Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mit dem ~haste noch nicht viel erreicht~ dachte ich weniger an die Kinder xD sondern mehr an dich selbst. Das du doch erstmal für dich selbst was erreichen muss... So bald du Kinder hast verstellt sich doch dein ganzes Leben, und viele erreichen das was sie eigentlich wollten nie da sie zu früh Kinder bekammen... Ich halte nicht viel davon früh Kinder zu bekommen. Aber ist ja auch bei jedem anders, und die lage kann ja auch sehr verschieden sein... ich weiß nur, falls ich mal welche haben sollte, dann eher später... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Also ich finde einige (viele) Postings die hier abgeliefert wurden VERDAMMT unreif... >>>Ich will keine Kinder... lieber nen Auto... ich hab Katzen... ich will mein Leben genießen und hab noch so viel vor... und immer so weiter...<<< Was ist bloß los hier? EGOISTEN! Wer sagt denn, dass man beruflich erst was erreicht haben muss bevor man Kinder bekommt? ALLES QUATSCH! Die Einstellung muss stimmen - BASTA! Wer natürlich in ZIEMLICH jungen Jahren (alles bis 18) sich ein Kind ans Bein bindet, Schule abbricht, keinen Bock auf Ausbildung hat und sich am liebsten den lieben langen Tag auf die Couch packen will, der sollte das Thema nochmal überdenken... denn das ist für das Kind kein guter Start ins Leben! Der Staat ist Kinderunfreundlich... die Kinder heutzutage sind pflegelhaft etc... NA UND?! DANN MACHT ES BESSER! Das ist alles wie gesagt eine Frage der Einstellung und Erziehung, ich habe mit 19 meinen Sohn bekommen und habe keine Ausbildung, aber das hält mich nicht davon ab meinen Weg zu gehen und für mein Kind eine gute Mutter zu sein - Weil mein Arbeitsvertrag (ja, ich hatte einen!) annuliert wurde aufgrund der Schwangerschaft leben wir jetzt auf Hartz IV -> aber das finde ich NICHT ungerecht! Von wegen, die Steuerzahler ermöglichen mir mein "gemütliches" Leben... sehe ich nicht so - der Statt will Kinder, also soll er etwas dafür tun und wenn man einer Schwangeren den Job versagt, dann ist es ja wohl NICHT MEINE SCHULD! Mein Sohn bekommt alles was er braucht und ich stelle immer wieder fest, dass er keinesfalls so "teuer" ist wie ja immer von Kindern behauptet wird... und dabei schaue ich nicht im geringsten auf den Euro wenn es um sein Wohlbefinden geht! Er bekommt die beste Babynahrung, Pampers Windeln und alles was er so für die motorische und spielerische Entwicklung braucht und Klamotten kann man inzwischen überall günstig bekommen. Wenn meine Babyzeit um ist mache ich einen Lehrgang über Kindererziehung um eventuell Tagesmutter machen zu können und verfolge stetig mein Ziel Schriftstellerin zu werden. Man muss nur wollen, sorry, aber ich VERACHTE die Frauen, die sagen, sie wollen ihr Leben leben und sich nur auf die Karriere konzentrieren... was sind das für Frauen? Sowas braucht die Welt nicht - zudem scheinen die gar nicht zu wisssen, was sie da verpassen! Wenn man ein Kind hat merkt man erst, was einem gefehlt hat... es macht das Leben einfach vollkommen und das ist eine unumstößliche Tatsache!!! Ich finde diese ganzen Einstellungen egoistisch, aber es stimmt, dass sich ein Vollzeit-Job und Kinder schlecht vereinbaren lassen, deswegen werde ich auch zukünfig daheim bleiben, denn unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen und meinem Freund steht eine rosige Zukunft als IT-System-Kaufmann bevor. Natürlich spricht nichts gegen eine Halbtagsbeschäftigung. Ich will damit nicht sagen, dass alleinstehende Frauen oder Hartz IV Empfänger jetzt Kinder in die Welt setzen sollen, aber Leute die es sich leisten können sollten es auch tun und damit nicht "noch etwas warten" wie immer so schön gesagt wird - junge Mütter sind vitalere und glücklichere Mütter weil sie alles bewusster und aktiver miterleben können, aber wer natürlich nicht vor 30 Kinder bekommen KANN, aus den von mir genannten Gründen, den verurteile ich natürlich NICHT! Es ist wie gesagt ein Irrglaube, man könne in Deutschland nur Kinder bekommen, wenn man mindestens 30 ist und einen ganz tollen, super bezahlten Job hat. Genauso ist es Blödsinn, dass Kinder Stress bedeuten, immer nur Arbeit machen und das sie einem das "tolle Leben" verbauen! Das Leben mit seinem kind zu teilen ist das Schönste, was man sich vorstellen kann - was aus dem Kind wird hat nichts mit den Finanzen zu tun, sondern mit der Erziehung und Einstellung - Man muss seinem Kind nicht alles in den Arsch blasen!!! Wenn man noch viel vor hat, dann kann man das trotzdem verwirklichen - MIT DEM KIND! Ich bekomme SO NEN HALS wenn ich das alles lese... unreifes Gefasel von Leuten die glauben alles besser zu wissen... Ich hab mir Mutter sein auch anders vorgestellt, nämlich SCHWIEIGER! Dabei ist es genau das Gegenteil, dieses Lächeln... das Lachen... die Spiele mit dem Kleinen... was will man mehr? Man wächst in seine Rolle einfach rein wenn es soweit ist, das kann man nicht schon in so jungen Jahren wie diverse Poster hier festmachen! Wenn ich hier von gerade mal 18järigen Mädchen höre, dass sie keine Kinder wollen, kann ich das nur belächeln... in ein paar Jahren, wenn ihr den richtigen Partner habt, sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus! Die wahre Liebe gib es nur zwischen Mutter und Kind, das ist meine Überzeugung! Dieses Gefühl ist einzigartig auf der Welt und da kommt auch kein neues Auto oder die Zuneigung zur Lieblingskatze heran... Bitte spart euch diese unqualifizierten Sprüche und argumentiert wenn dann vernünftig! ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 11:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich will kinder, aber das risiko ist so groß. falls es unglücklicherweise typische chantals und/oder jaquelines werden, müsste ich diese dann im alter von 11-18 im zimmer einsperren D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 00:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst mal möcht ich was zu Nea-Chan sagen und zwar: Hey ich find des toll das du des schaffst und du hast sicher auch recht mit dem was du sagst. z.b. wie du mientes Kinder klamotten kann man überall günstig bekommen..und ja da muss ich dir echt recht geben. Meine Einstellung ist die das ich einfach keine Kinder möchte weil ich im Moment einfach der Meinung bin das ich KEINE GUTE Mutter wäre. Außerdem ist mein Leben grad auch ganz anders geplant und da sind nun mal keine Kinder geplant. Sollte es jedoch der Fall sein das cih eines tages doch kinder bekomme dann wäre das eben so. Aber wollen tu ich keine. Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
|
||||||
| nee möchte eigentlich keine kinder...wenn die dann so werden wie ich....nee das man weder den kinder noch der welt antun spaß bei seite ich glaub ich wäre eine katastrophale mutter und völlig überfordert und das will ich den kinder nicht antun, schließlich sollen sie eine schöne kindheit haben^^ |
|
||||||
| Jap ich will Kinder... Warum? Unter andrem Egoismus. Ich kenn zwei Paare die keine Kinder haben. Eins weils keine kriegen konnte, das andre hat sich dagegen entschieden um ihr Leben zu genießen. (Letzteres Paar bereuht es xtrem... die Frau hat inzwischen schwere Depressionen und beide wirken 20 Jahre älter als sie sind. Und das obwohl sie vor 3 Jahren noch wie das glücklichste jugendlichste und lebensfröhlichste Paar der Welt gewirkt haben... Sich dagegen zu entscheiden hat sich als der schlimmste Fehler ihres Lebens herausgestellt, ein Fehler, den ich nicht machen möchte. Ohne Kinder wird man einfach irgendwann einsam...) Namen ^^ Ein Mädchen würde ich Kassandra nennen und nen Jungen Moritz ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo >>>Ohne Kinder wird man einfach irgendwann einsam...<<< So ist es! Endlich mal ein wahres Wort... Wer sich gänzlich gegen Kinder entscheidet wird irgendann ein böses Erwachen erleben! -> Das Leben war ok, man hatte Spaß und hat so ziemlich alles ausgekostet - doch wozu? Man hat umsonst gelebt, hatte keinen Sinn im Leben... Das Leben wird erst MIT Kindern vollkommen, das ist etwas, was man nicht verpassen sollte! ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so eine horizontlose Person, die meint, ihr Quell des Lebensglücks wäre der einzig wahre für alle anderen. Kapiert es doch endlich: Jeder soll sein Leben nach seinen Vorstellungen leben können. Wenn ich nur ein Leben habe, will ich auch bitteschön das daraus machen, was ich will und nicht was mir andere eintrichtern wollen. Ist ja echt schön wenn du außer deinen Kindern keinen Lebenssinn hast, aber betrachte dich bittesehr nicht als Maß der Dinge. Du bist auch kein Übermensch oder was Besseres, nur weil du dich vermehrt hast... vermutlich auch aus nem Kinderwunsch heraus oder... was dich auch kein bisschen weniger egoistisch macht als andere, die sich ihre persönlichen Wünsche erfüllen. Ach ja... Die von dir so verachteten Karrieremenschen sorgen vielleicht irgendwann auch dafür, dass deine Kinder mal einen Job haben werden... also überleg dir noch mal, wen du als nutzlos abtust. Es geht nicht nur darum, möglichst viele Menschen in die Welt zu setzen... meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass auch ein paar Menschen daran arbeiten, den allgemeinen Lebensstandard zu erhöhen. Dem einen ist dies wichtiger, dem anderen das... Akzeptiert es einfach, ändern könnt ihr es eh nicht, und ihr selbst wisst auch nicht ob die Welt ein besserer Ort wäre, wenn jeder sich nach Leibeskräften vermehrt und alles andere im Leben als nutzlos erachtet. Dafür hätte sich die Menschheit nicht so hoch entwickeln müssen, das konnten nämlich auch schon die Affen. IA! IA! KUTULU! FHTAGN! IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:54:40 | |||||||
|
||||||
| Um nicht nochmal alles wiederholen zu müssen: @ Azurite: Volle Zustimmung! Nea-chan, du solltst nicht von dir auf andere schließen. Jeder sollte sein Leben so leben dürfen, wie er will. Und wenn bei manchen keine Kinder dazu gehören, ist das eben so. |
|
||||||
| Ich hatte eigentlich noch nie den Wunsch Kinder zu bekommen. Außerdem konnte ich auch noch nie so richtig was mit Babys/ Kindern anfangen. Wo ein anderer viell. schon längst gesagt hätte "Och, ist der/die süß..." etc. konnte ich das nie verstehen. Für mich hatten/ haben Kinder einfach keine Wirkung auf mich. Bei Tieren ist das bei mir total anders. K.A. aber ich versteh es selbst manchmal nicht. Ob ich selbst mal Kinder haben werde weiß ich nicht. Aber ich glaube wohl eher nicht. Vielleicht entwickelt sich der Kinderwunsch bei mir noch. Man kann ja nie wissen. Tatsache ist aber, dass mich das Thema schon arg belastet, weil ich weiß, dass es eine Beziehung auf eine harte Belastungsprobe stellen kann, wenn die Partner unterschiedlicher Auffassung sind, was das Kinder bekommen anbelangt. Wenn sich beide einig sind ist das ja jetzt weniger ein Problem. Egal... Was das kinderlose Dasein anbelangt, so bin ich der Auffassung, dass man auch gut ohne Kinder leben kann. Man muss nicht einsam enden, man muss nur wissen, was man mit seinem Leben anstellt. Dann kann es bestimmt aauch genauso aufregend sein, als wenn man Kinder hätte. |
|
||||||
| Sicher habe ich mir darüber schon Gedanken gemacht- meine Cousine ist seeehr früh Mutter geworden und deswegen will ich selbst eigentlich nichts überstürzen... Mein Freund will auch Kinder, am Liebsten sofort. Allerdings sieht er selber ein, dass es noch zu früh ist.. Bin gerade erst mit meiner Ausbildung fertig. Ansonsten wünsche ich mir Kinder sogar sehr- am Liebsten Mädchen. Über Namen hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, erst wenn's soweit ist. ...Ich wollte alles für dich sein, weil ich mir selbst nichts bin... |
|
![]() |
||||||
| Mit 16 Jahren wollte ich alles mögliche, nur kein Kind.^^ Ich erinner mich, dass ich damals meinen ersten Freund kennenlernte und der richtiggehend geschockt war, als ich ihm das so mitgeteilt hab.^^ Inzwischen hat sich an der Einstellung einiges geändert. Ich habe jede Menge Kinder um mich herum, da meine Geschwister in der Richtung sehr produktiv sind. Außerdem haben viele von meinen Freunden Kids und ich bin's eigentlich gar nicht anders gewöhnt, als Kinder um mich zu haben. Damals, als ich keine wollte, war ich jung, voller Pläne und wollte unbedingt erstmal die Schule, die Lehre beenden und danach ein bisschen Arbeiten gehen. Dann wollten wir uns an die Babyplanung machen, aber wie das mit Plänen so ist, sie funzen fast nie so. Meine Beziehung ging auseinander und obwohl ich wieder jemanden ganz tolles hatte, wir wollten warten. Dann waren wir mal wieder so weit zu sagen, okay, lassen wir es darauf ankommen, aber es hat einfach nicht geklappt und auch die Beziehung ging nach vielen Jahren in die Brüche. Dennoch, würde ich gern Kinder haben wollen, am liebsten zwei, einen Jungen und ein Mädchen. Aber ich wünsche mir, dass meine Kinder einen Vater haben, der mich und sie liebt, also muss das auch passen. Ich hab mir den Thread mal nur sporadisch durchgelesen, aber teilweise muss ich hier einigen Recht geben. Manche Sätze sind unglücklich formuliert, aber ich seh es an mir, ich hab früher über Kinder auch sehr negativ gedacht und man sollte niemals nie sagen. Wer weiß, wo wir alle in einige Jahren stehen. Was das Thema Kinder und Deutschland angeht: Wir sind ein Kinderunfreundlicher Staat, egal was seitens der Politiker immer gepredigt wird. Ich kenne einige Mummys, manche leben von Harz IV, andere sind arbeiten gegangen. Es ist für niemanden besonders leicht, ob nun abgesichtert oder nicht. Aber dennoch, ich bewundere sie immer wieder. Wenn das Kleine sie dann anlächelt, ein neues Wort spricht, einen Zahn bekommt, die Flasche das erste Mal alleine hält - man, wenn ich da die Augen der Mütter und/oder Väter sehe, dann beneide ich sie glühend. Es gibt irgendwie nichts schöneres, als dieses Leuchten in den Augen, das Glück in den Stimmen. Ich glaube, für solche Momente vergessen sie alle Sorgen, Ängste und viel mehr. Kinder sind was wundervolles. Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist doch, wer keine Kinder hat wird nie verstehen wie es ist mit Kindern. Man kann ihnen noch so oft sagen wie toll, wunderbar, schön es mit Kindern ist. Im Grunde ist das Gefühl unbeschreiblich und geht über Alles hinaus was ich vorher gefühlt und erwartet habe. Aber kaum ein kinderloser Mensch kann es sich vorstellen. Ich lese so oft Sätze wie 'Mit einem Kind würde ich mir mein Leben verderben' etc. Kinder bereichern das Leben auf eine Weise, die es wie Nea-chan sagt, vollkommen macht und ihm einen tieferen Sinn gibt. Ich habe früher auch NICHTS mit Kindern anfangen können. Ich war faul, bin Kindern möglichst aus dem Weg gegangen und hab sie auch sonst nicht verstanden. Ich besaß kein Durchsetzungsvermögen, kein Selbstvertrauen, kein Geld... Na ja, ich will niemand überreden. Aber ich finde jeder sollte es sich genau überlegen ob und wann er Kinder will. Je früher man anfängt, desto mehr kann man haben^^ Meine Schwester hat sichs auch schon anderes überlegt, seit sie eine Nichte hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azurite Horizontlos? Halt mal besser deinen Sabbel... Ich finde es immer wieder aufs Neue unverschämt, wenn die Leute, die ja gar keine Ahnung von dem Thema haben, weben WEIL sie KEINE Kinder haben, solche dummen Sprüche ablassen... Mein Lebensquell muss nicht der anderer sein - aber wer sich gegen Kinder entscheidet wird es zu 100% irgendwann bereuen! Was man nicht kennt kann man nicht vermissen... dennoch sollte man vorher überlegen, bevor man sowas in ein Forum schreibt. Du beleidigst und verletzt damit nämlich Frauen wie mich, die Kinder haben und es somit ganz sicher besser wissen als du. Aber das so eine Aussage nur von jemanden wir dir kommt wundert mich nicht, man braucht ja nur in deinen Stecki zu gucken und weiß, wen man vor sich hat. Das DU (noch?) keine Kinder willst kann ich mir gut vorstellen... du musst erstmal einen bestimmten Reifegrad erreichen bevor du dich zu Kindern bekennen kannst - soweit bist du noch nicht. Aber irgendwann könntest auch du zu uns "gehören". Darüber zu diskutieren und mit Kinderlosen zu streiten ist eigentlich zwecklos, denn wer nicht weiß wie es ist, kann darüber eigenlich auch kein Urteil fällen... Wann jemand Kinder bekommt ist jedem selbst überlassen, aber ein Leben ohne Kinder zu führen is ein zweckloses ud letztendlich eisames Leben - früher oder später erkennt das jeder. Und das Frauen sich für Kinder enscheiden hat nichts mit Egoismus zu tun, das ist nämlich etwas ganz natürliches! Das war so von der Natur