Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
||||||
| sooo nun sitz ich hier seit 8 std. und such die doofen eier habe 18 stk. gefunden ........und bei mir steht immernoch das ich 0 gefunden habe O.o würde ich trotzdem was gewinnen wenn ich ein ei erwische? ^^' *doof frag* |
|
![]() |
||||||
| > leute! ihr seid das beste nächtliche unterhaltungsprogramm für jeden einsamen frustrierten eiersucher!! *rofl* > > :: 4 in 4 1/2 h :: zustimm *nick nick* | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch Saika ist immer noch fleißig dabei Eier zu suchen. Auch wenn sie zwischendurch ne Pause gemacht hat um Ginger und sich was zu essen zu machen. Will noch wer was? *hinhalt* Stand: 20 (lang ersehnte 20) Ziel: jetzt wo ich meine 20 habe werden es wohl 30 werden sollen. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| Adieu ;o; *wink* Bis um 9~ ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| > KaiLoverin > hat den manga gewonnen herzlichen glückwunsch !^^ Schadöh für mich, aber Glückwunsch an KaiLoverin! XD kEI... ô_____ô *verschwörungstheorien aufstell* "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augen krampfhaftv ersuch aufzuhalten* *umdreh* *hust* gut dass die beiden die da grad in meinerm bett liegen mir nich schon vor stunden gesagt haben wie krank ich bin *huust* xD ..ich geh inne haia denk ich.. nacht leutz. und.. gutes gelingen =D ..gebt ahct vor dem eierman.. klingelingeling..xD <- spiel das lied und er kommt *wie bei jeepers creepers* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, was, wo???? Wieso hab ich dieses One Piece Karten Dings gewonnen, obwohl ich gar kein Ei hatte, wo ndas drin war oder so???? *verwirrt desu* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KaiLoverin > hat den manga gewonnen herzlichen glückwunsch !^^ *sterben geht* Die Welt hasst mich. T____T Großer Mümmelmann, ich komme zu dir. (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUHAAAAAAAAAAAAAa ICh kann nciht aufhören *heul* es ist wie ne Sucht...ich sag mir immer...EINMAL NOCH UND DANN IST SCHLUSS aber dann werden 2 drei vier 5 male raus ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu dich doch einfach xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lia_no_itoko Schande, jetzt verstecken sich diese Mistdinger auch noch in unserem Wortschatz! Oô;;; *entsetzt ist* XDD~ Naja, inzwischen ist's mir fast schon EInerlEI XDDDD~ Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun denn, Frohe Ostern und Gute Nacht euch allen. Ich geh jetzt schlafen. Hoffen wir, dass mich die geilen Hölleneier ned heimsuchen. ~__~ C ya soon, Spacecowboys. (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
||||||
| So ein SchEIß, was? *lol* Stand der Dinge: 40 Eier, kein Gewinn. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich ja freuen wenn ich denn auch mla nen Ei bekommen würde ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| 165 eier ... ein gewinn ^---^*freu* |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch! XD" ^.^ "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fertig -.- 35 Eier und das in 9 Stunden und 20 Min -.- |
|||||||
|
||||||
| so ich geh ins bett....hab ostereier augen *______* gute nacht euch allen..........viel spaß noch beim suchen........XD bye ....The Grave möge die eiersuche mit euch sein |
|
![]() |
||||||
| Yatta! MEIn Bild für itoko ist fertüüüsch. X333 ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 23 Ziel: 30 Also die letzten paar Minuten hatte ich Glück und hab gleich vier fast nacheinander gefunden. Keine Ahnung woran das liegt. Also munter weiter klicken. *mal belegte Brote an die Forumsschreiber verteil* Edit: Wollte den Beitrag grad losschicken, da finde ich schon wieder eins. Neuer Stand: 24 Ziel: s.o. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh schlafen ich hab erstmal 20 eier geschafft(ohne gewinn) in 6 stunden bin ich wieder da XDDDD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yatta! > MEIn Bild für itoko ist fertüüüsch. X333 *sich frag ob da auch EIER drauf sind* ~47~ (?) Edit: 48 Schon wieder eins gefunden! "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 03:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 145 Eier, 2 Gewinne.. Die One Piece Karten werd ich wahrscheinlich weiter-verlosen.. oO naja.. weiß noch nicht so genau.. das überleg ich morgen *drop* oder vielleicht will auch jemand tauschen XD ich geh jetzt off.. und schau morgen, was ich mit den karten anfang *megadrop* *will lieber den 20th century boy manga oder pokemon karten oder von den cds oder an sich noch andere mangas* XD gna.. ^^" ich sollte ned so wählerisch sein.. *drop* mal gucken,w as ich bis morgen alles so verpasst hab oder auch nicht @@ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lausige 4 =.=" " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 04:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala es tut sich nix... Erwähnte ich schonmal, dass ich diese ganze SucherEI echt frustrierend finde? XDDD~ Stand: Rührei im Hirn X___x;; Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RührEI Ginger! *rofl* *itoko bestätigen kann, dass da EIer drauf sind...~* ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich will auch etwas gewinnen ;_; am liebsten die conn tickets xDD aber ich glaube das kann ich mir direckt abscminken >_< Mein süßester Engel Mein aller liebster Schatz Ich Liebe dich so sehr und du weißt es auch *kiss* Ich will dich nie verlieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann Langsam tun meine Augen weh T_T Jetziger Stand: 15 Ziel: 20 Dann geh ich Heia... ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern pennen gehen, aber ich komm net vom PC weg X,x ... *69 eier hat* ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *itoko bestätigen kann, dass da EIer drauf sind...~* Dazu fällt mir nur EIns EIn: EIEIEIEI~... "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||