Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:21
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
ich glaube wenn meine freundin en kind kriegen würde, wäre ich der schlechteste vater den man sich vorstellen kann ...

en kumpel von mir ist 17 und hat ne ein jahre alte tochter, der hat sein ganzes leben zerstört !
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !

Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:25

hmm...kinder sind toll aber ich kann nicht so gut mit kindern umgehn -.-" Ich bin nicht so ein "Wuhu ein Kind, komm lass uns spielen"-Mädel xD Außerdem bin ich gerne unabhängig, wenn ich wirklich einmal kinder haben sollte (mit dem richtigen mann), dann höchstens 2
mädchen- namen gafallen mir: Sara, Lisette, Anna, Anika, Naomi
Jungs: Raphael ^_^
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....

Von:    Cillybelle 01.09.2007 18:22

> ich glaube wenn meine freundin en kind kriegen würde, wäre ich der schlechteste vater den man sich vorstellen kann ...
>
> en kumpel von mir ist 17 und hat ne ein jahre alte tochter, der hat sein ganzes leben zerstört !
Inwiefern sein Leben zerstört? Würde mich mal echt interessieren. Weil er deiner Meinung nach seine Jugend wegwirft? Unterhalt zahlen darf oder die zwei eigentlich gar kein Geld für ein Kind haben??

Ich selber finde es nämlich auch schlimm, wenn man einfach so Kinder in die Welt setzt, ohne an die Folgen zu denken. Man sollte sich das schon gut überlegen bzw. sich sicher sein, dass man es will. Es gibt genügend frustrierte Eltern, die ihren Frust an ihre Kinder auslassen, weil sie selber unzufrieden mit ihrem Leben sind.

Ich denke, man sollte Kinder als Bereichung und nicht als Last ansehen - sieht man Kinder dennoch als Last an, sollte man sich keine anschaffen, denn Kinder können nichts dafür...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   abgemeldet 01.09.2007 18:38
als er 16 war, kam das kind auf die welt.
er wollte sein abitur machen, was mit dem kind unmöglich war.
seine "freundin" is ein faules stück scheisse, weshalb er sich um das kind kümmern muss. er kann deshalb auch kaum noch mit uns feiern gehen und hat praktisch seine jugend weggeworfen ...

geld haben die beiden sowieso nicht, die freundin geht nicht arbeiten und er verdient 350 euro im monat -.-
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:39:35

Von:    Cillybelle 01.09.2007 18:49

> als er 16 war, kam das kind auf die welt.
> er wollte sein abitur machen, was mit dem kind unmöglich war.
> seine "freundin" is ein faules stück scheisse, weshalb er sich um das kind kümmern muss. er kann deshalb auch kaum noch mit uns feiern gehen und hat praktisch seine jugend weggeworfen ...
>
> geld haben die beiden sowieso nicht, die freundin geht nicht arbeiten und er verdient 350 euro im monat -.-

Uuuh, so ne Olle die auf den dicken Hintern sitzt und sich total gehen lässt, wie?! Wahrscheinlich denkt sie: "Ich kann nicht arbeiten, ich hab ja ein Kind!". Schlimm sowas, dein Kumpel sollte sie mal so richtig in den Hintern treten.

Mein Stiefbruder (24) hat drei Kinder von drei verschiedenen Frauen. Mit der dritten isser immer noch zusammen und geht endlich in seiner Vaterrolle auf. Ich hoffe mal, dass er jetzt endlich sein Leben auf die Reihe kriegt, is nur nicht ganz einfach ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung...

Von:   abgemeldet 01.09.2007 18:54
genau, die freundin denkt "ich kann nicht arbeiten ich hab ja ein kind worum ich mich nicht kümmer" ... solche leute sollten auch in den knast wandern, bevor se auch noch geld vom staat kassieren ...
I <3 Keyra Agustina !

