zu Hause haben...

O.o Rein rechnerisch gesehen wärst du dann, tschuldige den Ausdruck, so etwas wie eine Legehenne... Zack raus und das nächste rein...

[ironie-mod=off]

so das wars von mir...
Basta! Ich habe genug!
[tribute to Jim]

Von:    daLily 07.06.2008 22:10

Ich will später auf jeden Fall Kinder, am besten 2-3

meine erste Tochter wird Emily heißen, evl auch Emily Sophie

Jungennamen hab ich so garkeine Ideen "XD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)

Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:14
aso kinder auf jedenfall.

bei jungen die folgenden namen:

Jason
Dustin
Bolle
Wumme

bei mädchen:

spölle
lapratta
frenetti

Von:   abgemeldet 10.06.2008 21:57

>Wumme

*g* Soll mal so 'ne richtige Wuchtbrumme werden, wa.

Ich mag Doppelnamen.

Wumme-Nator
Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben. (B. Franklin)

Von:    kiwinyo 11.06.2008 16:06

Ja, ich möchte einmal Kinder mit meinem Partner haben.
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:44:13

Von:   abgemeldet 12.06.2008 14:11

Definitiv nein.
Ich denke nicht das ich fähig dazu wäre ein Kind groß zu ziehen. Mag sein das man in seine Mutterrolle mit der Schwangerschaft und der Geburt "reinwächst", dennoch möchte ich keine Kinder bekommen und ich glaube diese Einstellung wird sich bei mir so schnell nicht ändern.
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos
und gehöre der Finsternis!*~

Zuletzt geändert: 12.06.2008 14:12:07

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück