Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Eier im Ava, ich geh kaputt Oo" Hatte schon Hoffnung T_T Naja 8 Eier immer noch, es wollen einfach keine mehr kommen *drop* ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langweil* Ich möchte... MEHR EIER FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seimei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARRRRRRR~~~ TO HEART! X__x;;; *Die verfolgt mich! x-x* Und jetz habsch vergessen, was ich sagen wollte... ;^; ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben hatte ich innerhalb 30 Sekunden 3 Eier, jetzt seit ner halben Stunde garnichts.. omg.. ein EI!!!! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| ich hab immer noch lächerlich 3 eier T.T und nix gewonnen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Ey, versteht ihr keinen Spass, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab erst 2 *durchdreh* ich will die nichitickets ;______; Schaut mal vorbei: ~♡~ Zirkel der verrückten Zeichner/innen ~♡~ http://animexx.4players.de/community.php/ZVZ/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, und die ToHeart-DVD-Box hätt ich so gerne... U_____U *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^T ich find keins [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______________O ihr kriegt imma so schnell die eier verdammt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt bei meinem Schmusi. Kann also wohl nicht mehr so viel suchen, sonst bringt mich mein Schmusi um. Will ja nicht nachher sagen, dass die Ostereiersucherrei meiner Beziehung geschadet hat. Aber sie hat da zum Glück verständnis für, wenn ich sie auch an den PC lasse. ^.^ Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nen Preis .____. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, eben nicht. ich häng bei 15 ohne gewinn natürlich. ^^´´ fänds cool,w enn amn pro 10 bild-kommies ein ei bekommen würde. XD -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 21:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuh, und die ToHeart-DVD-Box hätt ich so gerne... U_____U die DVD-Box hätt ich auch gern *__*~ ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Was zum Teufel meint ihr mit ava? *sich net auskennt* Die Mistviecher verstecken sich wohl zu schlau für mich... |
|
![]() |
||||||
| To Heart find ich voll schlecht, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich gehts au zu ende naja vllt später -^-^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich versteh gar net, wie manche schon so viele Eier haben können. Ich such mich dumm und dämlich, klicke alles mögliche an und hab trotzdem erst 4. *deprimiert desu* Die sind verdammt schwer zu finden diese Teile. X_x Aber was macht man nicht alles, wenn man einen dieser Preise gewinnen will? *weiter such* Kann es sein, dass die Suche letztes Jahr irgendwie einfacher war und nicht ganz so wenig Eier zu finden waren? Ich hab letztes Jahr nicht mitgemacht, aber ne Freundin von mir. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum Teufel meint ihr mit ava? dat heisst richtig eigentlich avatar dat sin die bilder da die jeder hat wenn man will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum Teufel meint ihr mit ava? > avantar/ bild an der seite von jedem post ^^´´ -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava=avatar Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiroyuki-saaaaaaaan... X_x; *Comic Party lieber magXD* Avatare kann man unter den Forum's Einstellungen speichern. ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goooott ich flipp aus ich kann nich mehr T__________T *voll rumspinn* ich hab immernoch 13 eier und es hat sich seit ner langen Zeit nix mehr getan oo'' *IRGENDEINEN Preis will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich versteh das nicht... tauchen die Dineger auch auf persönlichen Startseiten udn so auf, oddr nur im "öffentlcihen" Bereich??? Und wie viele kann man denn in einer Preisphase finden? *erst eins hat* *heul* Gebt mit mal tipps, wo eure waren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr nen Eier-Lockruf? Ich find keine mehr *drop* Stand: Immer noch 8 und kein Preis *drop* ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Comic Party auch lieber XD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat is unterschiedlich man weiss nie wann die dinger kommen!!! LEIDA |
|||||||
|
||||||
| dat heisst richtig eigentlich avatar dat sin die bilder da die jeder hat wenn man will! Danke! ^^ hmm ich find immer noch nix, wie doof. |
|
![]() |
||||||
| *rumhoppel* *Eier such* T_T deprimierend Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, ich versteh das nicht... tauchen die Dineger auch auf persönlichen Startseiten udn so auf, oddr nur im "öffentlcihen" Bereich??? > > Und wie viele kann man denn in einer Preisphase finden? *erst eins hat* > *heul* > > Gebt mit mal tipps, wo eure waren! Die Eier können überall auftauchen, das ist Zufall. Egal was du gerade auf mexx machst, wenn du Glück hast findest du ein Ei dabei.^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||