Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| gibts überhaupt noch eier? Ö__ö *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap gibt noch welche habe eben eines gefunden ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts überhaupt noch eier? Ö__ö *drop* Also jetzt gt es wieder welche, aber ich glaube, als der Hauptserver down war gab es auch keine Eier. Ab 6:30 Uhr gibt es ja auch glaube ich keine Gewinner mehr(oder wird die Liste manuell aktualisiert?). Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah cool... ich bin zu blöd und find keine.. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab eben 5 Stück gefunden <3 *happy* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch noch ein paar eier finden... von denen wird einem wenigsten nicht schlecht--- im gegensatz zu denen, die ich gerad gegessen hab *würg* sind zwar lecker aber man darf nicht zuviel essen -.- ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja =_= ich kann sowieso maximal nur ein Ei essen sonst wird mir kotzübel :x Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* in 3 std nur 6 eier...das is..... Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deprimierend? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deprimierend? hehe ich schlag dich, in 12 nur eines -_-;;; Hab mittlerweile aufgegeben, weil andere sicher schon an die Hundert und mehr haben..wär cool zu wissen, welches Zufallsystem diesmal dahinter steckt o_O Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau T__T gestern sind sie einfach gekommen aber jetzt kommen sie nich mehr Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm ._. und ich habe grade ne Glückssträhne... würde ich ja gerne welche abgeben, wenns gehen würde ;O; Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat endlich mal wieder jemand was gewonnen ^^ aber die Preise der letzten Gewinner sind ja nicht grade seehr verschieden ~.~ anscheinend kommen die besseren Preise nur in Hauptanimexxlerzeiten ^^ *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja lieb von dir *knuff* suchen bringt nix, da findet man eh nix XD ich ess lieber mal ein snickers ^^ Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hauptsache nur irgendwas gewinnen! ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eher auf die Karotaler aus, die man dann kriegt.... hab nämlich noch 45KT Schulden ^^°° wie findet ihr die denn? so wie es aussieht spirngen die bei euch einfach so ins bild, warum bei mir nich ?! Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also manchmal muss man paar Sekunden warten bis das Bild geladen hat... aber man muss nicht so 1-2 Minuten warten, denke ich ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, meine wenigen gefundenen Eier waren bisher auch immer leer ~.~ *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heute hab ich irgendwie noch kein glück gehabt...TT_TT ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir warr eins im ENS-Betreff ner Freundin~*lol* abner ich gewinn ja eh nie was T_________________T T^T †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gewinnen werde ich bei meinem 'Glück' ohnehin nichts... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich werde auch nichts gewinnen, das weiß ich eh schon *pechhase is* Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich selbst über einen Preis freuen, der mir nicht gefällt! xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen! Yo, ich bin auch wieder da und die Eier-Suche geht weiter! >__< Gestern hatte ich irgendwie net so richtig Glück, mal sehen ie es heute läuft ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finds seltsam (oder vllt. doch schon absurd komisch) dass manche, die gewinnen, teils gleich zweimal kurz nacheinander was finden >.< wie machen die das oO nya, ih sammel aber eigentlich auch nur der Karotaler wegen *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe der Wechselkurs ist hoch ^0^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder hier!^^ toll ich hatte wegen der ganze eiersuche noch net mal 5 stunden schlaf XD na aber wenigstens hab ich nich so viel verpasst (gelobt sei der serverabsturz XDDDD) Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja der Server sollte öfters dann abschmieren wenn ich schlafe ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum finden manche nonstop und andere ewig nix?! TT^TT ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht... Zufall? T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||