Von:    Cillybelle 01.09.2007 19:25

> genau, die freundin denkt "ich kann nicht arbeiten ich hab ja ein kind worum ich mich nicht kümmer" ... solche leute sollten auch in den knast wandern, bevor se auch noch geld vom staat kassieren ...
Wie willste denn das anstellen... hmmm... nen Führerschein für´s Kinderkriegen?? XD

Von:   abgemeldet 01.09.2007 19:26
wieso net xDD wird ja so schon genug geld in scheisse gestopft ...
I <3 Keyra Agustina !

Von:    chibi-mayu 02.09.2007 00:43

dann frag ich mich wieso dein kumpel nicht mal auf den tisch haut, wobei es nach meinen erkenntnissen möglich ist dennoch jung das Abi zu machen... es gibt viele jüngere mütter, als er mit 16 jahren vater zuwerden, die es auch geschafft haben... klar ist es hart und stressig nur würde ich mir das nicht bieten lassen von dem weibstück (sorry O.ô) aber dennoch ist es machbar, man muss ebend dran bleiben und es auch WIRKLICH wollen
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 02.09.2007 00:45:54

Von:    Cillybelle 02.09.2007 00:52

> dann frag ich mich wieso dein kumpel nicht mal auf den tisch haut, wobei es nach meinen erkenntnissen möglich ist dennoch jung das Abi zu machen... es gibt viele jüngere mütter, als er mit 16 jahren vater zuwerden, die es auch geschafft haben... klar ist es hart und stressig nur würde ich mir das nicht bieten lassen von dem weibstück (sorry O.ô) aber dennoch ist es machbar, man muss ebend dran bleiben und es auch WIRKLICH wollen

Machbar ist vieles, aber ich weiß zumindest, dass bei mir die Höhre Handelsschule darunter stark gelitten hat, als ich zwei Nebenjobs hatte. Gut, ich hatte nicht wirklich Lust auf die Schule gehabt und hab mit Mühe und Not meinen Abschluss gemacht. (Die Ausbildung war besser.)

Aber es stimmt schon, wenn der Partner weder arbeitet noch ums Kind kümmert, dem sollte schon mal richtig die Meinung gegeigt werden!

Von:   abgemeldet 02.09.2007 01:37
er macht ne ausbildung und muss aufs kind aufpassen, er müsste die ausbildung abbrechen, und das ist es ihm nicht wert (wer weiss, ob er das abi net vllt. doch abbricht und dann keinen job mehr findet)

und was will er denn seiner freundin sagen ? die is dumm wie brot und auch noch faul ... er hat da echt keine chance irgendwie was zu reissen
I <3 Keyra Agustina !

Von:    Cillybelle 03.09.2007 08:51

> er macht ne ausbildung und muss aufs kind aufpassen, er müsste die ausbildung abbrechen, und das ist es ihm nicht wert (wer weiss, ob er das abi net vllt. doch abbricht und dann keinen job mehr findet)
>
> und was will er denn seiner freundin sagen ? die is dumm wie brot und auch noch faul ... er hat da echt keine chance irgendwie was zu reissen

Das ist schwer zu beurteilen, wenn man die ganze Situation nicht kennt. Jedenfalls braucht er Unterstützung! Was sagen denn die Eltern zu der ganzen Situation? Vor allem die Eltern der Freundin? Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, wenn er nichts an der Sache ändert, wird er nachher totunglücklich sein, die Kleine und seine Freundin als Last ansehen und glauben er hätte was in seiner Jugend verpasst...

Auch ein Grund, warum man so früh nicht Eltern werden sollte. Nur leider merken es die meisten, wenn es zu spät ist und das im Zeiten, wo es ja sooo viele Verhütungsmethoden gibt...

