Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Also ich bin jetzt 23 und möchte schon gerne mal Kinder haben - allerdings nur in ner festen Beziehung/Ehe. Ich bin der (in der heutigen Zeit vielleicht antiquierten) Meinung dass Kinder in eine Familie gehören, mit Mutter und Vater als Bezugsperson. Sprich, wenn mein Freund und ich zusammenbleiben, und mal heiraten, dann wünsche ich mir natürlich Kinder mit ihm. Er auch, das weiß ich. Aber im Augenblick, wo sowohl ich als auch er noch im Studium stecken, auch wenn ich im nächsten Frühling Examen mache - danach kommen 2 Jahre Referendariat, und deshalb könnte ich im Augenblick noch kein Kind gebrauchen. Wenn das alles aber mal geschafft is - dann auf jeden Fall^^ Namen... hm, für ein Mädchen finde ich Elinor mit Rufform Nell total schön, mein Freund begeistert sich ja für Franziska. Für nen Jungen finde ich Gabriel schön, oder Damian, da tendiert mein Freund aber zu was schrägerem, er findet Quirin ja toll. Oder Kilian. Aber das liegt noch soweit in der Zukunft, ich glaub es reicht auch noch wenn ich mir darüber Gedanken mach wenn ich mal schwanger bin XD Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 11:54:12 |
|
![]() |
||||||
| Also ich will später Kinder haben, ich weiß aber noch nicht wie die heißen sollen. Ich würde am liebsten 2 haben. :-) Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gernde 4 Kinder haben |D Mädchen: Sahra,?? Junge: Steven,?? |
|||||||
|
||||||
| also ich will auch mal kinder. das erste soll ein junge werden und das zweite ein mädchen. oder zwei mädchen^^ |
|
||||||
| 3 Kinder und alle bekommen den selben namen "Herbert" egal was es wird ;) |
|
||||||
| Mhm... ~25 scheint mir ein relativ gutes Alter für ein Kind. Name: Jessy Wenns 'nen Junge wird: wird es nicht :P I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| >Mhm... ~25 scheint mir ein relativ gutes Alter für ein Kind. >Name: Jessy ja, das ist doch mal ein schöner name :D junge: michael mädchen: luna jedenfalls sind das so meine zwei lieblingsnamen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich will später Kinder haben. Zuerst will ich aber mein Studium geschafft haben bzw. Ausbildung (bin gerade inner Zwickmühle, aber ist ja ne andere Sache). Wenn ich mit meinem Liebsten zusammenbleiben sollte, dann würde wir keine Probleme mit der Namensgebung haben. Die Jungennamen: Jonathan Samuel, Theodor Elias, Aaron Jakob (fast alle biblische Namen, da er Christ ist und ich auch diese Namen mag... passt ja iwie, auch wenn die meisten die Namen altbacken fänden) Die Mädchennamen: Luisa Mia, Juliana Fabienne (mein Freund heißt Fabian Julian XP), Anna Henrietta... Ach, so eben |
|||||||
|
||||||
| Natürlich möchte ich irgendwann Mal Kinder bekommen :D Mädchen: Audrina oder Mai Junge: Colin Lehrer ...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof... (Dieter Nuhr) |
|
![]() |
||||||
Also ich will auf jeden Fall Kinder *___* Namen stehen zum Teil fest... Mädchen: Lysia Sophie Junge: Irgendwas mit Abraxas ^^ |
|||||||
|
||||||
| die 500.000€, die man investieren muss, bis man das kind los wird, stecke ich lieber in ein geiles haus, ein dicken mercedes und in meine altersvorsorge... ja, ich bin ein materiell eingestellter egoist und kinder-hasser. nein, ich habe kein schlechtes gewissen deshalb. |
|
![]() |
||||||
