Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| So, Kumpel angesteckt und weitergesucht... hm, bei einem Wechselkurs von 1: 10 in Karotaler kann ich noch lange sammeln, dann brauch ich ungefähr 4000 Eier um meine Schulden loszuwerden... Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwischen 9 XD *weiter such* (~'°-°)~ .... ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich find zwar ab und zu eines, aber er zählt nicht...woran liegt das?*drops* |
|
![]() |
||||||
| klappt nicht.. T__T aber ich glaube ich weiß, warum viele die Eier beim antwort-schreiben finden.. da halten sie sich am längsten auf.. die eier erscheinen immer unterschiedlich.. manchmal nach 5 sekunden manchmal nach 10.. o__o |
|||||||
|
||||||
| Das is komisch... Grad eben hab ich in meim Stecki das nächste gefunden... Ich glaub, wenn man aufhört zu suchen, findet man die von automatisch... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe grad eins in -Juria-san-'s Signatur gefunden! Ö_Ö" *das mit dem hassen mal zurücknehm* Ey...werdet ihr auch entspannter, umso mehr Eier ihr gefunden habt? *langsam chill* Status: 12 Eier (cool, da war jetzt beim Posten wieder eins! ^.^) "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab beim antworten bis jetzut noch keins gefunden @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find zwar ab und zu eines, aber er zählt nicht...woran liegt >das?*drops* Dieses problem haben nur wenige hier, der admin versucht das zu regeln.. glaub ich.. >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammler-Mania hier xD Ich bin jetzt gestärkt und setze meine Sucht äääh Suche fort =3 ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
||||||
| Ist die Anzahl an Eiern beschränkt? nee, oder? (2 Eier bis jetzt ... zu wenig für meinen Geschmack) Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht nur kein ei gefunden seit einer stunde, sondern mit am Tee auch noch die Zunge verbrüht... buhäää, tut das weh... ;_; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 eier.. sidn die eigentlich imemr nur im oberen teil des browser fensters? nee, oder? -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein Ei ;O; Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh.. ich habe das mit dem "quote" dings gecheckt.. yeah >xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13! *___* *wegrofl* Also echt ma, dieser Thread bringt Glück! ^-^ "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hjehe langsam glaub ich die eier machen ne pause Xd |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön für den Tipp...Ich hoffe, mexx behebt das noch, wäre ja schade,wenns bei manchen nicht geht...*drops* Ich brauch nämlich Karotaler...damit ich mir irgendwann mal nen "gebrauchten" Snape kaufen kann...XD |
|
![]() |
||||||
| > ahh.. ich habe das mit dem "quote" dings gecheckt.. yeah >xD gratulation! XD ich wünsche dir ein ei! -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
||||||
| >sidn die eigentlich imemr nur im oberen teil des browser fensters? nee, oder? Nö, waren bei mir überall..mitten im Text, am Rand, oben auf dem blauen Balken...einfach überall...flastert animexx mit Eiern zu |
|
![]() |
||||||
| >13 eier.. sidn die eigentlich imemr nur im oberen teil des browser fensters? nee, oder? nope.. die können überall, wirklich überall sein.. auf den texten, bildern, am unteren Rand.. etc.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön für den Tipp...Ich hoffe, mexx behebt das noch, wäre ja schade,wenns bei manchen nicht geht...*drops* > Ich brauch nämlich Karotaler...damit ich mir irgendwann mal nen "gebrauchten" Snape kaufen kann...XD man kanns ich n snape kaufen? *auchwill* -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade mal fünf eier XD nein sechs eben beim schreiben hat mir eins die sicht versperrt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab mal nen Snape im Animexx-Shop ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist irgendwie grad Flaute... immer noch 11. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bis jetzt 39 ^.^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
||||||
| also irgendwie doof xDDDD |
|
![]() |
||||||
| die verstecken sich vor mir!>-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank, ich will auch soviele, +_+ Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| Naja, man konnte ihn mal ne Zeit lang im MexxShop ergattern, aber ich hatte zu wenig Karotaler gehabt...nun sammle ich, damit ich irgendwann mal einen gebrauchten erwische....XD |
|
![]() |
||||||
| waaas 39? omg T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||