Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Ich werd schon voll paranoid... X__X *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein Eiiii T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 50 *sich ganz dolle freu* *durch die Wohnung renn* dass sind 20 mehr als ich letztes Jahr insgesamt hatte *alle hier mal flausch* Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe grade mal 12 Eier.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaan, ich wär froh, wenn ich heut zumindest noch 10 Eier zusammenkrieg -aber mir tun jetzt schon die Augen weh @____@;; Werd aber trotzdem weitermachen >.<" Und wenn's die ganze Nacht dauert Ò.ó Boah, ich glaub, ich stell die Avas ab -die irritieren voll XDD~ Bisheriger Stand: 5 Eier Ziel für heute: mindestens 10 und wenn ich krepier! >.<" Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50??? ach du Heiland.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat schon jemadn diese DVD-box gewonne??? glaub ich net XD --> "Gewinne von 21:30 - 22:00 Uhr: To Heart DVD Box" ^^' ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö hab grad eins in Kyo_samas stecki gefunden *_* kommt herrr~ *19 hab* neee hab noch eins ^____^ *20* ~>Peace xD<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu 13 ^_____^ *freu* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch seit 18 uhr aba hab erst 2 lausige eier gefunden *resignier* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe jetzt 50 *sich ganz dolle freu* Hast du ein besonderes System? Ö_Ö" 20 Fenster auf einmal offen? Wie machst du das? XDD" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schrei* ja hab endlich wieda eins ^o^ wah schon 50? das tut weh ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 eier? und schon was gewonnen? denn sonst bringen die ja nicht viel, find ich ^^;; es gibt bestimmt einen trick xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt schon soooo lange keins mehr gefunden! Ich werd noch verrückt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch 50 eier TT____TT wenn das so weiter geht hab ich nie chance auf die nichi tickets ;____; Schaut mal vorbei: ~♡~ Zirkel der verrückten Zeichner/innen ~♡~ http://animexx.4players.de/community.php/ZVZ/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja der Trick ist wohl eine Eiersuchmaschine.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| *Antidepressivum schluck* ;) Jetzt geht's wieder. Boar, 50 Eier? Kannst Du zaubern? Meine Hand tut weh und meine Maus ist schon ganz durchgescheuert, aber ich mache weiter ;) Es hilft, sich ein Stofftaschentuch ums Handgelenk zu binden... 6 Eier. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| ich werde noch bekloppt Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mittlerweile auch 10 zusammen *hüpf* auf einmal sind die überall *wusel* artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir grade: "Du hast insgesamt 22 [FETTES OSTEREI] Ostereier gefunden." *lol* Now: 23 Eastereggs! "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim preis hab ich grad gelesen: "One Piece Grandline ThemendReck" XDDDD Seimei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stups der kleine Osterhase.... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte 50! Ich bin seit 18.00 hier und hab grad mal 4!!! Wie machst du das? |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit nem AESS °° Automatisches Eier SuchSystem °O° Sollte man in jeden Browser einbaun. omg 50????!!! Sag mal ist dir langweilig? XDDDD~ Oh gott.. ich kann leider jetz nich die ganze Zeit am PC gammeln... Hab irgendwie überhaupt nich viele momentan.. (Zeitmangel?) ;O; Bin beim 6. Ei... ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab jetz 30 Eier O*+*O +freudig rumhüpf+ Das wird doch, das wird doch =3 ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah Glückssträhne Oo" 4 Eier inneralb von 2 Minuten Oo"""" Hab nun 13 Eier ^^ ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibr es Leute dei seit 18.00 uhr suchen und höchtsn mal 5 eier haben (so wie ich -.-) und andere die grad erst anfangen und schon 20 haben????? Seimei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch 13 Eier ^-^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohman Männer sind bei der Eiersuche im Vorteil, die finden direkt welche.. xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| man sucht und sucht zwar aber irgendwie kriegt man nie ein preis :( |