vorgesehen - im Gegensatz zu diesen Party- und Karriere Leben... Ich lese hier immer wieder, dass sich Frauen/Mädchen nicht vorstellen können Mutter zu werden. Eben weil sie glauben, sie können nichts mit Kindern anfangen oder seien schlechte Mütter... Das ist Blödsinn! Man wächst nämlich in diese Aufgabe herein, das kommt alles ganz automatisch und was eben noch unmöglich geschien hat ist dann selbstverständlich - lasst euch doch mal was sagen von jemaden, der sich auskennt. Ich meine... ich hab es mir früher auch irgendwie anders vorgestellt, zwar wollte ich immer schon Kinder, aber ich hätte mir nie träumen lassen, wie sehr sich meine Gefühlswelt durch ein Kind verändert... diese Liebe zu diesem Wesen, das ist etwas Unbeschreibliches! Und auch die Sichtweise vieler Dinge verändert sich... alles in Einem ist es tatsächlich so, dass das Leben erst dann vollkommen wird. Das ist eben so von der Natur vorherbestimmt. BASTA!!! ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 11:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausfallend brauchst du echt nicht zu werden, es hat dir kein Mensch was getan. Überleg du dir besser, wen du mit deinen Aussagen beleidigst und verletzt, indem du versuchst, dich über andere Leute zu stellen. Meine Brüterbingokarte wäre mit deinen Sprüchen jedenfalls schon zu 90% ausgefüllt, so sehr fällst du in dieses Klischee rein. Deine Aussage "Man bereut es zu 100%" lässt mich schon erahnen, was für eine unglaublich selbstgerechte Person du eigentlich bist, wenn du dir nicht einmal vorstellen kannst, dass es auch Leute gibt, die ernsthaft ohne deine ach so hochgelobte Fortpflanzung ein glückliches Leben führen können. Es gibt auf der Welt kein JEDER und ALLE und 100%, geht das nicht in deinen Kopf hinein? Es gibt nichts, was es nicht gibt... aber was rede ich, mit Leuten wie dir (damit sind nicht Eltern gemeint, sondern bornierte "Meine Meinung ist die einzig richtige"-Dogmenfanatiker) kommt man da ohnehin nicht auf einen grünen Zweig. Wer kann schon erahnen dass du dich von kinderlosen Leuten persönlich angegriffen und verletzt fühlst? Deren Schuld ist das sicherlich nicht, das ist ein Problem, das du dir selbst machst... oder kommen kinderlose Leute zu dir und sagen "He, ich finde es scheiße, dass du Kinder hast und du hättest lieber keine bekommen können dann könntest du jetzt Party machen!" Hat es einen bestimmten Grund, dass du so empfindlich auf Leute reagierst, die nicht deine Meinung teilen? Warum so defensiv? Es regt sich doch kein Mensch über deinen Lebensweg auf, ich kann mir denken, dass es für dich schön ist, aber bitte verschließ nicht die Augen vor der Realität und behaupte, dass ALLE Leute zufrieden und gute Eltern sind, wenn sie erstmal Kinder bekommen haben. Dagegen spricht so einiges, was man in den Nachrichten immer wieder hört. > Aber das so eine Aussage nur von jemanden wir dir kommt wundert mich nicht, man braucht ja nur in deinen Stecki zu gucken und weiß, wen man vor sich hat. Das ist bekanntlich der Sinn des Steckbriefs. Glückwunsch zu deiner Auffassungsgabe. Mission erfüllt. Genauso wie ich nicht weiß wie es ist, du zu sein, kannst du auch nicht wissen, wie es ist, ich zu sein, oder jemand anderes, der einfach nie einen Kinderwunsch verspürt. Da du schon immer Kinder wolltest, ist es klar, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Das gilt auch für mich. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man sich das wünscht. Und einfach drauflosmachen, ohne es zu wollen halte ich nicht für verantwortungsvoll. Ich bin übrigens weder Karrieremensch noch Partymaus, ich gehe vielleicht 2 mal im Monat aus, da ich nicht mehr in dem Alter bin wo ich glaube, etwas zu verpassen wenn ich mal irgendwo nicht dabei bin, und beruflich habe ich auch nur auf so viel Lust, dass ich davon leben kann, ohne mich sorgen zu müssen. Aber deshalb wünsche ich mir einfach dennoch keine Kinder. Wenn meine Schwestern mal welche bekommen sollten, werde ich mich bemühen, eine nette Tante zu sein und ihnen auch was beizubringen, aber für mehr reicht mein Interesse nicht. Vor allem nicht 24/7, mindestens 18 Jahre lang. IA! IA! KUTULU! FHTAGN! IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:59:34 | |||||||
|
||||||
| > Mein Lebensquell muss nicht der anderer sein - aber wer sich gegen Kinder entscheidet wird es zu 100% irgendwann bereuen! Was macht dich so sicher, dass es so ist? Ich habe mal eine Reportage gesehen, ich glaube das kam bei 37° auf ZDF... ach hier ein Auszug *kurz raus gesucht hat*: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,4081633,00.html ... da ging es um Paare, die auch ohne Kinder glücklich sind und es bis heute nicht bereut haben. > Das ist eben so von der Natur vorherbestimmt. > BASTA!!! Na, da macht es sich aber jemand sehr einfach, nicht wahr ;o) |
|
![]() |
||||||
