Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| yehaaaaa Nummer 15 ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah cool..das ist auch wieder..daran hab ich irgendwie gar nicht mehr gedacht.. naja..ich war die letzten jahre ja immer mit vorne dran..unter den top10 oder so...diesjahr such ich aber nicht aktiv mit, keine lust/zeit und conncihi tickets brauch ich eh nciht xD das mit den anderen preisen is aber cool..nette erweiterung! wenn cih zufällig eier seh klick ich auch drauf, vll hab cih ja glück ^^ ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natsu, kann es sein, dass es sich bei den Mexx Ostereiern um Enteneier handelt? Oder bemalte Kiwis... *kann nich mehr vor lachen* (kA wieviele Eier...XDD" *WECHLOL*) "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt sooooooooo gern noch ein eiliiii! Komm her, du leckeres dingens aus Schokolade, ich will dir nichts böses... *funkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol meine mutter grad eben: > "Gehst du heut noch mal schlafen?" > Ich: > "Nein." > Sie: > "Ok, haben wir das auch besprochen..." weeehh.. goile conversation.. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll ich hab erst nr 5 gefunden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein Ei wäre toll T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin immer noch net weiter -.- 5 glaub ich ^^° Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch!!! Hab erst drei, aber keine Preise *schnief* TT Mira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schafft ihr es 50!! eier zu finden? @-@ Ich uch 4 std. und hab erst 4 stück +-+;; ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gehofft, auch mal unter die Topsammler zu kommen, schliesslich war ich von Anfang an dabei und zu Beginn auch nicht schlecht dabei, ._. Egal, baba, ihr Eier, XD Mal sehen, wieviele Posts morgen früh da sind, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon eier, wo keine sind @____@ stand: 13^^ artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
|
||||||
| das is ja betrug <___< nun bin ich mal übern internet explorer rein gegangen um zu suchen....finde eins und das wird immernoch nicht gezählt .....obwohl ich schon 3 stück hätte..........das is echt blöd..... bekomm ich die bitte irgendwie gutgeschrieben??........XD mfg Grave |
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 60 ^.^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lade gerade was per BT.. da ist kein seed, aber es geht voran.. wie ein wunder.. ¦3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet ihr die denn bloß alle? Will auch eines!!! Mira ~ Animes are great ~ ~ But Harry Potter is great, too ~ |
|||||||
|
||||||
| Und ich hab erst 10 -.- Hab vorhin in nem Weblog gelesn, dass jemand schon 185 Eier hat.. *wegkippZz* |
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich weg und hab gerade mal 5 *heul* Und dann träum ich am Ende noch davon!!! |
|||||||
|
||||||
| 20 Eier. Die letzten paar Minuten waren gerade angenehm^^ Hoffentlich geht das jetzt so weiter....Eier zu mir! |
|
![]() |
||||||
| *Final Destination guckt* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: "Komm her EIIIIIIIIIIIIIIIII!!!" Bruder: "Ö___Ö Gute... Nacht...." *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt kann ich wieder weiter suchen. Mein Stand: 15 Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet ihr die alle? Will auch!!! Mira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ne Pause machen, sonst werd ich noch ballaballa. XD" War grad unten bei meiner Mutter in der Küche, sie backt grad Kuchen, da hab ich mir Teig geklaut und ihn aufgefressen. Hähä. Darauf meine Mutter: "Iss das nicht, da sind rohe EIER drin." ES VERFOLGT MICH! >///< "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, ich will auch wieder welche finden ._. *erst 5 hat* Ich weiss nicht, ob dein Segen für alle Menschen gilt Doch erlaube mir die Frage, Gott sage Wer soll das... Wer soll das ertragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam werd ich müde X3 Aber ich geb immer noch nicht auf *hrhr* Stand: 15 Eier ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ein neues Ei wäre toll..... <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht ihr auch schon, eure PCs zu beschwören mit Ausrufen wie "EIIIIIIIIIIIIIII" oder "JEEEEEEEEEEEEEETZTTTTT!"? XDDD''' Passend dazu Lieder wie "Aiin" von mini Moni oder Ai Takahashi... *verblöd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch mal was gewinnen! Hab noch nie gewonnen... Wo sind bloß diese Eier?? Mira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte nochmal ein Ei finden, ich weiß garnicht mehr wie viele ich habe ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||