Von:   abgemeldet 03.09.2007 13:13

Nun erst mal kann ich über mich sagen: ich fühl mich mit 20 einfach noch nicht verantwortungsvoll genug, um ein Kind zu haben.
Ausserdem steck ich grade in der Phase - wenn man so will, oder der Ansicht, dass ich keine Kinder mag bzw. nicht mit ihnen umgehen kann.
Ausserdem fehlt noch der Partner (der nicht gleich davonläuft, wen es heisst "ich bin schwanger") was auch recht schwer in dem Alter zu finden ist.
ICh bin jetz einfach mal so "Egoistisch", dass ich sage, zuerst mal Fuss fassen und dann sehn wir weiter. Wer weiss, vlt bekomme ich nie Kinder? So den Drang hab ich nicht... die einzigen Kinder, die ich um mich ertrage sind meine Cousins und Cousinen und die kommen alle Viertel Jahr einmal wenns gut geht.
ICh hab jetz nicht die Kraft, das Durchsetzungsvermögen, die Stärke und die Verantwortung. Aber da ich gegen Abtreibung bin (ausser in wirklich auswegslosen Situationen) sorge ich natürlich auch dafür, dass ich nicht schwanger werde. Abgesehen davon hab ich zZ eine Freundin, also haut das eh nicht hin *lach*

In meiner Schule hat ein Mädchen mit 15 ihr Kind bekommen. Er war 19 zu der Zeit. Ich war ziemlich erstaunt, wie fürsorglich und komplett anders er wurde, nachdem er Vater war. Sie hat weiterhin ihre Freunde gewechselt wie nur was und er - der größte Schläger und dauernd am Motzen und blöd anmachen, war aufeinmal richtig handzahm (wenn es um seine tochter ging) hatte sich unter Kontrolle meistens, hat sich hauptsächlich ums Töchterle gekümmert. Seine Eltern standen hinter ihm (was natürlich eine goße Stütze war) und die Mutter war weiterhin nur am rumvögeln. Soweit ich weiss, hat sie die Schule aber weiter gemacht. Und er, der damals in der 8ten - also Abschlussklasse war hat ebenfalls mit guten Erfolg bestanden. (wahrscheinlich hat sie die Schule weitermachen können, weil er sich dann ums Kind gesorgt hat..muss so sein, da sie ihr Leben nicht umgestellt hat, weiterhin ausging - nicht in massen, sondern ganz normal übertrieben, wie mit 15 halt)

Ich wollt das jetz nur mal so erzählen, weil sich dies wirklich in mein Gedächtnis eingeprägt hat (Ist mittlerweile auch schon fast 3 Jahre her)

„Nur für Mitarbeiter“. So was nenne ich eine persönliche Einladung!

Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde (Jean-Paul Satre)
Zuletzt geändert: 03.09.2007 13:17:12

Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:46
> > er macht ne ausbildung und muss aufs kind aufpassen, er müsste die ausbildung abbrechen, und das ist es ihm nicht wert (wer weiss, ob er das abi net vllt. doch abbricht und dann keinen job mehr findet)
> >
> > und was will er denn seiner freundin sagen ? die is dumm wie brot und auch noch faul ... er hat da echt keine chance irgendwie was zu reissen
>
> Das ist schwer zu beurteilen, wenn man die ganze Situation nicht kennt. Jedenfalls braucht er Unterstützung! Was sagen denn die Eltern zu der ganzen Situation? Vor allem die Eltern der Freundin? Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, wenn er nichts an der Sache ändert, wird er nachher totunglücklich sein, die Kleine und seine Freundin als Last ansehen und glauben er hätte was in seiner Jugend verpasst...
>
> Auch ein Grund, warum man so früh nicht Eltern werden sollte. Nur leider merken es die meisten, wenn es zu spät ist und das im Zeiten, wo es ja sooo viele Verhütungsmethoden gibt...

die mutter vom kevin is vollkommen durchen wind und ist die grösste zeit in ner klinik (der vater starb vor 10 jahren oder so)

und seine "freundin" is zu hause rausgeflogen und die eltern sind genau so wie sie ...
I <3 Keyra Agustina !
Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:46:27

Von:    Cillybelle 03.09.2007 15:54

> die mutter vom kevin is vollkommen durchen wind und ist die grösste zeit in ner klinik (der vater starb vor 10 jahren oder so)
>
> und seine "freundin" is zu hause rausgeflogen und die eltern sind genau so wie sie ...