| > > Mein Lebensquell muss nicht der anderer sein - aber wer sich gegen Kinder entscheidet wird es zu 100% irgendwann bereuen! > > Was macht dich so sicher, dass es so ist? > > Ich habe mal eine Reportage gesehen, ich glaube das kam bei 37° auf ZDF... ach hier ein Auszug *kurz raus gesucht hat*: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,4081633,00.html > > ... da ging es um Paare, die auch ohne Kinder glücklich sind und es bis heute nicht bereut haben. > > > Das ist eben so von der Natur vorherbestimmt. > > BASTA!!! > > Na, da macht es sich aber jemand sehr einfach, nicht wahr ;o) > Vorsicht, du beleidigst und verletzt hier alle die Kinder haben, aufs Gemeinste!!! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Meinung haben und vielleicht auch noch aussprechen darf??? IA! IA! KUTULU! FHTAGN! IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Lebensquell muss nicht der anderer sein - aber wer sich gegen Kinder entscheidet wird es zu 100% irgendwann bereuen! > > Was macht dich so sicher, dass es so ist? > Ich für meinen Teil finde es eher selbstsüchtig Kinder in die Welt zu setzten damit man es selber später nicht bereut. Entschuldigt wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt, aber das musste ich einfach loswerden. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 13:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merk schon... ihr habt nicht den Geist, als das es sich weiterhin lohnen würde mit euch zu reden oder zu diskutieren... Ich habe niemanden beleidigt, das wüsste ich sicher. Ich habe jediglich Feststellungen gemacht! Vielleicht gibt es Paare, die "vorgeben" auch ohne Kinder glücklich zu sein. Diese kommen entweder noch an diesen Punkt wo sie es bereuen oder gestehen es sich nicht ein. Aber was im TV kommt stimmt natürlich IMMER! ^.~ Ich wollte eigentlich nur sagen, dass jeder irgendwann mal an einen Punkt kommt, wo er darüber nachdenkt, ob die Entscheidung gegen Kinder richtig war... und es vielleicht sogar bereut. Und ich wollte sagen, dass die, die keine Kinder haben, hier eigentlich nicht mitreden können, da sie überhaupt gar nicht nachempfinden können, wie es mit Kindern ist und wie schön das sein kann. Was die ganzen dagegen sprechenden Fälle in den Nachrichten betrifft... diese Menschen hatten die Reife für Kinder einfach noch nicht, haben trotzdem nicht verantwortungsvoll gehandelt und wenigstens verhütet oder dann eben gesagt (obwohl ich dagegen bin!) ich treibe ab, eben weil ich mir das (noch) nicht zutraue. Den Weg einer Adoption oder Babyklappe hätte es auch noch gegeben. Aber nein, die Babies werden entweder gleich getötet, ausgesetzt oder im Verlauf der Kindheit zu tode gequält... Diese Menschen sind krank, geistig krank oder auch behindert - das kann man nicht als Argument gegen das Eltern werden benutzen! Und ich nenne das auch nicht verächtlich "maßlos vermehren", denn das tun nur Tiere, Menschen sollten veranwortungsvoll Kinder in die Welt setzen - dazu gehört NATÜRLICH auch ein Kinderwunsch! Aber ich kenne genug Frauen, die in diese Situation einfach "reingerutscht" sind weil z.B. die Verhütung mal versagt hat und die dann vor der Entscheidung standen: "Behalte ich das Kind und nehme meine Chance wahr, Mutter zu werden, oder treibe ich ab und habe die Gelegenheit so schnell vielleicht nicht wieder?" Und die, die sich dafür entschieden haben es NIE bereut und erachten das als das Beste, was ihnen je passiert ist! Es gibt außerdem NIE den perfekten Zeipunkt für ein Kind, aber egal wie man dazu kommt, man muss Verantwortung zeigen wenn man in die Situation kommt. Es gibt keinen triftigen Grund in so jungen Jahren schon zu sagen "Ich will nie Kinder haben!" wenn man nicht gerade irgendeine schlimme Krankheit hat. Es gibt maximal Gründe zu sagen "Ich veschiebe es noch ein wenig!". Kinder sind was wunderschönes und das Glück was man mit ihnen erlebt, kann man an nichts messen, weder an einem toll ausgekosteten Leben, noch an anderen Dingen wie Tiere oder Sachbestände... Wenn sich eine 30jährige vor mich hinstellt und meint, sie möchte keine Kinder, dann muss ich das wohl akzeptieren, denn in dem Alter würde ich vielleicht auch keine Kinder mehr wollen. Wer aber mir 24 oder jünger meint, er will und wird auch nie, der tut mir leid, denn irgendwann denkt ihr bestimmt anders. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf, ich rede hier von Tatsachen... Aber wem erzähl ich das? Doch nicht etwa kinderlosen Besserwissern??? (Hoppla! Ich war jetzt etwas beleidigend! XD) Wenn ihr meint, ihr wisst es besser und eure Meinung wird sich nie ändern - bittesehr! Wir reden in 10 Jahren nochmal drüber und dann schauen wir mal, was daraus geworden ist^^ ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:05:59 | |||||||
|
||||||
| > Vielleicht gibt es Paare, die "vorgeben" auch ohne Kinder glücklich zu sein. Diese kommenen entweder noch an diesen Punkt wo sie es bereuen oder gestehen es sich nicht ein. Aber was im TV kommt stimmt natürlich IMMER! ^.~ Wer sagt, dass das was im TV kommt immer stimmt? Niemand. Zweifel sind hier auch berechtigt. Allerdings wirst weder du sagen können, dass es nicht stimmt, noch kann ich sagen, dass es stimmt. Allerdings halte ich die Sendung (dessen Link ich hier rein gesetzt habe) für glaubhaft, da ich auch zwei Fälle in meinem näheren Bekannten und Verwandtenkreis kenne, die ebenfalls keine Kinder haben und trotzdem glücklich sind. Wie z.B. mein Tante. Sie hat weder Mann noch Kinder, ist 55 Jahre alt und vermisst weder das Eine noch das Andere. Sie hat ihre Nichten, ihre Freunde etc. Das reicht ihr völlig aus und sie ist glücklich damit > Ich wollte eigentlich nur sagen, dass jeder irgendwann mal an einen Punkt kommt, wo er darüber nachdenkt, ob die Entscheidung gegen Kinder richtig war... Das kann durchaus möglich sein. Würde ich auch nicht abstreiten. >und es vielleicht sogar bereut. Wie du schon sagt: VIELLEICHT bereut. Also man muss nicht bereuen ;o) > Und ich wollte sagen, dass die, die keine Kinder haben, hier eigentlich nicht mitreden können, da sie überhaupt gar nicht nachempfinden können, wie es mit Kinder ist und wie schön das sein kann. Wie heißt es so schön: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Du hast viell. schon Recht indem du sagst, dass die, die keine Kinder haben nicht nachempfinden können, wie es ist, wenn man welche hat. Aber du kannst ebenso gut nicht nachempfinden, dass man auch ganz gut ohne Kinder leben kann. Dass Einem da eben nichts fehlt. Wenn man den Wunsch nicht hat, kann einem auch nichts fehlen. Nur wenn ein bestehender Wunsch, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden kann, dann wird einem immer was fehlen. Einzige Möglichkeit hier: Entweder man findet sich damit ab, dass man keine Kinder bekommen kann oder man geht andere Wege (künstliche Befruchtung o.ä.) Zu dem Rest äußer ich mich viell. später... muss zum Zahnarzt. |
