Thread: Kinder - ja? nein? Namen??
|
Eröffnet am: 16.04.2006 21:48 Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18 Beiträge: 1111 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Naja eigentlich möchte ich ja schon Kinder. Es ist ja schließlich ein weibliches 'Grundbedürfnis' Mutter zu werden, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Ich wollte schon immer eine Tochter haben weil ich mit Jungen glaube ich wenig anfangen könnte xD Mein Freund und ich haben uns spontan für den Namen 'unserer' Tochter entschieden: Freya Louise :D (Gott das arme ding xD) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir oftmals Gedanken gemacht, nach langen hin und her, habe ich für mich beschlossen- "mich muss es nicht nocheinmal geben..". Der Grund ist einfach- ich bin ein Karriere Mensch. Solange ich meinen Beruf/Studium habe, bin ich sehr zufrieden, da brauche ich kein Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne drei Kinder :) zwei jungs und ein mädchen^^ die beiden jungs nenne ich Sasuke und Kenji und das Mädchen würde evt. Vada heißen^^ (wie im Film My girl, fand den namen einfach nur süß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. :) (und wenn ich doch irgendwann den Drang verspüren sollte addoptiere ich mir einen kleinen Japaner. >D ) ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch kinger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Kinder!! ^^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 19:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis ich mein Studium noch nicht abgeschlossen habe, sowie einen sicheren Arbeitsplatz gefunden habe, um die dauerhafte Versorgung eines eventuellen Kindes zu gewährleisten, möchte ich noch nicht Vater werden. Wenn allerdings alles gegeben ist, um dem Kind das Leben schön zu machen, hätte ich nichts gegen einen kleinen Sohn, oder eine kleine Tochter, einzuwenden. Namen, die mir momentan sehr gut gefallen, sind Lunas, für einen Jungen, sowie Luna, für eine Tochter. Still got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ ich wollte mal welche. aber irgendwie jetzt nicht mehr. weiß auch nich warum oO aber heiraten will ich auch nich mehr obwohl ichs mal wollte. hängt vll mit meinen familienproblemen zusammen,wer weiß^^° Grüßchen RhiannonAyami [center] [img]http://www.yatta-tempel.de/animierte/13.gif[/img] Name: Shiggy Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
||||||
| Also: Hallo erst mal :) Mein Name ist Valentine und ich wurde am 29.12.2009 Papa. Meine Freundin ist 19 und ich 21 und - ja - unser Kleiner war ungeplant. xD Wir waren noch kein Jahr ein Paar, da war sie schwanger xD Anfangs hat es uns ziemlich geschockt aber eine Abtreibung kam nie in Frage. In meinen Augen ist das Mord und sie sieht das - Gott sei Dank - genauso. Unser Kleiner heißt Nico-Elias. Ihr könnt ein Foto in meinem Steckbrief ansehen. :) Und ich bin der stolzeste Papa der Welt :D Ein Leben ohne ihn ist schon jetzt, nach der kurzen Zeit, unvorstellbar für mich/uns. Jeden kleinsten Fortschritt, ob es nun das herumdrehen auf den Bauch angeht oder wenn er neugierig in der Gegend herumstarrt, würde ich am liebsten mit der Kamera aufnehmen. :) Wir wohnen in einer 5 Zimmer Wohnung in Buxtehude, ich bring das Geld rein, sie gibt es aus und wie das hald so läuft lol xD Ihr dürft mir auch gerne eine ENS schreiben, wenn ihr wollt oder Fragen habt. :) Liebe Grüße! Valentine |
|
![]() |
||||||
| Ich habe da ein Problem. Am liebsten würde ich sogar jetzt schon Kinder haben, oder sagen wir, in ein bis zwei Jahren. Doch da ich gerade erst angefangen habe zu studieren und auch keine Ahnung habe, wie lange ich das tun werde, geht das nicht. Das ist ja schon rein finnanziell gesehen unmöglich. :( Meine Mutter war 22, mitten im Studium und ich war ein absolutes Wunschkind. "Damals war das halt alles leichter, heutzutage geht das nicht mehr, Kinder kosten zu viel." Nunja, mein Plan ist, eventuell mit Mitte 20 ein Kind zu bekommen, sofern ich da mit dem Studium fertig bin. Ich hätte gerne drei Kinder, am liebsten Mädchen :D Ich würde sie Hanna, Emma und Lena nennen, wobei der letzte noch verändert werden könnte. ;) Ich liebe Kinder einfach. Wenn alles gut geht, werde ich Grundschullehrerin. :) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| hmmm..., um ehrlich zu sein, jetzt da ich 18 bin überlege ich mir immer öfters mich einer vasektomie zu unterziehen^^ ich habe nicht wirklich ein interesse kinder auf die welt zu stellen und falls ich doch mal in die situation kommen würde dass ich ein oder mehrere kinter wollte würde ich wohl ein kind adoptieren. anstatt das bevölkerungswachstum noch weiter in die höhe zu treiben halte ich es für sinnvoller erstmal dafür zu sorgen dass alle kinder die schon auf der welt sind ein möglichst schönes leben haben. |
|
||||||
| Ja. Kerle: Horst Detlef Jesus Damen: Ulrike Sabine Jenna |
|
![]() |
||||||
| Gedanken hab ich mir nicht gemacht, erst als ich schwanger war. Mittlerweile ist der Kleine 10 monate alt und das allerbeste was ich in meinem Leben je zustande gebracht hab xD Name: Robin Eigentlicher Name den er bekommen hätte wenn er zum nachnamen gepasst hätte xD: Kei-Yoel §eT m€ fRe€...Pl€a§E!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte jedenfalls keine Kinder. Es gibt doch nichts undankbareres xD Man verzichtet auf sein eigenes Leben um ein Balg großzuziehen und sobald sie alt genug sind um Auszuziehen, kennen sie dich nicht mehr. Wenn ich irgenntwann nachwuchs-Panik bekomme lasse ich mich Klonen und einen fertigen 21jährigen Klon auftauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon seine eigene Sache, ob man sein eigenes Leben für sein Kind aufgeben will um nur noch Mama(oder Papa) zu sein. Ich hab genug Eltern gesehen, die noch eigene Hobbys haben und selbst was erleben, neben dem Kind. Und die Kinder scheinen kein Stück unglücklicher zu sein, als Kinder, die Mama ständig um sich haben. Und wenn man selbst seine Eltern nicht mehr kennt, weil man jetzt alt genug ist um ausziehen zu können, dann sollte sich das schon selbst zuschreiben und nicht darauf schieben, dass das ja alle so machen. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Also ich geb Mon_star recht. Das liegt einzig und allein an der erziehung und der ganzen beziehung zu den eltern wenn man nach dem auszug kein kontakt mehr mit den eltern hat. Ich bin 23 und hab ein super verhältnis zu meiner mutter. Es kommt immer drauf an ob das kind erwünscht war bzw das man ihm zeigt das es gewünscht war und geliebt wird. Wenn du Joschka ein schlechtes verhältnis zu deinen Eltern hast dann muss das nicht immer so sein :) Ich war anfangs auch total gegen kinder und wollte nie eins haben. Und jetzt kann ich mir meinen sohn garnicht mehr wegdenken :) §eT m€ fRe€...Pl€a§E!!! |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich in diesem Leben jemals Kinder mit jemanden haben sollte würde ich es schon cool finden, wenn ich zum beispiel 2 Töchter hätte die eine Holly und die andere Aerith zu nennen. Bei nem Sohn wüßte ich es noch nicht wie ich ihn nennen würde. |
|
||||||