> ja, ich bin ein materiell eingestellter egoist und kinder-hasser. du hast dich also als kleines Kind immer gehasst? xDDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, Kinder möchte ich später unbedingt :3 Als Namen würde ich mir momentan Eva Marie für das Mädchen und Paul für den Jungen aussuchen, die finde ich so niedlich x3 ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte einmal keine Kinder. Ich kann und werde absolut nichts mit ihnen anfangen können. Baby- und Kindergeschrei ist das schrecklichste Geräusch, dass ich kenne, das halte ich ja noch nicht mal 2 Minuten aus, wenn im Supermarkt eine mit ihrem brüllenden Kind an der Kasse vor mir steht. >.< Ich finde Babys und Kleinkinder auch ziemlich nervig. Mich stören ihre dämlichen Fragen, ihre Weltansicht, dass sie am Anfang so komisch sprechen und alles eben...! Und in der Pubertät sind sie dann zickig und benehmen sich im schlimmsten Fall wie einige Leute, die ich kenne (die sind 14/15)... Einige von euch werden bestimmt sagen, dass nicht jedes Kind so ist und wenn, dass es dann auch einmal schöne Phasen gibt. Natürlich ist mir das klar. Doch zu Punkt 1 kann ich nur sagen, dass ich nicht gerne Risiken eingehe und mir dieses eindeutig zu groß ist und zu Punkt 2, dass ich ein Mensch bin, dem das quasi nicht reicht, dem das "Schlechte" dann überwiegt und irgendwann wegen der "weniger guten Phasen" durchdreht. x.x Ein oft gebrachtes Gegenargument wäre auch, dass ich das Kind einfach nur gut erziehen müsste. Glaubt mir: Ich wäre weiss Gott keine gute Mutter. Außerdem habe ich zu Genüge Kinder und Jugendliche kennen gelernt, die trotz guter Erziehung solche Quälgeister sind... u.u Ich finde Babys und Kleinkinder auch nicht niedlich bzw. süß. Ehrlich gesagt habe ich sogar einen richtigen Ekel gegen Babykörper. o.o Hört sich seltsam an, aber es ist so. u.u Zudem kommt, dass ich mir eine Schwangerschaft nicht antun will. Ich weiss, dass sie bei manchen Frauen ziemlich schlimm ist, damit meine ich Morgendliche Übelkeit usw... Zu diesem ganzen Thema könnte ich noch so viel sagen, warum ich keine Kinder will - doch dies hier niedergeschriebene sind die Hauptgründe. Und ich weiss, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich das hier geschrieben habe, erst 15 Jahre alt war. Also bitte, keine "Du bist noch jung, das wird sich ändern!" Antworten. Ich habe nichts gegen normale Diskussionen, aber ich bitte darum, derartige Sprüche sein zu lassen - Vielen Dank. ^^ EDIT: Mann, ich hab den wichtigsten Grund vergessen! >.< Also, ich möchte einmal Graphicdesignerin werden. Was das mit meinem Nicht-Kinderwunsch zu tun hat? Ganz einfach: Kunst erfüllt mich vollkommen. Wenn ich zeichnen kann oder designen, macht mich das so unglaublich glücklich. Das ist mein Lebensinhalt, meine Leidenschaft. Und daran wird sich auch nichts ändern. Meine Mutter meinte einmal, dass Menschen, die etwas anderes, wie eben z.B. Kunst so dermaßen erfüllt, dann keine Kinder "brauchen". Und so ist es auch bei mir - ich habe etwas, das mein Leben erfüllt - Kunst. ^^ "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn du das NICHT hören willst, aber es ist eben so, dass du im moment selber 15 und daher noch ein Kind bist und du es daher noch so verklemmt siehst Stell dir die Frage, ob du Kinder später haben möchtest, nochmal in ca 10 Jahren :3 Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs geahnt, man wird nicht ernst genommen unter 20 Jahren. XD Egal, dann werde ich in 10 Jahren nochmal hier reinschreiben. u.u Aber, ist es in meinem Alter nicht eher andersrum, dass man NICHT verklemmt ist? Ich kenne bis jetzt nur Gleichaltrige, die Kinder lieben. ^^ PS: Ich hatte den wichtigsten Grund vergessen >.< Ich habe ihm im Ausgangs-Post editiert. ^^ "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar auch erst 19, aber mir zu 99% sicher, dass ich KEINE Kinder haben will. 1. Bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtig versorgen könnte 2. Bin ich mir relativ sicher, dass ich später keinen bock drauf habe die zu versorgen 3. Wäre es ein absoluter Alptraum mich selbst als Kind zu haben xD Und der 4. und entscheidende Grund: Ich hasse Kinder. Ich find Kinder nicht toll, ich kann mit Kindern nicht umgehen und ich hab noch nie gesagt "Och, was ein süßes Baby...". Weiß nicht, meiner Meinung nach sind die laut, nervig und