Ach du scheiße, wovon leben die denn?? oÔ
Passt die "Freundin" denn auf das Kind auf, während er arbeiten geht - oder macht die überhaupt nichts? Das ist wirklich nicht leicht - wobei ich gehört habe, dass ne Tagesmutter vom Sozialamt übernommen wurde. Klingt ja wirklich schon so, als wäre er alleine mitm Kind besser dran...

Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:43
wäre er auch !

aber die blöde kuh will ja net, dass er mit dem kind ausziehen darf ...

sie kriegt sozialhilfe und er arbeitet für 350€ ... das reicht auch net immer
I <3 Keyra Agustina !

Von:    Satnel 03.09.2007 19:53
Ich will einmal drei Kinder. Zwei Jungs und ein Mädchen.

Die Jungs heißen dann Daniel und David und den Namen für das Mädchen darf mein Mann (Freund) aussuchen.
Life is a game. Take it easy!

Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:30
> Ich will einmal drei Kinder. Zwei Jungs und ein Mädchen.
>
> Die Jungs heißen dann Daniel und David und den Namen für das Mädchen darf mein Mann (Freund) aussuchen.

und wie alt willse sein ?

I <3 Keyra Agustina !

Von:    Cillybelle 03.09.2007 21:52

> > Ich will einmal drei Kinder. Zwei Jungs und ein Mädchen.
> >
> > Die Jungs heißen dann Daniel und David und den Namen für das Mädchen darf mein Mann (Freund) aussuchen.
>
>
> und wie alt willse sein ?
>
Da ich auch in Satnel´s Alter bin: Ich will erst, wie gesagt mit 30 Mami werden. Allerdings will ich maximal zwei Kinder^^

Zu deinen Kumpel: Sie will also nicht, dass er mitm Kind auszieht - hindert ihn das denn, ihr ernsthaft damit zu drohen mit Kind auszuziehen, wenn sie mit ihrem Hintern nicht hochkommt? Gut, das Problem wird sein es durchzusetzen - alleine mit Sicherheit sehr schwierig. Er braucht Leute auf seiner Seite, definitiv...

Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:11

Ich bin jetzt 21. Jetzt schon ein Kind? Dafür fühle ich mich noch nicht bereit. Aber grundsätzlich erstmal 1 Kind.
Mein jetziger Freund ist davon überzeugt, dass er der schlechteste Vater überhaupt wäre, aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung. Für mich ist er der Mann fürs Leben.

Wenn es ein Mädchen wird dann würde ich es Anna, Katharina oder Charlotte nennen. Find so klassische Namen ganz toll.

Ein Jungenname hab ich noch gar nicht, weils bei mir sicher ein Mädchen wird ^___~

Was die Olle angeht. En Bekannter hat seine Olle mal fast gegen die Wand gefahren und gesagt, wenn sie ihren faulen Arsch nicht hochkriegt würd er beim nächsten Mal nit bremsen.
Find ich ziemlich krass, aber manche Leute brauchen das.

melly - the nice one

Von:   abgemeldet 03.09.2007 23:01
die kann man net umfahren, die geht ja nicht ausm haus ...

und er kann ja nicht ausziehen, da das kind nirgens ohne mutter hin darf
wenn da mal so ne frau vom amt kommt, macht sie auf supermami ...
I <3 Keyra Agustina !

Von:   abgemeldet 03.09.2007 23:05

> die kann man net umfahren, die geht ja nicht ausm haus ...
>
> und er kann ja nicht ausziehen, da das kind nirgens ohne mutter hin darf
> wenn da mal so ne frau vom amt kommt, macht sie auf supermami ...