| Zur Zeit sage ich zu Kindern: Nein. Ich will einfach keine Kinder und das hat mehrere Gründe. Allein schon die Zukunftsperspektive für die Kinder ist schlecht. Doch sollte es mal wirklich dazu kommen, das ich jemals Kinder haben werde. Dann würde ich den Jungen: Samuel und die Tochter: Lilith nennen. |
|
||||||
| Mein Freund und ich haben Kinder in Planung, allerdings erst in frühestens 3 Jahren, wenn er sein Studium beendet hat. Davor wollen wir auch noch unbedingt heiraten. Ich wäre dann 25 und er 23. Das ist eigentlich ein gutes Alter.^^ Wir wünschen uns 2 bis 3 Kinder, eine Tochter sollte auf jeden Fall dabei sein. Jungs würden wir Noah oder Finn nennen, Mädchen Jasmin, Melanie oder Sarah. |
|
![]() |
||||||
| also egal in welchem alter man mich gefragt hat.. ich hab immer nein zu kindern gesagt.... ich glaub die kidis würden mir bei mir leid tun xD entweder ich wär so ne mom der alles total schnuppe ist oder genau das gegenteil und sich wegen allem sorgen macht x'D ich hab ne 14 jahre jüngere halbschwester und als die noch etwas kleiner war und ich bei meinem dad war... da hab ich mir glaub ich die größten sorgen um sie gemacht wenn es mal so aussah als würde sie vom sofa plumpsen... mein dad hat immer gesagt ich soll mir nicht so die sorgen machen es wird ihr schon nix passieren... aber ich war immer total angespannt ^^' also ich sag auch heute noch und wahrscheinlich in den nächsten jahren immer nein aber ich find es immer so süß wenn man sich gedanken um namen macht ^__^ das find ich toll welche die mir so spontan einfallen und mir gefallen: Sascha, Andreas, (Sebastian)-mehr Bastian ... ich weiß nicht bei mädchennamen tu ich mir schwerer o.o' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 21:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich würde gerne irgendwann mal Kinder haben. Wobei ich eher adoptieren würde, als selbst welche zubekommen. Muttergefühle kann man auch für ein adoptiertes Kind, sowie Pflegekind, aufbauen. Da ich jetzt schon diese Gefühle für meine Kindergartenkinder habe. Ich finde die Namen Hanna und Merle sehr schön, sowie Janosch und Carl. "Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, interessante Frage. Früher wollte ich unbedingt Kinder, aber seit längerem bin ich mir nicht sicher. Einerseits mag ich Kinder, und ein oder zwei eigene wären bestimmt schön. Andererseits habe ich Angst vor irgendwelchen Schwangerschafts-Nebenwirkungen und den Geburtsschmerzen. Außerdem hab ich dann das Gefühl, total häuslich gebunden zu sein. Nicht, dass das in meinen Augen schlecht wäre, aber es gibt noch so viele Orte auf der Welt, die ich noch gerne sehen würde, und mit Kindern geht das halt nun mal schlecht. Jetzt auf jeden Fall noch keine, ich bin ja noch mitten in der Ausbildung. Irgendwann später vllt. Wie es in 5, 6 oder 7 Jahren oder noch später aussieht, das weiß ich heute natürlich noch nicht. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch vor wenigen Jahren wollte ich keine Kinder in "diese schreckliche Welt" setzen. Das hat sich inzwischen geändert, ich will auf jeden Fall (2?) Kinder haben :) Wenn man den richtigen Partner gefunden hat und über die Welt und das Leben anders nachdenkt... ändert sich die Meinung. Mädchen würde ich gern Lilith nennen, einen Lieblingsjungennamen habe ich (noch) nicht. Tiere sind Lebewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich Untermieterin bei ner Familie mit 3 Kindern bin, welche 6, 9 und 12 sind (ich will hier raus).....bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich Kinder will. ^^° Ich liebe Kinder.....aber wenn ich mir die 3 da ab und zu anschaue.....dann kann ich nur hoffen dass es an der Erziehung liegt oder das meine Kinder nach mir kommen, war ein ruhiges und problemloses Kind. >_> ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu Kindern! Zudem hoffe ich das mir nicht irgendwann nen Kuckuckskind angedreht wird... deswegen immer nen Verhüterli benutzen! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ja zu Kindern :-) Mein Freund wollte erst keine, aber mittlerweile ist er nicht mehr so abgeneigt, zum Glück! "Trotzdem" will ich noch ein paar Jahre warten, bis ich bewusst Kinder kriege (falls ich vorher ungeplant schwanger werden würde, wäre es aber auch nicht so tragisch). Namen weiß ich im Grunde auch schon, wobei mein Freund und ich teilweise einen unterschiedlichen Geschmack haben, gerade bei Jungennamen. Ich: Michael, Tobias Er: Sascha, Thorsten Aber ich werde mich durchsetzen :-p Bei Mädchen sind wir uns sogar relativ einig, wobei er meinen Lieblings-Mädchennamen (Olivia) nicht ganz sooo toll findet. Ansonsten mögen wir noch Yvonne, Melanie, Luna, Marie / Maria (aber so heißen schon so viele Frauen / Mädchen in seiner Familie...), Linda u.s.w. Eigentlich ist der schönste Mädchenname eh Jessica, aber so heiße ich ja schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eigentlich ist der schönste Mädchenname eh Jessica, aber so heiße ich ja schon... hehe ;) ich sage "hmmm" zu kindern :D ich weiß das klingt doof und so, aber durch meinen kleinen welpen habe ich gemerkt, wie wenig stressresistent ich wirklich bin. und sagen wir es einfach so, meine ganzen "och ein baby wäre doch niedlich"-gedanken sind einfach verflogen und ich sehe die geschichte jetzt realistischer und sage deswegen "jetzt auf keinen fall, mal sehen wie ich später darüber denke." zu namen. ich mag, auch wenn vlt häufig Leon und Oskar für Jungs und bei Mädchen weiß ich noch keinen den ich mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu namen. ich mag, auch wenn vlt häufig Leon und Oskar für Jungs und bei Mädchen weiß ich noch >keinen den ich mag Sag das meinem Bruder! Einer seiner 3 Vornamen ist Oskar und er hasst diesen Namen (eigentlich alle). Meint auch so würde heute niemand mehr heissen, aber in Finnland habe ich schon einige Male wieder gehört....wo er jetzt auch wieder wohnt. Für die Neugierigen, sein Name ist: Henri Oskar Bernhard. Henri ist extrem altmodisch hier in Mitteleuropa, aber in Finnland (von wo wir auch kommen) keineswegs selten oder so, ziemlich beliebt an sich. Oskar, in Finnland auch beliebt. Bernhard....meine Eltern wollten meinen toten Urgrossvater ehren. lol ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >zu namen. ich mag, auch wenn vlt häufig Leon und Oskar für Jungs und bei Mädchen weiß ich noch >keinen den ich mag > > Sag das meinem Bruder! Einer seiner 3 Vornamen ist Oskar und er hasst diesen Namen (eigentlich alle). Meint auch so würde heute niemand mehr heissen, aber in Finnland habe ich schon einige Male wieder gehört....wo er jetzt auch wieder wohnt. > Für die Neugierigen, sein Name ist: Henri Oskar Bernhard. > Henri ist extrem altmodisch hier in Mitteleuropa, aber in Finnland (von wo wir auch kommen) keineswegs selten oder so, ziemlich beliebt an sich. Oskar, in Finnland auch beliebt. Bernhard....meine Eltern wollten meinen toten Urgrossvater ehren. lol lol okay die drei namen zusammen sind auch schlichtweg hart ;) aber einfach nur oskar ist vlt weniger schlimm ohne den henri und den bernhard noch dabei *g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm joar... aber nur eins... oder zwillinge Namen: Mellow <3 |
|||||||