machen zu viel Arbeit... Allerdings hab ich zwei Lieblingsnamen die drück ich dann den Bälgern von meiner Schwester auf xD Mädchen: Toska Junge: Arvid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich finde es ein wenig anmaßend, jemanden nur wegen seines Alters nicht so wirklich ernst zu nehmen. o.o Ich bin zwar "schon" so gut wie achtzehn, aber dass ich keine Kinder bekommen will, weiß ich schon seit Jahren. Jetzt, wo ich festgestellt habe, dass ich asexuell bin, schließt sich das zwar fast schon von alleine aus, aber ich könnte es mir so oder so nicht vorstellen, so ein... äh... kleines Wesen zur Welt zu bringen. Schon allein deshalb, weil der bloße Gedanke an Schwangerschaft und Geburt es mir eiskalt den Rücken herunterlaufen lässt, wenn ich mich zu sehr damit beschäftige. Würde ich plötzlich schwanger werden und nicht sofort abtreiben können, wüsste ich nicht, was ich tun würde. Ich will es auch gar nicht wissen. Dann wäre da noch die Tatsache, dass ich Kinder nicht leiden kann. Je kleiner, desto schlimmer. Wenn ich ein sabberndes Baby sehe, denke ich alles andere als: "Aw, wie niedlich!" Das geht mir durch den Kopf, wenn ich einen süßen kleinen Hundewelpen vor mir habe. Sollte ich es mir aber jemals anders überlegen, würde ich in jedem Fall adoptieren; allerdings halte ich das für ziemlich ausgeschlossen. Meine mütterlichen Instinkte beschränken sich nun mal auf fiktive Personen und Tiere. ;P Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 21:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde es ist schon okay, wenn man mit 15, 16 schon weiß, dass man keine kinder will. klar, das kann sich ändern, aber das kann es auch noch mit 30. mein onkel und meine tante wollten nie kinder und haben dann doch noch eins bekommen, weil der wunsch auf einmal doch da war. genauso ist es auch umgekehrt. ich kenne ein mädel, dass jahrelang immer kinder und heiraten wollte. und nun will sie "plötzlich" leiber karriere machen und kann sich (zumindest momentan und für die nächsten jahre) nicht vorstellen kinder zu bekommen. ich selbst wollte immer schon kinder und daran hat sich bisher nichts geändert. ich bin einfach ein familienmensch. ich kann mir ein späteres leben ohne kinder wirklich nur schwer vorstellen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... ich finde es ein wenig anmaßend, jemanden nur wegen seines Alters nicht so wirklich ernst zu nehmen. o.o Wieso? Sind doch Tatsachen, Jugendliche mitten in der Pubertät SIND im Allgemeinen (jau, böse Pauschalisierung) sprunghaft. Wobei man dann dennoch nicht generell "Du bist 15, halt's Maul" (sinngemäß XD) entgegensetzen muß, ja. ... und ich will immer noch Kinder, ich kann mir definitiv nicht vorstellen, keine Familie zu gründen. In jüngeren Jahren hab ich sie allerdings gehaßt (und gelegentlich auch als Bälger u.Ä. tituliert - mittlerweile finde ich es höchst amüsant, wenn ~13jährige das tun). :P Namen überlege ich mir sicherlich noch keine, ich will allerfrühestens mit Mitte 20 welche. Außerdem hat meine bessere Hälfte da auch ein Wörtchen mitzureden. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso? Sind doch Tatsachen, Jugendliche mitten in der Pubertät SIND im Allgemeinen (jau, böse Pauschalisierung) sprunghaft. Na ja, so oder so bestätigen Ausnahmen die Regel. ;P Mich hat es jedenfalls schon immer gestört, wenn jemand angedeutet hat, ich würde mir das mit den Kindern sicher noch anders überlegen. Mittlerweile sieht es meine Familie wohl ein, aber es gibt immer noch ein paar Leute, die meinen, es besser zu wissen. Da ich die meistens sowieso nicht sehr gut kenne, finde ich es eher unterhaltsam als nervig, aber manchmal frage ich mich, was so jemand sagen würde, wenn ich wirklich mal spontan alle Gegenargumente loswerden würde, die mir gerade in den Sinn kommen. Aus diversen Gründen lasse ich das dann aber meistens und verbleibe mit einem belustigten "Nein, definitiv nicht". >Wobei man dann dennoch nicht generell "Du bist 15, halt's Maul" (sinngemäß XD) entgegensetzen muß, ja. Hihi, das unterschreib ich einfach mal so. xD > In jüngeren Jahren hab ich sie allerdings gehaßt (und gelegentlich auch als Bälger u.