Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| die tauchen so ziemlich überall auf.......bei mir war´s in einer ens die ich bekommen habe, in der tagesübersicht in den fanarts etc...... artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *13 hat* Langsam tut mir mein Arm vom Klicken weh.. und überhaupt, eigentlich wollte ich Harry Potter gucken, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| Ich seh schon, das wird ein schlafloses Wochenende ;) Ich werd bestimmt die ganze Nacht weiter suchen... *seufz* 5 Eier. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ist grad wieder Eierflaute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hat den Osterhasen in seiner Gewalt ;O; Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche schon seit 18 uhr ;____; ... erst 12 eier Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. (R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade mal 13 gefunden, aber jetzt gehe ich weg und lese einen Manga, damit mein Schmusi an den PC kann. ^^; Werde daher wohl heute nacht suchen. :P Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comic Party is auch besser, aber das hab ich ja schon. XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch depri* was haben die nur gegen uns... T_T ~>Peace xD<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha hab grad mein 3 hier im Forum gefunden *lol*...aba das dauert imma so ewig bis man hier überhaupt mal wat endeckt ! macht aba Spaß un süchtig *such* *wedel* *freu* Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider est zwei ;.; *sucht fleißig weiter* Ich will ein Preis gewinnen XD!!! Egal was für einen - hauptsache ein Preis XD Du starrst mich aus leeren Augen an. Dein Blut klebt an meinen Händen.Ich will das du wieder lebendig wirst selbst wenn ich dafür sterben müsste. Denn du warst es der mich zum Leben zurückholte. Das selbe tue ich für dich, auch wenn ich dabei meiner größten Angst in die Augen kucken müsste. Dunkler Herr ich komme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir läuft es zwar auch ein wenig zögerlich, aber ich kann mcih net beklagen oO +26 hatz+ ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kullern nicht alle Eier zu mir? T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kuro-Schatzü, denn wennde sie gegen karos eintauscht, haste ja fix deine schulden für mich zusammen... ;D ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh eins, aber ich kanns net anklick TT____TT Seimei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *hüpf* Mein 9. Ei XD Hab ich in meiner Selbstbeschreibung gefunden XDDD ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey cool hab grade die Avas abgestellt und schon war ein Ei neben einem Ava xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt 20 und komm mir vor wie ne Maschine... XD" *voll systemastisch such* "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kullern.. das wäre schön.. so 10 stück auf einmal.. >xD mann manchmal kommen die eier nach 3 sekunden manchmal nach 10.. >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt zu mir ihr eier *_* nich zu ihhhrr krank lach* *augen verdreh* KOMMT!! ~>Peace xD<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juria Schätzchen, die bekomm ich auch ohne Eier zusammen xD ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 21:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiin kommt zurück zu mir T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Ich müsste eigentlich auch was ganz anderes machen... *drop* Aber das macht echt süchtig... *nick nick* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs nciht...ich hab eins! XD *looo* *doch nciht verzweifeln muss* Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh, heute schaffen wir wahrscheinlich noch 700 beiträge.. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt zu mir *-* ich verspreche euch ein wunder schönes leben x333 ( in meinem magen xDD ) come on baby <3~ ~>Peace xD<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemadn diese DVD-box gewonne??? Seimei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUUU!! Ich hab gard noch zwei gefunden.. in ner FF udn bei einer Freundin im Dtecki^^ *freuz* Macht dann drei *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade ein ei auf meinem Stecki gefunden *+*V +28 hat+ ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht nicht süchtig, das macht paranoid!!!einself! *14 hat* Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||