Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:10
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]

boah das is ja echt scheiße <.< dämlich regierung...das sollten die mal echt ändern is unfair >.<
(((^^/))) miluji te moje milácek

Von:    Dyewitness 21.04.2006 21:14

Werden sie womöglich tun. Nachdem sie die wichtigeren Dinge angepackt haben. Dummerweise aber die für sie wichtigeren Dinge, nicht die für die Allgemeinheit wichtigeren Dinge.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:15

Naja, gibt ja genug Länder, in denen es erlaubt ist.. zieh ich halt nach schweden!
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:    Daitard 21.04.2006 22:17

ich bin wsl noch 2-3 jahre zu jung um das zu sagen x'D
momentan bin ich auch sehr unentschlossen...
in meinem zukünftigem berufsfeld würde das sehr unpassend sein...bzw..hätte ich wenig zeit XD
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP

Von:    Dyewitness 21.04.2006 22:37

Bei deinem Alter wohl eher deutlich mehr als drei Jahre. Und zukünftiges Berufsfeld? Schau erstmal zu das du ´nen Abschluß bekommst dann kannst du dir so langsam Gedanken machen... .

Oder faked hier wer sein Alter?

Von:    Daitard 21.04.2006 22:47

nah...
Abschluß is mehr oder weniger egal welcher das wird..und sorgen brauch ich mir da nich machen das dass n schlechter wird XD
und ... nich unbedingt @ 3 jahre...
ich knapp 2 monaten bin ich 14 und in 3 jahre 17...nagut...vllt 4 jahre XDDD~

Von:    Dyewitness 21.04.2006 22:49

OMFG. Do not want!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:27

also ich würd auch erst mal arbeiten gehen oder willst du das dir dein kind vor hunger abkackt?? is net sinn der sache einen menschen in die welt zu setzten und verkommen zu lassen...
(((^^/))) miluji te moje milácek

Von:    Daitard 21.04.2006 23:29

joah D': ..seh ich auch so :S

und rofl @ do not want °,o

Von:    Dyewitness 22.04.2006 00:19

13 und schon ´nen Tatter. Oder wie kommst du dazu dich in diesem Board zu bewegen wo doch Explizit ab 18 dransteht.

Bin wohl über ´ne deutsche Loli-Chan gestolpert.. . ZOMG!

Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:27

hö? das ist doch kein ab18-board.. sonst käme sie doch auch garnicht hierher, dye.. *wunder*

Von:    Dyewitness 22.04.2006 00:36

Na doch net der Animexx. Eine Seite die sie anscheinend kennt, sonst würde sie nicht auf das Zitat "DO NOT WANT" anspringen... .

Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:38

achso.. sorry.. ja, man sollte sich vielleicht auch die vorigen posts durchlesen bevor man was schreibt.. sorry, mein fehler *g*

Von:    TheBoss 22.04.2006 01:27

Eigentlich war ich der Meinung ich will keine Kinder....

Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie den "Wunsch" schwanger zu sein...krank ich weiß...
(Vor allem wollt ich nicht DIE Schmerzen und alles was dazugehört haben *lol*)
*vorsicht ironie und sarkasmus*

So, aber ich könnte mir gut vorstellen langsam eine Zukunft mit einem Mann aufzubauen.
Doch erstmal brauch ich eine gescheite Ausbildung + ein paar Jahre Geld scheffeln.
Und dann bin ich schon wieder fast zu alt für ein Kind O_o

Aber falls ich jemals Kinder bekommen sollte, dann nur eins (okay 2 geht auch grad noch) und dann hätte ich gerne einen Jungen. Name? Hmm, was einfaches wie Jack oder Adam.

Find the meaning behind the words.
Then decide.

Zuletzt geändert: 22.04.2006 01:31:10

Von:    Dyewitness 22.04.2006 01:31

Ach heute ist es selbst mit Mitte 30 bis Anfang 40 kein so großes Problem mehr. Ansonsten gebe ich dir aber Recht:

Vernünftiges Ausbildung , einen gewissen Sozialstatus und eine stabile Bezeihung solltest du für ein solches Vorhaben schon haben.

Von:   abgemeldet 22.04.2006 01:32

Ich will auf jedenfall Kinder xD

Am liebsten würd ich mich Klonen lassen....hehe... würd dann halt genauso heissen wie ich ;D

Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen , mich mit einem Mann zu vereinen , den ich ziemlich gerne hab. Und ich glaub es gibt kein schöneres Gefühl , als mit einem Menschen den man liebt , ein Kind zu zeugen.

is doch ne krasse vorstellung , das das kind hälfte er , hälfte du bist. ( oder hälfte sie , hälfte du)

Soo schlimm is die Welt ja echt net das man hier keine Kinder in die Welt setzten soll. Kinder machen das Leben schöner , also kummt mal raus aus dem Teufelskreis ;P
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

Von:    TheBoss 22.04.2006 01:34

Edit: @ Dye...
Ja, nur das mit steigendem Alter auch erhöhtes Risiko herrscht ;)
Und man möchte ja auch nicht schon mit einem Bein im Grab stehen wenn das Kind gerade mal volljährig wird *lol*

Ja, genau das halt ich mir vor Augen...
Nur im Moment noch zu viele Hindernisse:

-kein Freund (bin nunmal ziemlich menschenscheu)
-keine Ausbildung (Ich schreibe Jede Woche viele Bewerbungen)
-Kein Job (man sollte schon eine Ausbildung haben...ist sicherer)
-Eigene Umstände (keine eigene Wohnung etc)

Then decide.