Ä. tituliert - mittlerweile finde ich es höchst amüsant, wenn ~13jährige das tun). :P Für mich sind kleine Kinder auch "Blagen". Das meine ich allerdings nicht immer abwertend... ich glaube, ich mag das Wort einfach. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du bist 15, halt's Maul" (sinngemäß XD) Wollt ich auch nie mit meiner Aussage behaupten xDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar "erst" 19 und hab erst noch Studium vor mir, aber mit Mitte 20 möchte ich auch Kinder haben, 2 auf jeden Fall. Über die Namen... Ich würde den Kindern Doppelnamen geben. Für Jungs wüsste ich schon Namen: Eric Leon Lukas Karol Bei Mädchen weiß ich es noch nicht... Aber der Partner muss das ja auch mögen. (Du willst den Namen auch, kappiert? (ò.Ó)o *lach*) :D Meine Grafiken, mein Geschreibsel, meine Tutorials, meine kleinen Sprachkurse... http://www.flowers-of-my-mind.de.be that's me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werden eigentlich hier User angezweifelt, dass sie keine Kinder haben, nur weil sie unter 20 sind?! Ich selber möchte zwar selber Kinder haben, kann aber sehr gut nachvollziehen, wenn jmd keine Kinder haben will - genügend Gründe, die auf einen abschreckend wirken gibt es in der heutigen Zeit genug. (Ich selber werde z.B. meinen Job deswegen nicht aufgeben <<) Insofern, wer Kinder nicht leiden kann oder keine Kinder will, der sollte auch keine Kinder in die Welt setzen - schließlich kriegen Kinder es mit, wenn sie nicht richtig geliebt werden. Und eine Garantie dafür, dass man im Alter jmd hat, der sich um einen kümmert sind Kinder auch nicht mehr... MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, die auch nicht verstehen, warum man manchen Leuten aufgrund ihres Alters nicht glaubt, dass sie einmal keine Kinder wollen. ^^ Ich persönliche kenne eine Frau, für die bereits mit 13 Jahren feststand, dass sie einmal keine Kinder in die Welt setzen will. Heute ist diese Frau Anfang 50 und an ihrer Einstellung hat sich nichts geändert - und sie bereut nichts. Sie führt sogar ein sehr glückliches Leben. Ich weiss nur zu gut, dass Jugendliche sehr sprunghaft und hormongesteuert sind, aber die Ausnahme bestätigt die Regel, nicht wahr? ^^ Und ich kenne auch viele, auf deren Gelaber man wirklich nichts geben darf... Aber verallgemeinern darf man dies nicht. Und auch wie lostvampire69 schon so schön gesagt hat: "Also ich finde es ist schon okay, wenn man mit 15, 16 schon weiß, dass man keine kinder will. klar, das kann sich ändern, aber das kann es auch noch mit 30." Demnach dürfte man die Aussage, dass man keine Kinder möchte, auch 27-Jährigen nicht abnnehmen. Doch besagter Altergruppe wird Glauben geschenkt. Darum frage ich mich, warum dies nicht auch für die Jüngeren gilt? Wenn man es streng auslegt, dürfte man erst Menschen im hohen Alter glauben, dass sie keine Kinder wollten und wollen. Denn wie gesagt - die Meinung kann sich in jedem Alter ändern. ;3 "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
|
||||||