|
![]() |
||||||
| > Ich merk schon... ihr habt nicht den Geist, als das es sich weiterhin lohnen würde mit euch zu reden oder zu diskutieren... Klar, oh Erleuchtete. Wir baden in deiner grenzenlosen Weisheit. > Ich habe niemanden beleidigt, das wüsste ich sicher. Ich habe jediglich Feststellungen gemacht! *hust* "Halt du deine Sabbel..." *hust* Alzheimer in deinem Alter? > Vielleicht gibt es Paare, die "vorgeben" auch ohne Kinder glücklich zu sein. Diese kommen entweder noch an diesen Punkt wo sie es bereuen oder gestehen es sich nicht ein. Aber was im TV kommt stimmt natürlich IMMER! ^.~ Ja, kein einziges dieser Paare kann glücklich sein. Basta. Natürlich stimmt das was du sagst IMMER! ^.~ > Ich wollte eigentlich nur sagen, dass jeder irgendwann mal an einen Punkt kommt, wo er darüber nachdenkt, ob die Entscheidung gegen Kinder richtig war... und es vielleicht sogar bereut. Natürlich, JEDER... weil du es sagst. Und über seine Entscheidungen im Nachhinein zu reflektieren ist im Allgemeinen nichts Schlechtes. > Und ich wollte sagen, dass die, die keine Kinder haben, hier eigentlich nicht mitreden können, da sie überhaupt gar nicht nachempfinden können, wie es mit Kindern ist und wie schön das sein kann. Wobei denn mitreden? Alles was ich sage, ist, dass ich keine Kinder will, das bezieht sich auf diesen Thread hier, in dem eben diese Frage gestellt wurde. Ich rede gewiss keinem drein, der Kinder hat oder will. > Diese Menschen sind krank, geistig krank oder auch behindert - das kann man nicht als Argument gegen das Eltern werden benutzen! Das nicht, aber man kann gegen dein Argument, dass jeder schon in seine Elternrolle hineinwachsen wird, benutzen. Du gehst immer nur vom Normfall aus, vergisst dabei aber, dass es auch genug Menschen gibt, die davon abweichen. > Und ich nenne das auch nicht verächtlich "maßlos vermehren", denn das tun nur Tiere, Menschen sollten veranwortungsvoll Kinder in die Welt setzen - dazu gehört NATÜRLICH auch ein Kinderwunsch! Eben, und wenn der da ist soll man's tun, und wenn nicht, dann nicht. Dann ist keinem geschadet, und alle wären zufrieden. Einfach, oder? > Und die, die sich dafür entschieden haben es NIE bereut und erachten das als das Beste, was ihnen je passiert ist! Sicherlich und ausnahmslos alle und überhaupt und niemals nie weil ich es sage BASTA! *aufstampf* > Es gibt außerdem NIE den perfekten Zeipunkt für ein Kind, aber egal wie man dazu kommt, man muss Verantwortung zeigen wenn man in die Situation kommt. Was mitunter ein Grund ist, warum viele eben zu verhindern versuchen, in diese Situation zu kommen. > Es gibt keinen triftigen Grund in so jungen Jahren schon zu sagen "Ich will nie Kinder haben!" wenn man nicht gerade irgendeine schlimme Krankheit hat. Es gibt maximal Gründe zu sagen "Ich veschiebe es noch ein wenig!". Es ist wahr dass man nie wissen kann, ob man sich nicht mal ändert. Aber wenn ich sage, ich verschiebe es noch ein wenig, heißt das implizit, dass ich es auf jeden Fall vorhabe, was so auch nicht stimmt. > Kinder sind was wunderschönes und das Glück was man mit ihnen erlebt, kann man an nichts messen, weder an einem toll ausgekosteten Leben, noch an anderen Dingen wie Tiere oder Sachbestände... Dingen wie Tiere... wenn ich das schon höre. Jetzt nur mal als Vergleich... dein Hund, sofern du ihn gut behandelst, wird dir immer und überall treu sein. Bei nem Kind wär ich mir da nie so sicher, die brauchen nur ins falsche Umfeld zu geraten oder irgendwann mal einfach keinen Bock mehr zu haben, Gründe gibt es genug um sich zu entfremden (womit nicht gesagt ist dass das unbedingt so kommt). Dazu kenne ich genug Fälle von zerstrittenen Familien. > Wenn sich eine 30jährige vor mich hinstellt und meint, sie möchte keine Kinder, dann muss ich das wohl akzeptieren, denn in dem Alter würde ich vielleicht auch keine Kinder mehr wollen. > Wer aber mir 24 oder jünger meint, er will und wird auch nie, der tut mir leid, denn irgendwann denkt ihr bestimmt anders. Du musst es so oder so akzeptieren. Irgendwann denken manche bestimmt anders, andere wiederum nicht. Wie schwer ist denn das Konzept der Normalverteilung zu verstehen? Schon mal zu einer 16-Jährigen, die sich Kinder wünscht, gesagt... ach das überlegst du dir vielleicht auch noch anders? > Ich zwinge niemanden meine Meinung auf, ich rede hier von Tatsachen... Ich wäre vorsichtig dabei, derartige Pauschalargumente und unfundierte Aussagen, die einzig und allein auf deinen persönlichen Gefühlen und Erfahrungen beruhen, als Tatsachen zu betiteln. Bist du Gott und kannst in jeden Menschen hineinschauen? Dann nehme ich diese Aussage natürlich zurück *verbeug* > Aber wem erzähl ich das? Doch nicht etwa kinderlosen Besserwissern??? (Hoppla! Ich war jetzt etwas beleidigend! XD) Nana, mit Untermenschen wie uns brauchst du