Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| *mexx zum himmel tret* naja bin ja um 10 uhr wieda on bis 11 vllt hab ich dann mehr glück >< |
|||||||
|
||||||
| Hä? "geowned"? |
|
||||||
| *sfz* Kommen die automatisch auf jeder Seite? Oder wie läuft das? *immer noch nix kapiert hat* Ich will auch so viele Eier! Oo |
|
![]() |
||||||
| Keine Eier mehr, seit bestimmt einer halben Stunde... Und ja, Animess beginnt, Probleme zu machen... Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Osterhasen bestech* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will erstmal ein einziges Ei... =_= *fleh* Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ey wie kann man nur 42 eier haben*drei hat* ihr seit glückspilze!!!! |
|||||||
|
||||||
| Meine fresse! Hier is was los... *4 Eier hat* Mexx darf jetz abber nich abstürzen! |
|
![]() |
||||||
| oO 42? Nya... ich hab immerhin schon 20 <,< Ich bin süchtig X.X ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon lange keins mehr gefunden...hab immer noch 4 ich habe keine Lust mehr, ich such morgen weiter und setz mich jetzt vor meine PS2 und zocke FFX XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahb 13 udn ich find nicht mehr. klick wie wirld alles durhc ;;´ auf fanarts eiten ahb ich noch gar nix gefudnen! ><´ -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. Es kommen bei mir keine Eier mehr, das kann doch nit sein >< ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreckiges ava >-< ich wollt mich schon freuen T.T aber es bleibt wohl bei einem ei xDD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war grad wieder eins, *12 hat* Man, eigentlich hatte ich heut noch was anderes vor, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20=???????? man will au so viel haben ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *wechrofl* Nett, diese Leute, die sich Eier als/bzw. in ihr Ava (rein)nehmen... *kranklach* me: 16 eiör. ö-ö "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dreh noch durch =_= Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| O.o ????????????????????????????????? Ich hab was gewonnen, beim vierten Ei. Das stand da grad. Geilo. Ich denk eben noch, ich gewinn eh nicht, weil ich ja eh nie was gewinn. Das ist ja cool, hoffe das war nicht irgendwie kein Fehler. *freufreufreumegafreu* Danke Animexx!!! *knutsch* DANKE!!! =^.^= |
|
||||||
| Das Problem hab ich net, denn ich geh jetzt raus, da er ja bei mir eh nicht zählt... und wünsch euch noch viel Spaß beim Suchen!!^^ |
|
![]() |
||||||
| njoah... Ich hab jetzt 45... Aber mache auch seid 18 Uhr nichts anderes mehr ;_; Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dreckiges ava >-< ich wollt mich schon freuen T.T aber es bleibt wohl bei einem ei xDD ich wollte auch gerade auf das ava klicken xDDDD Schaut mal vorbei: ~♡~ Zirkel der verrückten Zeichner/innen ~♡~ http://animexx.4players.de/community.php/ZVZ/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ihr Säcke! XD macht euch Eier ins Ava ey :P Stand: 13 Eier ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yai, ich liebe die dinger.......hab gerade drei gefunden^^ artbook-projekt http://abattoir.piranho.com/artbook/main.htm super forum *.* komm vorbei und meld dich an^^ http://cherrycake.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah will au en preis >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzlichen Glückwunsch!!! ich wünschte ich würde auch mal was gewinnen xx Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAb jetzt 2... Irgendwie glaub ich ent wirklich dran was zu gewinnen, da ich in 3 std erst 2 eier gefundne hab -.- niederschmetterndes ergebnis, oder? Seimei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eier bei den avas?? muahaha.. gut, dass ich die nicht sehen kann.. >xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine eier ins ava dat is ja deprimierend ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| put put put eierchen... kommt her *_* ich tu euch nix böses~ ~crazy~ Ò_ó ~>Peace xD<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern mal wieder eins... Maaan, das kann doch nicht sein, dass manche so viele haben, und manche erst ganz ganz wenige.... Und ich such wie verrückt und hab auch erst 12. Argh, heute kann ich sicher nicht schlafen! >_>''' XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||