| ich möcht keine kinder haben die stinken und kosten geld manchmal freut man sich über sie aber meistens ärgert man sich über die blagen. ich denke meine freundin siehts fast genau so ^^ also wir bleiben kinderlos (aber vllt. ändert sich ja iwann die einstellung) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Falls sich eine bereitwillige Mama findet, würd ich schon gern ein paar Kiddies auf die Welt loslassen xD Zuvor muss jedoch eine solide Basis geschaffen werden, sonst wär das den Kindern gegenüber ungerecht. Man sagt zwar immer 'Liebe ist am wichtigsten', aber was nützt das wenn man ihnen keine Zukunft bieten kann? Würde mir auf jeden Fall große Vorwürfe machen, wenn ich meinen Sprößlingen gegenüber immer nur 'Geht leider nicht, wir müssen sparen' an den Kopf werfen müsste :/ Klar, Kinder machen viel Arbeit und kosten Kraft und Geld, aber im Endeffekt bekommt man ja auch was dafür. Gibt nichts schöneres für mich als das Lachen und die strahlenden Äuglein zufriedener und glücklicher Kinder (Erfahrungen durch Kinder von Freunden und Verwandten). Lässt einem das Herz aufgehen und macht super happy :] Jetzt die Namen... um ehrlich zu sein hab ich bisher nur über Mädchennamen nachgedacht, da ich möglichst ein Töchterchen haben möchte. Auch wenn's Zickenterror geben könnte; hauptsache ich kann mir ihre Romeos mal so richtig zur Brust nehmen xD *ahem* bin leicht abgeschweift >_> Also... ich fand Astrid schon immer ganz toll als Namen. Ob die Bedeutung nachher auch zu ihr passt sei dahingestellt xD Falls nun doch ein Kerlchen dazwischen sein sollte... Björn klingt gut. Werd mir noch tiefere Gedanken machen wenn's denn mal soweit ist. |
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist ob man wirklich immer bei der Meinung bleibt, "Ich will keine Kinder." Die wenigsten die mit unter 20 sagen, ich will keine, sagen das ganz einfach weil sie dafür noch nicht bereit sind. Is ja auch verständlich. Aber ich würde mich dabei nicht festlegen und sagen ich will NIE Kinder. NIE ist ein verdammt langer Zeitraum und irgendwann kommt halt oft doch der Punkt wo man sagt: "Mhh...ich bin jetzt genau in der richtigen Zeit, richtiger Partner, genug Geld, Sicherheit.Ja...ich will doch ein Kind." Oftmals isses dann die berühmte Torschlußpanik. Dann ist man 45, alle Frauen haben Kinder, irgendwie gefallen sie einem und dann denkt man...oh ja..ich möcht jetzt auch noch ein Kind. Ich hab immer wieder verschiedene Phasen. Einerseits liebe ich Kinder. Ich find sie einfach niedlich. Ich brauch sie nur einen Moment anzuschauen und schon bekomm ich meistens ein Lächeln, egal obs gerade heult oder nicht. Meine Mutter meint immer, ich hätte nen guten Draht zu Kindern. Aber ich selber hab die Befürchtung, dass mir das Kind sehr schnell auf den Wecker gehen würde. So ein Kind kann man schließlich nicht einfach abstellen, wie ein Tamagotchi. Ausserdem möchte ich mein Kind auch nicht irgendwo bei der Oma oder Großtante abschieben, nur weils mich nervt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 23:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch kein Fan von Kindern. Babys finde ich nicht süß und kleine Kinder gehen mir auch auf den Zeiger. Wenn irgendwo Kinder anfangen zu schreien, dann könnte ich schon in die Tischplatte beißen und ich wäre wohl der mieseste Babysitter überhaupt. Ich hab keine Lust auf Schwangerschaft, Geburt, Babyversorgung, Erziehung... Trotzdem werde ich später sicher mal Kinder haben - weil ich 1. ein familienharmoniesüchtiger Mensch bin (Mama + Papa + Kinder + Garten + Haus + Katze) und 2. den Gedanken toll finde, einen Menschen zu "erschaffen" und ein wenig zu formen (Gott! Muahaha). Ich hoffe, meine Einstellung gegenüber Kindern wird sich noch ändern... =) Mädchen: Victoria Junge: Alexander - und außerdem Alistair (Alastor, Aleister,...), wobei das aber doof ist, denn Alexander und Aleister leiten sich sprachlich irgendwie von derselben Quelle ab. Dann hab ich zwei Jungs mit theoretisch gleichen Namen. Hehe. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte irgendwann mal mit 20 Kinder haben (Bin unter 20). Aber ich hätte kein lust auf schwangerschaft und erziehung... egal <3 Mädchen: Mikki; Mai(-Linh); My Linh Junge: Minh; Erik; ... Liebe ist wenn Treue anfängt Spaß zu machen, und ein Lächeln reicht, um den anderen glücklich zu machen. |
|||||||