natürlich nicht zu reden. > Wenn ihr meint, ihr wisst es besser und eure Meinung wird sich nie ändern - bittesehr! Habe ich nie behauptet. > Wir reden in 10 Jahren nochmal drüber und dann schauen wir mal, was daraus geworden ist^^ Ich freu mich schon drauf. Es ist ja im Übrigen sehr rührend, wie sehr du dich um unser Seelenheil sorgst, aber ich für meinen Teil habe keinen Lebenscoach bestellt. Ich schaffe das auch noch gerade so alleine. Ja, tatsächlich... mündiger Mensch verstehst du...? Eigene Entscheidungen und so. Tolle Sache. Kannst du mir noch folgen? Ich könnte es ja noch ansatzweise nachvollziehen, dass du dich so echauffierst, wenn die Tatsache, dass es auch kinderlose glückliche Menschen gibt, auch nur irgendwie am Rande einen Einfluss auf dich und dein glückliches Familienleben hätte, und nicht nur von dir eingebildet ist. Diese ganzen kinderlosen Egoistenschweine, denen du so auf der Straße über den Weg läufst, senden sicherlich böse Energien auf dich und deine Familie, und sie können sogar in Urlaub fahren und böse Partys machen wann immer sie wollen, also regst du dich selbstverständlich ganz und gar gerechtfertigt auf!!! Weiter so! IA! IA! KUTULU! FHTAGN! IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread wird herrlich lächerlich, ich hatte zwar nicht vor mich noch einmal hier einzumischen, aber wenn man so hemmungslos verachtet und beschimpft wird nur weil man keinen Kinderwunsch hat ist unter allem Niveau... Bezog sich der Thread nicht auf die Umfrage bzw. Frage Kinder ja? oder nein? So wie sich manche Personen bezüglich dieses Themas äußern könnte man glatt meinen das der Originaltitel ''Kinder! Jeder der welche will hier her , damit wir uns auf Menschen stürzen können die keine wollen'' lautete oh armes, armes Deutschland... und da wollen mir manche Leute etwas über Toleranz predigten. Paint it Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Azurite Ja ja, du hast ja sowieso Recht. ;-P *patpat* ^.~ Was die anderen betrifft... ich habe niemanden beleidigt der aktuell keinen Kinderwunsch hat - ich möchte nur klarstellen, dass man das jetzt noch gar nicht sagen kann und es in 10 Jahren schon ganz anders aussehen könnte^^ Lasst es einfach auf euch zukommen und argumentiert nicht so verzweifelt mit irgendwelchen skurilen Mitteln dagegen... ist ja schließlich kein Kindergarten hier. Einen Hund kann man nicht mit Kindern vergleichen, ob das Kind sich später von den Eltern abwendet hängt von der elterlichen Erziehung ab - nicht vom Umfeld. Und vielleicht gibt es ja Paare die ohne Kinder glücklich sind, ich kenne solche Paare auch, aber mit denen kann man sich gar nicht lange unterhalten... ich finde die alle merkwürdig und künstlich... machen einen verbitterten und konserativen Eindruck auf mich und das kann ich nicht leiden. Die Menschen selber merken es womöglich gar nicht, weil sie halt nicht wissen wie es ist Eltern zu sein - Was man nicht kennt kann man nicht missen und doch merkt man es diesen Leuten an. Und ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich poste hier nur aus Überzeugung und nicht weil ich neidisch bin, dass ich vielleicht nicht ausschlafen kann oder auf Partys gehen kann wie ich Lust habe. Ich brauch das auch nicht, ich war ein Mal in meinem Leben in er Disco und fand es scheiße, ich saufe nicht, ich feiere nicht gern und deswegen passt das Familienleben schon gan gut zu mir. Versucht doch einfach mal nicht immer Recht zu haben, wenn ihr es doch gar nicht besser wisst und interpretiert in meine Aussagen vor allem nich immer irgendetwas hinein, was gar nicht gemeint ist, ok? Man kann auch sachlich argumentieren ohne Zynismuss oder den anderen zu veräppeln... Verarschen kann ich mich alleine, ich versuche nur eure Augen zu öffnen in dem Punkt, dass eben der überwiegende Teil der Bevölkerung mit Kindern glücklicher ist und das es nicht wenige sind, die eine Entscheidung gegen Kinder bereut haben. Haltet euch doch die Option wenigstens offen und stellt euch hier nicht wie bockige Kinder hin und schreit laut in die Welt hinaus: "Nein, nein! Ich will nicht!" und kommt dann mit Argumenten, die man gar nicht nachvollziehen kann - egal ob als Mutter oder nicht. ~^~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, bei Pauschalargumenten die einfach nichts anderes als falsch sein können, kann nur mehr Zynismus und Spott helfen. Du kannst doch nicht im Ernst glauben, dass jeder einzelne Mensch so denkt und es keine Ausnahmen gibt? Jetzt sagst du, der überwiegende Teil, damit kann ich leben. Hättest du das gleich so gesagt, hätte ich deine bisherigen Posts auch nie so extrem aufgefasst. Indem man jetzt sagt "ich will keine Kinder", hat man sich ja noch nicht jeder Option beraubt, außer man lässt sich gleich sterilisieren. Aber ich glaub kaum, dass das hier jemand gemacht hat. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich überhaupt nicht finde, dass man so etwas zu argumentieren braucht, und niemanden überzeugen müssen sollte. Aber wenn ich gefragt werde, wie in diesem Thread eben, dann antworte ich auch und nenne meine Gründe. Die müssen für niemanden nachvollziehbar oder verständlich sein. IA! IA! KUTULU! FHTAGN! IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Menschen selber merken es womöglich gar nicht, weil sie halt nicht wissen wie es ist Eltern zu sein Ich wette, sie wissen, wie es ist - von ihren eigenen Eltern her. Genaugenommen ist man Egoist von dem Moment an, wenn die Nabelschnur durchtrennt wird. Und was danach kommt, kann man mittlerweile nicht mehr unbedingt mit dem Argument tilgen, dass die Funktion Kinder zu zeugen, auch benutzt werden muss - dank besserer Lebensweise/Gesundheitsvorsorge kann man sich eben Zeit lassen oder es ganz ablehnen. Die Welt geht von den paar Leuten, die keine Kinder möchten, auch nicht unter; ist sie in viel schlechteren Zeiten immerhin auch nicht. Mir wurde mal gesagt, man ist erst eine richtige Frau, wenn man ein Kind geboren hat. (Ja, ja, lasst den Satz in Ruhe auf euch wirken...) Und noch so eine Stilblüte von einer, die mit Ende 30 ihr zweites Kind bekommen hat: ob ich nicht auch noch Lust auf ein drittes hätte? WTF?! Wenn ich wollte, könnte ich noch drei, vier oder fünf Kinder bekommen, aber: ich will nicht. Schockierend, ne? Ich bin nach 14 Jahren Muttersein einfach mal so egoistisch und kaufe mir lieber einen Hund und fahre in Urlaub. Das hätte ich mir auch gegönnt, wenn ich bis dato keine Kinder gehabt hätte, einfach weil ich es mir erlauben kann. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 18:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Flammendo > >>>Ohne Kinder wird man einfach irgendwann einsam...<<< > > So ist es! Endlich mal ein wahres Wort... Wer sich gänzlich gegen Kinder entscheidet wird irgendann ein böses Erwachen erleben! > > -> Das Leben war ok, man hatte Spaß und hat so ziemlich alles ausgekostet - doch wozu? Man hat umsonst gelebt, hatte keinen Sinn im Leben... > > Das Leben wird erst MIT Kindern vollkommen, das ist etwas, was man nicht verpassen sollte! Jetzt muss ich mich auch nochmal äußern ^__^° Man kann nicht pauschalisieren, dass jeder, der keine Kinder haben will, irgendwann mal unglücklich sein wird. Ich glaube auch nicht, dass ich irgendwie komisch auf andere Leute wirken werde, das liegt eher an der persönlichen Einstellung und dem Charakter als daran, dass man keine Blagen in die Welt gesetzt hat. Ich (und sicherlich viele andere tausend Frauen/Paare) auch haben sich für eine Karriere/ein ruhiges Leben/ ein luxuriöseres Leben entschieden und schließlich steht es jedem Bürger frei, ob er Kinder in die Welt setzen will, oder nicht. In China werden sogar Paare mit extra Geld bezahlt, damit sie keine Kinder bekommen XD Ich bin 21 Jahre jung, Außendienstmitarbeiterin in einer leitenden Position, studiere ab August Biologie und Geschichte und weiß, dass diese Zeit sehr anstrengend wird. Mit Kindern wäre das sicherlich kaum bis garnicht zu bewältigen...jedenfalls wenn man alleinerziehend ist. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.. Mag sein, dass ich garnicht mitreden kann, eben weil ich keine Kinder habe, aber ich erdreiste mich einfach dazu, meine Erfahrungen und die Eindrücke (Klischees???) die ich so habe, niederzuschreiben :-) Mein Leben ist vollkommen, ich bin sehr glücklich und das werde ich auch noch in 10 oder 20 Jahren sein. Jeder Mensch denkt anders und ich akzeptiere die Meinung eines jeden, aber wenn jemand schreibt, dass JEDER Mensch nur mit Kindern ein vollkommenes Leben hat, dann halte ich dagegen denn so kann man das absolut nicht sagen. ^___^ FINITO Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 25 Jahre alt und möchte auch spätestens in 5-6 Jahren 1-2 Kinder. Allein aus dem Grund, dass man eine Familie hat und nicht einsam und allein stirbt! Außerdem: "In unseren Kindern leben wir weiter!" aus "Vom Winde verweht" - ja, klingt kitschig, aber der Spruch hat was! Warum so spät, Kinder? Ganz einfach, ich fühle mich noch nicht in der Lage dazu und mein Freund denkt das gleiche! Wir sind beide vollzeit beruftstätig und ich will auch trotz Kinder weiter arbeiten. Von daher möchte ich mir schon eine mehrjährige Berufserfahrung und finanzielle Rücklagen haben, bevor ich Kinder in die Welt setze. Mädchennamen: Wie meine beiden verstorbenen Omis - Anna-Maria und Marianne außerdem mag ich: Cassandra Anastasia Laura Sandra Amy Katherina Jungennamen: Sebastian oder nur Bastian Alexander Simon Lukas Dennis Dominik Maximilian Benjamin Na ja, ich finde Kimi oder Neji schön - leider passen diese Namen net wirklich auf nen deutschen Familiennamen *das sehr wichtig find* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder? Auf jeden Fall...2 Minimum (Hab selber zwei Geschwister und 10 Cousinen und Cousins XD...daher sehr großfamilien-verwöhnt!) Allerdings will ich erst mein Stdudium beenden, weshalb die Planung bei Mitte/Ende 20 steht...tja und Namen? Mädchen: Sarah, Elisabeth, Sophie, Amalia...lieber klassisch als modern. Jungen: Erik, Konstantin, Ludwig, Richard...bei Jungennamen finde ich niedlicher klingende Namen als Kind zwar toll, aber schließlich muss der Knabe ja auch als Mann damit leben XD Es war einmal...in einer düsteren Märchenwelt... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=194223 |
|||||||
|
||||||
| JA ich will mal mindestens ein Kind und wenn ich viel Geld verdiene....sehr viel Geld will ich am liebsten 5 eigene und welche Adoptieren.... Die würden dann aber sehr alte, aber Starke Namen bekommen... |
|
![]() |
||||||
| Kinder? eins an das denke ich ya ... und namen puh die wechseln jedes mal mal find ich dan toll dann wieder nen anderen besonders bei einem mädchen könnte ich mich nicht entscheiden O.o zumindest ausgefallen sollte er sein ^^ in die richtung französisch oder japanisch *lol* ya hab ne macke xD und wenns nen junge wird früher warst über jahre Marcel ^^ aber hat sich auch wieder geändert *g* da denke ich dann in 3-5jahren noch mal drüber nach xD †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||