Zuletzt geändert: 22.04.2006 01:35:32

Von:    Dyewitness 22.04.2006 01:44

Sicher nimmt das Risiko zu, nur sind diese Aussagen wie Mütter mit >40 haben auf jeden fall omplizierte Schwangerschaften endgültig überholt. Älter werden wir auch eh. Denke einmal für mich, das ich selbst mit 60 mich noich nicht so fühlen sollte wie mit einem Bein im Grabe.

Und der Rest? Der wird schon. Ich kann deinem Steckbrief nur erahnenswert entnehmen, was dich bewegt hat und noch bewegt. Doch es war wohl stürmische See (Wenn ich da nicht über eine mir zu abstrakte Kunstform gestolpert bin). Da kann ich mir kaum vorstellen, daß du dich von diesem Problemen unterkriegen lässt.

Einen Freund finden? Ich würde ja gerne sagen das e sleicht wäre, doch würde ich lügen. Ich wäre wohl der schlechteste Berater in Sachen Partnersuche. Brauch eich doch dringend einen Stab von beratern in dieser sache.

Von:    Hancock 22.04.2006 01:45

Ein Kind braucht doch nur Luft und Lieeeeeeebe~~~~~~~

Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:    Dyewitness 22.04.2006 01:49

*keuleauspack* Was war das bitte? Ahh, da liegen Ironietags, dann ist ja gut... . *keulewegpack*

Von:    TheBoss 22.04.2006 02:05

Ja, war ja auch eher sarkastisch gemeint ;)

Nur könnte es (dank einer festgestellten "Krankheit" gut möglich sein dass ich nicht älter als 40 oder 50 werde.... klar ist das _nur_ das Ergebnis der Ärzte, aber man kann ja auch wesentlich länger (oder kürzer) Leben...von demher stell ich das jetzt mal NICHT zur Debatte )

Oho, vielen Dank ;)

*lol*

Naja, hab mir mal ein paar andere Posts durchgelesen und das hier:

>mehre Kinder haben = Assozial
>Kindergartenplatz = sehr schwierig zu bekommen
>Deutsches Schulsystem = ist der größte Scheiss
>Ausbildungsplatz = wenn man Glück hat.....
>Arbeitsplatz = wenn man sehr sehr sehr viel Glück hat

Da muss ich irgendwie zustimmen *schmunzel*

Nunja, man wird sehen was sich in Zukunft ergibt.

Then decide.

Von:    Dyewitness 22.04.2006 02:20

´tschuldigung, aber du amchst mich jetzt dann doch neugierig. Doch zu verlangen, das du mir näheres erzählst wäre wohl äußerst unpassend, wenn nicht pietätslos.

Aber dann solltest du dir eh noch Gedanken um Vererbbarkeit machen. Ein gewisses Thema für mich.

Es gibt soviel negatives für mich was gegen eigene Kinder spricht das ich es schon etwas blöd finde, das man mir schon des öfteren ums Eck zu verstehen gegeben hatte das ich gut mit Kindern könnte... . Keine Ahnung ob an mir ein "guter" Vater verloren ginge... .

Von:    TheBoss 22.04.2006 02:35

Genau das ist eben auch ein Punkt;)
Ich hab´s nämlich von meinem (verstorbenen) Vater vererbt bekommen *drop*
Bei ihm wurde die rankheit nur festgestellt als ich schon 3 Jahre alt war...

Nunja, es gibt wie gesagt viele Hindernisse, und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ich je Kinder bekommen werde.
Es wäre schön, aber wie gesagt: zu viele Hindernisse/Umstände die dagegensprechen.
Zumal es nicht wirklich zu meinem Charakter passt, meiner Meinung nach.

Edit: Zumal es sehr viel Verantwortung mit sich trägt.
Und schließlich bekommt man Kinder ja nicht "einfach so" oder zum "Spaß"
Da bedarf es schon vernünftiger Vorausplanung.
Deshalb wird es wohl immer nur ein "Wunsch" von mir bleiben. Man kann nunmal nicht alles im Leben haben ;)
Then decide.