Er kann ja ma Fotos machen, wenn sie zu Hause rumgammelt und so.
Soll er vors Gericht, dass er das Sorgerecht bekommt, aber er ist ja noch in der Ausbildung. Ich weiß nicht, kenn mich da nicht so aus.
Ist wahrscheinlich auch nicht so einfach.
melly - the nice one

Von:   abgemeldet 03.09.2007 23:27
is für ihn praktisch unmöglich, weil er noch net 18 is
I <3 Keyra Agustina !

Von:    Cillybelle 04.09.2007 09:08

> is für ihn praktisch unmöglich, weil er noch net 18 is

*schluck*
*mich umschaut*
*vorsichtig frag*
Und was wäre, wenn er ihr damit drohen würde, dass ER dann geht, wenn sie nicht ändert? Ich meine nicht damit, dass er abhauen soll und sich der Vaterrolle zu entziehen, sondern einfach von der gemeinsamen Wohnung raus! Unterhalt zahlen, kann er ja nicht. Dann muss sie nämlich ihren Arsch bewegen, weil wenn er dann das Kind besucht und die Wohnung dann verwahrlost ist kann er ihr dann die Dame vom Jugendamt auf den Hals schicken...

Klingt vllt. hart, aber manche brauchen das wohl...

Von:    Papu 04.09.2007 09:43

ich will keine kinder haben...

Begründung:

ich mag sie einfach nicht 24 h um mich haben, ich glaub da würd ich durchdrehen. allein schon das viele geschreie tag ein tag aus und die vielen sorgen die man dann hat, ob das kind auch wieder heimkommt oder von irgendeinem pädo entführt wird.

ausserdem habich schon 14 kinder hier, die reichen mir *grins und auf kaninchen deut*
Hyuuuuu~
Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~
Mokona-Modoki is totally excited

Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:53
ich hasse kinder auch xD

ich dachte du meintest, dass er mitm kind ausziehen soll.
ich glaube nicht, dass er sein kind mit dieser mutter alleine lassen möchte -.-
I <3 Keyra Agustina !

Von:    Cillybelle 04.09.2007 18:02

> ich hasse kinder auch xD
XD Nur wenn ich nach Feierabend im Bus sitze und sie anfangen rumzuplärren XXXDDDD
>
> ich dachte du meintest, dass er mitm kind ausziehen soll.
> ich glaube nicht, dass er sein kind mit dieser mutter alleine lassen möchte -.-

Er soll es ihr zumindest mal androhen. Ich meine, er kriegt sie so einfach nicht geändert. Außerdem soll er das doch nur tun, um zu schauen, ob die alleine überhaupt klar kommt - sprich: er soll immer wieder unangemeldet und mit ner Kamera vorbeischauen. Ändert sie sich nicht, kann er sich mit Sicherheit das Sorgerecht krallen. Oder sie beweist ihn, dass sie sich ändern will.

Jedenfalls i-was sollte er machen, wenn er so sehr darunter leidet - die Kleine kriegt so was nämlich mit...

Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:12

> Jedenfalls i-was sollte er machen, wenn er so sehr darunter leidet - die Kleine kriegt so was nämlich mit...

Das stimmt. Die bekommen das schon sehr früh mit, auch wenn man es nicht glaubt.

melly - the nice one

Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:43
habs ihm grade geschrieben, und er meinte, dass er es schon versucht habe und die freundin wäre sicher damit einverstanden unter einer bedingung :
er soll den wohnungsschlüssel abgeben ... und wenn er klingelt dann später würde, wäre sie 100% zu faul die tür zu öffnen ...
I <3 Keyra Agustina !

Von:    Cillybelle 05.09.2007 17:00

> habs ihm grade geschrieben, und er meinte, dass er es schon versucht habe und die freundin wäre sicher damit einverstanden unter einer bedingung :
> er soll den wohnungsschlüssel abgeben ... und wenn er klingelt dann später würde, wäre sie 100% zu faul die tür zu öffnen ...

Scheiße, was ist das nur für ne Alte?! oO

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück