Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Joa würde sagen ja und nein ne.. Und namen, hmm.. Also wenn s ein jung is, dann henning oder dieter.. Wenn mädchen dann waldtraut oder inge.. :D ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich will auf allefälle ein Kind...aber lieber 2!!! Kinder sind einfach toll...sie sind sooo klein und süüüß!! ~g~ Namen?....hmm...schwer,außergewöhnliche oder amerikanische...keine üblichen!! Joel Noel Sora......~g~ Kairi....~schwärm~ |
|
![]() |
||||||
| Was für Namen? O.o Die meisten tendieren wohl eher zu außergewöhnlich (passt auf, dass eure Kinder später deswegen nicht gehänselt werden). Ich bleib bei den Klassikern, die durch Koseformen auch nicht verunstaltet werden können, und ich würde meine Kindern nach den Personen benennen, die mein Leben sehr beeinflusst haben =) Für Mädchen s.ä. wie Tanja, Tina und andere T-Variationen ;-) Und bei Jungs Kai, Ron, usw ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| Ja klar will ich Kinder Und dann jeweils zwei Namen, wobei ich keine Doppelnamen und keine neumodischen(englische etc) will. So ein Friedrich oder eine Gabrielle sind okay, aber auch eine Freya und ein Balder Wobei ich mich nicht auf "deutsche" festlege, die fielen mir nur spontan ein... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Klar doch *smile* Ich will mindestens zwei, aber höchstens drei. im Idealfall ein Junge und ein Mädchen, die dann auf die schönen Namen Seiji und Jeanne hören. Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich* Unser neues rgp http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=175906 willkommen in der mexxmafia! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will auf alle Fälle später Kinder haben!!! Und zwar zwei... Am liebsten möchte ich eines selber kriegen und das andere adoptieren. Am besten wärs, wenn ich einen Jungen und ein Mädchen hätte, die würde ich dann Finn Alexander und Lisanne Inaya nennen, aber meine Eltern meinen, wenn ich meine Tochter so nenn gibts Ärger... Zwei Jungen wären auch cool, dann würd ich meinen anderen Sohn Tom Luca nennen. Was ich aber total schlimm find, ist, dass in meiner Klasse nur zwei Mädchen (okay, wir sind nur neun) Kinder wollen! |
|||||||
|
||||||
| also ich möchte 2 kinder ein junge und ein mädchen.........ich weiß noch nit genau die namen aber lindsay find ich schön.......und der junge heißt dann bryan oda so ^^ hehe |
|
![]() |
||||||
| Kinder will ich auf jeden fall! *yeah* Aber eines mir schon. Namen: Jungens - Krabat, Azrael, Arthur (nur Arthur hat den zuspruch meinen Freundes bekommen) Mädels - Europa, Anna, Emily (Europa wurde nicht gewählt -.-) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Huhu leudz ^^ Also ich finde das Kinder etwas tolles sind.Ich hätte gerne selber zwei..von meinem Romeo <3 [spitzname] Naya wenn junge & junge Dann Romeo & Ray Mädchen & Mädchen Mary & Sally Mädchen & Junge Mary & Sam greets & souw yas Sunny-baby <3 |
|
![]() |
||||||
| Kinder? nääääääääääääääää danke! ich bin ne karrierefrau XD ich brauch so was nich. gott sei dank sieht das meine bessere hälfte genau so XD Außerdem is mir n kind zu teuer, bei dem was ich alles noch vor hab brauch ich meine Kohle. man sagt ja immer, entweder kind oder auto XD ich nehm das auto! XD |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:27:54 |
|
![]() |
||||||
| > Nein danke == > Lieber stürz ich mich vom Dach als mir sowas anzutun > Ein Balg würde mir mein ganzes Leben zerstören >.< Recht hast du XD Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:27:39 |
|
![]() |
||||||
| OFFTOPIC Das kann ja zum Glück jeder heute für sich entscheiden, aber verstehen kann ich auch nicht, dass es so viele Leute gibt, die sagen "Ich will Kinder"...das deckt sich komischerweise mit der Geburtenrate überhaupt nicht...wahrscheinlich stieg die Rate dieses Jahr nur deshalb um 7 % an, weil letztes Jahr die WM war...*lol* Ansonsten sollte man sich sowas sehr genau überlegen..wenn ich da manche Talkshows sehe (Mütter mit 13...) wird mit speiübel...-.- OFFTOPIC ENDE Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
||||||
| @ Bellemare: Hast recht, aber zwischen Wollen und Können liegt ja noch immer ein großer Unterschied, zumindest was dieses Thema betrifft. Ich selbst hatte ja bereits geschrieben, dass ich später gern Mutter werden würde, aber die Frage ist, ob das überhaupt klappt. Vorher will ich nämlich erst studieren und danach brauche ich einen sicheren Job, von dem ich leben kann. Man muss sich doch ersteinmal eine Existenz aufbauen. Und wenn ich mir vorstelle, wie alt ich höchstwahrscheinlich sein werde, bis ich das alles erreicht habe... Also: Es steht eigentlich in den Sternen, ob alles so läuft, wie ich es will. Ich denke, das ist bei den meisten Userinnen hier nicht anders. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 10:49:35 |
|
||||||
| @Bellamare Oo wenigstens steigen die überhaupt!Es sollte öfters WMs geben,neue Kinder brauchd des land Oo Wär ya shid wenn es nur noch unsere Assijugend qäb <.< |
|
![]() |
||||||
| OFFTOPIC Natürlich ist das eine rein futuristische Diskussion. Wieso auch nicht? Ich wollte ja nur auf das Defizit zwischen "Ich will Kinder" und "Geburtenrate sinkt weiter" aufmerksam machen. Bei vielen klappt es nicht, aber wieviele machen den Fehler dann trotzdem, und werden schwanger? Sich eine Existenz aufbauen ist leicht gesagt, wieviele Jobs in D. sind denn sicher? Man kann sich in diesem Land zum jetzigen Zeitpunkt gerade auch in Zeiten der Globalisierung nie sicher sein, ob man in 10 Jahren nicht auch von Hartz IV leben muss. Ein Kind wäre mir heutzutage viel zu riskant, denn es muss essen und trinken und gekleidet sein, egal ob ich nur noch 1,50 EUR im Portemonnaie habe..der Staat gibt vielleicht einen Teil..aber nimmt euch auch sehr viel... OFFTOPIC ENDE Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich ganz klein war, hab ich mir schon vorgestellt das ich späääääter auch mal Kinder haben würde ^-^ Dann die lätzten Jahre war ich mir gaaaanz sicher nie welche haben zu wollen... Und nun denke ich das "VIELLEICHT" doch mal viel "späääääter" EINS haben möchte ^-^ Aber vermutlich nur EINS und es MUSS ein Mädchen sein ... nen Jungen will ich net <.< Und nennen würde ich sie gerne Angela ^^ Aber dann so englisch ausgesprochen wie Angel eben ^^ Und als 2ten Namen noch nen Chinesischen da mein Freund Chinese ist... aber da weiß ich noch keinen ^-^ Aber generell find ich das ma möglichs nich vor 30 Kinder haben sollte... das is einfach zu früh, und da haste meistens noch net viel erreicht <.< |
|||||||
|
||||||
| seit wann muss man erfolgreich sein um kinder zu haben? oO was ist das denn für ein komisches denken? meine eltern haben mich mit 19 bekommen und waren "unerfolgreiche", arme studenten. nun haben sie 3 kinder, eine arztpraxis und 2 große autos. xD wir sind nicht verzogen, waren noch nie im knast und uns hat es auch an nichts gefehlt... ;) die frage ist doch wann man sich "reif" oder "in der lage" fühlt... |
|
||||||
| @ Bellemare: >Sich eine Existenz aufbauen ist leicht gesagt, wieviele Jobs in >D. sind denn sicher? Man kann sich in diesem Land zum jetzigen >Zeitpunkt gerade auch in Zeiten der Globalisierung nie sicher >sein, ob man in 10 Jahren nicht auch von Hartz IV leben muss. Deswegen sagte ich ja auch, dass Wollen und Können zwei verschiedene Paaar Schuhe sind. Wunschdenken ist eben nicht Realität. @ Kampfkäfer: Viele fühlen sich aber eben erst "reif" und "in der Lage" für Kinder, wenn sie sich und ihrer zukünftigen Familie schon ein "Nest" (in Form von Arbeitsplatz usw.) gebaut haben. |
|
![]() |
||||||
| Kinder hätte ich auf jeden Fall gerne mal, aber erstmal sehen, was das Leben so mit sich bringt. Namen weiß ich noch nicht, man wird dann mal sehen, schätze ich. Sometimes it's just too much. |
|||||||
|
||||||
| kann ja durchaus sein aber erstens betrifft das nur einen bestimmten teil und zweitens ging es mir darum das es nicht unbedingt nötig ist schon alles zu haben bevor man sich ein kind anschafft. aber ist schon klar...wenn jeder so denkt wundert es mich nicht mehr warum in deutschland nur noch 1,3 kinder pro familie mit kind kommen. alle jammern weil irgendwann mal keiner mehr da ist der unsere rente bezahlt und zu wenig studienplätze belegt werden. ;) das nenn ich richtige familienpolitik. ;) |
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier "...alles haben..."? Immer dieses Kleinbürgerdenken... Davon hab ich doch garnichts erwähnt. Was willst du beispielsweise als Student denn deinem Kind bieten? Und ich rede dabei jetzt nur von mir. Ich könnte das garnicht... Wieviele junge Eltern sähe ich täglich..die Mutter rennt im Jogging-Anzug rum und der Vater hat einen Bierkasten auf die Ablage des Kinderwagens gestellt..(Ironie on)oh toll..so stell ich mir auch mein Leben vor..(Ironie off) Es gibt sicherlich auch sehr viele Ausnahmen die das alle super toll hinbekommen..das war jetzt auch mehr ein Beispiel.. Das muss aber jeder für sich entscheiden..von mir aus, wer sich reif fühlt und denkt, dass er mit Hartz IV oder einem Studentenjob seinem Kind gerecht werden kann, der soll das auch so machen. :-) Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > > Lg ^^/) > > Dragonninja Keine Kinder ! Entweder zwei Schimpansen als Kinderersatz, aber die kriegt man ja nicht als Privatperson, daher hab ich jetzt zwei süße kleine Katzen, und die sind besser als Kinder. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also später möchte ich schon gerne Kinder haben. Mindestens 2, mir persönlich wäre ein Zwillingspärchen am aller liebsten x//3 Und von den Namen her, ma sehn: Junge: Leon, Daniel, Mark, Jan-Josef (nach dem Sänger *g*) Mädchen: Hannah, Sarah, Jasmin, Sabrina (Halt verschiedene zur Auswahl x) Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich würde gerne 2 Kinder haben... ein Mädchen mit dem Namen "Evelyne" und eine Sohne "Mike/John" oder sowas in der Art aber ich lass mich überraschen was kommen wird :) für mich wird jedes Kind ein Geschenk sein Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aufjedenfall irgendwann mal n kind haben oder vllt 2, auch auf die gefahr hin das es so rotzlöffel werden wie ich xD über die namen hab ich mir aber noch nie gedanken gemacht ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht? > > Lg ^^/) > > Dragonninja Ja, aber nur bis ich 35 bin, danach will ich keine mehr, kann man den Kindern ja nicht zumuten, sone alte Mutter (Entschuldigt, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlen sollte, meine Meinung) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher das ich keine Kinder möchte. Und bevor jetzt alle ihre Fackeln, Spiesse und Mistgabeln auspacken und auf mich losstürzen...ich mag Kinder, meine Cousine hat vor einem Jahr eine wunderschöne Tochter bekommen, ich sehe sie oft und die kleine ist mir echt ans Herz gewachsen. Jedoch könnte ich mir das selbst nicht vorstellen...das hört sich villeicht egoistisch an und ist auch nicht gerade Lady-like aber ich brauche Freiheit und Ausgeglichenheit in meinem Leben, dazu hatte ich shcon immer einen gewissen Hang, Beziehungen gingen bei mir in der Vergangenheit auch oft und kläglich zu Bruch da meine Partner zu viel geklammert haben, ich bin kein verwantwortungsloser Mensch und ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben, das ist sicher! Jedoch weill ich mir eine solche Verantwortung nicht aufbinden, das ist wirklich nichts für Jemanden wie mich. Und ja ich bin mir bewusst das es mich nicht gäbe wenn meine Eltern früher solche Gedankenzüge gehegt hätten, doch ich bin nicht meine Eltern, ich bin ein Mensch der für sich selbst dnekt und eigene Ansichten für sein Leben und seine Umwelt entwickelt hat. Und ich kann für mich persönlich gut reden wenn ich sage das ich keinen Kinderwunsch hege. Paint it Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne irgendwann mal kinder haben^^ aber vllt erst in 10 - 20 jahren xDD Ich mag gerne die namen Lisa und Samuel^^" |
|||||||