Zuletzt geändert: 22.04.2006 02:39:01

Von:    Dyewitness 22.04.2006 02:38

Allemal besser es so einzuschätzen als später einige "ungeliebte Kinder" mehr auf Erden zu ahben. Aber wir beiden wissen ja seit diesem Thread, das es unsere höhere Aufgabe ist Kinder zu bekommen ... . *lol*

Von:    TheBoss 22.04.2006 02:42

> Allemal besser es so einzuschätzen als später einige "ungeliebte Kinder" mehr auf Erden zu ahben. Aber wir beiden wissen ja seit diesem Thread, das es unsere höhere Aufgabe ist Kinder zu bekommen ... . *lol*

Du sagst es *g*
Zwei doofe ein Gedanke?
Then decide.

Von:   abgemeldet 22.04.2006 05:27

kinder ? - nein, danke.

ich selber bin jetzt 14 und hab' einen kleinen 2-jaehrigen bruder, mit dem ich so unglaublich viel zeit verbringe und auch verantwortung fuer ihn trage, dass es mir kA, irgendwie reicht.
ich komm' manchmal schon mit meinem bruder nicht klar, da kann ich keine eigenen kinder gebrauchen..
nicht, weil ich kleinkinder oder so nicht gern habe.. es ist einfach, dass ich nicht der typ mensch bin, der gerne seine ganze zeit in kinder oder so investiert. solange sie nicht meine eigenen sind, ist's ya okay.. aber okay, 24/7 seine eigenen am hals zu haben ist grausam, find' ich XD .. ich wuerd' mal sagen, dass ich einfach zu egoistisch bin, um meine ganze zeit und freiheit meinen kindern oder so zu opfern, obwohl ich mich auch irgendwie freuen wuerde, welche zu haben.
muss ein schoenes gefuehl sein, dass einen umgibt, wenn man die eigene tochter/den eigenen sohn in den armen haelt, sich um sie/ihn kuemmert und zu sieht, wie sie/er heranwaechst, selbststaendiger wird .. klar, hoert sich superschoen an.. aber das alles ist auch mit anstregung verbunden, sehr viel sogar. und das, kA, waer' mir einfach zu viel.
wenn ich ueberhaupt mal mutter werden sollte, dann bloß wenn ich schon etwas aelter bin, so ende zwanzig, anfang dreißig schon eher.
beruf und karriere gehen fuer mich vor, definitiv.
ich hab' keine lust darauf, irgendwann mit 'nem kind da zu stehen und ihm/ihr nichts bieten zu koennen. ich will finanzielle sicherheit um der/dem kleinen alle noetige geben und finanzieren zu koennen und gleichzeitig meine eigene zeit und liebe in sie/ihn zu investieren. ich mein', liebe .. das kann ich immer geben, ya.. aber wenn ich zusehen muss, wie mein kind etwas haben oder machen will und ich kann's mir partout nicht leisten .. das wuerde mich unglaublich traurig stimmen. es soll ya nicht vom aller feinsten verwoehnt werden oderso, aber ich hab' sowas von keinen bock, irgendwann vielleicht mal als alleinerziehende, arbeitslose mutter da zu stehen, das wuerde mich unglaublich belasten.

von daher: ich hab' noch zeit, ich mach' erst mal meinen abschluss und geh' studieren und wasweißich, ergatter' mit 'nen anstaendigen beruf.. XD .. wenn ich DANN noch mal lust darauf habe, 'n kind zu kriegen, dann .. hmya. dann .. sehen wir weiter. ^-^

aber vorerst: bitte kein kinder. bitte nicht.
(es leben die verhuettungsmittel~XDXD)
Are you ready to ROCK ?

Von:    Dyewitness 22.04.2006 09:27

Naja wenn wir uns als doof bezeichnen wollen: Dann ja.

Also ich bin zumindest doof. Wie steht´s bei dir?

Von:    Dyewitness 22.04.2006 09:31

Mhm das du jetzt keine Kinder gebracuhen kannst ist ja wohl zeimlich logisch. Weiß gar nicht so genau, warum du dir jetzt schon darüber Gedanken machst. Wäre ja eh völlig utopisch.

Und ja es lebe die Verhütung. Habe gehört ein Mittel namens Enhaltsamkeit wäre bombensicher... .

Von:    klein_pluto 22.04.2006 10:24

Also ich bin 22 und habe mir schon oft Gedanken gemacht. Ich hätte schon gerne ein Kind, aber noch habe ich nix festes, nix gesichertes in meinem Leben/für meine Zukunft. Ne, das würde einfach noch nicht gehen.
Aber aufjedenfall noch "jung" Mutter werden.
Und ich habe auch schon Namen im Kopf aber die verrate ich nicht. :DDD°

plü

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]

Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:54

Kinder? Nein danke! Weder jetzt noch später! ich mache mich nicht 18 Jahre oder länger zum persönlichen leibeigenen meines Kindes, von den schmerzen der geburt mal ganz abgesehen.
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Zurück